Gästebuch 2005
Vielen Dank für den Besuch unserer Seiten.
 Name: Dr.KOLUMBÁN György Márton
Email: info@jupi.hu
Ort: Esztergom, Ungarn
Datum: Freitag 30 Dezember 2005
Kommentar:
Bitte sehen Sie meinen www.jupi.hu. blatt, who der alteste Wasserwidder der Welt können sie auch in bewegnungen zu sehen Es arbeitete zwischen1470-1683.. Pr.Neue. Jahr.
 Name: Weiss
Email: wefo@eurosport.com
Ort: USA
Datum: Freitag 30 Dezember 2005
Kommentar:
Great site, great idea, just all round great work, everyone.
 Name: Birgit
Email: info@sonniges-teneriffa.de
Ort: Teneriffa, Spanien
Datum: Donnerstag 29 Dezember 2005
Kommentar:
Hallo und guten Tag!Ich weiß zwar jetzt nicht, wie ich hier gelandet bin, aber möchte auch nicht gehen, ohne einen Eintrag zu hinterlassen. Nette Seite, sehr informativ. Wir freuen uns über einen Gegenbesuch.http://www.sonniges-teneriffa.deViele GrüßeBirgit
 Name: hans-otto kraps
Email: yachtzentrum@gmx.de
Ort: hoya, deutschland
Datum: Mittwoch 28 Dezember 2005
Kommentar:
alles gute für das Jahr 2006 und den labortest nehme ich in meinen shop auf... wenn ich darf :-)))
 Name: die Helga
Email: dahelgasmail@yahoo.com
Ort: mittig im Netz, cyberspace
Datum: Mittwoch 28 Dezember 2005
Kommentar:
Guten Rutsch ins neue Jahr und ganz viel Licht & Liebe für 2006!Mögen all Deine Wünsche und Sehnsücht in Erfüllung gehen!Mach jetzt Deinen persönlichen Karma Check!auf http://www.KarmaCheck.de
 Name: pj
Email: pjrider@gmx.at
Ort: wien, austria
Datum: Dienstag 27 Dezember 2005
Kommentar:
ich würde mich dafür interessieren, wie man wasser verkostet. kennt sich dabei jemand aus? oder: gibt es literatur hierzu? spezielle techniken? ich meine weniger die chemische zusammensetzung als geschmacks- und subjektive qualitätskriterien. parallelen zum wein verkosten. -> gibt es eine terminologie für aussehens- geruchs- geschmacksunterschiede? vielen dank.
 Name: Caperton
Email: capebar@fusemail.com
Ort: USA
Datum: Montag 26 Dezember 2005
Kommentar:
I ve had a good look around your site, and you ve done a marvelous job.
 Name: widarsa Yasahardja
Email: widarsa@supernova-id.com
Ort: 17148 Bekasi, Pondok Pekayon Indah BB49/41, Indonesia
Datum: Montag 26 Dezember 2005
Kommentar:
Es ist ya wunderbar, dass man solche information von Ihnen bekommen kann.Gibt es die moeglichkeit von Ihnen zu wissen, wie man Trinkwasser bekommen kann, damit ich weiter an unserer schuler erklaeren kann, damit die kinder auch gut leben koennen, danke viele mals.
 Name: ich
Datum: Donnerstag 22 Dezember 2005
Kommentar:
FRÖHLICHE WEIHNACHTEN EUCH ALLEN!!LG
 Name: chb christiane und Carlakind
Email: davidcopperf2000@breakthru.com
Ort: Waldbröl/Hamburg, D
Datum: Mittwoch 21 Dezember 2005
Kommentar:
Wir wünschen auch allen ein***WUNDERSCHÖNES WEIHNACHTEN***Danke nochmal für die netten und wichtigen Ratschläge. Hier finden wir immer Anregungen und Tipps.Auf ein Neues und alles Gute wünschenCarla und Christiane ++Wasser,Luft,Kultur,....demokratisch+verantwortlich+++++keine rücksichtslosen Privatisierungen++++nebenbei:HEUTE nehmen wir Abschied von Premiere. Wir sehen uns wieder: immer 15:00 h. Welche Freude!
 Name: Katha, Elisa und Marie
Email: Sweet_Little_Shadow@freenet.de
Datum: Dienstag 20 Dezember 2005
Kommentar:
Wir sind verzweifelt... wir brauchen diese Animationen, versteht ihr...bitte antwortet uns doch wenigstens mal....danke
 Name: Maren
Email: MarenOffermann@gmx.de
Ort: Rio De Janairo, Brasilien
Datum: Montag 19 Dezember 2005
Kommentar:
Wollte allen frohe Weihnachten aus Brasilien wünschen und euch ein Kompliment geben, denn eure Seite ist echt super. Aber ich würde mir auch mal Gedanken darüber machen, wie man Menschen helfen kann, die kein sauberes Trinkwasser haben, Also dann, Merry X-mas
 Name: Loveboy
Ort: Oldenburg, Deutschland
Datum: Montag 19 Dezember 2005
Kommentar:
Dank euer Seite habe ich ein gutes Plakat erstellen können!!Danke macht wieter so
 Name: Victoria Kunkel
Email: victoria.kunkel@web.de
Ort: Osnabrück, Deutschland
Datum: Montag 19 Dezember 2005
Kommentar:
Frohe Weihnachten
 Name: Theresa
Email: Theresa.Haug@gmx.net
Ort: Baden-Württemberg, Deutschland
Datum: Donnerstag 15 Dezember 2005
Kommentar:
_Euer Homepage ist echt Klasse!!! Ich hab ein paar Bilder für die Schule gesucht!!! Ich hab sie gefunden und bin sehr froh darüber!! macht weiter so!!! Frohe Weihnachten und nen Guten Rutsch ins neue Jahr 2005!!! Eure Theresa !!!
 Name: Steffi und Sabi
Email: Sabine.Pechgraber@gmx.at STEFANIESattler@gmx.at
Datum: Mittwoch 14 Dezember 2005
Kommentar:
eine sehr interresante wasserseite
 Name: Daniela und Lisa
Email: Daniela.Bichler@gmx.at
Ort: Ybbsitz, Österreich
Datum: Mittwoch 14 Dezember 2005
Kommentar:
schreibt uns malDanke!!!!!
 Name: Schokolane und Flying Flamingo
Datum: Mittwoch 14 Dezember 2005
Kommentar:
frohe weihnachten!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
 Name: Elmud
Email: Elmud_angel2005@freenet.de
Ort: Indien
Datum: Dienstag 6 Dezember 2005
Kommentar:
Meine Eltern lebten in INdien, ich bin aber in Deutschland geboren. Ich weiß darum nicht was es heißt durstig u sein, aber meine ELtern wissen das und sie haben mich so erzogen, das ich wasser schätze, wie Gold.Wasser, das durchsichtige Gold!!!!euer elmi
 Name: Ulla
Email: Ulla@ulla.de
Datum: Dienstag 6 Dezember 2005
Kommentar:
wasser ist gesund und sehr wichtig, ich wüsste nicht was ich ohne Wasser tun würde.
 Name: Elisa und Marie und Katha
Email: Sweet_Little_Shadow@freenet.de
Datum: Dienstag 6 Dezember 2005
Kommentar:
Also...entschuldigung, aber mein Eintrag war echt ernst gemeint und die Elisa findet das mit der Wasseranimation auch ganz, ganz toll. Ich mein...eine Idee wären kleine Frösche, die auf Rosenblättern sitzen und weghüpfen, wenn man mit der Maus in ihre Nähe kommt...hab schon ganz viel Werbung für eure Seite emacht und alle, denen ich das zeige, stehen voll auf diese Animation...!!!! erweitert sie bitte!!! In ehrwürdigster Duckhaltung...Marie und Elisa und Katha!
 Name: R. Alfaitory
Email: Alfaitory@web.de
Ort: Berlin, Deutschland
Datum: Freitag 25 November 2005
Kommentar:
Ich Brauche dringend die Auswirkung der"Great Man Made River Projekt (in Libyen)"auf die Umwelt.Danke
 Name: Marie
Email: Sweet_Little_Shadow@freenet.de
Ort: Deutschlang
Datum: Dienstag 22 November 2005
Kommentar:
Ähm....also mal ne blödere Frage...aber...könnt ihr diese tolleAnimation auf eurer Seite erweitern und über die ganze Seite machen ;) vielleicht noch mit tierchen ..es macht so viel spaß daran rumzuspielen...mit freundlichen grüßen...marie
 Name: H3@dsChr0tt
Email: ouschi@web.de
Ort: Siegen, Deutschland
Datum: Mittwoch 16 November 2005
Kommentar:
Die Seite is gut und nütz was die adreessen stimmen irgenwie net und die Quellen Angabe is schwer anzufertigen
 Name: Laura Wagner
Email: l.wagner@hasbergen-online.de
Ort: Hasbergen, Deutschland
Datum: Sonntag 13 November 2005
Kommentar:
Ich brauche ganz dringend ein bild von einer wasser-blase und wenn ihr sowas habt dann schickt es mir bitte per e-mail! ich brauch es wirklich ganz dringend!!! :)
 Name: Sarah Niethammer
Email: niethammer_sarah@web.de
Ort: Friedrichshafen, Deutschland
Datum: Sonntag 13 November 2005
Kommentar:
das ist ne coole site aber ich muss ein referat machen habt ihr auch was über die entstehung des wasser?
 Name: Isabel
Ort: Kirchheilingen, Thüringen
Datum: Samstag 12 November 2005
Kommentar:
Es ist wirklich eine hilfsreiche Seite!
 Name: Ulrike Hölscher
Email: rikes-leihohr@freenet.de
Ort: 97836Bischbrunn, Deutschland
Datum: Sonntag 6 November 2005
Kommentar:
Tolle Seiten, werde wenn IHR nichts dagegen habt euren Link mit in meine Seiten aufnehmen. Wir suchen noch Sponsoren & Aktivisten:Sehr geehrte Besucherin, sehr geehrter Besucher, ich möchte Ihnen zu jeder Zeit den bestmöglichen Service bieten. Deshalb habe ich ein offenes Ohr für Sie und Ihre Wünsche. (http://www.rikes-leihohr.de) Um auf Ihre Anregungen eingehen zu können, bitte ich Sie mir eine Nachricht zu schreiben. Diese werde ich dann in der Regel binnen 48 Stunden beantworten. Ich freue mich auf Ihre Post und wünsche Ihnen noch einen angenehmen Tag.Ihre LR-Beraterin Ulrike Hölscherhttp://www.rikes-erfolgsleiter.lb-job.com http://www.rikes-wellnessprodukte.lb-shop.com
 Name: Schule
Ort: SA, D
Datum: Samstag 5 November 2005
Kommentar:
sehr gute Seite, haben wir für die Hausaufgaben unserer Kinder angesehen. Danke (cat)
 Name: Adam
Datum: Donnerstag 3 November 2005
Kommentar:
Danke!Die Seite ist grandios, weiter so!
