Wasser.de
Lexikon
Shop
Wasser Forum
   mehr als 6400 Themen und 31000 Antworten
Zurück zur Übersicht! Datenschutz FAQ Hilfe Impressum



 

Kategorie: > Technik > Brunnen / Quellen / Pumpen
suche Trinkwasser-Quelle bei Bonn
Gast (Hans Ondraczek)
(Gast - Daten unbestätigt)

  10.12.2004

Kann mir vielleicht jemand in der näheren Umgebung von Bonn gute Trinkwasser-Quellen empfehlen? Ich würde mich sehr freuen. Vielen Dank schon mal, Gruß!
Hans Ondraczek



Anzahl der unterhalb stehenden Antworten: 2
Gast (Bernd Schlüter)
(Gast - Daten unbestätigt)

  03.05.2006

Das normale Trinkwasser in Röttgen ist eines der besten in Deutschland. Allerdings salzarm 3 Grad deutscher Härte.
Gast (Rainer Kluth)
(Gast - Daten unbestätigt)

  16.12.2004

Hallo Herr Ondraczek,

ich kann Ihnen da die "Jodukus" Quelle in Sankt Jost in der Eifel empfehlen. Ca. 40 minuten von Bonn entfernt. Die Quelle wird meines Wissens auch regelmässig analytisch überwacht.

Gruß aus Bonn

Rainer Kluth

Dieser Beitrag wurde nachträglich editiert!



Werbung (2/3)
Laboruntersuchung für Ihr Trinkwasser


Zurück zu Wasser.de
© 1999 - 2018 by Fa. A.Klaas