Wasser.de
Lexikon
Shop
Wasser Forum
   mehr als 6500 Themen und 31600 Antworten
Zurück zur Übersicht! Datenschutz FAQ Hilfe Impressum



 

Kategorie: > Technik > Haus- Wasserversorgung
Wo kauft man am besten PE Verbundrohr?
Gast (Tim Thaler)
(Gast - Daten unbestätigt)

  23.03.2007



Hi zusammen, ich bin auf der Suche nach einem guten Onlineshop für Sanitär Bedarf.
Spezialisiert auf Installation... also PE Wasserrohre und Wasserfilter und Apsperrventile etc.

Wer hat einen guten Tip, bzw. Link für mich?



nach dem ich zuvor imme rin einem anderen Forum unterwegs war...versuche ich jetzt hier mein Glück.



Anzahl der unterhalb stehenden Antworten: 1
Wilfried
wilfried.rosendahlrsdsolar.de
(gute Seele des Forums)

  23.03.2007

Hallo Tim,

leider bist Du mit Deiner Frage schon wieder im falschen Forum - gemäß unserer Forenregeln ist hier nämlich Werbung verboten. Ausnahmen gibt es nur für antikes oder seltenes Pumpen- und Installationsmaterial.
Für gängige Produkte gibt es die bekannten Suchmaschinen.

Beste Grüße
Wilfried



Werbung (2/3)
Laboruntersuchung für Ihr Trinkwasser


Zurück zu Wasser.de
© 1999 - 2018 by Fa. A.Klaas