Wasser.de
Lexikon
Shop
Wasser Forum
   mehr als 6300 Themen und 30800 Antworten
Zurück zur Übersicht! Datenschutz FAQ Hilfe Impressum



 

Kategorie: > Verordnungen / Richtlinien / Satzungen
EU-TVO WHO-Richtlinien
Gast (Sebastian Möller)
(Gast - Daten unbestätigt)

  06.11.2007


Hallo,

ich schreibe gerade an meiner Diplomarbeit und hätte eine Frage bezüglich verschiedener Grenzwerte(Richtlinien) von Trinkwasser. Und zwar wollte ich wissen, ob es außer der im Titel stehenden Richtlinien weitere gibt.

Also insbesondere, ob es evtl. speziell auf autarke(small scale) MWE-Anlagen bezogene Richtwerte gibt. Habe dazu leider nichts im Netz gefunden, allerdings gehört, dass es solche geben soll.

MFG Sebastian



Anzahl der unterhalb stehenden Antworten: 1
Gast (KIM ALEXANDER Aufmerksamer Gast)
(Gast - Daten unbestätigt)

  06.11.2007


Hallo Sebastian,

wenn Du Deine Diplomarbeit schreibst, hier ein TIPP von mir:

Erforsche doch einmal, wann von Grenzwerten, von Parameterwerten und von Richtwerten gesprochen wird. Hier wirfst Du einiges durcheinander.

Da Du Deine Diplomarbeit ja alleine schreiben musst,;>) sollte dies nur ein kleiner Hinweis sein.


Gruß


KIM ALEXANDER ein "Aufmerksamer Gast"



Werbung (3/3)
Laboruntersuchung für Ihr Brunnenwasser


Zurück zu Wasser.de
© 1999 - 2018 by Fa. A.Klaas