Wasser.de
Lexikon
Shop
Wasser Forum
   mehr als 6500 Themen und 31600 Antworten
Zurück zur Übersicht!
Kategorie verlassen!
Datenschutz FAQ Hilfe Impressum



 

Kategorie: > Umwelt > Wasserverschmutzung
hAT JEMAND uNTERLAGEN FÜR EIN rEFERAT
Gast (RICKI ZANDER)
(Gast - Daten unbestätigt)

  09.01.2003

HAT JEMAND UNTERLAGEN ZU EINEM REFERAT ZU DEM THEMA "WASSERVERSCHMUTZUNG" ?  ODER GUTE IDEEN ? BÜCHER??? ETC::

DANKE
RICKI



Anzahl der unterhalb stehenden Antworten: 5
Gast (Manja Petzold)
(Gast - Daten unbestätigt)

  04.02.2003
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Waltraud Hanetseder vom 10.01.2003!  Zum Bezugstext

Habe gehört das du unterlagen über Wasser hättest wäre lieb wenn du mir einige info´s geben könntest meine kleine Schwester muß in chemie einen Hefter anlegen über Wasser,es würde mich sehr freuen wenn du dich melden würdest.

Vielen Dank schon mal im vorraus!
Manja
Gast (ricki zander)
(Gast - Daten unbestätigt)

  14.01.2003
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Waltraud Hanetseder vom 10.01.2003!  Zum Bezugstext

danke für deine antwort. ich komme aus hamburg.
Gast (ricki zander)
(Gast - Daten unbestätigt)

  14.01.2003
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von manuela schröder vom 11.01.2003!  Zum Bezugstext


danke für die antwort. das referat muss ich erst ende februar abgeben. danke
Gast (manuela schröder)
(Gast - Daten unbestätigt)

  11.01.2003

bis wann brauchst du die unterlagen???? nächsten donnerstag könnte ich welche kriegen!!!
Gast (Waltraud Hanetseder)
(Gast - Daten unbestätigt)

  10.01.2003

Ja, ich beschäftige mich sehr puncto Wasser und hätte einige gute Unterlagen, von wo kommst du?
Liebe Grüße Waltraud



Werbung (2/3)
Laboruntersuchung für Ihr Trinkwasser


Zurück zu Wasser.de
© 1999 - 2018 by Fa. A.Klaas