Wasser.de
Lexikon
Shop
Wasser Forum
   mehr als 6500 Themen und 31500 Antworten
Zurück zur Übersicht! Datenschutz FAQ Hilfe Impressum



 

Kategorie: > Technik > Wasseraufbereitung
Die Zukunft deutscher Rentner liegt in Griechenland -
Gast (Armin)
(Gast - Daten unbestätigt)

  08.09.2005

Hallo Leute,
da ich mich hier vor Ort um den berechtigten Wunsch meines Freundes kümmere von den Kosten für Trinkwasserflaschen auf seinem "Rentnerinseldomizil" in Griechenland los zu kommen habe ich ein wenig recherchiert. Mein Freund will nun mal so eine . . .

Edit, statt löschen:

Hallo,

in Griechenland gibt es hervorragendes Trinkwasser und man sollte das auch ein wenig bei seiner Standortwahl berücksichtigen, wenn man als deutscher Rentner schon hier her zieht. Sonst muss man halt schleppen oder wie bei uns in die Tiefe bohren.
Man kann natürlich auch aufbereiten und so weiter.
Ich denke aber, dass ihr griechischer Rentner erfunden wurde um die von mir bereits gelöschte Anlagenhymne publizieren zu können.

Grüssen sie mir auch ihre Freunde Willi Winzig,Alex, Werner und natürlich Mr.T.

Lothar   ( deutscher Rentner in Griechenland )

Dieser Beitrag wurde nachträglich editiert!



Anzahl der unterhalb stehenden Antworten: 0



Werbung (1/3)
Trinkwasser Schnelltests supergŁnstig bei http://shop.wasser.de


Zurück zu Wasser.de
© 1999 - 2018 by Fa. A.Klaas