 Name: Matthias Köldorfer
Email: matthias100@gmx.net
Ort: 9020 Klagenfurt, Österreich
Datum: Dienstag 1 November 2005
Kommentar:
Also das ist ja mal eine tolle und informative Seite. Ich finde es total prima das es Leute gibt die sowas mit so viel Enagement aufbauen. Vielen Dank und weiter so. lg.
 Name: Andreas Specht
Datum: Dienstag 1 November 2005
Kommentar:
ich liebe wasser...
 Name: Jochen
Email: jochenbigboyhere@web.de
Ort: Arosa, Schweiz
Datum: Sonntag 30 Oktober 2005
Kommentar:
Also das ist ja mal eine tolle und informative Seite. Ich finde es total prima das es Leute gibt die sowas mit so viel Enagement aufbauen. Vielen Dank und weiter so.
 Name: David und Nina
Ort: Remscheid, Deutschland
Datum: Donnerstag 27 Oktober 2005
Kommentar:
Hallo ihr, wir machen ein Feature über Wasser (Literatur Klasse 12)habt ihr vielleicht eiige tipps für uns was unbedingt rein muss? Schwerpunkte: Lebenselixier, Hygiene ,Spaßfaktor würden uns über Anregungen nd Ideen eventuell auch Material sehr freuen.Danke im vorausNina und David
 Name: Das wüsstest du wohl gern
Ort: bad oldesloe, Deutschland
Datum: Donnerstag 27 Oktober 2005
Kommentar:
ich habe mir eure Seite zwar nicht wirklich angeguckt aber euer Gästebuch ist ganz okay nur hier muss nur mehr Action rein
 Name: christiane becker de germay
Email: chb_becker@yahoo.de
Ort: ´nümbrecht/hamburg,
Datum: Donnerstag 20 Oktober 2005
Kommentar:
an den lieben august u. div.: lieber nicht motzen, immer integer, konstruktiv und echte info bringen, besonders keine eigenwerbung. gruss und vielen dankKeine Werbung bitte!!!Fällt auf!!!
 Name: Pohl & Timm GmbH Wasserwerk- und Rohrnetzservice
Email: bpohl@pohl-timm.de
Ort: 21465 Reinbek, D
Datum: Freitag 14 Oktober 2005
Kommentar:
Weiter so!
 Name: Dr. rer. nat. Peter Augustin
Email: anaximander@bruecke-7.de
Ort: 12459 Berlin, Germany
Datum: Sonntag 9 Oktober 2005
Kommentar:
Eigentlich eine Schande, daß ich erst heute hier vorbei schaue, aber es hat sich nicht gelohnt! Nichts über den Vitalschaum aus dem das biologische Leben besteht. Er kommt aus dem Wasser wird wieder zu Wasser ist aber kein Wasser. Nichts über die vielen Anomalien des Wassers als Grundlage des biologischen Lebens. Ihnen ist nicht mal der Gewichtsanteil des Vitalschaums in Lebewesen oder im Menschen bekannt. Er ist viel höher als Sie angeben. Aber nichts für ungut. Geloben Sie Besserung und alles wird gut. Peter Augustin
 Name: Marco
Email: marco.milchrahm@aon.at
Ort: Steiermark, Österreich
Datum: Freitag 7 Oktober 2005
Kommentar:
Kompetente Seite! Global gesehen eine wirklich facettenreiche Webpage. Macht weiter so!mfgMarco
 Name: nrw-live
Email: info@nrw-live.de
Ort: NRW,
Datum: Freitag 7 Oktober 2005
Kommentar:
Herzlichen Glückwunsch zu dieser sehr informativen und schönen Website.Weiter so!!
 Name: kredyty
Email: kredyty@expander.pl
Datum: Donnerstag 6 Oktober 2005
Kommentar:
Love this web, I'll be back soon to checek it again
 Name: christiane becker d.G.
Email: chb_becker@yahoo.de
Ort: Nümbrecht, D
Datum: Donnerstag 6 Oktober 2005
Kommentar:
hab keine Zeit!!!Aber schmeckts noch??? ***
 Name: andreas ostertag
Email: andreasoschdi@gmx.net
Ort: tuebingen, b.w.-deutsch
Datum: Mittwoch 5 Oktober 2005
Kommentar:
altensteig hat 3beste trinkwasserqaulität baden-wuerttenberg oder sogar von der bundesrepublick;60er jahre letzte flossfahrt vor der nagoldkorrektion;ebenso bau eines hochwasserbehälters sprich wasserturms;70er jahre marktplatzumgestalltung ebenso auch in den 2000ern;derzeit bau eines neuen buergeramtes am marktplatz;in den 70er wurde ebenso um den bodensee eine wassarkanalisationsringleitung gelegt.altensteig ist seit ueber hundert jahren im besitz eines eigenen elektrizitätskraftwerkes und unterhält derzeit 5 laufwasserkraftgeneratoren.
 Name: lina
Ort: hamburg, deutschland
Datum: Montag 3 Oktober 2005
Kommentar:
:-) coole seite
 Name: michaela
Datum: Donnerstag 29 September 2005
Kommentar:
haaalloo, i dind d siite echt guuet, sie het miir meega wiiter ghoolfe, meeercii viilmoool=)
 Name: LEONIE KREUSER
Email: LEO@KREUSERTEAM:DE
Ort: MÜNCHEN, DEUTSCHLAND
Datum: Mittwoch 28 September 2005
Kommentar:
DIESE SEITE IST ECHT TOLL! ICH WOLLTE SCHON IMMER ETWAS MEHR ÜBER WASSER ERFAHREN; JETZT HABE ICH DIE RICHTIGE SEITE!
 Name: Hildebrand Lutz
Email: Hildebrand-lutz@web.de
Ort: Lößnitz, BRD
Datum: Mittwoch 28 September 2005
Kommentar:
Wasser.de find ich sehr gut. Übersichtlich und man findet schnell was man braucht. Habe mir einige Bilder für eine Meditation für die Jugend heruntergeladen. Würde mir vielleicht noch einige Videos wünschen. Vor einem Jahr habe ich eine Präsentation über Wasser für Kinder gestaltet und gute Erfahrungen gemacht. Also Glückwunsch zu dieser Seite und weiter so. Viele Grüsse!
 Name: Nonne Felizitas
Datum: Dienstag 27 September 2005
Kommentar:
Wasser ist ein Geschenk Gottes, dass man mit Dank annehmen sollte und nicht verschwenden sollte
 Name: Klaus
Email: dlrgklausberlin@web.de
Ort: Berlin, D
Datum: Montag 26 September 2005
Kommentar:
Hallo!!Was ist nur mit der Jugend los? Braucht ja nun nicht der DLRG Schein oder Totenkopfschwimmer sein. Aber so etwas wie ein Freischwimmer wird sich doch wohl machen lassen, nicht immer nur Disco.
 Name: andreas ostertag
Email: andreasoschdi@gmx.net
Ort: deutsch
Datum: Montag 26 September 2005
Kommentar:
P.S.: es waere auch gut wenn sich das linkshuepfende wasser nicht so abgestanden,zu warm und saicht waere.
 Name: andreas ostertag
Email: andreasoschdi@gmx.net
Ort: deutsch
Datum: Montag 26 September 2005
Kommentar:
fuer altensteiger laubfroesche gilt es um diese jahreszeit in ein waermeres gewaesser rueberzuhuepfen;z.Z.in tuebingen
 Name: marv
Datum: Montag 26 September 2005
Kommentar:
 Name: torby papierowe
Email: torby@tanietorby.pl
Datum: Dienstag 20 September 2005
Kommentar:
Übersichtliches Design, und nicht aufdringlich gestaltet. Find ich gut!
 Name: Conny
Email: wilkommen@wasserbetten-welt.de
Ort: Trier, Rheinland Pfalz
Datum: Montag 19 September 2005
Kommentar:
Wirklich schöne Website. Gefällt mir ausgesprochen gut.Viele Grüße
 Name: Tabitost1
Ort: Sag ich nich!, Spanien
Datum: Freitag 16 September 2005
Kommentar:
Hallo leute
 Name: vicrtria und janine
Email: heiki290@yahoo.de
Ort: Wildeshausen, Deutschland
Datum: Donnerstag 15 September 2005
Kommentar:
Diese seite sind voll cool. besondere die spiele.schreibt mir doch zurück unter der e-mailadresse:Heiki290@yahoo.devictoria u.janine
 Name: Torsten
Email: Kontakt@wasser-waerme-wohnen.de
Ort: Berlin,
Datum: Mittwoch 14 September 2005
Kommentar:
Sehr gute Seite! Gefällt mir. Wer bringt so viel Zeit mit , ständig diese Seite zu unterhalten?
 Name: hannna
Email: mina_sweetbabe@yahoo.de
Ort: köln, deutschland
Datum: Freitag 9 September 2005
Kommentar:
was ist das für eine seite man findet hier nicht mal eine vernünftige erklärung für dipol in bezug auf wasser !bitte um schnelle antwort!
 Name: Christina
Email: jennyhotmail@web.de
Datum: Freitag 9 September 2005
Kommentar:
 Name: Jessica Stendel
Email: hotlips14@yahoo.de
Ort: Schramberg-Sulgen, Deutschland
Datum: Mittwoch 7 September 2005
Kommentar:
hi minimedes isch meine rache!!! Ätsch!! Diese seite ist echt supi, aber meine mama sagt ich muss sofort weg von dieser seite, und ich soll mich unten noch nicht waschen, sondern mit dem ersten mal warten!!!!!!!!
 Name: Karti
Ort: Frankfurt, Deutschland
Datum: Sonntag 4 September 2005
Kommentar:
richtig interessante Seite!! Wasser ist einfach genial :-)
 Name: Jums Nguyen
Ort: wilhelmshaven, deutschland
Datum: Dienstag 30 August 2005
Kommentar:
hallo?? kann jemand mir sagen wie man salzwasser zwischen normales wasser unterscheiden kann ohne das man ein ein gegendstan oda durch geschmack ausprobiert??? und ohne das man das kocht und verdunsten lass! bitte hilft mir! ich bin in der 8 klasse und wir müssen das herausfinden danke :-)
 Name: Paul
Email: paul@muell-zentrale.de
Ort: Kehl, Germany
Datum: Mittwoch 24 August 2005
Kommentar:
Hallo ! Man sollte endlich mit dem Märchen aufräumen, daß Mineralwasser sauber sei und Leitungswasser nicht !
 Name: Karti
Email: karti@web.de
Ort: Stuttgart, Deutschland
Datum: Mittwoch 24 August 2005
Kommentar:
sehr interessante und hochwertige Seiten!! Da macht das Internet Spaß :-)
 Name: A. Steinbrecher
Email: postmaster@tlm-gmbh.de
Ort: Markkleeberg, Germany
Datum: Mittwoch 24 August 2005
Kommentar:
Vielen Dank für die vielen Informationen.
