Wasser.de
Lexikon
Shop
Wasser Forum
   mehr als 6500 Themen und 31600 Antworten
Zurück zur Übersicht! Datenschutz FAQ Hilfe Impressum



 

Kategorie: > Technik
redoxmessschaltung
Edin Mamela
ed.magmx.at
(Mailadresse bestätigt)

  25.05.2005

hi,
bin neu hier.
folgendes ich brauche unbedingt hilfe:ich benötige eine redoxmessschaltung sam schaltplan und beschreibung.die werte die mir die schaltung ausgeben sollte müssen sich in einem messbereich von 0-5V aufhalten da ich sonst die schaltung nicht auf den microcontroller angebunden werden kann.
bitte helft mir ich brauche diese schaltung unbedingt!

gruß edin
ps.:da ich viel mit der arbeit zu tunhabe meldet euch bitte per e-mail.(danke fürs verständnis)



Anzahl der unterhalb stehenden Antworten: 1
Rainer Kluth
rainer.kluthgmx.net
(gute Seele des Forums)

  27.05.2005

Hallo Mamela,

mit einer eigenen Schaltung ist das nicht so einfach. Hier gehört doch einiges an Knowhow dazu was sicherlich niemand einfach so veröffentlicht. Insbesondere da man bei Dir vermuten kann das die Sache komerziell genutzt werden soll.

Weiterhelfen kann ich Dir insofern dass, ich Dir sagen kann das es bei dieversen Herstellern fertige Wandler gibt. Du bekommst solche Platinen zumeist im Hutschienengehäuse. Auf der einen Seite schließt Du den Sensor an (sogar mit Temperaturkompensation)und mit dem Signalausgang gehst Du dann auf den COntroller. (Hersteller z.B Neukum oder Jumo)
Ich mach das bei meine Applikationen auch so um Sensoren an eine SPS anzuschließen.

Gruß aus Bonn

Rainer Kluth



Werbung (2/3)
Laboruntersuchung für Ihr Trinkwasser


Zurück zu Wasser.de
© 1999 - 2018 by Fa. A.Klaas