Wasser.de
Lexikon
Shop
Wasser Forum
   mehr als 6300 Themen und 30800 Antworten
Zurück zur Übersicht! Datenschutz FAQ Hilfe Impressum



 

Kategorie: > Technik > Brunnen / Quellen / Pumpen
Probleme bei Bohrbrunnen
Gast (Dieter Otto)
(Gast - Daten unbestätigt)

  06.05.2007

Mein Brunnen hat einen Manteldurchmesser von 80 mm, Bohrtiefe 24 m,Grundfoss-Unterwasserpumpe.
Die ersten 2 Jahre förderte der Brunnen ausreichend Wasser,jetzt nur geringe Wasserförderung bis zum Versiegen.Ich habe den Verdacht, dass die Pumpe zu wenig Wasser wegen Zusetzung der Filterrohre bekommt.
Wer kann mir Rat zur Sanierung des Brunnens geben, wer kennt sich aus mit Brunnenreiniger " Carela Bio-Plus -forte ?



Anzahl der unterhalb stehenden Antworten: 0



Werbung (1/3)
Trinkwasser Schnelltests supergŁnstig bei http://shop.wasser.de


Zurück zu Wasser.de
© 1999 - 2018 by Fa. A.Klaas