 Name: Patrick Haubert
Email: ph201@gmx.net
Ort: Allmersbach im Tal, Deutschland
Datum: Mittwoch 24 August 2005
Kommentar:
Hallo liebe Familie Klaas. Ich hoffe, es geht Ihnen wie immer gut. Jetzt ist es dann schon 1 Jahr her, das ich in Plettenberg angekommen bin. Für Ihre Unterstützung wollte ich mich nochmals ganz herzlich bedanken. Gruß Patrick
 Name: info@urquellwasser.de
Datum: Dienstag 23 August 2005
Kommentar:
Wir bieten Produkte zur energetisierung von Trinkwasser, Quellwasser und Lebensmitteln an. Alle Produkte sind unter anderem nach den Erkenntnissen des Forschers Dr. Masaru Emoto hergestellt.
 Name: info@urquellwasser.de
Datum: Dienstag 23 August 2005
Kommentar:
Wir bieten Produkte zur energetisierung von Trinkwasser, Quellwasser und Lebensmitteln an. Alle Produkte sind unter anderem nach den Erkenntnissen des Forschers Dr. Masaru Emoto hergestellt.
 Name: rudolf
Email: rudolf.berloffa@cable.vol.at
Ort: 6800, Österreich
Datum: Montag 22 August 2005
Kommentar:
Suche ernsthafte Interessenten für den Bezug, Verkauf etc. von kostbarem Trinkwasser, bzw. auch minderwertigem Wasser (Landwirtschaft) für Krisengebiete. Am Besten mit Erfahrung im Transortbreich und den Zollgeflogenheiten
 Name: Maike
Email: Smilemaike@gmx.de
Datum: Sonntag 21 August 2005
Kommentar:
Also ich schreibe im Moment eine Jahresarbeit über das Thema Wasser und bin immer an Fakten interessiert, hoffe, das mir diese seite ein wenig weiter helfen kann...
 Name: Angelika Bongartz
Email: fusspflege-a-bongartz@web.de
Ort: 47475 Kamp-Lintfort, brd
Datum: Samstag 20 August 2005
Kommentar:
Ich bin zufällig über Google auf diese Seiten gestoßen.Mein Besuch war recht interessant.Hätte nicht gedacht, das es so viel über Wasser zu erfahren gibt.Freundliche Grüße aus Kamp-Lintfort,Angelika Bongartz
 Name: ebelshäuser
Email: info@carlies.de
Ort: Kerpen,
Datum: Samstag 20 August 2005
Kommentar:
Sehr schöne und informative Seite! Klasse!Viele GrüßeCarl Ebelshäuserhttp://www.carlies.de
 Name: Thomas
Email: info@susteck.de
Ort: Herne, Deutschland
Datum: Samstag 20 August 2005
Kommentar:
Interessante Site, hat mir gut gefallen. Weiter so.
 Name: Steve
Datum: Freitag 19 August 2005
Kommentar:
Hallo,sehr gute seite. vielleicht besucht ihr unsere ja auch mal.grußsteve
 Name: Melanie
Ort: Bornheim, Germany
Datum: Montag 15 August 2005
Kommentar:
Ich finde es gut das es diese hp gibt da man so vieles über da Element WASSER erfahren kann.WEITER SO !!!!!!!!!!!!!
 Name: Paul
Email: joos@og-24.de
Ort: Offenburg, Germany
Datum: Sonntag 14 August 2005
Kommentar:
Hochachtung vor Ihrer Arbeit !
 Name: christina
Email: Christina_Peters@freenet.de
Ort: Garding, Deutschland
Datum: Donnerstag 11 August 2005
Kommentar:
Ihr seid echt cool
 Name: Wilfried Bernhard Straub
Email: www.Bio-Energetisches-Institut@t-online.de
Ort: Hemer, NRW
Datum: Montag 8 August 2005
Kommentar:
Einfach Supper Hr.Klaas, werde Sie für den Bundesverdienstorden vorschlagen. MfG Wilfried Bernhard Straub
 Name: Ionamin3
Email: ionamin-3d-free@gmail.com
Ort: New York, USA
Datum: Sonntag 7 August 2005
Kommentar:
Nice site but do you going to create RSS?
 Name: Detlev
Email: detlev008@t-online.de
Ort: Oettingen, Deutschland
Datum: Sonntag 7 August 2005
Kommentar:
Hallo 123josef@web.de Bitte melde dich bei mir.DANKE es ist wichtig für mich
 Name: Hans-Heinz Faust
Email: hans-heinz.faust@web.de
Ort: Düsseldorf, NRW
Datum: Samstag 6 August 2005
Kommentar:
Guten Tag,schön, dass es eine solche Seite gibt, besonders das Forum gibt Leuten mit einer Problemstellung schnelle Hilfe. Ich möchte darauf hinweisen, dass wir am Samstag, den 13.8.05 ein Wasserforum zur Wasserreinigung und anderen Themen durchführen. Interessierte können sich bei mir unter o.g. e-mail anmelden.
 Name: HomeL
Email: home-loan-free@gmail.com
Ort: New York, USA
Datum: Freitag 5 August 2005
Kommentar:
Thank you for this nice site!
 Name: LifeIns
Email: life-insurance-mail@gmail.com
Ort: New York, USA
Datum: Donnerstag 4 August 2005
Kommentar:
Nice site! Keep it updated more frequently!
 Name: Jiri Hladik
Email: jihla@post.cz
Ort: Ústí nad Labem, Tschechien
Datum: Donnerstag 4 August 2005
Kommentar:
Hallo,ich bin schon ratlos - ich versuche einen Überblick erarbeiten, wo die Wasser- und Abwassergebühre in allen EU-Ländern aufgelistet werden.Hat jemand eine Idee, wo es zu finden ist? Leider kann ich es im Internet nicht finden.Vielen Dank, Jiri
 Name: Hans
Email: Hansilein@web.de
Ort: Wiesbaden, Deutschland
Datum: Dienstag 2 August 2005
Kommentar:
Hi bin der Hans! Ich trinke gerne Wasser.Wasser is cool! :---)Und gesund. Hansi sagt: ----Trinkt viel Wasser----!Gruss euer hansi aus Wiesbaden.Geile Site
 Name: VisaOnline
Email: visa-online-at-space@yahoo.com
Ort: New York, USA
Datum: Dienstag 2 August 2005
Kommentar:
WOW! Nice site!
 Name: hans
Email: hmayer243@hotmail.com
Datum: Freitag 29 Juli 2005
Kommentar:
super seite, weite soHans Mayerhmayer243@hotmail.comhttp://mitglied.lycos.de/casinoclub/
 Name: Irene Moser
Email: info@naturheilpraxis-irenemoser.de
Ort: Freudenstadt, Deutschland
Datum: Dienstag 26 Juli 2005
Kommentar:
Fand auf dieser Website interssante Informationen und sende vom Freudenstädter Marktplatz beste GrüsseIrene Moser
 Name: Vanessa Chitty
Ort: Bamberg, Deutschland
Datum: Montag 25 Juli 2005
Kommentar:
Ich liebe alle Autos dieser Welt und am allermeisten Corvettes! Ich LIEBE Corvettes! Sie sind total geil!!! ;-)Bis dann! Eure Vanny! Bussys an euch! PS: Wasser is geil!
 Name: christiane becker de germay
Email: chb_becker@yahoo.de
Ort: hamburg, deutschland
Datum: Donnerstag 21 Juli 2005
Kommentar:
WIR REKOMMUNALISIEREN WIEDER DAS WASSER.Helft London, Kiel, Berlin.Fragt die Stadtteilmitarbeiter in Münster. P.S.Grüsse aus hamburg ohne privatfinanzierte oper, wenn danach dafür miete bezahlt werden soll. Aber man hört ja auch nichts mehr davon, seit bekannt werden über kölner messe.Es ist einiges los. Also nicht soviel affenkram bitte.
 Name: fetischa
Email: fetischa_1@yahoo.de
Ort: Spanien
Datum: Mittwoch 20 Juli 2005
Kommentar:
klasse gemachte Seite, da kann man nicht meckern. Weiter so!
 Name: Ingo
Email: kontakt@devisenzeit.de
Ort: Hamburg, D
Datum: Mittwoch 20 Juli 2005
Kommentar:
Zum Thema Wasser trinken ist ja so gesund kann mann vielerfahren.Das Wasserlexikon ist noch steigerungsfähig.Weitere Informationen auch auf http://www.devisenzeit.deViel Spaß !
 Name: siggi
Email: teichfolie@siggi0001.de
Ort: lauterecken, Deutschland
Datum: Montag 18 Juli 2005
Kommentar:
Hallo Leute,schöne Seite, gefällt mir gut. Komme bestimmtöfters mal vorbei.Gruss aus der PfalzSiggihttp://www.teichfolie-deutschland.de
 Name: Angelina
Email: Angelina-1990@gmx.de
Ort: Messstetten, Deutschland
Datum: Freitag 15 Juli 2005
Kommentar:
etwas langweilig!!!!!Sorry!!!
 Name: Waterloo
Ort: Döddeldingen, Deutschland
Datum: Freitag 15 Juli 2005
Kommentar:
*** Die Spiele hier sind echt megageil! Aber sonst ist es hier voll öde und sch****! Grüße an die 8c der Realschule Meßstetten! :-)***
 Name: mopsi
Datum: Freitag 15 Juli 2005
Kommentar:
einfach nur cool
 Name: Bollen
Datum: Donnerstag 14 Juli 2005
Kommentar:
aber machtdas auch wirklich
 Name: Bollen
Datum: Donnerstag 14 Juli 2005
Kommentar:
Ihrsollt mehr über Gysiere bringen
 Name: VATZA
Datum: Donnerstag 14 Juli 2005
Kommentar:
HI, ICH KAPIERE DAS MAUSSPIEL EINFACH NICHT.VATZA
 Name: Daniel Fieger
Email: info@weitz-wasserwelt.de
Ort: Kleinwallstadt, Deutschland
Datum: Freitag 8 Juli 2005
Kommentar:
Tolle Seite empfiehlt weitz-wasserwelt
 Name: Magdalena
Email: www.magdalenka_kassel@.interia.pl
Ort: Kassel, Deutschland
Datum: Freitag 8 Juli 2005
Kommentar:
Diese seite gefällt mir wirklich!
 Name: dan
Ort: berlin, d
Datum: Donnerstag 7 Juli 2005
Kommentar:
www.digitalefreunde.q27.de
 Name: BuyH
Email: buy-hydrocodone-roce@gmail.com
Ort: New York, USA
Datum: Mittwoch 6 Juli 2005
Kommentar:
Very nice! Thank you for useful info.
 Name: Ionamin3
Email: ionamin-3d-free@gmail.com
Ort: New York, USA
Datum: Dienstag 5 Juli 2005
Kommentar:
Nice site but do you going to create RSS?
