Wasser.de
Lexikon
Shop
Wasser Forum
   mehr als 6500 Themen und 31600 Antworten
Zurück zur Übersicht!
Kategorie verlassen!
Datenschutz FAQ Hilfe Impressum



 

Kategorie: > Umwelt > Gewässer
Hilfe!!!!!!!!
Gast (Flip)
(Gast - Daten unbestätigt)

  12.05.2002

Ich brauche gans dringend hilfe. ich muss ein referat über wasser in geo schreiben. ich soll ueber denn wasserkreislauf,sauren regen,bedeutung usw. schreiben.
hat jemand von euch ne idee wo ich  infos,bilder oder statistiken herkriege.  
danke im voraus
flip



Anzahl der unterhalb stehenden Antworten: 3
Gast (Bernd)
(Gast - Daten unbestätigt)

  28.05.2002

Sauren Regen gabs schon vor uns Menschen! Nicht dass Du auf die Idee kommst den sauren Regen erst mit der Industrialisierung entstehen zu lassen! :-)
Gast (Jens Stein)
(Gast - Daten unbestätigt)

  13.05.2002

Juten Tach! Das mussten wir auch schon machen. Du gehst einfach im Internet auf lycos.de und gibst als Suchbegriff `´Saurer Regen`` ein. Da findest du immer was. Viel Glück und Machs Gut.
Gast (Karsten Nödler)
(Gast - Daten unbestätigt)

  12.05.2002

Schau mal aufhttp://www.hausarbeiten.de nach.
Dort findest Du mit Sicherheit ANREGUNGEN, nicht so viel abkupfern, okay?  ;-)
Grüsse



Werbung (1/3)
Trinkwasser Schnelltests supergünstig bei http://shop.wasser.de


Zurück zu Wasser.de
© 1999 - 2018 by Fa. A.Klaas