Wasser.de
Lexikon
Shop
Wasser Forum
   mehr als 6500 Themen und 31500 Antworten
Zurück zur Übersicht! Datenschutz FAQ Hilfe Impressum



 

Kategorie: > Technik > Brunnen / Quellen / Pumpen
Wasserqualität kostenlos testen lassen?
Gast (Martin Förster)
(Gast - Daten unbestätigt)

  21.05.2006

Hallo,
kann mann beim gesundheitsamt oder beim bundesamt für gesundheit oder bei einer ähnlichen stelle sein trinkwasser, was man im mietshaus hat kostenlos testen lassen?

lg

m. förster

bitte an vegoh@gmx.de schrieben. danke



Anzahl der unterhalb stehenden Antworten: 4
Trinkwasser-Verband
(Mailadresse bestätigt)

  19.11.2022
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Jürgen Ehricht vom 25.05.2006!  Zum Bezugstext

@ Jürgen ich musss dich leider enttäuschen. Test & Analyse gibt es deutschlandweit gratis.

@ Martin,
Dieses Topic ist zwar recht alt und ich gehe davon aus, dass der Test mittlerweile durchgeführt wurde, jedoch gibt es für zukünftigen Bedarf die Möglichkeit sein Wasser kostenlos testen zu lassen.

Unter Respekt der Forenregeln möchte ich hier ungerne als Spammer/Werbetreinender auffallen, daher könnt Ihr mich gerne diesbezüglich anschreiben.
Gast (H2O)
(Gast - Daten unbestätigt)

  02.06.2006
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Stefan E. vom 02.06.2006!  Zum Bezugstext

Hallo Stefan,

erhöhter Eisenmangel ??

wohl ein Übermittlungsfehler.  :-))

Gruß
H2O
Gast (Stefan E.)
(Gast - Daten unbestätigt)

  02.06.2006

Ja. Beim Wasserwerk deines Wohnortes müsste dies möglich sein....
Habe eben das Ergebnis meines Wassers erhalten; erhöhter Eisenmangel und erhöhte Trübung

Versuch ist wert....einfach mal telefonisch anfragen...

Viel Glück
Stefan
Gast (Jürgen Ehricht)
(Gast - Daten unbestätigt)

  25.05.2006

Guten Herr Förster,
ich kann mir nicht vorstellen,das es jemanden gibt der etwas umsonst macht.

MfG

Jürgen Ehricht



Werbung (3/3)
Laboruntersuchung für Ihr Brunnenwasser


Zurück zu Wasser.de
© 1999 - 2018 by Fa. A.Klaas