 Name: pepe
Email: pepe@lycos.com
Datum: Dienstag 5 Juli 2005
Kommentar:
nette seite, hab mich hier gut informieren können. - meine seite enthält übrigens informationen über kontaktlinsen.
 Name: HomeL
Email: home-loan-free@gmail.com
Ort: New York, USA
Datum: Dienstag 5 Juli 2005
Kommentar:
Thank you for this nice site!
 Name: Angelo
Email: webmaster@exicose.de
Ort: Hssen, D
Datum: Sonntag 3 Juli 2005
Kommentar:
Hey echt gelungen hier die Seite würde mich sehr freuen über einen gegenbesuch auf meiner Seite. Viele Grüße Angelo
 Name: LifeIns
Email: life-insurance-mail@gmail.com
Ort: New York, USA
Datum: Samstag 2 Juli 2005
Kommentar:
Nice site! Keep it updated more frequently!
 Name: Ulrike Dechene
Email: Ulrike.dechene@web.de
Ort: Langerwehe, Deutschland
Datum: Freitag 1 Juli 2005
Kommentar:
Prima Seite - Kompliment, sehr informativ und lehrreich. Allerdings fehlt meines Erachtens ein Hinweis auf den Japaner Emoto, der mit aufwändigen Experimenten bewiesen hat, dass Wasser wirklich lebt (Bücher: Wasserkristalle, die Antwort des Wassers usw.). Emoto ist in meinen Augen der absolute Wasserspezialist und seitdem ich seine Bücher gelesen habe, hat sich meine Sichtweise in Bezug auf Wasser völlig verändert - sehr empfehlenswert!!!
 Name: Roland Fiala
Email: Roland.Fiala@t-online.de
Ort: Rosenheim, Deutschland
Datum: Freitag 1 Juli 2005
Kommentar:
Bei Edition AMPLE gibt es jetzt eine Audio-CD "Wasser - Quelle des Lebens" mit 27 verschiedenen Tonaufnahmen und einem 24-seitigen Beiheft. ISBN 3-935329-96-2 * Preis: EUR 9,90
 Name: Manueal Feiler
Email: M.Feiler@gmx.at
Ort: Amstettersee, DEUTSCHLAND
Datum: Freitag 1 Juli 2005
Kommentar:
Eigentlich gefällt mir die seite sehr gut
 Name: Cari
Email: carisoprodol-free@gmail.com
Ort: New York, USA
Datum: Donnerstag 30 Juni 2005
Kommentar:
Hmm... nice site but be more informative!
 Name: VisaOnline
Email: visa-online-at-space@yahoo.com
Ort: New York, USA
Datum: Donnerstag 30 Juni 2005
Kommentar:
WOW! Nice site!
 Name: AirTicket
Email: cheapairtickets@hotmail.com
Ort: New York, USA
Datum: Donnerstag 30 Juni 2005
Kommentar:
Wanna be in a our list of hot sites?
 Name: Bernhardt
Email: Bernhardt@hilcom-online.de
Ort: Hildesheim, Deutschland
Datum: Donnerstag 30 Juni 2005
Kommentar:
Hallo,Das Leben kommt nicht nur aus dem Wasser sondern das Leben findet auch auf dem Wasser statt. Zum Beispiel auf einem Boot. Wer das Leben auf dem Wasser kennenlernen möchte kann sich gern auf unserer Homepage informieren.Gruß aus Hildesheim
 Name: Matt Stuart
Ort: San Diego, CA, USA
Datum: Donnerstag 30 Juni 2005
Kommentar:
This site is good for knowledge about the water in Germany!
 Name: CheapH
Email: cheapesthosting@hotmail.com
Ort: New York, USA
Datum: Mittwoch 29 Juni 2005
Kommentar:
Awesome site! congrats!
 Name: Sarah
Ort: Offenburg, Deutschland
Datum: Mittwoch 29 Juni 2005
Kommentar:
Sehr, sehr Schlecht aber andererseits sehr gut
 Name: Hans meier
Ort: Paderborn, Deutschland
Datum: Dienstag 28 Juni 2005
Kommentar:
Diese seite ist echt sehr lerreich.
 Name: Leonie
Ort: Offenburg, Deutschland
Datum: Montag 27 Juni 2005
Kommentar:
Hallo Ihr! ich wollt nur man sagen das ich eure seite sehr gut find! bis denne! mfg leonie
 Name: Dieter
Email: dieter.k@gimahhot.de
Ort: Hamburg, Deutschland
Datum: Montag 27 Juni 2005
Kommentar:
Tolle Seite! Nahezu alles zu finden was Wasser angeht!
 Name: enrico
Email: intershop1982@gmx.de
Ort: Brandenburg, Deutschland
Datum: Samstag 25 Juni 2005
Kommentar:
sehr interessante Seite war eine schöne 1/4 stunde hier schaue bald mal wieder rein... Schöne Grüße von www.lovetool24.de
 Name: Andre
Email: s.fechtner@gmx.de
Ort: Prötzel, Deutschland
Datum: Samstag 25 Juni 2005
Kommentar:
echt schöne seite macht weiter so grüße von www.involtec.de
 Name: hallo
Datum: Freitag 24 Juni 2005
Kommentar:
gute seite
 Name: Denise
Ort: Deutschland
Datum: Mittwoch 22 Juni 2005
Kommentar:
Die Seite ist sehr informativ!!!!! Vielen Dank
 Name: Amelie Grotian
Ort: Lüthorst, Deutschland
Datum: Mittwoch 22 Juni 2005
Kommentar:
Klasse!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!111
 Name: lina und vivi
Ort: rheine, deutschland
Datum: Mittwoch 22 Juni 2005
Kommentar:
na leuts hier ist es COOL
 Name: Lea-Malin
Ort: Loccum, Deutschland
Datum: Dienstag 21 Juni 2005
Kommentar:
GUUUUUUUUUUUUUUUUUTTTTTTTTTTTTTTTT
 Name: Hannelore
Email: wingelmann@hannelore.de
Ort: Venlo, Holland
Datum: Dienstag 21 Juni 2005
Kommentar:
ich hätee gern seite ein paar von wasser drucken ich kann die hier nicht !wie geht das?schuldigung satzbau wegen.
 Name: Nici
Ort: Wien, Österreich
Datum: Dienstag 21 Juni 2005
Kommentar:
Eine echt tolle Seite!!!!!!
 Name: patricia
Ort: mg, deutschland
Datum: Sonntag 19 Juni 2005
Kommentar:
colle seite gut gemacht hat mir sehr in chemie geholfen tscau
 Name: Ich
Datum: Sonntag 19 Juni 2005
Kommentar:
Sehr gute seite. Hat mir für die Mündliche Prüfung in Technik echt weiter geholfen.
 Name: !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Email: isyankar_yildiz@yahoo.de
Ort: Deutschland
Datum: Mittwoch 15 Juni 2005
Kommentar:
Danke für die Infos!!!!!! Haben mir nicht viel genützt, aber egal!!!!:)MfG Özi
 Name: ??????????
Ort: Handschusheim, Deutschland
Datum: Mittwoch 15 Juni 2005
Kommentar:
könnt ihr mir ein paar sachen vom nachweisung vom wasser sagen ansonsten ist die internetseite echt gut geworden
 Name: dieges
Email: klausdieges@aol.com
Ort: wiesbaden-schierstein, hessen
Datum: Mittwoch 15 Juni 2005
Kommentar:
am 12.6.05 konnte man in wbs.schiersteins biotop die storchenaufzug besuchen. die zeitung schreibt,daß noch zwei termine für dieses jahr geplant sind. könnten sie heraus finden wann diese sind ?vielen dank,gruß dieges
 Name: entchen
Email: mcsushi@gmx.de
Ort: Meersburg, d
Datum: Mittwoch 15 Juni 2005
Kommentar:
Geile seite, weiter so!
 Name: D-Blade
Ort: Gildehaus, Deutschland
Datum: Dienstag 14 Juni 2005
Kommentar:
Eigentlich steht hier ja nit viel. Denken sie sich für diese Seite ma mehr aus, Jo man!
 Name: D to the Z
Ort: Gildehaus, Deutschland
Datum: Dienstag 14 Juni 2005
Kommentar:
Krasse Seite die über Wasser was erzählt. D to the Z find it cool, Babe. D-Rulez
 Name: Martina
Email: martina_tobler@bluewin.ch
Ort: Möriken, Schweiz
Datum: Montag 13 Juni 2005
Kommentar:
Ich finde es toll, weil wir in der Schulegerade das Tehma Wasser haben!!!
 Name: steven hoyer
Ort: 06712 Zeitz, Deutschland
Datum: Montag 13 Juni 2005
Kommentar:
Super Seite die hat mir in chemie viel geholfen ( für meinen Vortrag
 Name: kA, vergessen,glaub der war irgendwas mit "m"
Email: mokmook@aol.com
Ort: Doitschland, auch..ja
Datum: Sonntag 12 Juni 2005
Kommentar:
Acht tolle seite!Super informativ(eure Sammlung von Sprüchen find ich auch toll) Ich grüße alle aus der Wetterau!, vorallem die, die die Limesschule besuchen (Altenstadt) und die Klasse 9bG(Wollinsky)! (lol)Was das thema Wasser angeht, (Chemie-vortrag)fin ich sollte mehr gespart werden!Vor allem sollten die Aquarienbesitzer darauf achten(like me)................!..... .. . . ... .cu
 Name: helmut jöchl
Email: helmut-joechl@hotmail.com
Ort: sag i nit, ka
Datum: Donnerstag 9 Juni 2005
Kommentar:
kann mir jemand bitte viel material über wasser bis nächsten dienstag schicken???brauch es dringend für die schuele danke im vorraushelmut''''''helmut-jeochl@hotmail.com(hab auch msn wer mal lust hat zum chatten)
 Name: Anna
Datum: Donnerstag 9 Juni 2005
Kommentar:
Ich hasse Wasser.....
 Name: hans
Datum: Donnerstag 9 Juni 2005
Kommentar:
ich liebe schwimmen
 Name: göttinger wasserliebhaber
Datum: Donnerstag 9 Juni 2005
Kommentar:
hallo liebe redaktion hiermit bedanke ich mich herzlich dass ihr eine so tolle seite eingerichtet habt!!!!!!!es ist wirklich sensationell dass das wasserleben gibt ( ohne wasser wäre das leben langweilig,öde und nicht lebenswert. ohne wasser kann man auch nicht leben) und dass das wasser leben nimmt(ich erinnere hiermit an den 26.10.04)ausserdem grüsse ich alle besucher, alle vegetarier, aller aus der geschwister scholl gesamtschule göttingen und alle golfspieler zudem grüsse ich auch herzlichst alle lebenden wassertrinker die mich verabscheuen oder einfach nicht mögen(harry) joa dann mal bis zum nächsten male.
 Name: Vegetarierin
Email: Evi91@gmx.de
Ort: Geht euch gar nix an..., Hä???
Datum: Donnerstag 9 Juni 2005
Kommentar:
Ich grüße alle, außer HANS...!!!
