Wasser.de
Lexikon
Shop
Wasser Forum
   mehr als 6400 Themen und 31000 Antworten
Zurück zur Übersicht! Datenschutz FAQ Hilfe Impressum



 

Kategorie: > Technik
Probleme mit Carbonit-Filter
Gast (Chris)
(Gast - Daten unbestätigt)

  10.11.2007

Hallo,

ich habe mir vor 6 Wochen den Auftischfilter Carbonit Sanuno für mein Trinkwasser gakauft.
Inzwischen sind so einge Liter Wasser durch den Filter geflossen, aber im Wasser sind immer noch jede Menge ganz kleiner schwarzer Kohlefaser-Rückstände vorzufinden.
Ich habe noch einen zweiten Filter zum späteren Austausch mitgekauft und diesen ebenfalls mal ausprobiert, aber genau das gleiche Problem.
Kennt ihr dieses Problem? Ist das normal bei diesen Filterpatronen, oder muss man sich Sorgen machen, dass das ungesund ist?

Viele Grüße
Chris



Anzahl der unterhalb stehenden Antworten: 0



Werbung (3/3)
Laboruntersuchung für Ihr Brunnenwasser


Zurück zu Wasser.de
© 1999 - 2018 by Fa. A.Klaas