Wasser.de
Lexikon
Shop
Wasser Forum
   mehr als 6400 Themen und 31100 Antworten
Zurück zur Übersicht! Datenschutz FAQ Hilfe Impressum



 

Kategorie: > Technik > Haus- Wasserversorgung
Suche guten Druckschalter
Gast (Manfred)
(Gast - Daten unbestätigt)

  31.05.2001

Hallo,
ich verwende eine Grundfos Pumpe mit 20 Liter Kessel. Die Anlage funktioniert einwandfrei.
Nur der Druckschalter macht ständig Probleme. Der einfache Druckschalter wurde schon ein paarmal ausgetauscht.
Ich suche jetzt ein richtig gutes Teil. Möglichst sollte der Ein- und Ausschaltdruck getrennt einstellbar sein. Wer kennt so etwas.

Gruß

Manfred



Anzahl der unterhalb stehenden Antworten: 5
Gast (Andreas Steffens)
(Gast - Daten unbestätigt)

  26.08.2004

Die guten Condor Druckschalter MDR 5 / 5 gibt es nach wie vor. Leider hat das Werk derzeit einen Lieferengpass. Ab der 37. KW 04 soll die Produktion weitergehen. Der Druckschalter MDR ist zwar teuer aber 1A in der Funktion. Die Einstellung erfolgt über eine kombiniertes "Handrad". Ist aber genau in der Anweisung beschrieben.
MfG Andreas
Gast (DSI-Element)
(Gast - Daten unbestätigt)

  25.08.2004

Bitte schauen Sie unsere Druckschalter-Produktsortiment
unter www.dsi-element.de an, vieleicht ist ja was für Sie dabei?!?
Gast (Sam Lange)
(Gast - Daten unbestätigt)

  25.05.2002

Würde Dir ein Steuerventiel mit Feuchtigkeitssensor helfen? Zu beziehen beihttp://www.bewusstseinundleben.de

Alles Liebe Sam
Gast (Torsten)
(Gast - Daten unbestätigt)

  07.05.2002

Der Druckschalter MDR 5 wird von den Condorwerken hergestellt MfG Torsten
Gast (Rainer Schmitz)
(Gast - Daten unbestätigt)

  31.05.2001

Hallo Manfred,

früher war an den Grundfos Pumpen ein Druckschalter namens MDR 5. Leider ist dieser durch einen italienischen Druckschalter ersetzt worden.
Leider weiss ich im Moment nicht den Hersteller dieses Druckschalters. Ich habe schon Druckschalter diesen Typs gesehen, der schon seit 20 Jahren klaglos seinen Dienst verrichtet hat.

Rainer Schmitz
http://www.der-brunnen.de



Werbung (1/3)
Trinkwasser Schnelltests supergŁnstig bei http://shop.wasser.de


Zurück zu Wasser.de
© 1999 - 2018 by Fa. A.Klaas