Wasser.de
Lexikon
Shop
Wasser Forum
   mehr als 6500 Themen und 31500 Antworten
Zurück zur Übersicht! Datenschutz FAQ Hilfe Impressum



 

Kategorie: > Technik > Haus- Wasserversorgung
Gardena Wasserhahnstück
Gast (Fabian Egli)
(Gast - Daten unbestätigt)

  06.06.2006

Hallo zusammen eine kurze Frage.
Ich brauche ein Stück das ich an einen handelsüblichen Wasserhahn im Badezimmer anschliessen kann. Der Durchmesser weiss ich nicht genau ich kann aber sagen das  der Schlauch an den Anschluss vom Duschschlauch kommen soll! Gibt es so ein Zwischenstück also am Schluss muss ich ein 3/4 Gartenschlauch dort anhängen können. Bitte sendet mir einen Link oder gebt mir die Artikel Nummer an!



Anzahl der unterhalb stehenden Antworten: 1
Gast (sepp s)
(Gast - Daten unbestätigt)

  07.06.2006

Hallo Fabian Wozu einen 3/4 Zol Schlauch anschließen aus dem Brauseanschluß kommt zu wenig Wasser gibt es keine andere Möglichkeit einen Wasseranschluß für einen Schlauch zu schaffen? Etwa durch den Einbau eines Geräteanschlusstückes beim Waschbecken? Willst Du einmal die Brause benutzen und dann wieder den Schlauchanschluß ? Das Gedwinde eines Brauseanschlusses ist  1/2 zoll.Ein Gardena  Hahnstück gibt es meines Wissens nicht nur für  grössere Hähne.Deshalb brauchst Du ein Zwischenstück  mit innengewinde 1/2Zoll und 3/4 Zoll Aussengewinde an dem kannst Du ein Hahnstück anschließen ob Du ein solches allerdings montieren kannst ist fraglich da der Abstand zwischen der Wand und dem Brauseanschluß meistens sehr gering ist. Mfg Sepp



Werbung (2/3)
Laboruntersuchung für Ihr Trinkwasser


Zurück zu Wasser.de
© 1999 - 2018 by Fa. A.Klaas