Gästebuch 2004
Vielen Dank für den Besuch unserer Seiten.

Das Wasser.de Team wünscht einen guten Rutsch in das neue Jahr 2005!

Das Wasser.de Team wünscht frohe Weihnachten!

 Name: Antonia und Lisa
Ort: 8820 Neumarkt, Österreich/ Stmk
Datum: Mittwoch 22 Dezember 2004
Kommentar:
Hallo liebe Grüße dem Wasserverband. Die sEITE IST TOLL
 Name: Würmchen
Ort: 8820 Neumarkt, Österreich-Stmk.
Datum: Mittwoch 22 Dezember 2004
Kommentar:
Wir lieben Wasser und diese Seite ist echt der Hammer!!!!!!!!! Wie gehts euch da draußen denn so??????? uns gutPs.:Frohe Weihnachten und nen guten Rutsch ins neue Jahr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 Name: Stierli Willi
Email: nacama6@bluewin.ch
Ort: 6064 kerns, Schweiz(Kerns)
Datum: Mittwoch 15 Dezember 2004
Kommentar:
Diese Seite ist sehr atraktiv da können schüler sehr viel lernen.Ich hoffe es gehen noch sehr fiele schüler in diese Seite. denn da kann man was lernen
 Name: Hans-Peter
Email: Peter@web,de
Ort: Göppingen, deutschlan
Datum: Mittwoch 15 Dezember 2004
Kommentar:
das ist ja ganz toll hier vorallem weil hier soooooo viel übba wasser steht super seit Ps. ein+ für bus
 Name: Hans-Peter
Email: Peter@web,de
Ort: Göppingen, deutschlan
Datum: Mittwoch 15 Dezember 2004
Kommentar:
 Name: Patrick Dick
Ort: Remscheid, Deutschland
Datum: Mittwoch 15 Dezember 2004
Kommentar:
Super Seiten
 Name: Lisa hörzinger
Email: lisa.hoerzinger@nusurf.at
Ort: weißenkirchen, Österreich
Datum: Montag 13 Dezember 2004
Kommentar:
Super seite!! Aber ich bräuchte dringend ein Referat über wasser, also wenn wer eines hat, bitte bei mir melden!!!
 Name: M B
Ort: lessenich, deutschland
Datum: Montag 13 Dezember 2004
Kommentar:
SUuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper seite.Müsste mehr davon geben
 Name: Zorro
Ort: eckartsweier, deutscheland
Datum: Montag 13 Dezember 2004
Kommentar:
Find ich super diese seite ohne die wäre ich verloren in dem wasserprojrkt das ich grade in der schule machen muss.
 Name: A. R.
Email: ArturRetzlaff@hotmail.com
Ort: 70374, deutschland
Datum: Sonntag 12 Dezember 2004
Kommentar:
Ist ne gute seite um sich zu informieren schade das es nur selten solche seiten gibt!Hilft mir echt toll bei meinem referat. ;)
 Name: mary mm
Ort: Dresden , deutschland
Datum: Sonntag 12 Dezember 2004
Kommentar:
Es ist einfach ,geil hier .Man findet alles zum Thema wasser ! na gut dann mach ich mal Schluss .Tschüssi an Alle!!
 Name: Lea Schilling
Email: 5schilling@bluewin.ch
Ort: Leibstadt, Schweiz
Datum: Freitag 10 Dezember 2004
Kommentar:
Super Seite für ein Wasser-Dossier
 Name: Jay Jay
Ort: Amsterdam, Niederlande
Datum: Freitag 10 Dezember 2004
Kommentar:
is ne voll dufte seite hier...boo ey..
 Name: Wilfried
Email: Wilfried-Rinke@t-online.de
Ort: Kassel, Deutschland
Datum: Freitag 10 Dezember 2004
Kommentar:
Hopsa , da ist was falsch. Nach DIN 1988 muss nicht zwingend ein Trinkwasserfilter eingebaut werden !!!! NUR bei verzinktem Rohrsystemen ist es Pflicht. Da ich seit 15 Jahren in der Wasseraufbereitungsbranche arbeite , wäre mir die Pflicht für den Einbau des Filters sehr Recht. Aber Fair muss sein. Bitte zitieren Sie die DIN 1988 RICHTIG. Danke.
 Name: Elli
Ort: Hst, dt
Datum: Montag 6 Dezember 2004
Kommentar:
Jaa, dass is doch mal ne janz schöne seite!!
 Name: Kannard
Ort: Deutschland
Datum: Sonntag 5 Dezember 2004
Kommentar:
Hey echt voll gelungen die seite total über sichtlich mit gut erklärten bildern super gemacht weiter so!!!
 Name: Waterh8er
Datum: Freitag 3 Dezember 2004
Kommentar:
Ich find eure Seite ja ganz gut, aber ihr müsstet die Leute mehr aufklären, was Wasser ist und welche Gefahren es mit sich bringt. Gestern war ein Hai bei uns in der Leitung und als ich den Wasserhahn aufdrehte, wollte er mich fressen. Deswgen werde ch nie wieder Wasser trinken, sonst sterbe ich vielleicht
 Name: Master
Ort: Lübeck, Deutschland
Datum: Mittwoch 1 Dezember 2004
Kommentar:
Diese Seite ist sehr informativ!!!!! Die Seite ist dir gut gelungen
 Name: der kleene lömmel!!!
Email: gaymatuschek18@web.de
Ort: Berlin, Germany
Datum: Dienstag 30 November 2004
Kommentar:
Hey Leutz!Ey, diese seite ist der Hammer!!!!!!!Ich habe schon viele interessante sachen kennengelernt, die ich noch nie erforscht habe!HEL
 Name: carolin mertens
Ort: thüle, deutsch
Datum: Montag 29 November 2004
Kommentar:
ich bin noch net ganz durch aber bis jetzt isse ganz OK!!!!
 Name: Judith C.
Ort: Hagen, Germany
Datum: Sonntag 28 November 2004
Kommentar:
Die Seite ist echt super! Nur beim Viergewinnt verlier ich immer
 Name: Damaris
Ort: Zichro- Ya'acov, Israel
Datum: Donnerstag 25 November 2004
Kommentar:
die seite ist suber, ich hab da schon viele gebrauchbaren seiten gefunden!
 Name: Lisa Denise Schumacher
Ort: Berlin, Deutschland
Datum: Mittwoch 24 November 2004
Kommentar:
ICH FINDE DIE WEBSITE SUPER SUPI
 Name: christoph reitz
Ort: mülbe, Deutchland
Datum: Mittwoch 24 November 2004
Kommentar:
diese seite ist echt super!!!
 Name: Nadine Schlemmel
Email: nadine-schlemmel@web.de
Datum: Mittwoch 24 November 2004
Kommentar:
 Name: Juliane
Ort: Mühldorf, Deutschland
Datum: Samstag 20 November 2004
Kommentar:
Die Seite ist voll spitzt,vorallem wenn man ein Referat über Wasser machen will. :-)
 Name: Patrick
Ort: Hückeswagen, Deutschland
Datum: Mittwoch 17 November 2004
Kommentar:
Ich fand diese Seite sehr informativ !!!By!!!
 Name: Sabrina hackel
Ort: Schildesche , Bielefeld
Datum: Mittwoch 17 November 2004
Kommentar:
Die Seite ist echt Schwanger geil.
 Name: Franzi
Ort: Senne, Bielefeld
Datum: Mittwoch 17 November 2004
Kommentar:
Die Seite ist echt cool Yeah!
 Name: Syreya mogielan
Ort: brake, bielefeld
Datum: Mittwoch 17 November 2004
Kommentar:
Ihre Seite ist sehr schön man kann viel erfahren!
 Name: Sabse
Email: s.gruber@hs-nd.tsn.at
Ort: Dölsach, Tirol
Datum: Mittwoch 17 November 2004
Kommentar:
ihr seit spitze!!!!!!!
 Name: Sandra Fasching
Email: sa.fasching@hs-nd.tsn.at
Ort: Nikolsdorf, Osttirol
Datum: Mittwoch 17 November 2004
Kommentar:
I find des volle geil!!!!! Ich grüße :Lisa D, Jaqueline B. und Andrea E. !!!!
 Name: Lisa
Email: l.detomaso@hs.nd.tsn.at
Ort: Dölsach, Österreich
Datum: Mittwoch 17 November 2004
Kommentar:
Eure Seite ist cool!!!Jaqueline B.findet das auch so und Andrea E. auch!!!!!
 Name: Andrea Egge
Email: a.egger@hs-nd.tsn.at
Ort: Görtschach, Tirol
Datum: Mittwoch 17 November 2004
Kommentar:
 Name: jaqueline brandstätter
Email: j.brandst.@hs-nd.tsn.at
Ort: Görtschach, Tirol
Datum: Mittwoch 17 November 2004
Kommentar:
I´m happy
 Name: Lisa Herzog
Email: l.herzo@hs-nd.tsn.at
Ort: Lienz, Österreich
Datum: Mittwoch 17 November 2004
Kommentar:
Eure seite ist echt spitze!!!!
 Name: Alexandra Kofler
Email: a.kofler@hs-nd.tsn.at
Ort: Dölsach, Österreich
Datum: Mittwoch 17 November 2004
Kommentar:
 Name: Jona Konrad
Ort: Bonndorf, Badem- Würtemberg
Datum: Samstag 13 November 2004
Kommentar:
Ich untersuche mit Thomas Cieslick Oberflächenspannung und fine es sehr spannend!
 Name: Vanessa
Ort: Das Dorf der Sieger, Deutschland
Datum: Freitag 12 November 2004
Kommentar:
Wie nehmen gerade Wasser in Chemie durch ich hoffe auf diesen Seiten etwas spannendes zu finden!!!!!!Gruß an alle die mich kennen!!!!!!
 Name: Thomas Cieslik
Ort: Bonndorf, Deutschland
Datum: Mittwoch 10 November 2004
Kommentar:
Ich muss was für die Schule erledigen und muss mit zwei Freunden die oberflächenspannung untersuchen.Das ist echt spannend, obwohl sich das Wort Wasser langweilig anhört!!!
 Name: Helga Heim
Ort: Hannover,
Datum: Mittwoch 10 November 2004
Kommentar:
Es macht Spaß, die Seiten durchzublättern. Toll. Da steckt viel Fantasie und Arbeit drin. Vielen Dank
 Name: Prof. Dr. Rügenwälder
Ort: Eningen, BRD
Datum: Montag 8 November 2004
Kommentar:
Diese Seite aufzurufen lohnt sich! Ganz großes Kino, wirklich!
 Name: Matthias Rinne
Email: matthias.rinne@gmx.net
Datum: Montag 8 November 2004
Kommentar:
Umkehrosmose gut und schön, aber der pH-Wert liegt bei ca. 5,5, das ist nicht akzeptabel. Außerdem ist es eine enorme Wasserverschwendung, weil zweidrittel Spülwasser sind und nur ein drittel genutzt werden kann. Es werden sämtliche Mineralien entfernt, auch nicht gut. Weil die Membranen aus Kunststoff sind und sich beim Filtern langsam auflösen, trinkt man auch noch Kunststoffteilchen mit (Thema Phthalate). Umkehrosmose? Nein danke, wesentlich besser sind Aktivkohlefilter, die entfernen nur die Schadstoffe, lassen das Wasser aber sonst wie es ist. Tipp: Schaut mal bei www.nanovita.de rein.
