Wasser.de
Lexikon
Shop
Wasser Forum
   mehr als 6400 Themen und 31100 Antworten
Zurück zur Übersicht! Datenschutz FAQ Hilfe Impressum



 

Kategorie: > Technik > Brunnen / Quellen / Pumpen
Brunnenbauvertrag?
Gast (Thomas Krueger)
(Gast - Daten unbestätigt)

  07.03.2007

Hallo Freunde des kuehlen Nass!

Ich mochte mich in den naechsten Wochen Selbststaendig machen und Brunnen in Spuehlborhweise bohren und anbieten. Dazu moechte ich mit meinen potentielllen Kunden einen Vertrag abschliessen, denn so etwas ist mehr als Vertrauenssache. Gibt es irgendwo Blankovertraege, welche mann sich besorgen kann, oder ist einer der schon Selbststaendigen hier im Forum so selbstlos und schickt mir seine (Blanko) Variante mal zu?
Ihr wuerdet einem angehehenden Unternehmer eine sehr grosse Freude machen.
Vielen Dank im Voraus und immer eine Handbreit Wasser ueber und unter der Pumpe!



Anzahl der unterhalb stehenden Antworten: 4
Gast (Jens Richter)
(Gast - Daten unbestätigt)

  28.03.2007

Hallo Thomas,in welcher Region gründest Du Deine Firma ?
Gast (Brunnen-Willi)
(Gast - Daten unbestätigt)

  08.03.2007



Hallo,
es tut mir Leid,  ich habe alles abgesucht.
Der Vertrag ist nicht mehr auffindbar.
Ich hoffe, jemand anderes kann dir weiterhelfen.
Gast (Thomas Krueger)
(Gast - Daten unbestätigt)

  07.03.2007
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Brunnen Willi vom 07.03.2007!  Zum Bezugstext

Hallo willi,

hier die Adresse : Thomaskrueger333@gmx.de

Ich wohne und Arbeite in Lettland!
Hier sowie in Deutschald habe ich in der Freizeit Bunnen gebohrt. Das Geschaeft ist hier so GUT, dass ich jetzt ganz umsteige. Kommunen hier braucht man nur zu sagen: Ich bohre ein Loch und stecke eine Pumpe rein und gut ist.
Ausbildung habe ich keine, die Erfahrung machts........
Theorie ist eines, aber wie es dann im Boden aussieht eine ganz andere Geschichte.
Wuede mich ueber deinen Vertrag freuen.
Danke Thomas K.
Gast (Brunnen Willi)
(Gast - Daten unbestätigt)

  07.03.2007


Hallo,

Ich hab mal einen Vertrag mit einer Firma abeschlossen. Dch könnte dir den Vertrag mal per Email zuschicken.
Schreib mal deine Email-Adresse.
Mich interessiert, wie du die Genehmigungen bei der Komune für deine Kunden abwickelst, oder überlässt du das  den Kunden selbst? Welche Gesellschaftsform hast du gewählt? Wie lange hat denn die Ausbildung zum Brunnenbauer gedauert?

Gruß Willi



Werbung (2/3)
Laboruntersuchung für Ihr Trinkwasser


Zurück zu Wasser.de
© 1999 - 2018 by Fa. A.Klaas