Wasser.de
Lexikon
Shop
Wasser Forum
   mehr als 6500 Themen und 31600 Antworten
Zurück zur Übersicht! Datenschutz FAQ Hilfe Impressum



 

Kategorie: > Verordnungen / Richtlinien / Satzungen
Trinkwasserverordnung 01.01.2003
Gast (Dagmar Ziebarth)
(Gast - Daten unbestätigt)

  20.06.2003

laut der neuen Trinkwasserverordnung müssen einmal im Jahr Untersuchungen des Trinkwassers durchgeführtwerden und zwar in jedem Haushalt.Ich finde dieses auch sehr sinnvoll, doch keiner kann mir sagen was uns das ganze kosten soll?
Wir sind eine Eigentümergemeinschaft und unser Verwalter konnte uns auch noch nichts bezüglich der Kosten sagen.

Hat vieleicht jemand von Ihnen eine Ahnung was die Untersuchung kosten wird?

Über eine Antwort wäre ich sehr dankbar.

Mit freundlichen Grüßen

Dagmar Ziebarth  



Anzahl der unterhalb stehenden Antworten: 1
Gast (tossi)
(Gast - Daten unbestätigt)

  07.08.2003

Kostet so 90 Teuro, wird von der Wasserbehörde durchgeführt, wenn ihr Eigenwasserversorgung habt
(Brunnen).
Gruß Tossi



Werbung (1/3)
Trinkwasser Schnelltests supergünstig bei http://shop.wasser.de


Zurück zu Wasser.de
© 1999 - 2018 by Fa. A.Klaas