Wasser.de
Lexikon
Shop
Wasser Forum
   mehr als 6500 Themen und 31600 Antworten
Zurück zur Übersicht! Datenschutz FAQ Hilfe Impressum



 

Kategorie: > Technik
Wasserversorgung in kenianischer Provinz
Gast (Hans Schimansky)
(Gast - Daten unbestätigt)

  07.05.2004

Ich plane mithilfe öffentlicher Mittel (EU, karitative Organisationen etc.)die Wasserversorgung in einer kenianischen Provinz zu realisieren.
Dazu benötige ich derzeit die Namen, Adressen, Kommunikationsdaten von Unternehmen, die Erfahrung besitzen im Tiefbrunnenbau und der Konstruktion von Wasserförder- und -verteilungsanlagen.
Erste Gespräche werde ich mit dem kenianischen "Wasserministerium" in Nairobi im Mai 2004 führen.
Ich danke Ihnen für Ihre Unterstützung.



Anzahl der unterhalb stehenden Antworten: 1
Gast (Christoph Hagenbruch)
(Gast - Daten unbestätigt)

  11.05.2004

als ehemaliger Betriebsleiter eines Wasserversorgungsunternehmens und Planer im Brunnenbau bin ich als Beratender Ingenieur freiberuflich tätig und habe Wasser-Projekte in der Ukraine, Mazedonien und Indien durchgeführt. Gerne helfe ich Ihnen weiter!

Dipl.-Ing. Christoph Hagenbruch
Beratender Ingenieur
Kaiserstr. 34
53113 Bonn
Tel.: 0228 / 9087792
Fax:  0228 / 9087793
Mobil: 0172 / 9485074
e-mail: christoph.hagenbruch@t-online.de

Gruss

Chr. Hagenbruch



Werbung (2/3)
Laboruntersuchung für Ihr Trinkwasser


Zurück zu Wasser.de
© 1999 - 2018 by Fa. A.Klaas