 Name: isa
Email: isajonas2003@aol.com
Ort: köln/bonn, d
Datum: Montag 8 November 2004
Kommentar:
liebe grüße aus dem vorgebirge!und PROST
 Name: Essener
Email: dfefde@gmx.de
Ort: Essen, Deutschland
Datum: Freitag 5 November 2004
Kommentar:
!!!!!!!!!!!!! ROT-WEISS-ESSEN!!!!!!!!!!11
 Name: sevda
Email: sarinamik@yahoo.de
Ort: hennef,
Datum: Freitag 5 November 2004
Kommentar:
hallo alle zusammen! die seite ist echt gut geworden aber ich brauche mehr informationen für mein referat wäre nett wenn ihr mir mehreres per e-mail zur mir schicken könntet!! wäre echt toll weil ich es dringent brauche!!
 Name: josef Steinhart
Email: josef14@gmx.net
Ort: Veringenstadt, Deutschland
Datum: Freitag 29 Oktober 2004
Kommentar:
Hallo ihr Wasser freunde! ich grüse euch
 Name: Frida und Ingrid
Ort: deutschland
Datum: Donnerstag 28 Oktober 2004
Kommentar:
we love your Water
 Name: Gabriele
Email: ghubl@yahoo.de
Datum: Montag 25 Oktober 2004
Kommentar:
Wir wollen für unser 2-Familienhaus eine Wasserentkalkungs/entärtungsanlage installieren. Unser Wasser hat einen Härtegrad zwischen 18 und 23. Es gibt sehr viele Anbieter und Methoden. Wir sind da als Laien reichlich überfordert. Könnten Sie als Fachleute uns weiterhelfen? Mit freundlichen Grüßen
 Name: Nadine
Email: Buffy2030@gmx.de
Ort: bremerhaven, DEU
Datum: Montag 25 Oktober 2004
Kommentar:
Hi ich muss ein Referat über die Inhaltsstoffe des Wassers halten und finde dazu einfach nix kann mir irgend wer helfen?Danke
 Name: Düsseldorfer
Email: andisolid@yahoo.com
Ort: Düsseldorf,
Datum: Samstag 23 Oktober 2004
Kommentar:
Danke für eure angaben über die dichte von wasser, hat mir bei meinem praktikumsbericht für thermodynamik weitergeholfen...
 Name: Katrin
Email: Kat@net.com
Ort: köflach, Österreich
Datum: Freitag 22 Oktober 2004
Kommentar:
Also i find wasser is echt cooolll oda?? ;p
 Name: Hannes
Datum: Montag 18 Oktober 2004
Kommentar:
 Name: angelina matjas
Email: dreamy160_@web.de
Ort: friedrichshafen, germany
Datum: Sonntag 17 Oktober 2004
Kommentar:
is echt gut gemacht!!!ich muss in NuT en referat halten und wollte euch fragen ob ihr mir nich noch mehrere informationen schicken könnt über wasserkraft turbinen!!!! wer echt voll geil von euch wenn ihr des machen könntet!!!!!!!!grüßle angi
 Name: Sumi
Email: JAWurster@t-online.de
Ort: Neuhausen bei Metzingen, Deutschland
Datum: Samstag 16 Oktober 2004
Kommentar:
Tjo! Ich finds hier voll cool! Also wenn man sich mal so ansieht wieviele sich da schon eingetragen haben huiujuj!!!I weiß blß net wo die ganzen Metzinger oder Nuiheiser bleibat!? Naja egal wenigstens war schon mal ein Uracher oder Reutlinger hier!Finds hier übrigens echt voll iteressant!Wir haben nächste Woche projektwoche und müssen in Deutsch Gedichte übers Wasser von Eduard Mörike mitbringen! Hat mir keiner nen Tipp, wo ich so was fine???sb Bitte!
 Name: Michael Giesen
Email: info@heiztechnik24.de
Ort: Nettetal, Deutschland
Datum: Donnerstag 14 Oktober 2004
Kommentar:
Bin beim Surfen auf Ihren Seiten gelandet. Wirklich sehr übersichtlich und informativ. Weiter so!!
 Name: Joelle Meichtry
Ort: Agarn, Schweiz
Datum: Donnerstag 14 Oktober 2004
Kommentar:
ICH FINDE DIESE SEITE SEHR INTERESANT!;-)
 Name: jasmin
Ort: wissen, deutschland
Datum: Donnerstag 14 Oktober 2004
Kommentar:
die fotos sind nicht so gut.Aber sonst ist alles gut erklärt und alles gut verständlich
 Name: Laur Stöhr
Ort: Wanfried, Deutschland
Datum: Mittwoch 13 Oktober 2004
Kommentar:
Ich grüße alle der klasse 9b der ESS Wanfreide!!!
 Name: Miriam und Sybille Schneider
Email: SybilleSchneider1@gmx.de
Ort: Wanfried, Deutschland
Datum: Mittwoch 13 Oktober 2004
Kommentar:
WIR FINDEN DIESE SEITE GANZ GANZ TOOOOOOOLLLLLLLLLLLL!!!!!! MACHT WEITER SO!! EURE SCHÜLER VOM DER ESS!!
 Name: K.E.K
Ort: Frieda, Deutschland
Datum: Mittwoch 13 Oktober 2004
Kommentar:
Ihre Homepage ist sehr interessant und informativ!ich habe viel gelernt und freue mich immer wenn ich auf ihre Seite gehe.DANKE! KEK
 Name: Klaus
Email: Affe@aol.com
Ort: Karlsruhe, Deutschland
Datum: Dienstag 12 Oktober 2004
Kommentar:
Gute Seite wirklich sehr gut!!! (Respekt)
 Name: Felix Reinbold
Ort: Forbach, Deutschland
Datum: Dienstag 12 Oktober 2004
Kommentar:
Diese seite ist so gut wie keine anderen und ich möchte alle grüsen
 Name: Benjamin
Ort: Forbach,
Datum: Dienstag 12 Oktober 2004
Kommentar:
Ich find die seit eifach gut. des mim wasser isch witzig
 Name: Carolin und Jenny
Ort: Emsdetten, Deutschland
Datum: Dienstag 12 Oktober 2004
Kommentar:
Wir grüßen alle die wir kennen!!! Gruß auch an Laura und Tina
 Name: Laura und Tina
Ort: emsdetten, deutschland
Datum: Dienstag 12 Oktober 2004
Kommentar:
Wir grüßen alle die wir kennen und alle die das hier lesen hegdl ;-)
 Name: Franzi
Email: witch1111@web.de
Ort: Worms, Deutschland
Datum: Montag 11 Oktober 2004
Kommentar:
also ich habt beim wasserverbrauch geschrieben das man für die Bewässerung des Gartens 1 Liter benötigt also ich kann nicht glauben das das stimmt da 1 Liter noch nicht mal für einen Busch reicht.
 Name: Sebastian Kirscht
Email: Skirscht3005@aol
Ort: 53547 Breitscheid(nr), Reinlandpfalz
Datum: Sonntag 10 Oktober 2004
Kommentar:
Ich finde eure homepage super aber die texte sind ein bisschen su kurz.
 Name: Lähn, Peter
Email: laehn_p@t-online.de
Ort: Darmstadt, Hessen
Datum: Sonntag 10 Oktober 2004
Kommentar:
Die Berichterstattung hier ist kompetent und gut. Eine kleine Ergänzung. Wassernutzung zählte im Mittelalter zu den Grundherrlichen Regalen. Es gab keinen Privatbesitz. Das Wasser selbst aber war kostenfrei, es gibt ein Jedermannsrecht. Die Grünen im NRW haben damit den Mundraub kosten- und steuerpflichtig gemacht. Ein Excess wie im Rokkoko, vor der bürgerlichen Revolution. Pecunia non olet. Gute Nacht, NRW. Peter, Hobbyhistoriker
 Name: Katja
Ort: Schwalmstadt,
Datum: Samstag 9 Oktober 2004
Kommentar:
Ich finde die Seite super weil man alles leichter versteht als auf anderen Seiten! Macht weiter so!
 Name: melissa wenk
Ort: weissenborn b. esw, deutschland
Datum: Freitag 8 Oktober 2004
Kommentar:
gans gut .
 Name: Mellisa
Email: mujwen@aol.com
Ort: weißenborn, deutschland
Datum: Freitag 8 Oktober 2004
Kommentar:
die seite ist gut
 Name: Daniela
Datum: Freitag 8 Oktober 2004
Kommentar:
Sitz grad in reli und muss was über wasserkraft rausschreiben!!! komisch, komisch
 Name: Nico
Email: info@nicopaulus.de
Ort: Ottersweier (bei Baden-Baden),
Datum: Mittwoch 6 Oktober 2004
Kommentar:
Kennt jemand eine Seite über Fotografie?
 Name: Tatjana
Email: Tat_B@web.de
Ort: FN, D
Datum: Mittwoch 6 Oktober 2004
Kommentar:
Hi!! Ich bin Schülerin uns muss ein Referat über das Thema "Wasserkraftwerke" halten, desshalb wollte ich fragen ob ich informationen allgemein über die Geschichte des Wasserkraftwerks ( wer hat es erfunde? wann? wo? usw. ) haben könnte.Tatjana
 Name: Nico
Email: info@nicopaulus.de
Ort: Ottersweier (bei Baden-Baden), Deutschland
Datum: Dienstag 5 Oktober 2004
Kommentar:
Die Seite ist echt cool!!!!!!!
 Name: Manuel Stross
Ort: Tschagguns, Österreich
Datum: Freitag 1 Oktober 2004
Kommentar:
I find des voll super
 Name: rosalinde rosemeier
Email: rosa_rosi@bluewin.ch
Ort: uzigen, schweiz
Datum: Freitag 1 Oktober 2004
Kommentar:
Ich finde diese Seite sehr schön gestaltet Ich freue mich auf morgen. diese Bilder beeindrucken mich Stark.Wenn ich mal traurig bin, gehe ich auf diese seite.
 Name: Rolf Lueckel
Ort: Puerto del Carmen, Spanien (Lanzarote)
Datum: Mittwoch 29 September 2004
Kommentar:
Viele Liebe Urlaubsgruesse von Lanzarote Wuenschen Sabine und Rolf. PS: Hab das at nich gefunden andere tastatur hier.
 Name: ole
Datum: Mittwoch 29 September 2004
Kommentar:
Hallo!Bin durch google auf Ihre Seite gestoßen!Schöne Seite,sehr informativ und interessant.Selbst für gelangweilte Schülerinnen wie mich :)Ich habe durch Ihre "Hilfe" meine Chemie Hausaufgabe fertig!Ich werde hier auf jeden Fall öfter vorbeisurfen.. *g*Julia
 Name: Rotpest
Datum: Dienstag 28 September 2004
Kommentar:
Wop sind die zustandsformme4
 Name: Eder Johann
Email: johann.eder@gmx.de
Datum: Sonntag 26 September 2004
Kommentar:
Verkaufe aus Rohrstücken selbst gebauten Widder, läuft einwandfrei, Bei Interesse bitte ein Mail an mich
 Name: Julia
Email: Julew@kwick.de
Ort: Riederich, Deutschland
Datum: Freitag 24 September 2004
Kommentar:
Diese Seite ist der absolute hammer, auch die Bilder.
 Name: Benjaminn
Ort: Zetel, Deutschland
Datum: Mittwoch 22 September 2004
Kommentar:
Diese Seite hat mir mit Chemie besser geholfen als die Schule und jeder LehrerHier ist alles viel verständlicher erklärt, diese page ist toll!
