Wasser.de
Lexikon
Shop
Wasser Forum
   mehr als 6500 Themen und 31600 Antworten
Zurück zur Übersicht! Datenschutz FAQ Hilfe Impressum



 

Kategorie: > Wissenschaft > Biologie / Gesundheit / Medizin
soda maxx vs. minerlawasser
Gast (andreas)
(Gast - Daten unbestätigt)

  27.07.2004

hi,

aus bequemlichleitsgründen möchte ich jetzt auf einen soda maxx umsteigen. welche nachteile hat das tafelwasser im vergleich zum mineralwasser? ich möchte ja nicht das ich meinen körper mit mineralien unterversorge!

mfg andreas



Anzahl der unterhalb stehenden Antworten: 1
Gast (Gerhard)
(Gast - Daten unbestätigt)

  28.07.2004

Nachteile?: keine. Die Vorteile zu nennen würde den Rahmen diess Forums sprengen. Nur dies eine: Mineralwasser hat eine sehr langes Mindesthaltbarkeitsdatum. Wer trinkt schon gerne Wasser das monatelang in Flaschen herumgestanden haben kann.
Gruß Gerhard



Werbung (1/3)
Trinkwasser Schnelltests supergünstig bei http://shop.wasser.de


Zurück zu Wasser.de
© 1999 - 2018 by Fa. A.Klaas