Wasser.de
Lexikon
Shop
Wasser Forum
   mehr als 6400 Themen und 31400 Antworten
Zurück zur Übersicht!
Kategorie verlassen!
Datenschutz FAQ Hilfe Impressum



 

Kategorie: > Wissenschaft > Wasserqualität
Wasser-kein unerschöpflicher Rohstoff
Gast (Sina)
(Gast - Daten unbestätigt)

  04.07.2003

Hallo!

Ich muß für mein Examen in Hygiene die Problematik der Trinkwasserversorgung in Deutschland erläutern.
Ich suche dazu noch Informationen über die Wasserversorgung in Deutschland, über die Reinigung, über Probleme die damit im Zusammenhang stehen (z.B. auch Hormone und Medikamente im Wasser) und die Verunreihnigung durch alte Wasserrohre. Auch würde mich etwas über die Grundwasserabsenkung (z.B. im Hessischem Ried) interessieren.

Es wäre nett wenn ihr ein paar Informationen für mich hättet.
Danke



Anzahl der unterhalb stehenden Antworten: 0



Werbung (2/3)
Laboruntersuchung für Ihr Trinkwasser


Zurück zu Wasser.de
© 1999 - 2018 by Fa. A.Klaas