Wasser.de
Lexikon
Shop
Wasser Forum
   mehr als 6400 Themen und 31300 Antworten
Zurück zur Übersicht!
Kategorie verlassen!
Datenschutz FAQ Hilfe Impressum



 

Kategorie: > Wissenschaft > Wasserqualität
Wassergehaltstoffe
Gast (Juergen Gasiecki)
(Gast - Daten unbestätigt)

  03.02.2005

Ich stehe vor folgender Frage:
Wieviel Salz und Mineralien duerfen maximal im Wasser sein, dass als Trinkwasser, Mineralwasser oder Tafelwasser deklariert werden kann. Wieviel Wassergahaltstoffe koennen noch in Wasser enthalten sein, das fuer die Bewaesserung landwirtschaftlicher Kulturen, vor allem Obst und Gemuese verwendet wird.
Uber detaillierte Auskuenfte, eventuekll auch Links, waere ich sehr dankbar, da eine Internetrecherche zu keinen ernsthaften Ergebnissen fuehrte.



Anzahl der unterhalb stehenden Antworten: 0



Werbung (3/3)
Laboruntersuchung für Ihr Brunnenwasser


Zurück zu Wasser.de
© 1999 - 2018 by Fa. A.Klaas