Wasser.de
Lexikon
Shop
Wasser Forum
   mehr als 6500 Themen und 31600 Antworten
Zurück zur Übersicht! Datenschutz FAQ Hilfe Impressum



 

Kategorie: > Umwelt > Gewässer
Fließgeschwindigkeit Neckar bei Wendlingen
Gast (Matthias Bott)
(Gast - Daten unbestätigt)

  29.06.2006

Hallo,

kennt jemand eine Website, wo man die aktuellen Fließgeschwindigkeiten des Neckars bei Wendlingen ablesen kann?
Ich habe bereits eine Website gefunden, in der die Wasserstände abgelesen werden können.

Ich brauch die Daten für Berechnungen.
Vielen dank für eure Hilfe.

Gruß Matthias



Anzahl der unterhalb stehenden Antworten: 2
Gast (Wolfgang Reuter)
(Gast - Daten unbestätigt)

  30.06.2006

Hallo Matthias,
schau mal unter Hochwasservorhersage bzw. bei http://www.lfu.baden-wuerttemberg.de/lfu/hvz/(Neckar)
Gruß Wolfgang
Wilfried
wilfried.rosendahlrsdsolar.de
(gute Seele des Forums)

  29.06.2006

Hallo Matthias,
Abflussmessstellen gibt es wohl nur bei Heidelberg- Ziegelhausen und bei Rockenau.
http://www.wsa-heidelberg.wsv.de/schifffahrt_pegelstaende_abflussmessstellen.html
Beste Grüße
Wilfried



Werbung (3/3)
Laboruntersuchung für Ihr Brunnenwasser


Zurück zu Wasser.de
© 1999 - 2018 by Fa. A.Klaas