Wasser.de
Lexikon
Shop
Wasser Forum
   mehr als 6400 Themen und 31100 Antworten
Zurück zur Übersicht! Datenschutz FAQ Hilfe Impressum



 

Kategorie: > Technik > Haus- Wasserversorgung
Waschmaschinen-Anschlüsse
Gast (Marius Weyer)
(Gast - Daten unbestätigt)

  13.04.2008

Einen wunderschönen guten Morgen.

Ich ziehe demnächst um und möchte mir nen endlich eine Waschmaschine anschaffen. Eine passende Wohnung ist schon gefunden, die passenden Anschlüsse für die Waschmaschine leider noch nicht.

Ich würde sie gerne in die Küche neben die Spüle stellen. Hier ist zunächst ein Bild des unteren Bereichs der Spüle:
http://img259.imageshack.us/img259/5906/vlcsnap476292aq9.png

Ich bin mir recht sicher, dass der kleine Wasserhahn rechts die Waschmaschine mit Wasser versorgen könnte, was ist allerdings mit dem ablaufenden Wasser? Könnte ich das Abwasserrohr mit dem der Spüle verbinden? Gibt es da irgendeine Möglichkeit?

Ich wäre sehr froh, wenn ihr mir helfen könntet. Danke im voraus.

MfG Marius Weyer



Anzahl der unterhalb stehenden Antworten: 3
Gast (sepp s)
(Gast - Daten unbestätigt)

  14.04.2008

Hallo  Marius wie man auf dem Bild sehen  kann ist alles vorhanden was du zum Anschluss einer WM benötigst. mfg sepp
Brunnenbaumeister
(Mailadresse bestätigt)

  13.04.2008

Wenn es keinen Anschluss gibt kann man sich im Baumarkt auch ein T-Stück kaufen.
Gast (tröpfchen)
(Gast - Daten unbestätigt)

  13.04.2008

Hallo Herr Weyer,

wenn ich Ihrem Bild und meinen Augen trauen darf, besitzt das Ablaufrohr unmittelbar unter der Spüle einen Anschluss für Waschmaschine bzw. Geschirrspüler. Ich wäre so dreist, den zu nutzen :-))).

Viele Grüße aus der Pfalz
Tröpfchen



Werbung (1/3)
Trinkwasser Schnelltests supergŁnstig bei http://shop.wasser.de


Zurück zu Wasser.de
© 1999 - 2018 by Fa. A.Klaas