 Name: ähm....vergessen!!!:-)
Email: lisa_ndw@yahoo.de
Ort: weiß nicht....mal überlegen, Ditschland
Datum: Donnerstag 9 Juni 2005
Kommentar:
Tolle Siete!!!macht einfach weiter so,ok???ciao schönen tag noch!!!hesmdl
 Name: schwimmer hasst golfer
Ort: göttingen, deutschland(niedersachsen)
Datum: Donnerstag 9 Juni 2005
Kommentar:
hallo liebe besucher und redaktion also erstmal ein paar wortezu eurer seite : also eure seite ist genial weil man hier sehr viel über mein lieblings element erfahren kann!wasser ist ja wirklich leben ! das ist mir nur durch eure seite klargeworden . Ohne wasser müsste ich ewiglich dursten könnte nicht schwimmen und di9e ganze welt wäre trostlos also liebe grüsse euer hans aus grone nord(stadteil von göttingen)
 Name: Max
Email: Max.kunst@ink4.de
Ort: A, D
Datum: Mittwoch 8 Juni 2005
Kommentar:
Hüpsche Seite, weiter so und Grüße aus Augsburg!http://de.cornblogs.com/crysis/index.php
 Name: David Duvel
Email: duvel@davidduvel.com
Ort: London, UK
Datum: Mittwoch 8 Juni 2005
Kommentar:
 Name: Sandra
Email: sandra.weiss1@gmx.de
Ort: Neunkirchen, Deutschland
Datum: Dienstag 7 Juni 2005
Kommentar:
Hi, die Seite ist wirklich spitze!! Sie hat mir sehr geholfen, Infos für eine Hausarbeit herauszusuchen!
 Name: Helmut Vogl
Email: helmut.vogl@lvl.at
Ort: Salzburg, Österreich
Datum: Dienstag 7 Juni 2005
Kommentar:
Können sie mir bitte einen Hersteller für Trinkwassertanks nennen? Fassung: 600-800 Liter, Einbau in den Keller eines Hauses, stationär.
 Name: Hans Müsch
Datum: Dienstag 7 Juni 2005
Kommentar:
Ihre Seite ist sehr informativ und interessant gestaltet.Ich konnte die Informationen gut verwenden.Herzlichen Dank und viele Grüße,Hans Müsch
 Name: HIRSCHI Peter
Email: peter.hirschi@hispeed.ch
Ort: Zürich, Schweiz
Datum: Dienstag 7 Juni 2005
Kommentar:
sehr geehrte Damen und Herrenich habe einen alten Freund aus den Augen verloren, sein Name ist:Gerd Schweda aus Kölnich habe ihn via Google in ihrem Gästebuch gefunden und frage Sie höflichst an, ob Sie mir seine mail Adresse oder Telefonnumermitteilen können, vielen Dank im Vorausmit freundlichen GrüssenPeter Hirschi
 Name: Emel
Email: EmelOeztuerk@web.de
Ort: Kassel, Deutschland
Datum: Montag 6 Juni 2005
Kommentar:
Das ist eine Coole Seite, aber ich habe leider nichtsmit Wasser als Transportmittel gefunden. Könnten sie mir Bitte etwas über dieses Thema schicken?Schon mal Danke im voraus.
 Name: Maren Greve
Ort: 48480 Schapen, Deutsland
Datum: Montag 6 Juni 2005
Kommentar:
Ich finde diese Internetseite super.
 Name: Karpawitz
Email: karpawitz11@web.de
Ort: Wangerland,
Datum: Freitag 3 Juni 2005
Kommentar:
super seite - da macht lesen spaß
 Name: Henry de Buhr
Email: m23@dr-de-buhr.de
Ort: Friesland, Deutschland
Datum: Freitag 3 Juni 2005
Kommentar:
Sehr informative Seite! Besonders im Lexikon steckt viel Arbeit drin.
 Name: Die 2 bunnys aus Ö...
Ort: Öh......, Deutschland
Datum: Freitag 3 Juni 2005
Kommentar:
Hoi zämme!!! Wie gohts so??? tolle seite.... *gg*also bis denne cu *kisses*
 Name: Evi91
Email: Evi91@gmx.de
Ort: ähm..., Tschibuti
Datum: Donnerstag 2 Juni 2005
Kommentar:
Ich liebe diese Seite!!! *schleim* Macht weiter so ! Eure Evi91 :) bussy#
 Name: NDW
Email: lisa_ndw@yahoo.de
Ort: Hannover, Deutschland
Datum: Donnerstag 2 Juni 2005
Kommentar:
dies ist echt eine seh informative seite!!:-)Macht weiter so!!!
 Name: Mona1
Ort: SHA, Deutschland
Datum: Mittwoch 1 Juni 2005
Kommentar:
Voll die coole seite.
 Name: Mona
Ort: SHA, Deutschland
Datum: Dienstag 31 Mai 2005
Kommentar:
Hallo sehr interesant diese seite wir haben sehr viel für unser referat gefunden
 Name: LSH
Ort: Schorndorf, Germany
Datum: Montag 30 Mai 2005
Kommentar:
Echt ne coole Seite
 Name: jule
Email: rs.bad.iburg@osnanet.de
Ort: bad iburg, deutschland
Datum: Montag 30 Mai 2005
Kommentar:
hallo wir sind schüler der realschule bad iburg. unter unseren wpk kursen gibt es auch den bio/chemie kurs. in dem untersuchen wir die gewässer in unserer umgebung. die ergebnisse dieser untersuchungen möchten wir gerne mit anderen schulen vergleichen. falls sie an einem informationsaustausch interessiert sind, bitten wir um rückmeldung.
 Name: jojo
Email: CaJoMa@t-online.de
Ort: Pasewalk, D
Datum: Sonntag 29 Mai 2005
Kommentar:
bräuchte dringend eine mind map über das thema "wasser eine unerschöpfliche ressource"
 Name: helmut jöchl
Email: helmut-joechl@hotmail.com
Ort: 6020, INNSBRUCK
Datum: Donnerstag 26 Mai 2005
Kommentar:
ich liebe wasser
 Name: Sylvia
Email: Sylzepower@web.de
Ort: Iserlohn, Deutschland
Datum: Mittwoch 25 Mai 2005
Kommentar:
ja hallo. ich benötige daten zur genese (und noch mehr)der lenne. kann mir bitte jemand etwas schicken. DRINGEND!!!! ;-O
 Name: Madeleine Brandl
Email: MadeleineBrandl@gmx.de
Ort: Bröckau, Sachsen-Anhalt
Datum: Dienstag 24 Mai 2005
Kommentar:
Die Seite ist so krass und geil! Ich muss grad eien Vortrag in Chemie über " Die Biologie des Wassers" machen, wenn ihr dazu Material habt schickt es mir unter: Madeleine Brandl@gmx.de. Würde mich echt freuen und es gibt auch eine "geile" Überraschung für euch! Schreibt mir und lasst euch überraschen!!!!!!!!!!!
 Name: dsafsdf
Ort: fes, fse
Datum: Montag 23 Mai 2005
Kommentar:
http://mathematik.net/vektoral/va01.htm
 Name: It´s me
Email: erdbaer8@sms.at
Ort: Salzburg, Austria
Datum: Montag 23 Mai 2005
Kommentar:
hihi wasser... eigentlich ein ziemlich fades thema aber diese seite ist naja.... informationsreich
 Name: ich
Email: Gurschy@web.de
Ort: Deutschland
Datum: Sonntag 22 Mai 2005
Kommentar:
Wenn jemand Informationen über das Thema hat "Wasser in Physik" schreibt mir bitte ich währe euch sehr dankbar.Ich brauche dies in Physik. Gurschy@web.de
 Name: ich
Datum: Donnerstag 19 Mai 2005
Kommentar:
ich finde diese seite cool und informativ aber es sollten vielleicht mehr bilder drin sein.
 Name: Dennis
Ort: Bocholt, Ger
Datum: Freitag 13 Mai 2005
Kommentar:
Ich finde wasser geil
 Name: Julia Lena
Email: lenabusboom@web.de
Ort: Neermoor, Deutschland
Datum: Dienstag 10 Mai 2005
Kommentar:
Ich finde ihre Seite wirklich sehr informationsreich. Aber sie sollten mehr schöne Springbrunnen zeigen und mehr Fotos vom gefrorenen Seen. Dankeschön...
 Name: JUlia Lena
Email: lenabusboom@web.de
Ort: Neermoor, Deutschland
Datum: Dienstag 10 Mai 2005
Kommentar:
Ich mag Wasser!!!Bitte Informationen zu senden!!!=) Bis denn
 Name: Rolf Kamm
Email: rolfkamm@web.de
Ort: Stuttgart, Baden-Württemberg
Datum: Sonntag 8 Mai 2005
Kommentar:
Betreff:MEMON-Transformer!!!!Nachdem endlich eine der Verbraucher-Zentralen (NRW),aufgewacht ist,sollte sich nun auch einmal die Staatsanwaltschaft Rosenheim,(Dezernat Betrug) mit diesem Unternehmem befassen.Nutzlose Stahlkörper mitSand gefüllt unter Vorspiegelung falscher Tatsachen,für mehrere 1000.-Euro!!!! pro Einheit zu verkaufen.
 Name: mario
Datum: Samstag 7 Mai 2005
Kommentar:
tolle Seite
 Name: ich
Ort: marienberg, deutschland
Datum: Samstag 7 Mai 2005
Kommentar:
Gibt es hier was zur bedeutung für den mensch?
 Name: jan
Datum: Mittwoch 4 Mai 2005
Kommentar:
Die auf diesen Seiten publizierten Tipps zum Wassersparen sind sehr zu loben, helfen mir höchstens beim Begrenzen der Wasserkosten. Die Abwasserkosten kann man hier, im Einzugsbereich des Abwasserzweckverband Elbe-Fläming ( http://www.awz-zerbst.org ) nicht sparen. Infolge dilettantischer Unternehmensführung und damit einher gehender Schaffung gigantischer Überkapazitäten im Klärwerksbereich ist nun jedes Mittel "Recht" (Politiker als Handlanger schaffen die Gesetze dazu), an Geld zu kommen. Und das ist die Taktik:Im Einzugsbereich des Verbandes erzeugt jeder Einwohner im Durchschnitt 30 qm Abwasser pro Jahr. Spart nun jemand Wasser und erreicht damit nicht diese 30 qm, so wird einfach die Differenz als "Zusatzmenge" berechnet, und somit dem Kunden unterstellt, dass er illegal Abwasser einleitet (heimliche Hauswasseranlage, Regenwasser u.s.w.).Es wird damit eine Leistung berechnet, die in den meisten Fällen nie erbracht worden ist. Das Ganze bedeutet für mich 30% Mehrkosten!Wenn ich Jurist wäre, würde ich das alles mal scharf durchleuchten (Gleichheitsgrundsatz, Unterstellung (dem Kunden) strafbarer Handlungen, Inrechnungstellung nie erbrachter Leistungen (Betrug??)).So aber werde ich mich nach Möglichkeiten umsehen, die Abwassermenge genau zu messen. Ich kann mir vorstellen, dass sich ein entsprechendes Messgerät in höchstens 2 Jahren rentiert hat.
