Wasser.de
Lexikon
Shop
Wasser Forum
   mehr als 6500 Themen und 31500 Antworten
Zurück zur Übersicht! Datenschutz FAQ Hilfe Impressum



 

Kategorie: > Technik > Brunnen / Quellen / Pumpen
Zylinderbuchse W25N
Gast (Stefan Lüttich)
(Gast - Daten unbestätigt)

  31.03.2008

Hallo,

ich suche für eine Wasserpumpe W25N eine Zylinderbuchse. Hat jemand eine Ahnung, wo ich so eine bekommen kann?

Vielen Danke für jegliche Hilfe und Tipps.



Anzahl der unterhalb stehenden Antworten: 6
Gast (Andreas Steffens)
(Gast - Daten unbestätigt)

  28.05.2008
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Stefan Lüttich vom 28.05.2008!  Zum Bezugstext

Guten Tag!
Auch wenn das jetzt Werbung ist: Wir haben die  Zylinderbuchse für die W 25 N (Loewe oder Salzwedeler Pumpenfabrik) am Lager. Kann telefonisch 05250 8312 oder per mail bestellt werden. Kann sofort verschickt werden.
Viele Grüße, Andreas Steffens
Stefan Lüttich
(Mailadresse bestätigt)

  28.05.2008
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von joshy971 vom 01.04.2008!  Zum Bezugstext

Hallo,

hatte mehrfach geantwortet, aber bislang keine Rückmeldung bekommen. Daher versuche ich es jetzt noch ein letztes Mal.

Ich benötige eine Zylinderbuchse W25N für die Wasserpumpe von EKM.

Wäre toll, wenn ich noch eine bekommen könnte. Zu welchem Preis würdest du sie hergeben?

Bitte um Antwort!!!

Gruß
Gast (Stefan Lüttich)
(Gast - Daten unbestätigt)

  08.04.2008
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von uwe vom 06.04.2008!  Zum Bezugstext

Hallo,

vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich hab auch das genaue Fabrikat herausgefunden. Hersteller: EKM (Pumperfabrik SAW); Kenn-Nr. 476 044; W.-Nr. 32 37 32 10; Bj. 1957.

Für diese Pumpe benötige ich eine Zylinderbuchse, da mir meine kaputt gegangen ist.

Würde mich über positive Rückmeldung freuen.

Grüße, Stefan
Gast (Stefan Lüttich)
(Gast - Daten unbestätigt)

  08.04.2008
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von joshy971 vom 01.04.2008!  Zum Bezugstext

Danke für die schnelle Antwort. Wie genau finde ich denn "Steffens Pumpen"? Soll ich das so bei Google eingeben?
Besser wäre eine konkrete Webadresse!!!

Vielen Dank!!!

Grüße
Gast (uwe)
(Gast - Daten unbestätigt)

  06.04.2008

hallo hallo..
ich arbeite bei den steffens und auch noch solch zylinder haben wir auf lager.
mfg uwe
Gast (joshy971)
(Gast - Daten unbestätigt)

  01.04.2008

Hallo
guck mal bei "Steffens Pumpen" da wird dir geholfen
oder meld dich nochmal guck mal nach könnte sein das ich noch irgendwo ein liegen habe

gruss



Werbung (1/3)
Trinkwasser Schnelltests supergünstig bei http://shop.wasser.de


Zurück zu Wasser.de
© 1999 - 2018 by Fa. A.Klaas