 Name: annika becker
Ort: Einöllen(rheinland/Pfalz), Deutschland
Datum: Dienstag 21 September 2004
Kommentar:
Ich bin hier Wegen Chemie! Wir müssen uns eine Mappe anlegen über Wasser, und ich habe hier auf wasser.de viel gefunden. Auserdem die bilder Waren sehr Hilfreich. danke. die Seite ist echt spitze.:-)
 Name: Kristin
Ort: Salzwedel, Deutschland
Datum: Donnerstag 16 September 2004
Kommentar:
diese seite hat mir sehr geholfen, um ein schülervortrag zuhalten dafür möchte ich mich bedanken.mit freundlichen güssen kristin
 Name: Alex
Email: Alexander.Hertweck@web.de
Ort: Ingelfingen, BRD
Datum: Dienstag 14 September 2004
Kommentar:
Hallo zusammen. Könnt Ihr euch vorstellen wie toll es ist am Strand zu liegen, das Meer und die Möven zu hören, vielleicht noch eine Schiffsglocke ab und zu im Hintergrund. Ich auch! Wie gern würd ich manchmal auf meinem Balkon liegen, die Augen schließen, eine CD einlegen um genau das zu hören und träumen. Es gibt wohl nichts entspannenderes. Nur, es gibt diese CD nirgends zu kaufen. Kann mir da niemand helfen? Was man zu hunderten findet sind ein paar Sekunden Natur, bis irgend ein Superguru die Stimmung mit seinem Keyboard zerstört. Vielen Dank im voraus. Gruß Alex
 Name: Julia
Email: Jule203@web.de
Ort: Burg,Schleswig-Holstein, Deutschland
Datum: Montag 13 September 2004
Kommentar:
Hallo!Bin durch google auf Ihre Seite gestoßen!Schöne Seite,sehr informativ und interessant.Selbst für gelangweilte Schülerinnen wie mich :)Ich habe durch Ihre "Hilfe" meine Chemie Hausaufgabe fertig!Ich werde hier auf jeden Fall öfter vorbeisurfen.. *g*Julia
 Name: Marzena aus Polen!
Datum: Mittwoch 8 September 2004
Kommentar:
Schön seite. Grüß.
 Name: Nadja & Myriam
Ort: Eschenbach, Schweiz
Datum: Mittwoch 8 September 2004
Kommentar:
es ist eine tolle website.wir haben sehr viele informationen von dieser seite holen können.....
 Name: mary
Ort: österreich
Datum: Samstag 4 September 2004
Kommentar:
eine, einfach gesagt, tolle seite! Habe gerade ca. 2 stunden hier verbracht. wusste gar nicht, dass es so interessant sein kann, etwas über wasser zu erfahren!GRATULATION!
 Name: annika
Ort: berssen, deutschland
Datum: Mittwoch 1 September 2004
Kommentar:
voll cool.die seite ist einfach cool
 Name: Ashmidan Gülcàniac
Ort: Berlin, Deuschland
Datum: Dienstag 31 August 2004
Kommentar:
Diese Seite ist ganz großes Kino! Fettes Lob an alle noch Lebenden der Erde!
 Name: Kim Schmitz
Email: k_schmitz@yahoo.de
Ort: Berlin, deutschland
Datum: Montag 30 August 2004
Kommentar:
Hallo meine lieben Freunde von Berlin.Ik finde diese Seite einfach Klasse. Bis bald Eure Kim
 Name: Gerd-W. Klaas
Email: info@wasser.de
Ort: Plettenberg, Westfalen
Datum: Samstag 28 August 2004
Kommentar:
Sehr geehrter Her Reber,ich teile ihre Meinung nicht. Granderwasser, keiner weiß wie es funktioniert. Für so ein Quatsch und Abzocke geben wir unser Forum nicht her. Wir hatten schon einmal angeboten ein Granderforum aufzumachen. Tun Sie es. Dort kann der Schwachsinn dann verbreitet werden.Dipl.-Ing. Gerd-W. Klaas
 Name: Walter Reber
Email: w.rebe@gmx.de
Datum: Donnerstag 26 August 2004
Kommentar:
Ich finde hier wirklich sehr interessante Informationen über das Grander Wasser . Mann sollte dieses stärker zum Schwerpunkt machen.
 Name: Jan Schönhoff
Email: info@aqualogistiker.de
Ort: Schleswig-Holstein,
Datum: Freitag 13 August 2004
Kommentar:
Eine wirklich sehr gelungene Seite über eines der "elementarsten Themen" unserer Erde. Wirklich sehr ansprechend und informativ.
 Name: Dr. Bernadette HUdalla-Singhal
Email: lotus132620@aol.com
Ort: Delbrück, NRW
Datum: Samstag 7 August 2004
Kommentar:
...nach einem Absturz des PCs... ja das besagte Buch und die damit verbundenen Untersuchungen von Emoto sind für mich unglaublich phaszinierend.3. Gesundheitswert des Wassers ( Wasser als Urquell des Lebens)4. Impulse/ vernetzung mit Didaktik Methodik der Vermittlung des Themas Wasser.Weiterhin gutes Gelingen und vor allem Ihnen und uns allen viel Mut, Energie und Lust an positivem Schaffen - Welt positiv und Gemeinwohl orientiert von der Basis versus Gemäcker und Gejammer von unseren gewählten Volksvertretern.Vieleicht trinken sieeinfach zuwenig Wasser.Bernadette
 Name: Dr. Bernadette Hudalla-Singhal
Email: lotus132620@aol.com
Ort: Delbrück, NRW
Datum: Samstag 7 August 2004
Kommentar:
Hallo lieber Herr Klaas,heute kam ich das erste Mal auf Ihre HP und bin schwer beeindruckt vom Inhalt, Umfang (Technik, Chemie bis Kultur)und vor allem dem guten, übersichtlichen Aufbau und der Geschwindigkeit der HP auch ohne DSL.Super auch die Klarheit bzgl.Neuheiten und die Übersicchtlichkeit der emailanfragen und -antwortenSomit ist ihre Seite eine unglaubliche Fundgrube!Mein Besuchsanlass?1. meine Tochter fährt bald für ein halber Jahr nach Indien und da stellte sich die Frage, was sie mitnehmen sollte zur Wasseraufbereitung unterwegs.2. Ich unterrichte am Helene-Weber-Berufskolleg in PB u.a. Biologie und Gesundheitswesen. Meine Freienzeit nutze ich für kreative neue Ideen und deren neuzeitlicher, fächerüber-greifender Umsetzung für den Unterricht. So schniedete ich die letzte Woche einfach brainstormingmässig ein Projekt zu dem Thema Wasser. Heute erst wollte ich dazu imInternet recherchieren und fand in Ihrer Seite für viele Ebenen meines Konzepts ein passendes Pendant zu meine Plänen! bzw. darüber hinaus eine wahre Fundgrube an weiterenImpulsen !!Solche HPs werden in Kürze das e-learning unddamit auch Unterricht und Schulen revolutionieren ( Gott sein Dank), denn der Muff von 100derten von Jahren sollte ncith nur aus den Talaren verschwinden sondern auch aus den Schulgemäuern.So wird lernen creativ, aktiv, interaktiv- eben Lernen im und fürs 21Jhd.Da sie schon so offen und umfassend sind, folgende Impulse für ihre Seite, die evtl. ihre rundumpaket erweitern oder abrunden könnten1. Literaturhinweise2. Die Botschaft des Wasser, v. Masaru Emoto ( für mich
 Name: Ursula
Datum: Mittwoch 4 August 2004
Kommentar:
ich wuerde gerne wissen wie das mit der neutralisation von saeuren durch wasser funktioniert, bin eine ziemlich flasche in dem bereich. kann wasser eine saeure ganz neutralisieren? mein chemie prof hat erklaert, dass man wenn man den mund mit wasser auspuehlt kein karies(weiss nicht genau ob er karies gesagt hat oder was anderes) bekommt! also bitte kannm ir das jemand erklaeren?
 Name: D.Bühler
Ort: Freiburg, BRD
Datum: Samstag 17 Juli 2004
Kommentar:
HalloDies ist eine sehr gute, informative HP. Wir haben eine eigene Quelle zur Trinkwasserversorgung und haben gerade das Protokoll der Wasseruntersuchung zurückbekommen. Dank ihrer Seite kann ich jetzt die Normwerte und einzelnen Analysen besser nachvollziehen.Bei unseren Nachbarn sind dieses mal E.coli nachgewiesen worden. Bei uns zum Glück nicht.Viele Grüße aus dem SchwarzwaldD. Bühler
 Name: Lisa Z.
Ort: Frankfurt, Deutschland
Datum: Donnerstag 15 Juli 2004
Kommentar:
Also ich finde die Seite gut, doch es könnten vielleicht noch mehr Bilder sein. Aber im Allgemeinen ist sie schön, und vor Allem interesannt!!!
 Name: Nadine
Ort: baunach, de
Datum: Donnerstag 15 Juli 2004
Kommentar:
Ihre seite ist sehr schön und gut
 Name: Lisa
Datum: Donnerstag 15 Juli 2004
Kommentar:
wasser iss voll cool! die spiele hier machen richtig spaß! vor allem die maus!!!!!
 Name: galip
Email: galipgueney@web.de
Ort: Frankfurt am Main, Deutschland
Datum: Montag 12 Juli 2004
Kommentar:
Guten Tag ......Ich habe eine Frage und zwar wo kann ich gute Informationen her bekommen über Wasser E-Mail steht da :) Bin ein Schüler :)
 Name: Nino Travljanin
Ort: Berlin,
Datum: Montag 12 Juli 2004
Kommentar:
Diese Seite ist echt supertoll!!! Ich hab aber gar nix verstanden??? Mein IQ ist nämlich 22!!! Ich bin nicht der allerschlauste aber trotzdem ganz cool die Seite bloß keine Ballerspiele *heul*
 Name: Alina
Datum: Mittwoch 7 Juli 2004
Kommentar:
Die Seite ist sehr interessant.Wir haben nächste Woche Wasserprojektwoche und wir müssen einige Informationen schon mal raussuchen.Diese Seite hat mir sehr damit geholfen!
 Name: Jojo
Datum: Mittwoch 7 Juli 2004
Kommentar:
ich finde diese Seite toll, sie ist für schüler sehr verstehbar!!!
 Name: elise
Email: elli.driu@web.de
Ort: kirchheim, Deutschland
Datum: Montag 5 Juli 2004
Kommentar:
Diese Seite ist sehr informativ. Und hilft Schülern mehr über Wasser zu erfahren.
 Name: smirnoff
Email: manuelalisch@aol.com
Ort: ahrensbök, deutschland
Datum: Samstag 3 Juli 2004
Kommentar:
diese seite ist echt der hammer voll crass! naja ich grüße meine kleinen mäuse lena, kadda, isa, domi und meike! hab euch alle super mega doll lieb dicker knutscha! ich werde euch sehr vermissen und hoffe das sonst alles so bleibt wie es ist! bis denn eure zuckerschnecke!!!!!!!!!!
 Name: Lucy
Email: Lucy1988@gmx.de
Ort: Berlin, Germany
Datum: Mittwoch 30 Juni 2004
Kommentar:
Servus, wollt nur mal sagen das diese Seite echt praktisch ist! ich habe in der Schule eine Präsentation (Mediator)über Wasser erstellt und die meisten wichtigen Sachen darüber hier nachgelesen! war echt eine große Hilfe. Ohne mich selbst zu loben... aber ich glaube die Präsentation ist gut geworden! Nur dank EURER Hilfe!!! gg Danke für diese Seite! Ihr seid spitze, macht weiter so!