 Name: Rosanna und Vera
Email: Rosanna_Fischer.@web.de
Ort: Damme, Rüschendorf
Datum: Mittwoch 4 Mai 2005
Kommentar:
jo moin was geht ????? wasser ist zum waschen da falerie und fallera auch zum zähne putzen kann man es benutzen
 Name: Jan Kreke
Email: jan.kreke@ewetel.net
Ort: Deutschland, Neuenkirchen
Datum: Mittwoch 4 Mai 2005
Kommentar:
Hi ich finde diese Seite sehr interessant und informativ doch man brauch eine Zeit lang um das gewünschteThema aufzurufen
 Name: Matthias Möllmann & Jan Kreke
Datum: Mittwoch 4 Mai 2005
Kommentar:
Wasser ist vool cool ich finde es aber auch irgendwie langweilig
 Name: Lena Stuckenberg
Email: lena-stuckenberg@web.de
Ort: Damme, Deutschland
Datum: Mittwoch 4 Mai 2005
Kommentar:
Wasser ist cool.Ich danke für eure Informationen.Eure Lena HDGDL
 Name: luke
Datum: Dienstag 3 Mai 2005
Kommentar:
gute infos
 Name: pepe
Email: pepe@lycos.com
Ort: germany
Datum: Dienstag 3 Mai 2005
Kommentar:
nette und informative seite, schau gern mal wieder vorbei:-)
 Name: Simon
Email: simon@s.h.de
Ort: Stuttgart, Deutschland
Datum: Mittwoch 27 April 2005
Kommentar:
könnt ihr mir mal was über abwasser schicken ???bitte antwortet!!!hier im gb
 Name: Ines
Datum: Montag 25 April 2005
Kommentar:
Könnt ihr mal mehrere Informationen schreiben? Z.B. Woher kommt das Wort Wasser?, oder so... Such ich nämlich gerade, finde ich aber nicht. Tja. Wäre jedenfalls nicht schlecht, sonst ist es hier ganz okay! :-)
 Name: Tonia Kahl
Email: Tonia.Kahl@web.de
Ort: Köln, deutschland
Datum: Montag 25 April 2005
Kommentar:
Hallo! Ich muss in der Schule das Thema Natürliche Wasserreinigung bearbeiten und finde im Internet überhaupt nichts. Wer Infos oder Ideen hatt, Bitte bei mir melden. Danke! mfg Tonia Kahl
 Name: Dieter Bach
Email: dbach@hotmail.de
Ort: Krefeld, Deutschland
Datum: Sonntag 24 April 2005
Kommentar:
@Ralf HainIch muss ihnen vollkommen recht geben diese Personen die das machen haben keine Ahnung wie wichtig Wasser eigentlich für uns ist! Man sollte nicht so unbedacht sinnloses Zeug von sich gebe auf einer Internetseite über ein Thema ohne das wir nicht leben könnten!
 Name: Sabine Egger
Ort: München,
Datum: Samstag 23 April 2005
Kommentar:
Klasse gemachte Homepage!!!
 Name: Denise
Ort: Leipzig, Deutschland
Datum: Samstag 23 April 2005
Kommentar:
Ich brauche ein paar Infos über Wasserschadstoffe kann mir jemand ein paar gute Seiten nennen???
 Name: petra
Email: petragirgert@msn.com
Ort: bergiisch gladbach, nrw
Datum: Donnerstag 21 April 2005
Kommentar:
die seite ist vol klasse damit kanmann was uber temer wasser lernen
 Name: sebastian franz
Email: SFranz1@gmx.net
Ort: hüttenberg rechtenbach, deutschland
Datum: Donnerstag 21 April 2005
Kommentar:
ihre seite ist sehr informativ
 Name: michael schmidt
Ort: hüttenberg reiskirchen, deutschland
Datum: Donnerstag 21 April 2005
Kommentar:
ihre seite ist gut
 Name: Hotdog
Email: Hotdog19@web.de
Ort: Germany
Datum: Samstag 16 April 2005
Kommentar:
Ich wollte nur mal fragen ob ihr auch etwas über Durchströmturbinen habt/wisst.Weil ich finde nur schwer Information über dies nicht ganz so bekannte Turbinenart.mfgIch würed mich freuen etwas von euch zu hören
 Name: Andreas
Datum: Donnerstag 14 April 2005
Kommentar:
@Ralf BrodasWorauf kommt es Dir bei Internetseiten denn an? Optik oder Funktion und Inhalt? Aber selbst die Optik finde ich passend!Auch das Forum habe ich mir gerade erstmal angeschaut und ich muß sagen, dass die Fragen beantwortet werden, was will man mehr? Die Beiträge sind übersichtlich und eine Suchfunktion ist auch da. Zwar kenne ich den Hersteller dieser Forensoftware nicht, aber sie scheint auf den ersten Bilck sehr zweckmäßig - von veraltet kann da nach meiner Einschätzung keine Rede sein. Ich hoffe das sich die User ihr eigenes Bild von diesem Forum machen und es sich durch Dich nicht schlechtreden lassen.Gruß A
 Name: Ralf Brodas
Ort: HH,
Datum: Donnerstag 14 April 2005
Kommentar:
Der informationsgehalt der Seite ist ja ganz gut wenn auch etwas einschlägig wie mir scheint. Aber das schlimmste ist die veraltete Optik und die Handhabung des Forum. Da habe ich gleich die Finger von gelassen.Hummel Hummel...
 Name: Carina und Nane
Ort: horrem, deutschland
Datum: Montag 11 April 2005
Kommentar:
Es war sehr hilfreich für unseren chemie-unterricht!!!! DANKÖÖÖ
 Name: Janine,ve-ve,Steiger
Email: JanineJoebges@web.de
Ort: Kerpen 50170, Germany
Datum: Montag 11 April 2005
Kommentar:
hy Leute!!eure Seite hat uns in unserem Unterricht sehr weiter geholfen wir danken euch für eure unterstüzung bis bald WE LOVE YOU !!!!!!!!!!!!!!!!
 Name: RoX-Crew
Email: rox@web.de
Ort: Neustadt, d
Datum: Montag 11 April 2005
Kommentar:
Ey,sehr gute Page. Sehr informativ, besonders für unsere Crew, da wir viel mit Wasser zu tun haben.DankeALI
 Name: Der Unbekante !
Ort: jerusalem
Datum: Freitag 8 April 2005
Kommentar:
Sehr Interesant diese HP! Mfg der unbekante!
 Name: klenne
Datum: Donnerstag 7 April 2005
Kommentar:
hi leute, viel spaß noch!!!
 Name: Peter Hetzel
Email: phetzel@durit-trade.com
Ort: Pfaffenhofen, D-Bayern
Datum: Donnerstag 7 April 2005
Kommentar:
ich habe nicht geglaubt, dass sich so viele junge Menschen für unser Wasserproblem interessieren. Sehr viel Wissenswertes findet man auf www.aqua-4live.de. Das gibt Hoffnung. Liebe Grüsse! Peter
 Name: Tanja
Email: pifra@teleport.ch
Ort: Pratteln, schweiz
Datum: Montag 28 März 2005
Kommentar:
die seite ist geil
 Name: viktor
Datum: Samstag 26 März 2005
Kommentar:
Ich bin begeistert, toll hier! Wünsch noch viel Erfolg!
 Name: mohamed
Email: mohamed_b@web.de
Ort: hannover, deutschland
Datum: Freitag 25 März 2005
Kommentar:
HALLO WAS SOLL MAN SAGEN DIE SEITE IST EINFACH SUPER!!!!!
 Name: Kwon, H.-D.
Email: morgen@kongju.ac.kr
Ort: Kongju Univ., Republik Korea
Datum: Freitag 25 März 2005
Kommentar:
Sehr geehrte Damen und Herrn,ich brauche Ihre Hilfe. Fuer die Forschung moechte ich wissen, wie die gesamte Wasserniederschlag pro Jahr in Deutschland ist, und wie viele kann man benutzen?Koennten Sie mir eine Information darueber schicken oder hier eien gute Site vorstellen?Vielen Dank.
 Name: Lena
Email: stepsi@gmx.ch
Ort: 3714 Frutigen, Schwizera
Datum: Samstag 19 März 2005
Kommentar:
in der schule mussten wir informationen suchen, dabei hat mir diese seite ganz schön weiter geholfen.ich grüsse alle, die das lesen ganz lieb!eure lena :-)
 Name: elisa und lea
Ort: gesmold und oldendorf, germany wo sonst??
Datum: Freitag 18 März 2005
Kommentar:
oldendorf und gesmold is das geilste der welt wer was dagegen hat, soll zurück schreiben!!!! GANZ GANZ liebe grüße an:klasse 6b und 6c!!!
 Name: verena&jenny
Email: hgfgbnfbhjdrkngd@web.de
Ort: schwerte, deutschland
Datum: Freitag 18 März 2005
Kommentar:
eure seite ist sehr informatiev wir danken euch im namen der klasse 8a und 8d gutes schaffen xD mfg wir
 Name: Walter Ley
Email: rhein-erft-seminare@web.de
Ort: Bergheim, D / NRW
Datum: Freitag 18 März 2005
Kommentar:
Wasser.de finde ich gut, ist unser höchstes Gut!
 Name: Sarah
Ort: St.ruprecht raab,
Datum: Mittwoch 16 März 2005
Kommentar:
Eure Seite ist voll cool *gggggggggggggggg*
 Name: Madi
Email: M.Neumann.Stb@T-Online.de
Ort: ???, Niedersachsen
Datum: Sonntag 13 März 2005
Kommentar:
Ich grüße die Klasse 6b
 Name: Petra Seidel
Email: gloria2@web.de
Ort: Frohburg, Sachsen
Datum: Samstag 12 März 2005
Kommentar:
Eine schöne und sehenswerte Seite haben Sie hier. Schauen Sie doch mal bei uns vorbei.Auf unseren Seiten lassen sie sich nicht nur die kulinarischen Delikatessen aus dem sächsischen Lande auf der Zunge zergehen, sondern erfahren mit den dazugehörigen Geschichten gleichwohl etwas über die verschiedenen Regionen Sachsens. Sächsische Spezialitäten - www.kistory.de Wir freuen uns auf Ihren Besuch.
 Name: Sophie
Email: sophie.diehl@gmx.net
Ort: deutschland
Datum: Samstag 12 März 2005
Kommentar:
Die HTML-codes gehen nicht, die von den Spielen!!!!!
