Wasser.de
Lexikon
Shop
Wasser Forum
   mehr als 6400 Themen und 31100 Antworten
Zurück zur Übersicht! Datenschutz FAQ Hilfe Impressum



 

Kategorie: > sonstiges
Wasser macht Probleme
Gast (Matt I)
(Gast - Daten unbestätigt)

  26.02.2006

Hallo,

wir haben da ein kleines Problem. Vielleicht stimmt es auch nicht.


EDIT: Moderation

Das kleine Problem wurde gelöscht. Die ähnlich lautende auf ein zu haltendes Referat bezogene Anfrage von "Erin" ist ganz gelöscht worden. Eine Doppelregistrierung welche offensichtlich nur dazu dient hier subtil Meinung gegen Trinkwasser aus der Leitung zu machen, kann so nicht geduldet werden.

m.f.g.

Lothar Gutjahr


Dieser Beitrag wurde nachträglich editiert!



Anzahl der unterhalb stehenden Antworten: 6
Gast (Matt I)
(Gast - Daten unbestätigt)

  27.02.2006
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von JayBee vom 27.02.2006!  Zum Bezugstext

Hi,

hmmm, das ist aber echt komisch. Hier ist wirklich keiner ausser mir.

Kannst Du mir bitte die IP-Adresse mal mailen.

Habe vorhin festgestellt, das meine Firewall zwar angezeigt wird, aber nicht aktiv ist. Super. Und mit Etheral wird mir da ganz schwummrig, was da alles hier rumkräuscht. Shit, da habe ich wohl nicht aufgepasst.

Tschuldigung.

Gruß
Matt


JayBee
aquagmx.eu
(gute Seele des Forums)

  27.02.2006
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Matt I vom 27.02.2006!  Zum Bezugstext

Hallo Matt,

oh doch - der zweite Post von Erin (e_rin[at]gmx.net) kam zweifelsohne vom gleichen Rechner.

JB
Gast (Matt I)
(Gast - Daten unbestätigt)

  27.02.2006
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Lothar Gutjahr vom 27.02.2006!  Zum Bezugstext

Hallo Lothar,

sorry, aber ich habe kein Doppelposting gemacht.

Ich hatte noch in einem anderen Forum was gefragt, aber nicht hier. Verstehe ich nicht.

Nachdem ich hier gepostet hatte, war ich auf der Arbeit und meine Kiste aus.

Sehr merkwürdig.

Gruß
Matt
Lothar Gutjahr
erfinderleint-online.de
(gute Seele des Forums)

  27.02.2006
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Matt I vom 27.02.2006!  Zum Bezugstext

Hallo Matt,

da war wie gesagt noch eine weitere Anfrage von dir unter anderem Namen. Zwar zum gleichen Thema aber für ein angeblich zu haltendes Referat.

Solche Doppelpostings von ein und der selben Person unter verschiedenen Namen sind hier nicht sehr beliebt und werden normalerweise kommentarlos gelöscht. Wir haben diesbezüglich schon tolle Dinger hinter uns gebracht. Soviel zum besseren Verständnis des "komischen Verhaltens".

LG aus GR

Lothar
Gast (Matt I)
(Gast - Daten unbestätigt)

  27.02.2006
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Rainer Kluth vom 26.02.2006!  Zum Bezugstext

Hallo Rainer,

danke. Oh man, da hätte ich auch drauf kommen können.

@Lothar Gutjahr
Wieso gegen Trinkwasser aus der Leitung?

Ich hoffe doch, das es nicht so ist.
Leider haben die Ärzte nichts gefunden, obwohl viele Tests gemacht wurde.

Sorry, falls das falsch rüber kam. Aber wir wollen nur sicher gehen, das
es nicht noch anderen in unserem Haus so geht.
Das ist doch nicht falsch, oder etwa doch?

Komisches Verhalten.

Gut, egal, ich denke ich weiß wo ich nun Antworten bekomme.

Trotzdem, alles Gute.

Mit freundlichen Grüßen
Matt
Rainer Kluth
rainer.kluthgmx.net
(gute Seele des Forums)

  26.02.2006

Hallo Matt,

du kannst von Deinem Wasserversorger immer kostenfrei eine aktuelle Wasseranalyse erhalten.
Dort sind alle relevanten Parameter aufgeführt.


Gruß aus Bonn


Rainer Kluth



Werbung (1/3)
Trinkwasser Schnelltests supergŁnstig bei http://shop.wasser.de


Zurück zu Wasser.de
© 1999 - 2018 by Fa. A.Klaas