 Name: Frank
Email: Frank_mueller@web.de
Ort: Hamburg, Deutschland
Datum: Dienstag 29 Juni 2004
Kommentar:
dIese seite ist ecHt supeR, So informaTIv uNd Klasse. Trotzdem könnte dAs design noch ein bisschen aktuaLisiert werden. aber ansonsten bLeibt so wiE ihr seid!gruß frank
 Name: Jessica Unrath
Ort: Weinheim in der nähe von Mannheim, Deutschland
Datum: Sonntag 27 Juni 2004
Kommentar:
Diese Seite ist sehr interessant denn ich brauchte ganz dringend etwas über die Wasserverschmutzung. Jeder der diese Seite net versteht muss schon sehr unterbelichtete sein !!!!!!! Die versteht doch jeder !!!
 Name: Grabher Claudia
Ort: Lustenau, Österreich
Datum: Samstag 26 Juni 2004
Kommentar:
Danke, dass ich mir ein paar gedichte und sprüche von dieser seite holen durfte. machen in der schule gerade ein projekt und da kann ich das toll gebrauchen!
 Name: Lili die Aquafrau
Ort: Rudersberg , Germany
Datum: Freitag 25 Juni 2004
Kommentar:
HEY DIE SEITE IST VOLL COOL! MUSS ÜBER DIE GEFÄHRDUNG DER WASSERQUALITÄT EIN REFERAT SCHREIBEN UND DIE SEITE IST DAFÜR ECHT TOTAL GUT! 4 BUSSIS
 Name: Torsten Voß
Ort: Neudorf, Deutschland
Datum: Freitag 25 Juni 2004
Kommentar:
Wassa isd cuul
 Name: Lilli und Tini
Ort: Rudersberg, Germanien
Datum: Dienstag 22 Juni 2004
Kommentar:
Hllööö! Wir sitzen in Relli und müssen was über die gefährdung der Wasserqualität herausfinden. Bitte schreibt uns zurück, wenn ihr irgentetwas wisst. Die seite ist nämlich nur was für die superschlauen
 Name: Mareike
Email: ich blicke@gmx.de
Ort: Welzheim, Germany du backe
Datum: Dienstag 22 Juni 2004
Kommentar:
Ich blick hier nix, aber die Farben sind schön
 Name: antonia
Datum: Dienstag 22 Juni 2004
Kommentar:
wirklich sehr interessante homepage!ich sitz im chemie unterricht und darf verschiedenes herausarbeiten und wenn ich ehrlich bin hab ich überhaupt gar keine lust!!!
 Name: Kati
Ort: Halle/Saale, Deutschland
Datum: Sonntag 20 Juni 2004
Kommentar:
Pletscher pletscher fleder, Wasser mag doch jeder, geh schon mal nach Haus...ich komm ein Tröpchen später! Diese Internetseite gefällt mir gut! Liebe Grüße, ein Urzeitkrebs!
 Name: Anna Bockhöfer
Ort: Rheine, Deutschland
Datum: Samstag 19 Juni 2004
Kommentar:
Hi alle zusammen!Ich wollte mal alle aus Rheine und Umgebung grüßen!Zum Thema Wasser fällt mir nur eine Sache ein:WICHTIG!!!!!CHIAO bis bald!PS:Diese Seite ist ECHT VOLL GENIAL!Eure Anna Bockhöfer!Und ich grüße alle von der Fürstenberg-Real schule
 Name: X-P
Ort: Graz, Österreich
Datum: Samstag 19 Juni 2004
Kommentar:
Eure Seite ist SAUMEGAGEIL!!!!!!!!!!!!!!!!
 Name: Lulu und Lisa
Datum: Dienstag 15 Juni 2004
Kommentar:
Hallo!Meine Freundin und ich müssen ein Referat in Chemie machen,über die Wasserverschmutzung!Wenn irgendeiner vielleicht etwas gutes darüber weiß soll er sich bis So. bitte ganz schnell bei mir melden!!!Meine E-mail addy:lisaherzchen@web.deBitte bitte!!!Is ganz dringend!!!Lulu und Lisa
 Name: Monika
Ort: /, deutschland
Datum: Dienstag 15 Juni 2004
Kommentar:
Diese Seite ist echt toll !!! Und noch 1000dank für dieInformationen über die Bedeutung des Wasssers in der Wirtschaft, der Landwirtschaft und des Tourismuses !!!
 Name: gudi + lippi
Ort: waren , germany
Datum: Dienstag 15 Juni 2004
Kommentar:
plop die seite ist top !!!!!!!!!!!
 Name: Lisa von Hollen
Email: www.lisa von Hollen@web.idc
Ort: Waibstadt, Deutschland
Datum: Dienstag 15 Juni 2004
Kommentar:
Ja hallo erst mal ich finde diese seite nicht so gut ich muss gard was in biologie über wasser finden un da hielft diese seite nicht arg.sie giebt mir nicht viele informationen. ich hätte mir gewünscht das diese seite mehr meinen ansprüchen gewachsen wäre deswegen würde ich idese seite nie meinen freunden empfelen.da müsst ihr euch schon eine bischen mehr anstrengen.
 Name: Katrin und Claudia
Ort: Eschelbronn, Deutschland
Datum: Dienstag 15 Juni 2004
Kommentar:
Die Seite ist sehr leerreich und wir brauchen sie für die Schule. Wir sind grad beschäftigt und müssen auch gleich wieder gehen. Wünscht uns noch viel Spass!!! Wir grüßen alle die wir kennen. Ps: die seite ist trotz leerreich - langweilig
 Name: Gerold Haberle
Email: emails-kunde@web.de
Ort: Berlin, Deutschland
Datum: Montag 7 Juni 2004
Kommentar:
Würde mich sehr freuen, wenn diese Homepage weiterhin uns, als Besucher, über unser Wasser informiert.ABER BITTE KEIN TUMMELPLATZ FÜR FIRMEN MIT GEWINNABSICHTEN VON LADENHÜTER-PRODUKTEN !!
 Name: Nicole und Anne
Ort: sag ma ned, Deutschland
Datum: Sonntag 6 Juni 2004
Kommentar:
Hi,Diese Seite finden wir ganz ok. Wir Grüßen alle aus Deutschland und unsre Freunde Nicole: Esel (Manu), Nadine , Anja , Husel , alle die mich kennen.Anne: Sabrina , Schied , Hertle , Leo , alle die mich kennen. Ciao Anne und Nicole
 Name: Swen
Ort: Wechingen, Deutschland
Datum: Sonntag 6 Juni 2004
Kommentar:
Hi,Die seite ist nicht schlecht. Cu Swen
 Name: Magdalena
Ort: Wuppertal, Deutschland
Datum: Sonntag 6 Juni 2004
Kommentar:
Hallo Leute. Ich Grüße alle aus der Gesamtschule Langerfeld (wuppertal). Am meisten die Marie aus der 8.4 She is my best friend 4-ever
 Name: Polska Dimix
Ort: Wuppertal, Deutschland
Datum: Sonntag 6 Juni 2004
Kommentar:
GuteHomie.Das spiel mit der maus ist vollll schweeeer
 Name: Néthilia
Email: Wolfsmeer@web.de
Ort: Erde, Germany
Datum: Freitag 4 Juni 2004
Kommentar:
HoiIch suche dringend jemand iund um München der sich mit Wasser auskennt, eventuell Wasserkristalle selbst herstellt. Wäre um Infos sehr dankbar. Muss zu diesem Thema eine Jahresarbeit schreiben und brauche dringend Materiel vom Profi. Bitte einfach per mail melden. Vielen Dank, mfg Néthilia
 Name: Philipp
Email: komerzgandalf@web.de
Ort: Haan, NRW
Datum: Freitag 4 Juni 2004
Kommentar:
Peace!!!!
 Name: SinemT.
Ort: Wuppertal, Deutschland
Datum: Freitag 4 Juni 2004
Kommentar:
ICH GRÜßE ALLE!!
 Name: salvatore
Ort: wuppertal, deutschland
Datum: Freitag 4 Juni 2004
Kommentar:
ich liebe f****n
 Name: steffi
Ort: wuppertal, deutschland
Datum: Freitag 4 Juni 2004
Kommentar:
ich grüsse die ganze gesamtschule wuppertal langerfeld und ganz besonders die klasse 8.5
 Name: jenny s.
Email: stool@web.de
Ort: hamburg, deutschland
Datum: Donnerstag 3 Juni 2004
Kommentar:
die seite ist gut und ich grüße alle aus der 5b
 Name: Svea König
Email: e.n.koenig@t-online.de
Ort: eidelstedt, Deutschland
Datum: Donnerstag 3 Juni 2004
Kommentar:
Viel zu wenig Spiele!!!!!!!!!!!! nichts Interressantes
 Name: Anna-Maria
Email: anna-maria@familie-ebert.net
Ort: Hamburg, Deutschland
Datum: Donnerstag 3 Juni 2004
Kommentar:
Halli,Hallo ihr Leute !!!Ich finde diese Website nicht ganz schlecht aber ich möchte trotzdem meine Freunde : Stella,Jasmin,Jenni,Marleen,Romy,Laura,Svea,Katrin,Nora und Anna K. grüßen. !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 Name: Jenny S.
Email: Hanni2006@aol.com
Ort: Hamburg, Deutschland
Datum: Donnerstag 3 Juni 2004
Kommentar:
Ihr seid voll doof
 Name: gundel & elisabeth
Datum: Donnerstag 3 Juni 2004
Kommentar:
wir suchen materieal für ein referat über kaninchen wieso gibt es hier nix??mfg gundel & elisabeth
 Name: Gustavo Echeverria
Email: gechm30@yahoo.com
Ort: Monterrey, Mexico
Datum: Freitag 28 Mai 2004
Kommentar:
wasser es sehr wichtig zu leben
stefan.kastel@gmx.at
Ort: wien, österreich
Datum: Mittwoch 26 Mai 2004
Kommentar:
Ich finde dass eure Seite sehr gute Infos für alle die hat die in diesem Bereich noch nicht so b ewandert sind.Echt gut gemacht!!!!!!!!
 Name: Gartenschlauch
Ort: neumünster, deutschland
Datum: Mittwoch 26 Mai 2004
Kommentar:
ich find das tw in deutschland voll, gut besonders hier in neumünster, hier ist es relativ kalkfrei
 Name: Alena
Email: alenaschickler@yahoo.de
Ort: Nürnberg, Deutschland
Datum: Dienstag 25 Mai 2004
Kommentar:
Ich bin zum 1 mal hier
 Name: Helena
Ort: Hattingen, Deutschland
Datum: Dienstag 25 Mai 2004
Kommentar:
Ich habe als Hausaufgabe auf mich über gebite zu infomieren wo das wasser knapp ist!Danke,ihr habt mir sehr geholfen!
 Name: Nadja
Email: Naddl89@gmx.de
Ort: Krauschwitz, sachsen/Deutschland
Datum: Montag 24 Mai 2004
Kommentar:
Also ich find die site supi cool! Ich wusste gar nicht das der 22.3 tag des wassers ist. echt cool!!!!
 Name: Anna
Datum: Montag 24 Mai 2004
Kommentar:
sehr informativ!
 Name: M. Nadia
Ort: bern, Switzerland
Datum: Montag 24 Mai 2004
Kommentar:
you are so cool.wather is live.
