Wasser.de
Lexikon
Shop
Wasser Forum
   mehr als 6500 Themen und 31500 Antworten
Zurück zur Übersicht! Datenschutz FAQ Hilfe Impressum



 

Kategorie: > Technik > Brunnen / Quellen / Pumpen
Brunnenreiniger
Gast (Steffen)
(Gast - Daten unbestätigt)

  24.07.2006

Hallo,

hat jemand Erfahrung mit Brunnenreiniger ? z.Bsp. Carela ?
Vermutlich hat sich mein Filterrohr durch Verockerung (viel Eisen / Rost im Wasser) Stück für Stück zugesetzt. Filterrohr ist 1m lang 2 Zoll dick aus Kunstoff mit 0,03mm Schlitzweite. Förderleistung ist ca 50% vom Anfangswert vor 5 Jahren. Wie bekomme ich den Filter wieder frei ???

Danke & Gruss aus Hessen
Steffen



Anzahl der unterhalb stehenden Antworten: 2
Gast (gerd lommersum)
(Gast - Daten unbestätigt)

  23.05.2007

der beste brunnenreiniger den ich ausprobiert habe ist der von stonepex. der löst verockerungen sehr schnell und einfach. habe dann nur noch mit dem hochdruckreiniger nachgearbeitet meine beiden hausbrunnen sahen wie neu aus.schau mal unter www.stonepex.de.
Gast (Seppp s)
(Gast - Daten unbestätigt)

  24.07.2006

Hallo Steffen   Vor kurzem gab es  in diesem Forum zu  diesem Thema berichte dass Salzsäure dazu geeignet ist, bitte nachlesen ob dies auch bei Dir anwendbar ist musdst Du selbst entscheiden . sol an sich harmlos sein ! MfG Sepp



Werbung (1/3)
Trinkwasser Schnelltests supergŁnstig bei http://shop.wasser.de


Zurück zu Wasser.de
© 1999 - 2018 by Fa. A.Klaas