Gästebuch 2011
Vielen Dank für den Besuch unserer Seiten.
 Name: Peter Huber
Email: peterhuber@jesus.ch
Ort: 78467, Deutschland
Datum: Dienstag 8 November 2011
Kommentar:
Hey Jungs, mein Wasser ist neuerdings zu hart, es schmerzt beim Duschen. Könnt ihr mir helfen?
 Name: Ali Baba Bert
Email: alibaba.bert@t-online.de
Ort: Nöham, Bayern
Datum: Mittwoch 14 September 2011
Kommentar:
Seit neuestem liest man bei Mineralwässern und anderen Wässern den Begriff: "Abdampfrückstand". Diesen Begriff vermisse ich im Lexikon.Folgende Erklärung konnte ich finden:Der Abdampfrückstand liefert bei der chemischen Analyse der Mineralwasser Hinweise auf das Vorkommen gelöster Mineralstoffe.Es wird gemessen, indem man 1l Wasser bei 180°C verdampft und anschließend die Rückstande der Mineralien wiegt: je niedriger der Wert, umso verträglicher das Wasser.
 Name: tobias
Email: werner.ulla.priebe@hotmail.de
Ort: essen, deutschland
Datum: Donnerstag 18 August 2011
Kommentar:
wasser ist ein cooles element
 Name: Nico
Ort: Aachen, Germany
Datum: Freitag 29 Juli 2011
Kommentar:
Ich mag laut Ribery eine eine Wassaaaaaaaar!!!
 Name: Bernd
Datum: Mittwoch 27 Juli 2011
Kommentar:
Ich danke euch für eure Info reiche Seite macht weiter so unter www.blaue-welle.de gibt es infos über Kalkschutz....Lg
 Name: Völkl
Datum: Mittwoch 20 Juli 2011
Kommentar:
Hallo, ich hätte mal eine Frage wir wollen unsere Trinkwasseranlage sanieren, gibt es dafür Fördermittel, weil wir ein kleiner Ort sind, brauchen wir Hilfe
 Name: paul czickus
Email: info@firsthandy2.net
Ort: nürnberg, Deutschland
Datum: Sonntag 10 Juli 2011
Kommentar:
Schöne Grüsse hinterlassen wir hier auf wasser.de. Jetzt auch einen Gästebucheintrag bei uns starten auf www.firsthandywebradio.de? Wir freuen uns auf Euch.
 Name: Mona
Email: monii.momo@web.de
Ort: Stuttgart, Deutschland
Datum: Donnerstag 23 Juni 2011
Kommentar:
Vielen Dank für die tolle Seite. Sie ist sehr Informativ, vor allem wenn man ein Schulprojekt zum Thema Wasser machen soll. Einen kleinen Kritikpunkt habe ich aber trotzdem: Am Anfang als ich auf die Seite von Google verwiesen wurde, habe ich den Aufbau der Seite nicht ganz kapiert.Dankeschön nochmalMonii
 Name: Lisa
Email: lisa261192@live.de
Ort: Bindlach, Deutschland
Datum: Freitag 17 Juni 2011
Kommentar:
Hallo liebes Wasser-Forumich möchte mit meinen Kids im Kindergarten eine Gemeinschaftsarbeit machen zu dem Thema Wasser. Doch zur Zeit bin ich einfach zu Einfallslos.. könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen?Lg Lisa
 Name: Wilkening, Günter
Email: wilkening46@arcor.de
Ort: Minden/Westfalen, Deutschland
Datum: Donnerstag 16 Juni 2011
Kommentar:
Ich freue mich auf Ihrem Gästebuch zu sein u. ich wünsche Ihnen von Herzen viel Glück und Erfolg. Mit freundlichen GrüßenGünter Wilkening, Minden/Westfalen
 Name: Arno Nümus
Datum: Donnerstag 9 Juni 2011
Kommentar:
Ich trinke gern Wasser!
 Name: Klaus
Email: hauto1@web.de
Ort: NRW, Deutschland
Datum: Sonntag 5 Juni 2011
Kommentar:
Hey ich hab da mal ne Frage zu einem Thema;) ich hoffe ihr könnt mir das beantworten. Wir haben in der Schule einen Versuch gemacht wo man wasser in ein viereckiges Gefäß geschütet hat und es danach gedreht hat und dabei nahm das Wasser eine Parabelförmige Form an. Kann mir jemand erklären warum das so ist und mit welchen Kräften es zu tun hat? Vielen Dank euer Klaus
 Name: Louverture
Email: asraoulnaroumi@yahoo.fr
Ort: Atlas, Morroco
Datum: Donnerstag 2 Juni 2011
Kommentar:
I'm water deviner and may work on aerial or satellite views, or in situ of course.I'm looking for some work to do.Thanks.
 Name: matze
Ort: torgau, sachsen
Datum: Montag 30 Mai 2011
Kommentar:
Hallo Leute! Die Seite gefällt mir ganz gut und für Wasserwirtschaftsmitarbeiter interesseant. Grüße aus Sachsen
 Name: hi
Datum: Mittwoch 25 Mai 2011
Kommentar:
WoW viel Wasser
 Name: Harald Küstermann
Ort: Stuttgart, BaWü
Datum: Dienstag 3 Mai 2011
Kommentar:
Herzlichen Dank für die Bedienungsanleitung zu meinem alten Anrufbeantworter! Die Telekom ist ja leider außerstande, zu den verkauften Geräten auch die Anleitungen verfügbar zu halten. Da ist das Archiv hier echt die Rettung.Grüßle aus Stuttgart
 Name: Lolita hahnen
Ort: hahenn, lala
Datum: Dienstag 3 Mai 2011
Kommentar:
Guten Tag ichmag wasser.
 Name: Michael M.
Datum: Freitag 8 April 2011
Kommentar:
Super Seite!

Das Wasser.de Team wünscht ein frohes neues Jahr 2011!


Gästebucheintraege aus dem Jahr 2010!
Gästebucheintraege aus dem Jahr 2009!
Gästebucheintraege aus dem Jahr 2008!
Gästebucheintraege aus dem Jahr 2007!
Gästebucheintraege aus dem Jahr 2006!
Gästebucheintraege aus dem Jahr 2005!
Gästebucheintraege aus dem Jahr 2004!
Gästebucheintraege aus dem Jahr 2003!
Gästebucheintraege aus dem Jahr 2002!
Gästebucheintraege aus dem Jahr 2001!
Gästebucheintraege aus dem Jahr 2000!
Gästebucheintraege aus dem Jahr 1999!
Gästebucheintraege aus dem Jahr 1998!


zurück zu wasser.de
zurück zu Historische Fernsprecher