 Name: P.Priya
Email: priya_ponnuthurai@hotmail.com
Ort: Bern, Switzerland
Datum: Montag 24 Mai 2004
Kommentar:
I think you are the best.You did a very good work, keep it up! I wish you all the best. bye bye your Priya
 Name: Simon Bohleber
Email: Pflegerbohleber@aol.com
Ort: Riedlingen, 88 499, Germany
Datum: Sonntag 23 Mai 2004
Kommentar:
Hallo Users!Wasser.de gefällt mir sehr gut. Es ist hochinteressant eure Referate zu lesen. Danke dass es euch gibt.Simon
 Name: Michael Schweda
Email: Michael.Schweda@gmx.de
Ort: Weil der Stadt- Münklingen, Deutschland
Datum: Mittwoch 19 Mai 2004
Kommentar:
Hey eure Seite ist voll cool ! macht so weiter!!!(*.*)
 Name: Andreas Bär
Email: AndreasBaer1@gmx.net
Ort: 71263 Weil der Stadt Hausen, Deutschland
Datum: Mittwoch 19 Mai 2004
Kommentar:
Hi Leute Eure Seite ist voll cool. Vielleicht könntet ihr noch ein paar Referate Draufmachen. Euer Andreas Bär
 Name: hans peter joseph
Ort: Fellbach, Deutschland
Datum: Dienstag 18 Mai 2004
Kommentar:
diese website ist echt der hammer! ich würde fast sagen, die beste im ganze www........ mfg hans peter joseph
 Name: Thomas Tessmann
Datum: Dienstag 18 Mai 2004
Kommentar:
Wasser ist toll
 Name: Sandra ...
Ort: Gotha, Deutschland
Datum: Dienstag 18 Mai 2004
Kommentar:
ihr seid superggguuuttt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 Name: Schramm Stephanie
Ort: 99867 Gotha, Deutschland
Datum: Dienstag 18 Mai 2004
Kommentar:
diese seite gibt viele nützliche tipps.
 Name: Fisch
Email: geger@t-online.de
Ort: Stolberg-Breinig, Deutschland
Datum: Montag 17 Mai 2004
Kommentar:
echt super coole Seite und voll informativ , aber, dass beste ist das "geplatsche" bei der Überschrift !!
 Name: Patrick Weidner
Email: info@tollebeziehung.de
Ort: Stuttgart, Deutschland
Datum: Montag 17 Mai 2004
Kommentar:
Hallo,geniale ud sehr informative Seite. Vorallem das Wasserlexikon finde ich ein gute Idee.Weiter so!Lieben GrußPatrick Weidner
 Name: Uzwil_ladys
Email: uzwil_ladys@hotmail.com
Ort: Uzwil, Schweiz
Datum: Montag 17 Mai 2004
Kommentar:
Yeah!UZwil isch de best ort wos git!Mir grüessed alli uzwiler!!
 Name: enes
Email: enes1992@msn.com
Ort: berlin, deutschland
Datum: Donnerstag 13 Mai 2004
Kommentar:
wasser ist coollll mannnnnnnnnnnnnnnnn
 Name: Tessa-Mare Oehmke
Ort: Melle, Deutschland
Datum: Donnerstag 13 Mai 2004
Kommentar:
Wasser ist cool!!!!!!!!!Aber es ist total doof dasmit der Wasserpest!!!!!!!
 Name: Nadine und Melanie
Ort: Melle, Osnabrück
Datum: Donnerstag 13 Mai 2004
Kommentar:
Es ist gut für den Physikunterricht und es gibt viele interessante Sachen zum unterricht!
 Name: Norbert
Ort: Zeuthen, D
Datum: Donnerstag 13 Mai 2004
Kommentar:
hallo wir finden die seite ganz toll?!?CU zeuthen
 Name: SIMONE KOCH
Ort: MELLE, DL
Datum: Donnerstag 13 Mai 2004
Kommentar:
DAS LEBEN UND DAS SCHMINKEN IST MIEN LEBEN HAB EUCH ALLE LIEB S.A.
 Name: SIMONE KOCH
Datum: Donnerstag 13 Mai 2004
Kommentar:
 Name: The one and only > Schnägge
Email: Lisa_und_Andi@gmx.de
Ort: Garrweiler, Germany
Datum: Mittwoch 12 Mai 2004
Kommentar:
Grüße...meine Süße(Naddl),mein Schätzle(sarah)und Schatzi(Naddel)nicht zu vergessen die Cerell, meine süße BabsY und den Sebi...! >>Hab euch ganz doll Lieb<<*grinzZz* My best friends! bussy schnägge! und den Julien Romeo Käse...
 Name: BabsY
Email: Babsy@gmx.de
Ort: Garrweiler, Germany
Datum: Mittwoch 12 Mai 2004
Kommentar:
Grüße meinen Sebi...wasser ist frisch!
 Name: Willi
Email: wabehenke@t-onlöine.de
Ort: Finnentrop, Germany
Datum: Mittwoch 12 Mai 2004
Kommentar:
Wirklich Informative Seiten, für alle die mit Wasser zu tun haben!!
 Name: Jacob Hilberg
Email: HjHilberg@aol.de
Ort: WN- Waiblingen, Deutschland
Datum: Mittwoch 12 Mai 2004
Kommentar:
Die Infos über Wasserverschmutzung ist sehr informatif. Wenn sie noch mehr zu diesem Thema haben schiken sie es mir per E-Mail. Danke
 Name: Rici
Email: rleitner@hbla-landwied.ac.at
Ort: Linz, Österreich
Datum: Dienstag 11 Mai 2004
Kommentar:
Ich hatte schon das Vergnügen mit dieser Seite. Anfangs fand ich mich noch nicht sehr zurecht, doch im Endeeffekt war mir diese Seite und vielen anderen meiner Klasse eine große Hilfe! Echt tolle Arbeit die ihr geleistet habt, um diese Seite zu konstruieren! !!!!
 Name: Tanja
Email: beachgirl662@sms.at
Ort: graz, österreich
Datum: Montag 10 Mai 2004
Kommentar:
Ich finde diese Homepage sehr cool! Besonders gefallen mir aber die Fotos. Ich habe gerade Projektwoche über das Thema Wasser und dabei hilft mir diese Seite sehr! Lg.Tanja
 Name: Klaus Datschmar
Email: Klausi@gmx.de
Ort: Bad Urach, Germany
Datum: Montag 10 Mai 2004
Kommentar:
Diese seite ist echt Spitze! ich erfahre alles was ich über Wasser wissen sollte!Ich bade immer in 1°c kaltem Wasser in meiner Badewanne, ´nun möchte ich wissen ob das schädlich sein kann? werde ich krank? sollte ich wärmer baden? oder ist es gesund?Bitte hilft mir, ich glaube ich bin schon süchtig nach "Kalt-Baden"....Meldet euch schnell, euer Klausi- MausiHegdl
 Name: Jens Schreiber
Email: Jens_Schreiber@aol
Ort: Walddorf, Deutschland
Datum: Montag 10 Mai 2004
Kommentar:
Servus mein Name ist Jens!ich komme aus Walddorf, in Walddorf gibt es eine Mülldeponie, daher ist unser Regenwasser nicht das reinlichste...So können wir unser Regenwasser nicht vollständig ausnutzen... Gruß JensMacht weiter so!
 Name: Anja Walz
Email: Anja_Walz@gmx.de
Ort: Oberschwanddorf, Deutschland
Datum: Montag 10 Mai 2004
Kommentar:
Wasser ist spritzig frisch!!!Coole Seite, leider haben wir in Oberschwandorf nicht genügend Wasser. hoffen wir, es generiert sich bald wieder... Mit freundlichen Grüßen Anja Walz
 Name: Kristina
Ort: Lindern, Argentinien
Datum: Sonntag 9 Mai 2004
Kommentar:
Ihr seid superrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr!!!!!!!
 Name: Katharina
Ort: Witten, Deutschland
Datum: Sonntag 9 Mai 2004
Kommentar:
Hallo!Die Seite ist echt stark. Nur leider weiß ich immer noch nicht so genau,wie teuer 1m³ Wasser ist. Kommt 1.20€ hin? Wer kann mir helfen??? mfG Katharina!
 Name: Christian Nagel
Email: chrissi_nagel@web.de
Ort: Leonberg, Deutschland/BW
Datum: Freitag 7 Mai 2004
Kommentar:
Diese Seite hat mir sehr geholfen!!!Super IDEE!
 Name: Luise Langenhof
Email: Langenhof @gmx.de
Ort: Bochum, Deutschland
Datum: Freitag 7 Mai 2004
Kommentar:
Diese Seite ist oberaffenstark. ich grüße Framzi und Chrissi und die komplexe bareis!
 Name: Arne
Ort: Deutschland
Datum: Freitag 7 Mai 2004
Kommentar:
schöne Seite, muss man schon sagen, hat mir auch wirklich geholfen (bilder von wasserrädern). ja, wasser ist schon nützlich....
 Name: Hans-Jürgen Louis
Email: H-J.Louis@t-online.de
Ort: 52525 Heinsberg, NRW
Datum: Freitag 7 Mai 2004
Kommentar:
 Name: Christin
Ort: Oldenburg, Deutschland
Datum: Mittwoch 5 Mai 2004
Kommentar:
Die Seite hat mir sehr geholfen:) Ich hoffe das sehen die Meisten so!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Überhaupt die Idee ssssssssssssssssssssssuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuppppppppppppppppppeeeeeeeeeeeeeeeeerrrrrrrrr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Großes Lob an euch!!!!!!!!!!! h.e.s.m.v.d.LIEB!!!!!!!!!!
 Name: Ramona,Melanie
Ort: Freiburg, Deutschland
Datum: Mittwoch 5 Mai 2004
Kommentar:
ich finde das Wasser cool es is voll fett
 Name: sido gold
Ort: Berlin, Deutschland
Datum: Dienstag 4 Mai 2004
Kommentar:
Wasser ist echt fett.....
 Name: MCG-Schüler
Ort: Bönen, NRW
Datum: Dienstag 4 Mai 2004
Kommentar:
Was kann man in einem Gottesdienst zum Thema Wasser behandeln
 Name: Philipp Wende
Email: wasguckstduwende@web.de
Ort: Dankmarshausen, Thüringen
Datum: Dienstag 4 Mai 2004
Kommentar:
Echt geil
 Name: Marion Remmler
Email: marionremmler@aol.com
Ort: Bachenau, Deutschland
Datum: Montag 3 Mai 2004
Kommentar:
Ich find die Webseite echt klasse und infomativ!!!!! Gruß an alle die das auch klasse finden
 Name: Angi
Ort: Berlin,
Datum: Sonntag 2 Mai 2004
Kommentar:
Die Seite hat mir bei einem Referat echt geholfen! Danke
 Name: Doerr, Mareike-Viktoria
Email: sd@tisoware.com
Ort: Reutlingen, Deutschland / Ba-Wü
Datum: Mittwoch 28 April 2004
Kommentar:
Auch bei uns ist das Thema "Wasser" in HUS (Heimat- und Sachkunde) unterrichtsbeherrschend... am FR schreiben wir dazu sogar eine Arbeit. Deshalb war es spannend, unter www.wasser.de tatsächlich solch tolle Beiträge zu finden.Danke dafür.
