Wasser.de
Lexikon
Shop
Wasser Forum
   mehr als 6400 Themen und 31100 Antworten
Zurück zur Übersicht!
Kategorie verlassen!
Datenschutz FAQ Hilfe Impressum



 

Kategorie: > Wissenschaft > Politik / Kriege / Geschichte
wasserversorgung in zypern
Gast (carolin walter)
(Gast - Daten unbestätigt)

  10.04.2003

hi, vielleicht kann mir irgendjemand schnell helfen.
arbeite gerade an einem wasserbuch, brauche dringend noch informationen über momentanige wasserversorgung in zypern (wird das wasser aus der türkei importiert?)
(haben sie ein eigenes wassernetz?), (wird das merrwasser entsalzen?)
(weiteres brauch ich einen kleine zusammenfassung über das tema weltwasser, habe nur statistische daten)
das buch ist für meine schule, mache eine lehre zur - mediengestalterin - werde es vorerst also nur einmalig drucken, kein verkauf, oder etc., werde es lediglich als referenz benutzen, habe vor mich nach dieser ausbildung in richtung umwelt weiter zu bilden.
-suche schon ne halbe ewigkeit im netz, brauch aber dringen themen die so aktuell wie möglich sind.
falls jemand eine solche "seite" weiß, oder mir anderweitig helfen kann, wär superlieb
mfg. caro



Anzahl der unterhalb stehenden Antworten: 2
Gast (Daniel Lojeswki)
(Gast - Daten unbestätigt)

  29.04.2004
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von joachim jost vom 28.04.2004!  Zum Bezugstext

Hi ich wollte auch was über WASSERVERSORGUNG wissen aber nur in NRW wenn das geht bitte schnell melden wäre echt nett von euch
Gast (joachim jost)
(Gast - Daten unbestätigt)

  28.04.2004

Hallo,

ich suche zum gleichen Thema Material. Haben Sie Quellen gefunden?? Evtl. auch über Abwasser auf Zypern? Im Internet mit den Suchkriterien Zypern Wasser kann ich nur wenig Material finden. Brauche dies für eine Studienarbeit.

Mit freundlichen Grüßen

Joachim Jost



Werbung (3/3)
Laboruntersuchung für Ihr Brunnenwasser


Zurück zu Wasser.de
© 1999 - 2018 by Fa. A.Klaas