Wasser.de
Lexikon
Shop
Wasser Forum
   mehr als 6500 Themen und 31600 Antworten
Zurück zur Übersicht! Datenschutz FAQ Hilfe Impressum



 

Kategorie: > Technik > Brunnen / Quellen / Pumpen
Ist das ein Brunnenbohrgerät?
computerrichter
(Mailadresse bestätigt)

  17.03.2008

Hallo ,Habe ein stück Land geerbt und auf diesem steht ein grosses Ungetüm und keiner weiss genau was es sein könnte .Könnte es ein altes Brunnenbohrgerät sein?.Hoffe ich kann hier ein Bild hochladen .Gruss Computerrichter





Anzahl der unterhalb stehenden Antworten: 2
Gast (Dit)
(Gast - Daten unbestätigt)

  07.09.2009

Hey, er sieht aus wie ein gut Driller, wenn es funktioniert, ich bin bereit zu kaufen.
Ein Gruß.
dityfetsl@gmail.com
Gast (Bernd Kolpin)
(Gast - Daten unbestätigt)

  27.03.2008

Hallo
ja ihre Fotos zeigen ein Bohrgerät aber es muss noch zu behör dafür geben nur die Maschine nützt ihnen nichts
Gruß Bernd



Werbung (3/3)
Laboruntersuchung für Ihr Brunnenwasser


Zurück zu Wasser.de
© 1999 - 2018 by Fa. A.Klaas