 Name: Pascal
Email: pascal7b@aol.com
Ort: Dormagen, Deutschland
Datum: Mittwoch 28 April 2004
Kommentar:
Hallo !!!!Wir machen gerade im Deutschunterricht das Projektthema Wasser und als ich hier auf diese Seite gekommen bin, war ich richtig begeistert, wie viele Informationen dort standen !!!!Also macht auf jeden Fall weiter so !!!!!!!
 Name: Mione
Ort: Cham, Deutschland
Datum: Mittwoch 28 April 2004
Kommentar:
Ich finde das zu wenig über die Wasserkraft selber darin steht aber kommentar die Seite ist gut gelungen.Ich muss ne Hausi machen und schreiben, wass die Wasserkraft ist. Leider steht in keinem Lexikon was, was man wissen muss. Nur über Wasserkraftwerke. Also Tüüüü Mione
 Name: Eva Käbisch
Email: andreas.kaebisch@t-online.de
Ort: Linden-Forst, Deutschland
Datum: Mittwoch 28 April 2004
Kommentar:
Ich muss ein Referat halten und hab noch keine Informationen!!! Ich sitze total inder Klemme!
 Name: juL
Email: mausal20022@sms.at
Ort: salzburg, österreich
Datum: Mittwoch 28 April 2004
Kommentar:
Hallo! Bitte kann mir wer hrlfen ich muss ein Referat über Wasser schreibn u. hab null plan! vileicht kann mir ja irgendwer was schiken wäre echt lieb! das referat ist wichtig! danke bussaL juL
 Name: Viviane
Email: Shynagirl21@yahoo.de
Datum: Dienstag 27 April 2004
Kommentar:
Ich hab ne dringende Frage. Die wurde zwar schon zig-mal gestellt, aber ich versteh´s nicht. Warum ist Wasser flüssig. Ich weiß das es bei 4° die größte Dichte hat. Das Problem ist, ich muss ein Referat darüber schreiben (ich hol gerade mein Abitur nach) hatte bisher aber noch nie Chemie. Vielleicht kann mir jemand helfen!! Das wäre echt lieb. Bitte maildet mir wenn ihr mir (wirklich) helfen könnt. Vielen Dank!!!!!!!! MFG, Viv.
 Name: Maria
Ort: Hettstedt, Deutschland
Datum: Dienstag 27 April 2004
Kommentar:
Im Chemie, Physik und Geografie Untericht behandeln wir gerade das Thema Wasser. Wir machen dazu auch ein Projekt. Ich wollte mich mal darüber zusätzlich informieren, was Wasser für eine Bedeutung hat in unserem Lebensraum. Hab auch einige Infos gefunden, müsste aber noch etwas genauer und anschaulicher beschrieben werden. Trotzdem DANKE ! ! ! macht weiter ihr schafft dat schon. (((((-:
 Name: david
Email: songeku@hotmail.com
Ort: düsseldorf, afghanistan
Datum: Dienstag 27 April 2004
Kommentar:
sehr schön was man hier alles über wasser findet aber ich trinks lieber
 Name: Friedemann Wehr
Ort: Düren, NRW
Datum: Dienstag 27 April 2004
Kommentar:
Schöne und informative Homepage
 Name: Barbara Schweitzer
Email: Barbie_Schweitzer@web.de
Ort: Remshalden, Deutschland
Datum: Dienstag 27 April 2004
Kommentar:
Also ich bräuchte Informationen über Wassernutzung, Probleme mit Wasser, Wasserspiele für Kinder. Es wäre nett wenn Sie mir eine e-Mail schicken könnten.
 Name: Meike
Email: Meike@aol.com
Ort: Paderborn, Deutschland
Datum: Montag 26 April 2004
Kommentar:
Diese seite ist ganz ok. Weiter so!
 Name: Franziska
Email: Stine.Raeth@t-online.de
Ort: Deutschland
Datum: Montag 26 April 2004
Kommentar:
könnt ihr mir bitte ein paar probleme durch wasser aufzählen??ich brauch das für chemie für ein projekt.es wäre sehr nett.Danke
 Name: Schulle, Ani, Jenny
Email: www.Schmunzelhase03@aol.com
Ort: A-B-Town, Deutschland
Datum: Montag 26 April 2004
Kommentar:
Wasser ist heut zutage viel zu nass!!! Früher in der DDR war alles noch trockener!!Da hatte man noch was zu beißen!
 Name: Julian Stefan Heuser
Email: Darktanx@hotmail.com
Ort: Hannover, Deutschland
Datum: Sonntag 25 April 2004
Kommentar:
Hallo!Diese Seite ist echt gelungen, was man von mir nicht behaupten kann! B-(
 Name: Johannes Weinig
Email: johannes.weinig@fh-bielefeld.de
Datum: Sonntag 25 April 2004
Kommentar:
Ich finde die Seite sehr gelungen. Herzlichen Glückwunsch
 Name: Steffi (14)
Ort: Mecklenburg, MV
Datum: Mittwoch 21 April 2004
Kommentar:
Die seite is ganz cool auc wenn es nicht unbedingt was für die Freizeit is... Ich muss hier in der Schle ne Arbeit über Wasser machen und hier findet man viel Einformatierendes.... nen liebn Grüß da lass
 Name: Flutschi
Datum: Mittwoch 21 April 2004
Kommentar:
Die Seite ist cool.
 Name: sema
Email: A.Guelbasan@t-online.de
Ort: Frankfurt, Deutschland
Datum: Dienstag 20 April 2004
Kommentar:
Diese Seite ist gerade nicht mein Ding aber es könnte noch verbessert werden. Wisst ihr ich gehe nicht in solchen Seiten rein aber ich muss ein Referat halten, das über Wasser sein muss. Also hat diese Seite mir geholfen. TschüssGood luck!!!!!!!!!!!!!!!
 Name: janine
Ort: ludwigshafen, deutschland
Datum: Dienstag 20 April 2004
Kommentar:
hy finde die seite ned schlecht aber fehlt noch so einiges!!!!!!!!!!
 Name: Patrick
Email: nor047@hotmail.com
Ort: Düsseldorf, Deutschland
Datum: Montag 19 April 2004
Kommentar:
Ich finde die seite voll klasse hier findet man alles übers wasser supa!!!
 Name: tamara
Email: www.Tamara.2002@.de
Ort: bremen, deutschland
Datum: Montag 19 April 2004
Kommentar:
ich finde die seite ganz in ordnung!
 Name: Lulu und Vany
Ort: Essen , Deutschland
Datum: Montag 19 April 2004
Kommentar:
suchen infos zum thema ´wasserverbrauch in Afrika bitt zurückschreiben
 Name: Jasmin Geißelbrecht
Email: Jasmin-Geisselbrecht@web.de
Ort: Hamburg, Deutschland
Datum: Mittwoch 14 April 2004
Kommentar:
Ganz gut geworden aber da fehlt der Spaß!!!!!!!!!!!! (Spiele)
 Name: Anna-Maria
Email: anna-maria@familie-ebert.net
Ort: HH, Deutschland
Datum: Mittwoch 14 April 2004
Kommentar:
Ich finde diese Seite gut aber etwas LANGWEILIG
 Name: Ele
Email: ele.y@t-online.de
Ort: Immenstaad am Bodensee, Dtl
Datum: Mittwoch 7 April 2004
Kommentar:
Ich muss ein Referat über "Die Verschmutzung der Nordsee" vorbereiten. Ich finde aber leider nichts Passendes auf wasser.de! Könnte man mir vielleicht die Hauptgründe der Verschmutzung nennen und ein paar Beispiele dazu geben?? Ich wäre sehr froh über Hilfe!Bitte über E-Mail antworten!Danke!
 Name: Philipp Aepler
Ort: Cottbus, Brandenburg
Datum: Samstag 3 April 2004
Kommentar:
Die auf dieser Seite festgehaltenen Informationen sind besonders für mein Projekt, welches im Rahmen des Englischunterrichtes verläuft sehr hilfreich gewesen. Besonders die Sparte mit den Bildern half mir weiter. Allerdings würde ich es begrüßen, wenn Sie beispielsweise unter Wasserverschmutzung weitere Aufnahmen hinzufügen würden. Doch insgesamt ist die Seite sehr gelungen.Mit freundlichen Grüßen ihr Ph. Aepler
 Name: Christian Broegger
Email: ch.broegger@t-online.de
Ort: Uhldingen, D
Datum: Donnerstag 1 April 2004
Kommentar:
Großes Lob für wasser.de. Sehr informativ, sehr hilfreich. Viele techn. Details. Mir fehlen Infos zum "Wesen und den Anomalien des Wassers" (ganz unesoterisch, übrigens;-))Dankeschön an Domainbetreiber.Chr. Broegger
 Name: Julia
Email: partyanimals@gmx.at
Ort: Laa/Thaya, Österreich
Datum: Donnerstag 1 April 2004
Kommentar:
Diese Seite ist echt sau geil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Lg Julia
 Name: joe
Email: joe.kraft@a1.net
Ort: Laa/Thaya, Österreich
Datum: Donnerstag 1 April 2004
Kommentar:
 Name: Esvadian
Ort: 35039 Marburg, Deutschland
Datum: Dienstag 30 März 2004
Kommentar:
Die seite ist echt klasse, macht weiter so!
 Name: Monika
Email: monikatz@web.de
Ort: Chemnitz, Deutschland
Datum: Montag 29 März 2004
Kommentar:
Die Seite ist echt super besonders das Spiel mit der Maus.
 Name: Melanie
Email: Bohse14@web.de
Ort: Chemnitz, Deutschland
Datum: Montag 29 März 2004
Kommentar:
diese seite ist wierklich gut
 Name: peter
Email: info@quellenklang.de
Ort: münster, Deutschland
Datum: Samstag 27 März 2004
Kommentar:
Quellenklänge mit Quellenortangaben finden wir unter www.quellenklang.de
 Name: markus
Email: mwischi@t-online.de
Ort: mölln, deutschland
Datum: Freitag 26 März 2004
Kommentar:
kann mir jemand den energieaufwand oder die kosten für die wasserwarmhaltung eines shwimmbeckens für ein jahr ausrechnen. das becken faßt 40000 liter und wird über die gasheizung beheizt. die temperatur wird immer auf 32°C gehalten. danke im voraus mfg markus
 Name: susa
Email: cocospferdchen@yahoo.de
Ort: Hamburg,
Datum: Freitag 26 März 2004
Kommentar:
hallo! ich brauche hilfe zum thema..ja!! wasser!!bin in der 9. klasse. habe ein paar fragen.meint jemand mir helfen zu können?! dannn schreib an die e-mail addy
 Name: susa
Email: cocospferdchen@yahoo.de
Ort: Hamburg,
Datum: Freitag 26 März 2004
Kommentar:
hallo! ich brauche hilfe zum thema..ja!! wasser!!bin in der 9. klasse. habe ein paar fragen.meint jemand mir helfen zu können?! dannn schreib an die e-mail addy
 Name: Jan H.
Ort: speyer, deutschland
Datum: Freitag 26 März 2004
Kommentar:
Jan hat heute das Maus-Spiel geschafft und als erster in unserer Klasse eine Tafel Schokolade gewonnen.Juhuuuuuuuu, super Jan
 Name: Demon
Datum: Freitag 26 März 2004
Kommentar:
 Name: Valeska Fichtner
Ort: Berlin, Germany
Datum: Freitag 26 März 2004
Kommentar:
Ich find die Seite echt klasse ;-)
 Name: Thorsten Hetkämper
Email: hetkämper@web.de
Ort: Bad Kissingen, BRD
Datum: Mittwoch 24 März 2004
Kommentar:
...ist reines Wasser wichtig? Die Homepage ist einfach super. So viele gebündelte Informationen findet man echt selten. www.ifta.ageinfach reines Wasser....
