Wasser.de
Lexikon
Shop
Wasser Forum
   mehr als 6500 Themen und 31600 Antworten
Zurück zur Übersicht! Datenschutz FAQ Hilfe Impressum



 

Kategorie: > Wissenschaft
Statistiken zur Gewässeranalyse
Gast (Sahin sahin)
(Gast - Daten unbestätigt)

  29.11.2006

Guten Tag.
Ich brauch dringend Statisken zur Gewässeranalyse, da ich mit Excel Diagramme dazu erstellen muss.
Allerdings find ich keine Statistiken. :(
Es kann alles möglich seine egal ob chemisch oder biologisch hauptsache man kann es in ein Diagramm einbinden.

Kennt ihr das irgentwelche Internetseiten oder habt ihr evt selber welche??

Wäre sehr dankbar.

MfG



Anzahl der unterhalb stehenden Antworten: 1
JayBee
aquagmx.eu
(gute Seele des Forums)

  04.12.2006

Hallo Sahin,

in den Berichten der Länderbehörden zur Umsetzung der WRRL findest Du die Daten, die Du suchst en masse ... leider nicht als Datenbank, Du musst Dir die Daten schon selbst rausschreiben.

 http://www.wasserblick.net/servlet/is/34778/

p.s.: Du musst bei den "B-Berichten" zu Art. 5 der Richtlinie 2000/60/EG nachschauen, dort sind die Daten, die Du suchst.

p.p.s.: Wenn eine Art "Forschungsauftrag" oder etwas im schulischen/universitären Sinne dahinter steht, würde ich mich an Deiner Stelle mal telefonisch bei einem derjenigen melden, die diese Berichte erstellt haben. Ich könnte mir gut vorstellen, daß sie Dir die Daten auch als Excel-Liste geben können.

Gruß

JB



Werbung (3/3)
Laboruntersuchung für Ihr Brunnenwasser


Zurück zu Wasser.de
© 1999 - 2018 by Fa. A.Klaas