Gästebuch 2013



 Name: Klaus Streif
Email: Superstreif777@xxx.de
Ort: Aquapark, Atlantis
Datum: Freitag 23 Januar 2015
Kommentar:
Oh endlich eine Seite zu dem Thema. Könnten sie mir vielleicht sagen wo ich Wasser herbekomme? Ich suche schon seit Jahren nach Wasser, kann aber keins finden. Verkaufen sie Wasser auf dieser Seite? Wenn ja dann melden sie sich Bitte mit Preis.
 Name: MAxToM
Email: tipoldi@gmx.de
Ort: Köln, Bonn
Datum: Freitag 5 Dezember 2014
Kommentar:
Schoene Siete mein besuch hat mi gefallen Lg MAxTOm
 Name: RaSch Dienstleistung
Email: rainer.schuster@rasch-dienstleistung.de
Ort: Edingen-Neckarhausen, BW
Datum: Dienstag 29 April 2014
Kommentar:
Hallo wir finden Eure Seite echt klasse.MfG
 Name: freddy
Email: frederic.schmidt1@gmx.de
Ort: greifswald, deutschland
Datum: Montag 28 April 2014
Kommentar:
alles super suoer forum alles blos information für die schule fehlt aber das kann mann ja noch später ein paar änderungen vornehmenwie gesagt
 Name: revilo
Email: transformers77@gmx.de
Ort: münster, NRW
Datum: Samstag 5 April 2014
Kommentar:
Super Forum, macht weiter so!!
 Name: Wasserlover96
Email: kochy40@googlemail.com
Ort: Weihnachtsinseln, Chemieraum 2
Datum: Montag 31 März 2014
Kommentar:
wasser ist meine quelle des lebens ! ohne wasser kann ich einfach nicht :-( da ich auch ein faszinierter fan von bäumen bin , und in einer beziehung mit einer heissen eiche bin , freue ich mich hier zu seipn !!"!
 Name: katniss1
Email: katnissgalen@yahoo.de
Ort: salzbergen, niedersachsen
Datum: Montag 10 Februar 2014
Kommentar:
hey geile seite:-D _____________________________________________________________--------------------
 Name: Burkhard
Datum: Freitag 31 Januar 2014
Kommentar:
Ihr habt ne super Tolle Webseite, gute Infos und schöne Fotos.Gruß von den Drei Silberseen bei Karnickelhausen!Das liegt in NRW, wo auch sonst! Für alle die es noch nicht kennen, es gibt ja Suchmaschinen - karnickelhausenOder auf Facebook: Silberseen KarnickelhausenAber Achtung Karnickelhausen besteht zu 80% aus Wasser
 Name: Admin
Email: admin@wasser.de
Datum: Donnerstag 7 Februar 2013
Kommentar:
Sehr geehrte Mitglieder von Wasser.de.Aufgrund von Missbrauch unseres feinen Gästebuchs, sind wir leider gezwungen diesen Service einzuschränken. Ab sofort dürfen nur noch Leute posten die sich bei wasser.de registriert haben. Wir hoffen das durch diese Maßnahme weniger Leute auf dumme Gedanken kommen, und aufhören unanständige und sinnlose Dinge in das Gästebuch zu posten.
 Name: Hermann Schmidt
Email: Hermann-Doris.Schmidt@gmx.de
Ort: Wetzlar, Hessen
Datum: Donnerstag 13 Dezember 2012
Kommentar:
Bitte aktualisieren "Der diesjährige Tag des Wasser 2011 !!??
 Name: RoseMarie
Email: preiss.senior@gmail.com
Ort: Heilbronn, B.-Württemberg
Datum: Freitag 12 Oktober 2012
Kommentar:
Bin total verliebt in nur reines Wasser! Mein Körper dankt es mir, ich fühle mich super wohl und gesund. Diese Erkenntnis möchte ich vielen Menschen vermitteln und vor Ort entsprechende Trink-Wassertest machen, damit jeder weiß, was er trinkt.! Wer hilft mir dabei?
 Name: Kyogre
Email: Groudonsucks@Aquarulez.net
Ort: Xeneroville, Hoenn
Datum: Dienstag 25 September 2012
Kommentar:
Ja hallo. Tolle Seite, ich bin auch ein Fan von Wasser.Ich habe vor kurzem sogar eine halbe Region versenkt.Außerdem mag ich es Regen zu starten. Also immer schön Wasser trinken.
 Name: Schnebel Malenka
Email: 2012.schnebel@gmail.com
Ort: Wien, Österreich
Datum: Donnerstag 16 August 2012
Kommentar:
Ab sofort trinke ich nur noch reines Premiumwasser!
 Name: berty
Email: indiabert@gmx.de
Ort: darmstadt, 64295
Datum: Mittwoch 25 Juli 2012
Kommentar:
Hallo an alle,Bin noch nicht lange dabei, das Forum "Wasser de“ finde ich Spitze.Bin zwar schon längere Zeit „Sanitär und Heizungs -Pensionär“, beschäftige mich jetz hauptsächlich in Indien mit Trinkwasserproblemen. Überwintere auch dort 6 Monate.Wer gerne mehr erfahren möchte kann mich gerne kontakten.Lg. indiaberty
 Name: k. schmidtfrerick
Email: margot..schmidtfrerick@t-online.de