 Name: Leitner Ricarda
Email: rleitner@hbla-landwied.ac.at
Ort: Linz, Österreich
Datum: Dienstag 23 März 2004
Kommentar:
Ich suche derzeit für ein Schulprojekt einige Seiten über das Thema WASSER-BEDROHTE LEBENSQUELLEN! Leider habe ich bis jetzt noch nichts gefunden, ich hoffe das wird sich bald ändern!
 Name: Martin Gebhardt
Email: gebhardt_martin@web.de
Ort: Dresden,
Datum: Dienstag 23 März 2004
Kommentar:
Ich suche Informationen zum Thema: "Instandsetzung von Uferbauwerken nach einem Hochwasser". Wer mir irgendwie helfen kann, dem wär ich sehr dankbar.Für näheres bitte ins Forum schauen, da hab ich mich auch eingetragen.Danke.
 Name: robert
Email: force-of-13@gmx.net
Datum: Dienstag 23 März 2004
Kommentar:
tach,ich benötige unbedingt ne formel zur massenberechnung in abhängigkeit von druck und temperatur für wasser (gesättigt). danke.
 Name: Daisy und Lisa
Ort: Embsen, Deutschland
Datum: Dienstag 23 März 2004
Kommentar:
Wasser ist nass!oder? Kann man Wasser essen?Ja oder nein?
 Name: Aline
Ort: schwerte, deutschland
Datum: Montag 22 März 2004
Kommentar:
Hey, hoffe das ich auch so viele infos auf der seite finde wie die anderen!!! ciao
 Name: Cladia
Ort: Deutschland
Datum: Sonntag 21 März 2004
Kommentar:
Hey danke für eure website eure erklärung der verschiedenen Wasserkraftwerken hilft mir SEHR weiter bei meinem Physikvortrag
 Name: Raphaela
Datum: Freitag 19 März 2004
Kommentar:
Hey leute,ich habe von dieser Seite sehr wichtige informationen. In der schule (Chemie) nehmen wir gerade wasser durch und diese seite hat mir sehr geholfen.Danke.
 Name: meike
Email: blume297@aol.com
Ort: sachsen
Datum: Freitag 19 März 2004
Kommentar:
hallo! wir müssen in der schule ein plakat(90cmx 1m)machen!da hätte ich eine frage und zwar haben sie eine idee zur hintergrundgesatltung?es soll natürlich was mit wasser zu tun haben! danke
 Name: Christoph Weber
Ort: Romanshorn, Schweiz
Datum: Freitag 19 März 2004
Kommentar:
Das isch voll cool
 Name: Dominik Fink
Email: dominik.fink@bg-gallus.ac.at
Ort: Hard, Österreich
Datum: Dienstag 16 März 2004
Kommentar:
i Love your page! all the best PS:Michaela Horvat i love you!
 Name: Joanna Planke
Ort: Leonding, Österreich
Datum: Dienstag 16 März 2004
Kommentar:
Ich finde diese Seite sehr wissensreich und finde es toll, dass man so viele Dinge über Wasserverbrauch erfährt.
 Name: Jessica Hauptmann
Ort: 31848 Bad Münder, Deutschland
Datum: Montag 15 März 2004
Kommentar:
Ihre Seite ist echt cool ich bin 11
 Name: Olli
Ort: Dortmund, Deutschland
Datum: Montag 15 März 2004
Kommentar:
Danke,dass ihr mir bei meinem Refarat geholfen habt!!!
 Name: Josephine
Email: Josi14@web.de
Ort: elsterwerda, germany
Datum: Donnerstag 11 März 2004
Kommentar:
Wasser - ich bin dein größter Fan !
 Name: magerböck werner
Email: werner.magerböck@stadtwerke-kapfenberg.at
Ort: kapfenberg, steiermark
Datum: Mittwoch 10 März 2004
Kommentar:
besuche täglich eure seiten und bedanke mich für die informationen.
 Name: valle
Email: valeria15@lycos.de
Ort: osna, germany
Datum: Mittwoch 10 März 2004
Kommentar:
HILFE!!!ich komme mit physik nicht klar!können sie mir eine frage beantworten?es gibt ja die formel W=p*t.was is in dem fall w?is das energie oder ist das arbeit?t ist ja zeit und p die leistung?und noch eine frage:wenn ich etwas rechnen will und die temperatur wissen möchte,welche formel wende ichan? bitt eantworten an: valeria15@lycos.de
 Name: liza
Email: applechen@web.de
Ort: düsseldorf, deutschland
Datum: Dienstag 9 März 2004
Kommentar:
hallo! Ein Freund von mir und ich müssen in Politik ein Referat über die Ölkatastrophe in Alaska schreiben, da diesen Monat Wassermonat an unserer schule ist (zumindest für die 8 Klassen) könnt ihr uns Informationen auf die obenangegebene Adresse schicken? Danke und viele Grüße an an alle die zu Akki Düsseldörfchen gehen! H.E.L.
 Name: Sarah Reinecke
Ort: Iserlohn, Deutschland
Datum: Montag 8 März 2004
Kommentar:
Eure Internetseite ist sehr nett und hilfreich für unser Referat, dass wir halten müssen. Leider ist uns aufgefallen, dass sich ziemlich viele Rechtschreibfehler eingeschlichen haben. Aber ansonsten ist es schön hier. Schöne Grüße von mir Sarah
 Name: Johanna
Ort: Selsingen, Deutschland
Datum: Samstag 6 März 2004
Kommentar:
Das Wasser ist echt gut den wir haben das Thema Wasser
 Name: Nadine
Ort: Meissen, Deutschland
Datum: Freitag 5 März 2004
Kommentar:
Eure Seite ist toll sie hilft mir in Chemie weil wir da gerade eine Plakat über Wasser machen müssen Dankeschön für die tolle Seite eure Nadine :-)
 Name: Diepers
Email: diepers@nw-tec.de
Ort: Kerken, NRW
Datum: Freitag 5 März 2004
Kommentar:
Die Suchmaschine www.Internetanschrift.de grüßt. Diese schöne und informative Webseite haben wir eingetragen.Weiterhin viel Erfolg Die Redaktion
 Name: Pusemukelsanton
Email: Pusemukelsanton@web.de
Ort: Buxtehude, Deutschland
Datum: Donnerstag 4 März 2004
Kommentar:
Ist furchtbar nett eure Seite, aber es ist furchtbar langweilig im Erdkundeunterricht. Wir haben uns nur deswegen auf eure Seite verirrt.
 Name: Irene Geiger
Email: info@irene-geiger.de
Ort: Malsch, Deutschland
Datum: Mittwoch 3 März 2004
Kommentar:
Unser Wasser ist sehr kalkhaltig - ich muss alle 8 Tage meinen Wasserkocher mit Kalklösungsmittel auskochen1.teure Angelegenheit 2.Chemie FRAGE: Was gibt es für Möglichkeiten den hohen Kalkgehalt weg zu bekommen??
 Name: Prela (schüler)
Ort: Olten, Schweiz
Datum: Mittwoch 3 März 2004
Kommentar:
Hallo wasserfreaks!ich habe eine frage könnt ihnr mir erklähren was man unter Wasserenthertung verstehen soll??und wie man das macht???auf der seite steht nicht vil darüber!bedanke mich schon im voraus!tschüss grüssle aus der schweiz
 Name: SCHÜLERIN DER WINFIEDSCHULE
Ort: FULDA, DEUTSCHLAND
Datum: Mittwoch 3 März 2004
Kommentar:
ICHMÖCHTE MICH RECHT HERZLICH FÜR DIESE SEHR SCHÖN EINGERICHTETE SEITE BEDANKEN,DENNDADURCH BIN ICH VIEL SCHLAUER GEWORDEN;DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 Name: Roland Kraft
Email: Roland.Kraft@web.de
Ort: Fulda, Deutschland
Datum: Mittwoch 3 März 2004
Kommentar:
Echt gut diese Seite!Bilder sind voll cool!nur ein paar wenige!Am besten ist das bei Element ( das erste in Vergrößerung) !!!!
 Name: Verena Wittayer
Email: verena-wittayer@web.de
Ort: Fulda, Deutschland
Datum: Mittwoch 3 März 2004
Kommentar:
Klasse Seite.
 Name: tonyhawk
Email: tonyhawkpowell@gmx.de
Datum: Mittwoch 3 März 2004
Kommentar:
korrekte seite gut zum lernen
 Name: ronja räubertochter
Ort: dessau, germany
Datum: Dienstag 2 März 2004
Kommentar:
wasser ist ein "tolles" thema für den geo-*-kurs!hoffentlich wirkt sich das auch gut auf meine noten aus...*ganzdollhoff* see ya!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 Name: malte (osw)
Ort: kassel, deutschland
Datum: Montag 1 März 2004
Kommentar:
sehr gute Seite, sehr gute erklärungen von den erneuerbaren energien.
 Name: Gerrit
Datum: Montag 1 März 2004
Kommentar:
Wasser ist gut
 Name: oliver maag
Email: christian@t-online.de
Datum: Montag 1 März 2004
Kommentar:
 Name: oliver maag
Email: christian@t-online.de
Datum: Montag 1 März 2004
Kommentar:
 Name: naf
Datum: Montag 1 März 2004
Kommentar:
Wasser ist sdos geil!!!!!!!!!!!!!!!
 Name: Johanna Buck
Ort: Selsingen, Deutschland
Datum: Donnerstag 26 Februar 2004
Kommentar:
 Name: Herbert
Datum: Mittwoch 25 Februar 2004
Kommentar:
Als großer Fan von Wasser finde ich diese Seite wirklich gelungen! Richtig dufte! Viele Grüße aus der Holsteinischen Schweiz,Gruß,Herbert
 Name: Herbert
Datum: Mittwoch 25 Februar 2004
Kommentar:
 Name: Tim Hermanns
Email: Tim_Kod@web.de
Ort: Kreutzau-Winden, Deutchland
Datum: Mittwoch 25 Februar 2004
Kommentar:
Ich finde dise Seite super. Aber ihr könted mehr über den Wasserkreislauf machen.
 Name: Rimmi
Ort: SGH, Deutschland
Datum: Mittwoch 25 Februar 2004
Kommentar:
Laufwasserkraftwerke finden ihre Anwendung an Flüssen, die ein natürliches oder künstliches Gefälle aufweisen und die Durchflußmengen recht groß sind. Denn je größer das Gefälle und je größer der Durchfluß, desto größer ist die zu erzielende Leistung. Das strömende Wasser, treibt eine Turbine an, Welche die Bewegungsenergie aufnimmt und an einen Generator weitergibt. In Laufwasserkraftwerken werden aufgrund des geringen Gefälles meistens Kaplanturbinen eingesetzt. Laufwasserkraftwerke dienen der Deckung eines Teils der Grundlast im Stromnetz, da die Generatoren jederzeit laufen können und die Energie nicht gespeichert werden kann.
 Name: Rene´ Hommann
Ort: Edersleben, Deutschland
Datum: Mittwoch 25 Februar 2004
Kommentar:
Ich grinse gerne wenn ich Wasser sehe.