 Name: A.Vogt
Email: a__vogt@hotmail.com
Ort: Schweiz, Schwitzerland
Datum: Freitag 11 März 2005
Kommentar:
war heute zu Gast und wollte nicht verschwinden ohne einen kleinen Gruß
 Name: Amjad
Ort: Lahr, Deutschland
Datum: Dienstag 8 März 2005
Kommentar:
Die Homepage ist krasEure Amjad
 Name: angie
Ort: melle, deutschland
Datum: Dienstag 8 März 2005
Kommentar:
ja seite sehr schön aber wo sind meine vorherigen einträge? die anderen wahren viel cooler!!!!
 Name: jasmin
Email: jasmin_kr@haefft.de
Ort: sa,
Datum: Dienstag 8 März 2005
Kommentar:
Hi ist echt alles supi hier, hab schon viel von eurer seite gebraucht, nur was schade ist ihr könntet noch über die lebewesen von wasser informieren, zb. pantoffeltierchen,amöbe.tschau
 Name: mara
Ort: oldendorf, deutschland
Datum: Montag 7 März 2005
Kommentar:
ja hallo erst ma gute seite wasser.de is sehr intresamt kann man echt alles finden was man braucht und benötig echt cool
 Name: Lena
Ort: Melle, Deutschland
Datum: Montag 7 März 2005
Kommentar:
Diese Seite ist sehr schön!!!
 Name: Isabel
Ort: Niestetal, Deutschland
Datum: Montag 7 März 2005
Kommentar:
Suche infos über trinkwasser für die Schule, hoffe ich finde was
 Name: =)
Ort: Aalen, Deutschland
Datum: Sonntag 6 März 2005
Kommentar:
Ich finde die Seite genial.Für die Schule mussten wir ein Referat zu Wasser machen und die Seite hat sehr geholfen und alle wichtigen Infos geliefert!
 Name: DER Wasser Hasser
Datum: Sonntag 6 März 2005
Kommentar:
Wasser und Feuer sind wie Ying und yang
 Name: Massard Manuela
Email: manu-massard@web.de
Ort: zolwer, letxeburg
Datum: Sonntag 6 März 2005
Kommentar:
Wasser ist wigtig für die Erde
 Name: Karl Holczek
Ort: Wien, Österreich
Datum: Montag 28 Februar 2005
Kommentar:
Zum Text "Tag des Wassers": wenn man zwischen Lebens-, Nahrungs- und Genussmittel unterscheidet, dann ist das Wasser nicht das wichtigste Nahrungsmittel, sondern das wichtigste LEBENSmittel. Bitte um Korrektur im Text.
 Name: Klaus Motzkus
Email: 3425@k-motzkus.de
Ort: Zerbst, Sachsen-Anhalt
Datum: Samstag 26 Februar 2005
Kommentar:
Die auf diesen Seiten publizierten Tipps zum Wassersparen sind sehr zu loben, helfen mir höchstens beim Begrenzen der Wasserkosten. Die Abwasserkosten kann man hier, im Einzugsbereich des Abwasserzweckverband Elbe-Fläming ( http://www.awz-zerbst.org ) nicht sparen. Infolge dilettantischer Unternehmensführung und damit einher gehender Schaffung gigantischer Überkapazitäten im Klärwerksbereich ist nun jedes Mittel "Recht" (Politiker als Handlanger schaffen die Gesetze dazu), an Geld zu kommen. Und das ist die Taktik:Im Einzugsbereich des Verbandes erzeugt jeder Einwohner im Durchschnitt 30 qm Abwasser pro Jahr. Spart nun jemand Wasser und erreicht damit nicht diese 30 qm, so wird einfach die Differenz als "Zusatzmenge" berechnet, und somit dem Kunden unterstellt, dass er illegal Abwasser einleitet (heimliche Hauswasseranlage, Regenwasser u.s.w.).Es wird damit eine Leistung berechnet, die in den meisten Fällen nie erbracht worden ist. Das Ganze bedeutet für mich 30% Mehrkosten!Wenn ich Jurist wäre, würde ich das alles mal scharf durchleuchten (Gleichheitsgrundsatz, Unterstellung (dem Kunden) strafbarer Handlungen, Inrechnungstellung nie erbrachter Leistungen (Betrug??)).So aber werde ich mich nach Möglichkeiten umsehen, die Abwassermenge genau zu messen. Ich kann mir vorstellen, dass sich ein entsprechendes Messgerät in höchstens 2 Jahren rentiert hat.
 Name: Martha
Ort: Meiningen, Deutschland
Datum: Donnerstag 24 Februar 2005
Kommentar:
Ich finde die page in Ordnung. Wir müssen in der SChule ein Projekt über Wasser machen, und da hilft die PAge schon weiter, vor allem das Lexikon.
 Name: Norman Weingart
Ort: 42929 Wermelskirchen, Deutschland
Datum: Donnerstag 24 Februar 2005
Kommentar:
Ich bin sehr zufrieden mit der Internetseite www.wasser.de Mit Freundlichen Gruß Norman Weingart
 Name: A&L
Ort: Dresden, Deutschland
Datum: Mittwoch 23 Februar 2005
Kommentar:
ziemlich langweilig, aber okay
 Name: Elisa
Email: laura_wiesemueller@web.de
Ort: Marburg, Deutschland
Datum: Dienstag 22 Februar 2005
Kommentar:
Hallo Naturfreunde. Muss ein Referat über ein ökologisches Problem halten, was uns betrifft, und an dem wir aktiv etwas ändern können. Mir fällt leider rein gar nichts ein. Würde mich über eine schnelle Antwort freuen. Bitte schreibt an laura_wiesemueller@web.de BITTE
 Name: Egal
Email: Hans-dieter@web.de
Ort: Detmold, Germany
Datum: Dienstag 22 Februar 2005
Kommentar:
Hey ihr ober coolen oder luuuscher`s,diese seite ist echt voll kresi...hab zwar bis jetzt nur das GB gelesen haber egal...:-)Tschüs euer Hans-Dieter...
 Name: Juli
Email: Julija14@web.de
Ort: Deutschland
Datum: Sonntag 20 Februar 2005
Kommentar:
Hi eure Seite ist echt klasse das beste ist ,dass alles verständlich erklärt wird. Könntet ihr mir vielleicht helfen indem ihr mir die biologische Zusammensetzung von Wasser erklärt???
 Name: Inés
Ort: Deutschland
Datum: Sonntag 20 Februar 2005
Kommentar:
Hey die seite ist echt klasse, die beste und informativreichste, die ich über das thema, welches wir in der schule gerade durchnehmen, finden konntedank dieser seite bin ich super auf meine münd. abfrage vorbereitet. danke&weiter so......
 Name: Carol
Ort: Münster, Deutschland
Datum: Samstag 19 Februar 2005
Kommentar:
Echt eine klasse Seite!!!
 Name: Manuel
Email: Lausbub4711@gmx.de
Ort: deutschland
Datum: Mittwoch 16 Februar 2005
Kommentar:
Finde die Seite total Klasse, vorallem der Beitrag über die Kreiskolbenpumpe der mir ne Menge gebracht hat.Macht weiter so!
 Name: Faust, Hans-Heinz Intern.Vertrieb
Ort: Düsseldorf, Deutschland
Datum: Dienstag 15 Februar 2005
Kommentar:
Eine Information an alle interessierten.1. Wasser muss keine Mineralien enthalten, um den menschlichen Körper zu versorgen, denn 3-5 % gelangen zwar i. d. Blutbahn und werden nur verstoffwechselt, wenn eine Mangelerscheinung besteht! In Verbindung mit Wasser sind Mineralien anorganisch! Zu grobstofflich. Nur organische Mineralien verarbeitet der Mensch und Tiere seit über 250 Mio. Jahren zu 90% aus der bio Fotosynthese. Als Vertrieb des größten Produzenten von Molekularfiltern können wir überaus mehr berichten.Übrigens untermauert durch unumstrittene wissenschaftl. Belege weltweit und durch vier Nobelpreisträger!
 Name: Kathi und Coco
Ort: Münster, Deutschland
Datum: Montag 14 Februar 2005
Kommentar:
Voll die coole Seite!!!*lol* sind gerade in chemie und müssen hier was machen )-; Voll unfunny!!!Naja bleibt schön coolBis dann eure Kathi und Coco
 Name: Heinz Leo Liebminger
Email: di.liebminger@ainet.at
Ort: Österreich
Datum: Samstag 12 Februar 2005
Kommentar:
Tolle Homepage!
 Name: Brandes
Email: info@tafelwasseranlagen.info
Ort: Weyhe b. Bremen, D
Datum: Samstag 12 Februar 2005
Kommentar:
Bin ich begeistert von der Informationsvielfalt der guten Seiten. Weiter so!
 Name: butterstulle
Email: www.butter-stulle@gmx.de
Ort: berlin, deutschland
Datum: Dienstag 8 Februar 2005
Kommentar:
ich finde wasser echt klasse.
 Name: willi
Ort: manheim, deutschland
Datum: Montag 7 Februar 2005
Kommentar:
ich find es blöd das hier keine wasserkraftwerke beschriebn werde
 Name: Neugebauer Ekkehard
Email: psb.ev@gmx.de
Ort: 30823 Altgarbsen, D-Niedersachsen
Datum: Sonntag 6 Februar 2005
Kommentar:
Meine Spezialität ist der Wasservortrag, Wasser ist Leben und Gesundheit, machen sie ihr Badezimmer zum Kurzentrum.Der örtliche Wasserverband hilft mir bei diesem Thema mit kleinen Dingen. Leider ist in letzter zeit ein Streit zwischen dem Wasserverband und der Stadt gekommen. Der Grund ist, das kommunalparlament will sich den Verband einverlaiben!Wer die Privatisierung oder Teilprivatisierung dieses Lebnsmittels will ist verantwortungslos. Wasser in die Hand politischer Gremien oder gar extrovertierten Komunalpolitiker zu geben ist ein Unglück!Ihre Seite fand ich heute und bin Begeistert.Ekkehard Neugebauer
 Name: Karen
Email: travelmann@foni.net
Ort: Lübeck, SH
Datum: Samstag 5 Februar 2005
Kommentar:
Als Kanutin mit immer einer Handbreit Wasser unterm Kiel, bin ich begeistert von der Informationsvielfalt der guten Seiten. Weiter so!
 Name: Judith Staub
Email: judith.staub@bluewin.ch
Ort: Zollikofen, Schweiz
Datum: Freitag 4 Februar 2005
Kommentar:
Eigentlich ist Wasser nicht mein Element, doch da ich eine Arbeit für die Fachdidaktik an der Berufsschule schreibe ist diese Seite für mich Gold werd! Sehr anschaulich und klar aufgebaut, super!
