Wasser.de
Lexikon
Shop
Wasser Forum
   mehr als 6400 Themen und 31100 Antworten
Zurück zur Übersicht! Datenschutz FAQ Hilfe Impressum



 

Kategorie: > Umwelt
Wie präsentieren?
Gast (Erhardt Eckehard)
(Gast - Daten unbestätigt)

  10.11.2003

Ich habe da eine sehr wichtige frage!
wie kann ich einen Wasserkreislauf anschaulich präsentieren so dass es auch noch in der 25 Reihe zusehen ist?
Bitte helfen sie mir schnell!
Es ist sehr sehr wichtig!
Mit ganz lieben Grüßen Erhardt Eckehard



Anzahl der unterhalb stehenden Antworten: 3
Gast (Heiner Grimm)
(Gast - Daten unbestätigt)

  15.11.2003

Hallo Erhardt,

ganz einfach indem Du Folgendes vermeidest:

- zu dünne Linien
- zu kleine Schrift
- absonderliche Schriftarten
- zu helle Farben
- Tünnef aller Art
- zu viele Einzelheiten
(alles nicht unbedingt Nötige MUSS wegbleiben, d.h. alles, was Du nicht zur Erläuterung benötigst. Wenn Du viel benötigst, mach mehrere Folien draus.)

So sollte es klappen. Zur Probe rechtzeitig mal selbst in die 25. Reihe setzen und schauen, ob auch alles gut(!) zu erkennen ist.

Ich hoffe, es kommt noch rechtzeitig.

Gruß Heiner
Gast (fred)
(Gast - Daten unbestätigt)

  10.11.2003

evtl. aushttp://www.wasserlexikon.de als Folien ziehen.
Gast (habe ich doch glatt vergessen)
(Gast - Daten unbestätigt)

  10.11.2003

hi!!
also ich würde die präsentation einfach sausen lassen und mir nen schönen abend machen!!!!!



Werbung (1/3)
Trinkwasser Schnelltests supergŁnstig bei http://shop.wasser.de


Zurück zu Wasser.de
© 1999 - 2018 by Fa. A.Klaas