Wasser.de
Lexikon
Shop
Wasser Forum
   mehr als 6500 Themen und 31600 Antworten
Zurück zur Übersicht! Datenschutz FAQ Hilfe Impressum



 

Kategorie: > Umwelt > Gewässer
KLeinstlebewesen Im Gartenteich
Gast (Alina)
(Gast - Daten unbestätigt)

  08.06.2004

Über dieses Thema muss ich ein mindestens 3 Seitigen Bericht im Bio unterricht schreiben...allerdings habe ich im internet und in der bibiothek kaum material gefunden.
Kann mir vielleicht jemand Information oder nützliche Links als Email schicken oder hier posten?



Anzahl der unterhalb stehenden Antworten: 1
Gast (HerbertSchremer)
(Gast - Daten unbestätigt)

  10.06.2004

Hallo Alina,
zahlreiche Hinweise zum Thema "Kleinstlebewesen" findet man u. a. bei Google unter dem betreffenden Begriff.
Als Buch wäre zu empfehlen: W. Engelhardt: Was lebt in Tümpel, Bach und Weiher? 12. Auflage, 1986, Franckh`sche Verlagshandlung, Stuttgart.
MfG   Herbert



Werbung (2/3)
Laboruntersuchung für Ihr Trinkwasser


Zurück zu Wasser.de
© 1999 - 2018 by Fa. A.Klaas