Wasser.de
Lexikon
Shop
Wasser Forum
   mehr als 6400 Themen und 31300 Antworten
Zurück zur Übersicht!
Kategorie verlassen!
Datenschutz FAQ Hilfe Impressum



 

Kategorie: > Wissenschaft > Biologie / Gesundheit / Medizin
Spielzeug-Wasserenten
Gast (Werner Reichel)
(Gast - Daten unbestätigt)

  11.11.2004

Mein Gefühl sagt mir, das diese Dinger unglaublich schädlich sein müssen. Die Kinder saugen da Wasser aus, indem womöglich wochenlang Tierchen wachsen.
Hat jemand Erkenntnisse dazu?
Ist das bereits untersucht?



Anzahl der unterhalb stehenden Antworten: 1
Gast (Lothar Gutjahr)
(Gast - Daten unbestätigt)

  11.11.2004

Hallo Herr Reichel,

in dem Alter sind die Kleinen schon noch von der Fürsorge der Eltern abhängig. Genauso wie ein Schnuller regelmässig gereinigt wird, gehören auch Schnullerähnliche ab und zu unter den Wasserhahn.
Im allgemeinen denke ich, dass es aber egal ist, ob die "Tierchen" wie sie es nennen, über die Finger oder über das Entlein in den Mund kommen. (boddy learns by sampling ) System.

Gruss aus Griechenland

Lothar





Werbung (3/3)
Laboruntersuchung für Ihr Brunnenwasser


Zurück zu Wasser.de
© 1999 - 2018 by Fa. A.Klaas