Wasser.de
Lexikon
Shop
Wasser Forum
   mehr als 6300 Themen und 30800 Antworten
Zurück zur Übersicht! Datenschutz FAQ Hilfe Impressum



 

Kategorie: > Wissenschaft > Wasserqualität
Was darf nicht im Wasser enthalten darf?
Gast (Johannes Kaczmarczyk)
(Gast - Daten unbestätigt)

  17.03.2002

Hy Leute,

ich suche für Chemie noch etwas und zwar habe ich gelernt, dass ganz reines Wasser (destilliert) für den Menschen schädlich ist ... also sollte das Wasser nicht ganz rein sein ... Aber ich würde lieber umgekehrt wissen, was NICHT im Wasser enthalten sein darf. Es wäre gut, wenn mir jemand helfen könnte ...

MfG: Johannes



Anzahl der unterhalb stehenden Antworten: 2
Gast (Johannes Kaczmarczyk)
(Gast - Daten unbestätigt)

  28.03.2002
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Michael vom 21.03.2002!  Zum Bezugstext

Hy,

danke für den Link
Gruß Johannes
Gast (Michael )
(Gast - Daten unbestätigt)

  21.03.2002

Unterhttp://www.h2ovital.de sind umfangreiche Infos zum Thema Wasserqualität. Hier ist die Trinkwasserverordnung von Interesse.



Werbung (3/3)
Laboruntersuchung für Ihr Brunnenwasser


Zurück zu Wasser.de
© 1999 - 2018 by Fa. A.Klaas