Wasser.de
Lexikon
Shop
Wasser Forum
   mehr als 6500 Themen und 31600 Antworten
Zurück zur Übersicht! Datenschutz FAQ Hilfe Impressum



 

Kategorie: > Technik > Haus- Wasserversorgung
Warmwasserleitung der Dusche rinnt nur noch
Gast (B. Reinh.)
(Gast - Daten unbestätigt)

  01.08.2007

Hallo,

vorab bin totaler laie auf diesem Gebiet; habe mich soweit übers Internet belesen als das es wohl um verkalkungen der Armatur bzw. eines Siebs geht.

Habe nun die Armaturabdeckung versucht zu entfernen, diese war nur mit 2 Schrauben befestigt nun aber bekomme ich diese nicht ganz ab da der Regler (Hebel oder wie man das nennt) noch drauf sitzt. Wie entferne ich diesen und evtl. alles weitere?

MfG:
B.Reinhard

Dieser Beitrag wurde nachträglich editiert!



Anzahl der unterhalb stehenden Antworten: 5
Gast (B. Reinh)
(Gast - Daten unbestätigt)

  18.08.2007
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Wilfried vom 02.08.2007!  Zum Bezugstext

Hallo, hat sich erledigt; es hatte sich irgendetwas abgelagert bzw. abgesetzt und verstopfte anscheinend den Warmwasserzuteiler. Hab letztlich jemanden beauftragen müssen und der konnte auch nur nach diversen anderen Versuchen (u.a. mit Druckluft) nach langem stochern mit einem robusten Drah diese etwas zerstechen bzw. lösen.

Könnte jemand meine email Adresse aus meinem ersten Beitrag entfernen; dachte diese werden nicht angezeigt; bekomme in letzter Zeit vemehrt spam; google findet auf meinen Namen direkt diesen Eintrag. Danke.

Dieser Beitrag wurde nachträglich editiert!
Gast (sepp s)
(Gast - Daten unbestätigt)

  02.08.2007
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Wilfried vom 02.08.2007!  Zum Bezugstext