 Name: schecki
Ort: stuggi, germany
Datum: Donnerstag 3 Februar 2005
Kommentar:
habt ihr was gegen steinbildung
 Name: Hussein AL-AWAD
Email: awadhussin@yahoo.de
Ort: Damaskus, Syrien
Datum: Sonntag 30 Januar 2005
Kommentar:
Entschuldigen sie mich, Am anfang ,vor zweite Monat nur habe ich deutschsprach gelernt . Aber ich weiß nicht wirklich , wie kann ich an meinerseits ausdrücken .mir fällt auf , dass es unsere Sitte Wundabare Idee ist. ich arbeite als Interpretation von Geologiedaten für inbesonders ( WASSER ) in Landwirtschaftministriumsyrien .ich bedanke mich bei ihnen für ihre Wundabare Mühe .vielen dank
 Name: Dieter
Ort: Ratingen, Deutschland
Datum: Samstag 29 Januar 2005
Kommentar:
Ich liebe Wasser!! Die Site is voll informativ, weil ich Wasser liebe
 Name: Christiane
Email: ChristianeKretschmar@web.de
Ort: Bautzen, Deutschland
Datum: Freitag 28 Januar 2005
Kommentar:
Die Seiten sind sehr informativ und gut gelungen. Gibt es eine Möglichkeit das Lexikon komplett herunterzuladen für Schulzwecke?Viele Grüße vonChristiane
 Name: Dieter
Ort: Ratingen, Deutschland
Datum: Freitag 28 Januar 2005
Kommentar:
Ich muss mich berichtigen. Wasser is so erfrischend
 Name: wasser.de
Email: info@wasser.de
Ort: D
Datum: Freitag 28 Januar 2005
Kommentar:
Wenn man die Homepage nach Wassermangel durchsucht findet man über 30 Fundstellen.
 Name: Nicco
Ort: Hiddenhausen, Deutschland
Datum: Donnerstag 27 Januar 2005
Kommentar:
Viele Informationen, aber nichts aktuelles. Meist nur für verbraucher. Ich habe nichts über Wassermangel o.ä. gefunden
 Name: brockhaus
Ort: niedersachsen, dt
Datum: Mittwoch 26 Januar 2005
Kommentar:
ich habe mal in einem bond film gesehen ,das james bond so eine kleine gas-kapsel im mund hatte.damit konnte er bis zu 5 minuten unter wasser bleiben und aus der kapsel atmen.ich will mir auch son ding besorgen!kann mir einer sagen wie es heißt und wo ich es besorgen kann???????ich hab schon überall gesucht!!!
 Name: cosima
Email: rocklaus@web.de
Ort: leipzig, deutschland
Datum: Mittwoch 26 Januar 2005
Kommentar:
also eine echt gute seite... leider habe ich nicht gefunden was ich gesucht habe... aber ansonsten super informativ, geht echt in die tiefe... ich bin begeistert
 Name: jana
Ort: deutschland
Datum: Montag 24 Januar 2005
Kommentar:
Danke!Ihr habt mir echt geholfen,hab das Thema grad in der Schule und durch euch viele Informationen gefunden!Super
 Name: Martin
Email: search@helman.de
Ort: Porta Westfalica, NRW
Datum: Freitag 21 Januar 2005
Kommentar:
Hallo,Eine sehr schöne Seite, mit vielen wichtigen Informationen. Grund genug einen netten Gruß dazulassen.Schönes Wochenende zusammen :-)Martin
 Name: cassandra
Email: huendchen1996@yahoo.de
Ort: ratingen, deutschland
Datum: Freitag 21 Januar 2005
Kommentar:
hallo leser!!!!!!!!!!!!!!ich finde diese seite einfach klasse.ich habe in der schule im moment das thema WASSER und brauche viele sachen über wasser.
 Name: Jen
Ort: Berlin,
Datum: Donnerstag 20 Januar 2005
Kommentar:
Sorry ich tippe manchmal etwas schnell deswegen entstehen immer soviele rechtschreibfehler und tipp fehler
 Name: Yo
Email: Jen871@gmx.deq
Ort: Berlin, keine Ahnung wo liegt Berlin den?
Datum: Donnerstag 20 Januar 2005
Kommentar:
Wirklicj tolle seite vor allem sehr informativ und gut strukturiert/übersichtlich
 Name: Sandra u. Anna
Ort: Bad Aussee, Österreich
Datum: Donnerstag 20 Januar 2005
Kommentar:
Super.
 Name: Mulehogof Capanuet
Ort: Mainz, Reihnland Pfalz
Datum: Donnerstag 20 Januar 2005
Kommentar:
Hallo ich find die seite einfach klasse weiter so. Wenn amn viele Infos über wasser braucht ist man hier an der richtigen stelle.
 Name: Julia
Ort: Hamburg , Deutschlan
Datum: Mittwoch 19 Januar 2005
Kommentar:
ich finde diese seite echt gut weil sie sehr ausführlich über das thema wasser ist !!!!!!
 Name: Mareike
Ort: Lübbecke, deutschland
Datum: Dienstag 18 Januar 2005
Kommentar:
Ich finde diese Seite echt super und habe genau das richtige gefunden was ich gesucht habe.
 Name: Nadine
Ort: hüllhorst, deutschland
Datum: Dienstag 18 Januar 2005
Kommentar:
Alles cool, suche nur was über Den Wassergehalt im Menschlichen körper!
 Name: Stephanie
Ort: Hamburg, Deutschland
Datum: Sonntag 16 Januar 2005
Kommentar:
Ich suche was über Länder, wo das Wasser sehr knapp ist. Das brauche ich für die Schule. Sonst ist alles sehr gut.
 Name: Verena
Ort: Österreich
Datum: Donnerstag 13 Januar 2005
Kommentar:
I hätt was üba a Francisturbine gesucht aber leida bin ich anscheinend falsch! Des nervt mi a bissl!!! Aber sonst find ichs ganz ok!!!Grüße Verena
 Name: Brühlmann Fabian
Email: Fabian_abtwil@hotmail.com
Ort: St. gallen, Schweiz
Datum: Mittwoch 12 Januar 2005
Kommentar:
Wie allgemein bekannt ist wird das Trinkwasser auf der Erde immer knäpper. In manchen Ländern gibt es heute schon grosse Probleme infolge von Mangel an Trinkwasser. Nun möchte ich die Leser dieses Forum fragen, ob sie es für möglichhalten, dass in naher Zukunft Kriege um Wasser stattfinden könnten? Und ob auch die Schweiz, mit ihren grossen Wasservorräten, als neutrales Land zum Kriegsschauplatz werden könnte?
 Name: ledergerber
Email: nadja.ledi-8@bluewin.ch
Ort: St.Gallen, Schweiz
Datum: Mittwoch 12 Januar 2005
Kommentar:
Man hört ja in letzter Zeit sehr viel über die kritischen Zustände des Wasser in den betroffenen Länder der Tsunami-Katastrophe. Es ist von Seuchen und allgemein stark verschmutztem Wasser die Rede. Meine Frage ist nun, wo und wie man beginnt dieses Wasser von all denn schädlichen Stoffen zu befreien? Lassen es die momentanen Umstände überhaupt zu an Wasserqualität zu denken oder wird die Wiederherstellung der Wasserqualität ein Vorgang sein der über viele Jahre geplant werden muss?
 Name: Sara Bentivoglio
Email: sarabentivoglio@yahoo.de
Ort: St.Gallen, Schweiz
Datum: Mittwoch 12 Januar 2005
Kommentar:
Wie kommen die betroffenen Länder der Flutwelle in Südostasien zu reinem Wasser, da die Seuchengefahr ziemlich gross ist?Hat die Schweiz da auch einen Einfluss oder exportiert sie gar Wasser nach Südostasien?
 Name: ilayda_deluxe
Email: DJ_GIRL2006@web.de
Ort: bielefeld, deutschland
Datum: Montag 10 Januar 2005
Kommentar:
ich hab mir alles durchgelesen und hbe mir das bilder schon angesehen. ich finde dein seite sehr interessant hast sehr schön gemacht ........weiter so :))
 Name: nico wittmer
Ort: wacken, deutscland
Datum: Montag 10 Januar 2005
Kommentar:
ich find edas toll was ihr mit dem wasser anstellt ich hab euch ganz doll lieb und ich stehe auf alles was ihr so macht
 Name: Kengelbacher
Email: bixenta@mysunrise.ch
Ort: St.Gallen, Schweiz
Datum: Montag 10 Januar 2005
Kommentar:
Durch näheres Befassen mit dem Thema Wasser und vorallem Wasserverschmutzung bin ich auf eine Rangliste der führenden Länder in Sachen der Reinheit des Wassers gestossen. Die Schweiz liegt in dieser Rangliste unter den Top 20 und trotzdem wird auch in unserem Land von einer drohenden Gefahr der Wasserverschmutzung gesprochen. Mich würde es interessieren wie es in Belgien aussieht, dass praktisch den hintersten Rang einnimmt! Sind Produkte aus Belgien, die Wasser beinhalten automatisch gesundheitsschädigend? Wie ist es überhaupt möglich, dass ein so westliches Land, das ein hohes Bruttosozialprodukt hat so "verschmutztes" Wasser aufweist?
 Name: Blubbi, der Fisch
Datum: Montag 10 Januar 2005
Kommentar:
Es war ein kleiner Fisch, der schwamm im Meer - blubb,blubb,blubb,blubbDa sagte er, ich will nicht mehr -blubb,blubb,blubb,blubbIch wär viel lieber in einem kleinen Teichdenn im Mee da schwimmt der Hai und der frisst mich gleich.schwupp di wupp di dupp di dubi dubischwupp di wupp di dupp di dubi dubiDas wollt ich schon immer mal sagen :)
 Name: Caroline
Ort: Deutschland
Datum: Sonntag 9 Januar 2005
Kommentar:
Danke, hier habe ich viele Infos gefunden!!
 Name: lena
Email: lale_15@web.de
Ort: Stuttgart, Deutschland
Datum: Freitag 7 Januar 2005
Kommentar:
Ich habe hier alles für mein Referat rausgeholt Vielen Dank!! Eure lena
 Name: Katrin
Datum: Donnerstag 6 Januar 2005
Kommentar:
 Name: Jan
Email: A-Rab@gmx.de
Datum: Montag 3 Januar 2005
Kommentar:
Danke eure Seite ist echt hilfreich !
 Name: Natascha Schleiss
Email: natsch@bluwin.ch
Ort: Karns, Schweiz
Datum: Samstag 1 Januar 2005
Kommentar:
Ich finde diese seite sehr interesant
 Name: Klaas
Email: info@wasser.de
Ort: Plettenberg, D
Datum: Samstag 1 Januar 2005
Kommentar:
Ein gesundes fröhliches neues Jahr

Das Wasser.de Team wünscht ein frohes neues Jahr!


Gästebucheintraege aus dem Jahr 2004!
Gästebucheintraege aus dem Jahr 2003!
Gästebucheintraege aus dem Jahr 2002!
Gästebucheintraege aus dem Jahr 2001!
Gästebucheintraege aus dem Jahr 2000!
Gästebucheintraege aus dem Jahr 1999!
Gästebucheintraege aus dem Jahr 1998!


zurück zu wasser.de
zurück zu Historische Fernsprecher