Wasser.de
Lexikon
Shop
Wasser Forum
   mehr als 6500 Themen und 31600 Antworten
Zurück zur Übersicht! Datenschutz FAQ Hilfe Impressum



 

Kategorie: > Wissenschaft > Politik / Kriege / Geschichte
die entwicklung der wasserflasche
Gast (stefanie käßer)
(Gast - Daten unbestätigt)

  28.10.2002

ich möchte ein referat über wasser halten und da ich in der gastronomie tätig bin, möchte ich gerne auf die entwicklung der wasserflaschen eingehen. könnte mir da bitte jemand einige infos geben?
vielen dank



Anzahl der unterhalb stehenden Antworten: 4
Wilfried
wilfried.rosendahlrsdsolar.de
(gute Seele des Forums)

  18.04.2005
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Lothar Gutjahr vom 15.04.2005!  Zum Bezugstext

Hallo Lothar,

anstatt zu grinsen solltest Du Dich schämen - das arme Mädel wartete nun fast 3 Jahre auf Hilfe, auch auf Deine, während wir uns in "Experimenten zu Resonanzfrequenzen von Wasser bei unterschiedlichen Temperaturen" verspielten!

*grinzzzzzzz*

Beste Grüße
Wilfried
Lothar Gutjahr
erfinderleint-online.de
(gute Seele des Forums)

  15.04.2005
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Wilfried vom 15.04.2005!  Zum Bezugstext

Hallo Wilfried,

im Namen von Stefi sage ich schon mal recht herzlichen Dank für eure späte Hilfe. Schaut mal auf das Datum, wann Stefi ihre Anfrage gestellt hat. Denke mal falls sie das doch noch lesen sollte lädt sie euch zwei sicherlich zu einem Viertele ein.

Grins,Gruss Lothar
Wilfried
wilfried.rosendahlrsdsolar.de
(gute Seele des Forums)

  15.04.2005

Hallo Steffi,

recherchieren Sie doch einfach bei Google mal nach Tonkrügen, Wasserschläuchen aus Ziegenleder und ähnlich historischen Behältnissen, weiter dann über die Historie der Flaschenfabriken.
Sie finden dann z.B. http://www.apollinaris.de/geschichte-tonkruege.php?compareFlash=true&pagelanguage=de
und viele interessante Seiten mehr.

Beste Grüße
Wilfried
Gast (Thomas Schreiber)
(Gast - Daten unbestätigt)

  15.04.2005

Hallo Steffi !
Vieleicht kann ich Dir ja ein paar Tips zur Wasserflasche geben . . .  ;)

             Thomas aus Braunschweig



Werbung (1/3)
Trinkwasser Schnelltests supergünstig bei http://shop.wasser.de


Zurück zu Wasser.de
© 1999 - 2018 by Fa. A.Klaas