Ort: Münster, NRW
Datum: Mittwoch 11 Juli 2012
Kommentar:
Moin Moin,was bewirkt zu viel Mangan im Trinkwasser? Ist das schädlich?Soll: 0.05 mg/LIst: 0,12 mg/LKann mir einer etwas dazu sagen?Grüße aus Münster, k. schmidtfrerick
 Name: Ash Ketchum
Email: pikachu@pokemail.net
Ort: Alabastia, Kanto
Datum: Freitag 22 Juni 2012
Kommentar:
Ja, Hallo erst mal.Habt ihr hier auch Wasserpokemon? Ich bräuchte mal wieder ein Paar, weil ich nicht in der Lage bin mir welche selbst zu fangen. Bin bereit dieses Pikachu zu tauschen, weil es irgendwie immer noch gegen Starterpokemon verliert obwohl es level 100 ist. Hätt ich wohl EV-trainieren müssen. Also meldet euch mit euren Wasser-Pokemon.
 Name: Anna-Lena Niederhuber
Email: holzlandreisen.@aol.com
Ort: Reischach, Deutschland
Datum: Donnerstag 1 März 2012
Kommentar:
(-:Hallo,wir haben gerade in der Schule das Thema Wasser.Und ich habe mir gedacht ich schaue einfach mal aufwww.wasser.de. Zugegeben ich bin heute das erste mal auf dieser Seite und finde sie voll super:-)
 Name: Balrog
Email: Gandalfistdoof@cooldevil.com
Ort: Moria, Mittelerde
Datum: Donnerstag 1 März 2012
Kommentar:
Hallo. Tolle Seite. Ich wollte mal fragen, muss ich bei duschen auch dieses komische Zeug verwenden das aus dem Duschkopf kommt? Das ätzt nämlich meine Haut voll weg.Also könnt ihr mir sagen was es ist? Es ist durchsichtig und ist manchmal zu kalt und manchmal zu heiß. Braucht man das echt zum duschen?
 Name: Klaus Streif
Email: Klausstreif@gnx.de
Datum: Dienstag 28 Februar 2012
Kommentar:
Ich hab in der Schule gelernt, dass es hartes und weiches Wasser gibt.Zählt Eis dann als "hartes Wasser" und falls ja was ist dann "weiches Wasser"? Eiscreme. Mein Freund wird auch manchmal hart. Hat das was mit Wasser zu tun?
 Name: -x- Eva -x-
Email: eva-x-kim@hotmail.com
Ort: Middenbeemster, Nederland
Datum: Montag 27 Februar 2012
Kommentar:
Hallo!!Wir haben in der Schule so irgend an Raetsel....Villeicht koent ihr mir helfen. Also die Frage lautet: Fuer Chemiker kommen in der Natur 92 verschiedene....?? vor.Bitte helft mir Xx
 Name: Hdolf Schmittler
Ort: smond, suniversum
Datum: Dienstag 21 Februar 2012
Kommentar:
Ich grüße euch Zauberer des Schicksals! Ich wollte mal fragen ob sich duschen wirklich lohnt. Freunde haben mir davon erzählt und es mir empfohlen, aber ich weiss nicht welche Vorteile es genau mit sich bringt. Danke im voraus
 Name: BURKHARD
Email: karnickelhausen@hotmail.de
Datum: Sonntag 19 Februar 2012
Kommentar:
Super Homepage und sehr schöne Bilder- viele Grüße an alle von den Silberseenbei Haltern am See / Sythen-Karnickelhausen.Ort: www.karnickelhausen.de
 Name: MarcellDavis
Ort: VOID!, Lampukistan
Datum: Samstag 11 Februar 2012
Kommentar:
Hallo, Ich bin Marcell Davis.Seit 16 Jahren, trinke ich Wasser.Und wenn sie mit unserem Wasser nicht zufrieden sind,bringen wir es in Ordnung.
 Name: Karin Nüssle
Email: karin.nuessle@t-online.de
Ort: München, Bayern
Datum: Donnerstag 5 Januar 2012
Kommentar:
Wasser ist eines der wertvollsten Güter die wir haben und entsprechend sollten wir damit umgehen. HerzlichstKarin Nüssle
 Name: Karin Nüssle
Email: karin.nuessle@t-online.de
Ort: München, Deutschland
Datum: Donnerstag 5 Januar 2012
Kommentar:
Ich finde diese Seite super. Wasser ist eines unserer wertvollsten Güter. Herzlichst Karin Nüssle

Das Wasser.de Team wünscht ein frohes neues Jahr 2013!


Gästebucheintraege aus dem Jahr 2012!
Gästebucheintraege aus dem Jahr 2011!
Gästebucheintraege aus dem Jahr 2010!
Gästebucheintraege aus dem Jahr 2009!
Gästebucheintraege aus dem Jahr 2008!
Gästebucheintraege aus dem Jahr 2007!
Gästebucheintraege aus dem Jahr 2006!
Gästebucheintraege aus dem Jahr 2005!
Gästebucheintraege aus dem Jahr 2004!
Gästebucheintraege aus dem Jahr 2003!
Gästebucheintraege aus dem Jahr 2002!
Gästebucheintraege aus dem Jahr 2001!
Gästebucheintraege aus dem Jahr 2000!
Gästebucheintraege aus dem Jahr 1999!
Gästebucheintraege aus dem Jahr 1998!


zurück zu wasser.de
zurück zu Historische Fernsprecher