Wasser.de
Lexikon
Shop
Wasser Forum
   mehr als 6500 Themen und 31500 Antworten
Zurück zur Übersicht! Datenschutz FAQ Hilfe Impressum



 

Kategorie: > Öffentliche Versorgung
Gibt es Schutz vor Anschlägen auf die Wasserversorgung?
Olga Jenny Kira Sanny
soldierstylerweb.de
(Mailadresse bestätigt)

  24.10.2006

HAllo..

wir müssen ein Referat für die Schule halten und brauchen Infos darüber ob es schon spezielle Schutzmaßnahmen gegen terroristische Anschläge bei den Wasserversorgern gibt.-kann uns da jemand
weiterhelfen?
vlg



Anzahl der unterhalb stehenden Antworten: 2
Gast (Lothar Schütz)
(Gast - Daten unbestätigt)

  26.10.2006

HAllo meine sehr geehrten Damen!

mich würde sehr gern interessieren wär euch dieses thema vorgeschlagen hat. selbstverständlich gibt es eine menge von schutzmaßnahmen!

vgl
JayBee
aquagmx.eu
(gute Seele des Forums)

  24.10.2006


http://www.wasser.de/aktuell/forum/index.pl?job=thema&tnr=100000000003330&seite=1&begriff=&tin=&kategorie=#30

Link anklickbar gemacht.. Wilm

Dieser Beitrag wurde nachträglich editiert!



Werbung (2/3)
Laboruntersuchung für Ihr Trinkwasser


Zurück zu Wasser.de
© 1999 - 2018 by Fa. A.Klaas