Wasser.de
Lexikon
Shop
Wasser Forum
   mehr als 6500 Themen und 31600 Antworten
Zurück zur Übersicht! Datenschutz FAQ Hilfe Impressum



 

Kategorie: > Technik
suche Ersatzteilliste
Eduard Weber
eduard.webergmx.de
(Mailadresse bestätigt)

  14.06.2005

Hallo,
ich habe mir eine defekte Osna LN2 ersteigert, und suche nun eine Ersatzteilliste.
Schon mal vorab vielen Dank



Anzahl der unterhalb stehenden Antworten: 4
Gast (Walter Lauel)
(Gast - Daten unbestätigt)

  08.06.2006
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Andreas Steffens vom 14.06.2005!  Zum Bezugstext

Hallo Herr Steffens
Ich habe heute Ihren Bericht über die Pumpe Osna LN 2 vom
14.06.05 im Internet bei Wasser.de gelesen . Ich habe die gleiche Pumpe bei mir am laufen und sie läßt in der Leistung nach.Ich bin ebenfalls auf der Suche nach einer Zeichnung.Aber wäre es möglich das Sie mir diese Stückliste auch zumailen könnten.Das würde mir sicher sehr helfen.Im Vorraus schon vielen Dank!
Mit freundlichen Gruß
Walter Lauel
Eduard Weber
eduard.webergmx.de
(Mailadresse bestätigt)

  15.06.2005
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Andreas Steffens vom 14.06.2005!  Zum Bezugstext

Hallo Herr Steffens,
könnten Sie mir bitte die Stückliste mit Preisen zumailen.
Danke
Andreas Steffens
infosteffens-pumpen.de
(Mailadresse bestätigt)

  14.06.2005

Hallo Herr Weber!
Bei einer LN 2 handelt es sich nicht um eine UO wie Rainer vermutet, sondern um eine Kolbenpumpe aus dem Hause OSNA aus Osnabrück. Die Pumpe wurde etwa zwischen 1950 und 1965 gebaut. Sie verfügt über eine Getriebeübesetzung und hat eine Zylinderweite von 65mm. Für die Pumpe(n) der LN Baureihe haben wir noch alle Teile am Lager. Leider haben wir keine brauchbare Zeichnung; ich kann aber gerne eine Stückliste mit Preisen zumailen oder telefonisch Auskunft geben. Ruf: 05250 8312. Freundlichen Gruß aus Westfalen; Andreas Steffens
Rainer Kluth
rainer.kluthgmx.net
(gute Seele des Forums)

  14.06.2005

Hallo Herr Weber,

wenn Sie uns verraten was eine Osna LN2 genau ist, wer der Hersteller ist und was defekt ist, können wir Ihnen vielleicht helfen. (Osna LN2 hört sich für mich nach einer UO an).

Gruß aus Bonn

Rainer Kluth



Werbung (3/3)
Laboruntersuchung für Ihr Brunnenwasser


Zurück zu Wasser.de
© 1999 - 2018 by Fa. A.Klaas