Wasser.de
Lexikon
Shop
Wasser Forum
   mehr als 6400 Themen und 31100 Antworten
Zurück zur Übersicht! Datenschutz FAQ Hilfe Impressum



 

Kategorie: > Technik
Referat Technische Bedeutung von Wasser
Gast (Sandra)
(Gast - Daten unbestätigt)

  29.04.2003

Hallo! Wer kann mir helfen? Ich gehe auf eine Technikerschule und muss ein Referat über die Technische Bedeutung von Wasser halten. Unter anderen sind noch die Themen "Trinkwasser - Voraussetzung/ Wasserhärte- Ursachen, Verfahren zum Enthärten, Härtegrade" mit dabei. Bin für jeden Tipp dankbar. Habe schon viel im Netz gesucht, bin aber leider noch nicht richtig fündig geworden.
Mfg Sandra



Anzahl der unterhalb stehenden Antworten: 3
Gast (Algebra)
(Gast - Daten unbestätigt)

  13.06.2008
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Christa Trinkl vom 19.05.2004!  Zum Bezugstext

besuche auch die Technikerschule. Habe gleiches Referat bekommen. Was wohl die inhalt enthalten sollte genau weiss ich nicht.

Irgendjemand der helfen kann?
Gast (ilyas)
(Gast - Daten unbestätigt)

  13.07.2004

das ist ech ein zufall ....ich bin aus münchen und geh auch auf die technikerschule (für maschinenbau).
und ich muss auch ein referat halten über "technische bedeutung von Wasser"
ich kann euch den link empfehlen :
http://de.wikipedia.org/wiki/Wasser#Aufbau_und_Eigenschaft_des_Wassermolek.FCls

da steht eigentlich alles drin

gruss ilyas

ps. ich hoff doch das wir nicht alle den selben lehrer haben
Gast (Christa Trinkl)
(Gast - Daten unbestätigt)

  19.05.2004

Hallo Du,

ich glaube, wir beide haben dasselbe Problem.
Ich muß auch genau dieses Referat halten, ich weiß ja nicht, ob Du aus München kommst, aber evtl.könnten wir uns helfen...

Mfg
Trinkl



Werbung (1/3)
Trinkwasser Schnelltests supergŁnstig bei http://shop.wasser.de


Zurück zu Wasser.de
© 1999 - 2018 by Fa. A.Klaas