Wasser.de
Lexikon
Shop
Wasser Forum
   mehr als 6300 Themen und 30800 Antworten
Zurück zur Übersicht! Datenschutz FAQ Hilfe Impressum



 

Kategorie: > Technik > Haus- Wasserversorgung
ich suche einen Trinkwassertank aus Kunststoff zum Kellerein
Gast (Herbert Schmid)
(Gast - Daten unbestätigt)

  12.10.2002

Wer kann mir mit einer Bezugsqelle helfen. Ich suche einen Trinwassertank zum Kellereinbau Größe: Durchmesser max. 75 cm Inhalt ca.700 l aus Kunststoff



Anzahl der unterhalb stehenden Antworten: 2
Gast (Peter Kluge)
(Gast - Daten unbestätigt)

  22.06.2004

ich suche einen Trinkwassertank, auch als Batterieanordnung zum nachträglichen Einbau in einen Kellerraum.
max. Breite 750 mm / 750 mm
max. Höhe  1200 mm
der Zufluß kommt aus einer Brunnenüberlaufleitung.Nicht benötigtes Wasser bei vollen Tank läuft über eine vorh. Leitung ab.
Die Einspeisung ins Hausnetz erfolgt über eine vorhand.Hauswasseranlage.
Fassungsvermögen für Gesamtbevorratung etwa 800 Liter
Gast (Rainer Schmitz)
(Gast - Daten unbestätigt)

  13.10.2002

Hallo,

es gibt faltbare Erdöltanks für den Kellereinbau aus GFK. Fragen Sie doch bei einem Fachgeschäft nach.

mfg
Rainer Schmitz



Werbung (3/3)
Laboruntersuchung für Ihr Brunnenwasser


Zurück zu Wasser.de
© 1999 - 2018 by Fa. A.Klaas