Wasser.de
Lexikon
Shop
Wasser Forum
   mehr als 6500 Themen und 31600 Antworten
Zurück zur Übersicht! Datenschutz FAQ Hilfe Impressum



 

Kategorie: > Technik > Wasserkraft
welche firmen gibt es der branche??
Gast (aziz)
(Gast - Daten unbestätigt)

  29.09.2004

hallo,
ich bin in unserer uni im ressort für nachaltige und erneuerbare energien. mich würde mal interessieren welche unternehmen es in dieser branche gibt. welches sind die marktführer, welche unternehmen versorgen welche branchen und was gibt es konkret für methoden der primärenergiegewinnung

vielen dank im vorraus
aziz



Anzahl der unterhalb stehenden Antworten: 1
Werner Rinner
werner.rinnergbl.at
(Mailadresse bestätigt)

  21.04.2005

Hallo!
Wenn noch Interesse besteht, sollten sie sich mit der Firma GBL in Österreich kurzschliessen. Die haben tolle Produkte und günstige Preise. Versuchen Sie es unter office@gbl.at



Werbung (3/3)
Laboruntersuchung für Ihr Brunnenwasser


Zurück zu Wasser.de
© 1999 - 2018 by Fa. A.Klaas