Wasser.de
Lexikon
Shop
Wasser Forum
   mehr als 6400 Themen und 31000 Antworten
Zurück zur Übersicht! Datenschutz FAQ Hilfe Impressum



 

Kategorie: > Umwelt > Wasserverschmutzung
Nitrit unds Nitrat in Flüssen
Gast (Marco Deutz)
(Gast - Daten unbestätigt)

  12.06.2004

Hallo

Ich bin ein 15 Jähriger Schüler und muss eine Hausarbeit über Nitrit und Nitrat in Fließgewässern schreiben.Ich frage mich wie das NO³ und NO² aus dem WAsser heraus kommt und welche wirkungen es im Wasser hat.
Vielleicht kann mir ja jemand helfen!

Vielen dank



Anzahl der unterhalb stehenden Antworten: 2
Gast (laura schmidt)
(Gast - Daten unbestätigt)

  16.06.2004

hallo marco,
ich bereite mich gerade auf meine mündliche prüfung in chemie vor, dabei werde ich über nitrate und nitrite in fließgewaessern sprechen.
mein prüfung ist am montag den 21.6. schick mir deine e-mail adresse und ich mail dir meine ergebnisse am wochenende, wenn dir das reicht! lieben gruß laura
Gast (Dr. T. Koeckritz)
(Gast - Daten unbestätigt)

  12.06.2004

Hallo Marco,

schau bitte mal in Deinen Büchern oder im Internet unter "Stickstoffkreislauf" nach.

MfG

TK



Werbung (3/3)
Laboruntersuchung für Ihr Brunnenwasser


Zurück zu Wasser.de
© 1999 - 2018 by Fa. A.Klaas