Wasser.de
Lexikon
Shop
Wasser Forum
   mehr als 6500 Themen und 31600 Antworten
Zurück zur Übersicht! Datenschutz FAQ Hilfe Impressum



 

Kategorie: > Technik > Brunnen / Quellen / Pumpen
verschlammter brunnen
Vlado Cemerika
waldspirale7aol.com
(Mailadresse bestätigt)

  11.06.2006

hallo ich denke hier können mir einige nette user bei meinem problem helfen.
wir haben bei uns im garten einem 7,20 meter tiefen schachtbrunnen gebohrt, in das bohrloch haben wir das übliche 110 er pe rohr gesetzt das unten auf 80cm  gelöchert wurde. das problem besteht nun darin das sich das pe rohr ständig mit schlamm und sand (fein wie vogelsand!) zusetzt sodas wir einen wasserstand von höchstens 50-60cm im pe rohr erreichen. wenn ich den ganzen dreck mittels einer handschlammpumpe abgezogen habe erreiche ich einem wasserstand von 1,45m - 1,60m. was können wir nun unternehmen um das pe rohr schlamm/sand frei zu halten???

besten dank und sonnigen sonntag noch
vlado



Anzahl der unterhalb stehenden Antworten: 0



Werbung (3/3)
Laboruntersuchung für Ihr Brunnenwasser


Zurück zu Wasser.de
© 1999 - 2018 by Fa. A.Klaas