Wasser.de
Lexikon
Shop
Wasser Forum
   mehr als 6400 Themen und 31000 Antworten
Zurück zur Übersicht! Datenschutz FAQ Hilfe Impressum



 

Kategorie: > Technik > Haus- Wasserversorgung
Glasrohrleitung aus Rasotherm
Gast (H.Pehl)
(Gast - Daten unbestätigt)

  14.06.2001

wer kann mir Informationen zu Rasotherm-Glasrohrleitungen geben.Der einsatz der Glasleitung erfolgte im Wohnungsbau der DDR.Ich benötige Adressen von Ersatzteillieferanten.

Danke im voraus.
Harald



Anzahl der unterhalb stehenden Antworten: 12
Gast (steffen Zweinert)
(Gast - Daten unbestätigt)

  07.02.2012
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Andreas Mathias vom 20.09.2006!  Zum Bezugstext

Wir sind an derartigen Produkten sehr interessert (Rasotherm-Glasrohrleitungen und deren Verbinder)
EWG Dresden eG 0351/4181750
Vielen Dank!
Gast (Kai Reichel)
(Gast - Daten unbestätigt)

  19.01.2012
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Lothar Gutjahr vom 18.01.2012!  Zum Bezugstext

Hallo Lothar,

Du kannst auch eine Email schreiben..

Viele Grüße
Lothar Gutjahr
erfinderleint-online.de
(gute Seele des Forums)

  18.01.2012
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Kai Reichel vom 18.01.2012!  Zum Bezugstext

Hallo Kai,

da sage ich doch gleich mal: Schade, daß der Großraum Berlin nicht bis zum Alpenrand reicht.

Aber da das Telefonieren kaum noch etwas kostet, werde ich mich mal bei dir melden.

Gruß Lothar
Gast (Kai Reichel)
(Gast - Daten unbestätigt)

  18.01.2012
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Lars Häßlich vom 11.10.2010!  Zum Bezugstext

Ich habe noch einen großen Posten Jenaer Glas Rasotherm Glasrohrleitungen, Behälter, Formstücke und Verbinder. Bei Bedarf anrufen 01732468298.

Bin auch sehr Interessiert an Wasserforschung Menschen aus dem Großraum Berlin können sich melden zwecks gemeinsamer Forschung und Gedankenaustausch

Schön das es dieses Forum gibt Grüße an alle !
Gast (Lars Häßlich)
(Gast - Daten unbestätigt)

  11.10.2010
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Andreas Mathias vom 20.09.2006!  Zum Bezugstext

Hallo
gibt es noch Restbestände? Verbinder und T-Stücke auf 3/4"

VG Lars
Lothar Gutjahr
erfinderleint-online.de
(gute Seele des Forums)

  19.04.2010
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von A.Thomas vom 19.04.2010!  Zum Bezugstext

Hallo,

ich vermute mal der Aufruf geht ins Leere.

Der angesprochene war 2006 an der TU-Dresden. Ob die angesprochenen Bestände noch existieren ? Ich würde als erstes dort mal anrufen und fragen, ob es den Herrn noch gibt.

Gruß Lothar
Gast (A.Thomas)
(Gast - Daten unbestätigt)

  19.04.2010
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Andreas Mathias vom 20.09.2006!  Zum Bezugstext

Bitte melden - wir suchen dringend Ersatzteile
Gast (Andreas Thomas)
(Gast - Daten unbestätigt)

  19.04.2010
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Andreas Mathias vom 20.09.2006!  Zum Bezugstext

Ich suche für meine Firma- Ersatzteile für Glasrohre Steigestränge DDR Produktion.
Gast (Thomas Otto)
(Gast - Daten unbestätigt)

  09.08.2007
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Andreas Mathias vom 20.09.2006!  Zum Bezugstext

Hallo,

ich suche zwei Stück stabiles Glasrohr mit Da ca. 50mm Länge 1200 und 1500 sowie jeweils einen Übergang auf 2"-Gewinde.
Läßt sich so etwas finden?

mfg Th.Otto
Gast (Axel Florian)
(Gast - Daten unbestätigt)

  23.04.2007
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Andreas Mathias vom 20.09.2006!  Zum Bezugstext

Suche Unterlagen für Fettabwasser geignetes Glasrohr
Gast (Lanz glasanlagenservice)
(Gast - Daten unbestätigt)

  09.12.2006
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Andreas Mathias vom 20.09.2006!  Zum Bezugstext

Hallo, da ich auf diesem Gebiet tätig bin, würde ich gern wissen, was Sie auf dieser Strecke vom TGA System oder anderen Glassystemen haben.
Gruß V. lanz
Gast (Andreas Mathias)
(Gast - Daten unbestätigt)

  20.09.2006

Wir haben noch Restbestände!.
Also bei Interesse einfach mailen.



Werbung (3/3)
Laboruntersuchung für Ihr Brunnenwasser


Zurück zu Wasser.de
© 1999 - 2018 by Fa. A.Klaas