 Name: Pisti Indianer Pisti
Ort: Tippi, Indien
Datum: Mittwoch 25 Februar 2004
Kommentar:
heidi ho wassser.ich angle gern und fange für meinen stamm fische
 Name: Tobias Sendobry
Ort: Edersleben, Deutschland
Datum: Mittwoch 25 Februar 2004
Kommentar:
wenn ich ein weisses t-shirt anhabe und wasser draufkippe sieht man meine nippel durch
 Name: Jack Pot
Ort: Casino, Deutschland
Datum: Mittwoch 25 Februar 2004
Kommentar:
Coooooole seite.die gefällt mir. echt gut. super. krass. schön schön.
 Name: bernd uhlemann
Ort: knattern, deutschland
Datum: Mittwoch 25 Februar 2004
Kommentar:
ich musste so vor freude heulen als ich diese seite zum 1.mal gesehen habe!!!
 Name: Rebekka Schuh
Email: Rebekkaschuh@gmx.at
Ort: Graz, Steiermark
Datum: Montag 23 Februar 2004
Kommentar:
Hallo!!! Wir müssen alles über Wasser für Chemie herausfindne! Helft mir!
 Name: Luca Pfitzenmeier
Email: lpfitzenmeier@web.de
Ort: Pforzheim, Deutschland
Datum: Montag 23 Februar 2004
Kommentar:
Hallo! Eure Seite ist toll! Irgendwie krieg ich immer durst wenn ich sie ansehe. Aber ich muss ein Referat über Wasserverschmutzung schreiben. Könnt ihr mir nich ein paar Infos schicken??? Oder BIlder?? Olé´!! Luca
 Name: Manu
Email: ViperMA@web.de
Datum: Sonntag 22 Februar 2004
Kommentar:
Hallo, leute,ich muss ein Referat über Wasserkraft machen.Ich weiß nicht, wo ich anfangen soll... könnt ihr mir helfen? MFGManu
 Name: amanda czekalla
Email: coll91@diddlpost.de
Ort: berlin, deutschland
Datum: Donnerstag 19 Februar 2004
Kommentar:
Ihr seid die Besten im Internet! Eurer Homepage ist spitze!
 Name: Kirsten
Email: Missfashion1@aol.com
Datum: Mittwoch 18 Februar 2004
Kommentar:
Hallo!Ich finde diese Seite sehr interessant gemacht, vor allem die bilder gefallen mir.Könnte mir vielleicht jemand bei einer frage helfen bzw.sagen wo ich dazu Informationen finden könnte?*Warum nimmt die "Kochtemperatur" von Wasser mit der Höhe ab?*Bin für jede Antwort dankbar!
 Name: Alexander
Datum: Mittwoch 18 Februar 2004
Kommentar:
 Name: Livio Lorenz
Ort: Arnegg, Schweiz
Datum: Dienstag 17 Februar 2004
Kommentar:
Ich finde eure Seite sehr gut!!!!!!!!!!!!¨¨
 Name: simone erkes
Email: simoneerkes@web.de
Ort: viersen,
Datum: Dienstag 17 Februar 2004
Kommentar:
Hallo,wir müssen in der Schule ein Referat über Kläranlage rechtliche Fragen und Umwelt halten, ab ihr Informationen über dieses Thema für uns?Gruß
 Name: BELMIRA
Email: s.belmira@gmx.de
Datum: Montag 16 Februar 2004
Kommentar:
Ich finde eure seite ist echt gut. Ich hoffe mal das ich mit meinem Refarat weit komme ich werde mich noch mal melden wen ich die Note habe. Weiter Empfelen werde ich auc auf jeden Fal. Ciau Belmira
 Name: annika
Email: anni1410@freenet.de
Ort: berlin, deutschland
Datum: Montag 16 Februar 2004
Kommentar:
eure seite ist echt gut könnt ihr mir vielleicht noch ein paar Informationen über wasser schicken???wäre echt nett!
 Name: salome
Email: salo_maeusle@web.de
Ort: 71384, weinstadt
Datum: Montag 16 Februar 2004
Kommentar:
hi könnt ihr uns vielleicht helfe wir brauche ganz viel über wasser für en referrat (ich und sophia wilhelm)des wär echt net bitte
 Name: Dennis Nolden
Ort: Kreuzau, Deutschland
Datum: Montag 16 Februar 2004
Kommentar:
Voll Krass
 Name: EddiOroV
Email: Eddiorov@gmx.de
Ort: Bremen, Germany watt sonst?
Datum: Donnerstag 12 Februar 2004
Kommentar:
Jo fett gemacht, alta!Aber jetz zum ernsten Teil wie is die fette Ding mit dem Wasser da oben gemachttH4nKz_.-=]EddiOroV[=-._
 Name: Emin Bahadir
Email: LLcoolJ1986@aol.com
Ort: ehningen , deutschland
Datum: Dienstag 10 Februar 2004
Kommentar:
Hey was geht ich find dein Hp richtig hammer geil und richtig gut er klärt also man weiter so ciao
 Name: Sophia Wilhelm
Email: Sophi.Wilhelm@web.de
Ort: Weinstadt, Deutschland
Datum: Dienstag 10 Februar 2004
Kommentar:
Ich muss ein Referat über Wasser machen könnt ihr mir vielleicht sagen wie das Salz in das Meer kommt??
 Name: Melanie Gottwald
Email: MelanieGottwald@gmx.de
Ort: 77756 Hausach, Deutschland
Datum: Dienstag 10 Februar 2004
Kommentar:
Die Seite ist echt cool gemacht gefällt mir sehr gut! Informativ und gut aufbereitet. Großes Lob an den Ersteller.
 Name: vala
Ort: rhauderfehn, deutschland
Datum: Dienstag 10 Februar 2004
Kommentar:
wir suchen gerade was für unser lieblingsfach religion das ist hier echt toll!
 Name: valentina
Ort: Rhauderfehn, Deutschland
Datum: Dienstag 10 Februar 2004
Kommentar:
wasser ist lebenswichtig ohne wasser kann man nicht schwimmen!!!!!: )
 Name: Manuel Simon (10 Jahre)
Email: berty.simon@t-online.de
Ort: Welschneudorf, Deutschland
Datum: Montag 9 Februar 2004
Kommentar:
Diese Seiten haben mir sehr gut gefallen. Ich konnte viele Bilder für den Unterricht gebrauchen und auch ein paar Kommentare. Grüße Manuel
 Name: Melanie
Ort: Staufenberg, Deutschland
Datum: Montag 9 Februar 2004
Kommentar:
Hi ihr Wasserprofis!!!Sandra, Susanne und Melanie danken hiermit für die vielen Infos über Wasser!!! Mit dieser seite ist unser Referat gerettet!!!Vielen DankSandra,Susanne und Melanie aus der Wilhelm Leuchner Schule in Heiligenrode (8 Jahrgang 2003/2004)
 Name: Paula
Datum: Sonntag 8 Februar 2004
Kommentar:
hey!ich weiß nicht warum aber ich hab mich einfach an meinen pc gesetzt und hab www.wasser.de eingegeben! die seite ist echt gut!grüßePaula
 Name: kati und mi
Ort: wuppertal, deutschland
Datum: Sonntag 8 Februar 2004
Kommentar:
vielen dank ihr habt uns sehr bei der vorbereitung unseres referates zum thema :gewässerverschmutzung geholfen.... thanks
 Name: te
Email: info@bogen33.ch
Ort: Zürich, Schweiz
Datum: Samstag 7 Februar 2004
Kommentar:
Viele Grüsse aus Zürich!www.bogen33.ch
 Name: Kraft
Datum: Samstag 7 Februar 2004
Kommentar:
Ich habe hier die richtige Informetionen für meine Klausur.Danke
 Name: Norman
Datum: Freitag 6 Februar 2004
Kommentar:
 Name: Stiven Busch
Email: Stivi@freenet.de
Ort: Oberthal, Talstr.,
Datum: Freitag 6 Februar 2004
Kommentar:
 Name: René Hofacker
Ort: Künzelsau ( Garnberg ) Hohenlohenkreis, Detschland
Datum: Donnerstag 5 Februar 2004
Kommentar:
Ihr seit super. Ich danke euch.
 Name: stephanie
Email: muhrind@gmx.at
Ort: dornbirn, österreich
Datum: Samstag 31 Januar 2004
Kommentar:
hallo leute!!!
 Name: Lilly
Ort: Hamm, Deutschland
Datum: Freitag 30 Januar 2004
Kommentar:
Eine super Seite !!
 Name: Jennifer Swierczek
Email: jenny260890@gmx.de
Ort: dorstfeld, deutschland
Datum: Donnerstag 29 Januar 2004
Kommentar:
Ich bin BEGEISTERT von dieser seite,weil ich informationen für den Chemie Unterrricht brauch und ich diese hier gewunden habe.Weiter so ....eure jenny
 Name: Cathrin und Sören
Ort: Traben-Trarbach, Deutschland
Datum: Mittwoch 28 Januar 2004
Kommentar:
Wir finden die Seite sehr gut!!!!!!!!!!!Weil wir viele Infos bekommen haben,weil wir ein Referat schreiben müssen über Wasserkraftwerke!
 Name: Manuel Persch
Email: Persch_Manuel@web.de
Ort: Mannheim, Deutschland
Datum: Dienstag 27 Januar 2004
Kommentar:
Hi ich finds klasse das ihr hier so viel infos für die schule habt. hat mich in physik echt weitergebracht.grüß alle die mich kennen
 Name: wasserfee
Email: niki4no7@gmx.de
Ort: schland
Datum: Dienstag 27 Januar 2004
Kommentar:
ich hoffe, das bringt uns weiter hier
 Name: Nicole
Ort: Bielefeld, Deutschland
Datum: Montag 26 Januar 2004
Kommentar:
Kann man nich uber Wasser eine einzelne Site nur für die Schule machen? So kann man etwas mehr für die Schule herausfinden!
 Name: yuka
Ort: Berlin Offenbach, Deutschland
Datum: Montag 26 Januar 2004
Kommentar:
diese seite ist einfach toll ich und meine freundin haben eine 1+ geschriben DANKE
 Name: mine
Ort: Bärebach, pole
Datum: Montag 26 Januar 2004
Kommentar:
Mehr Spiele sonst ist alles ok
 Name: Marie-Sophie
Ort: Gau-Algesheim, Deutschland
Datum: Sonntag 25 Januar 2004
Kommentar:
Danke Wasser.de! Dank euch haben meine Freundinnen und ich auf das Referat zum Thema Wasser eine 1 bekommen. Die infos hatten wir alle von eure genialen Seite. Macht weiter so!
 Name: Brabara
Ort: Ried, Österreich
Datum: Samstag 24 Januar 2004
Kommentar:
Diese e-mail Adresse ist cool!!!!!!!!!!!!!!
 Name: Julia
Ort: Ibbenbüren, Germany
Datum: Mittwoch 21 Januar 2004
Kommentar:
Also diese seite ist voll cool! Gruss an Volker der weis dann schon! HIHIHIHII
 Name: mirjam
Ort: borkum, deutschland
Datum: Mittwoch 21 Januar 2004
Kommentar:
ich liebe euch alle
 Name: Sarah
Ort: Berlin, Deutschland
Datum: Mittwoch 21 Januar 2004
Kommentar:
Ich finde wasser.de gut es hat mir in der schulegeholfen
 Name: Maria
Ort: Berlin, Deutschland
Datum: Mittwoch 21 Januar 2004
Kommentar:
Die Seite fand ich sehr interessant. Vor allem weil ich in der Schule eine Aufgabe bekommen habe ,alles über Wasser raus zufinden .Ich habe alles raus bekonmmen was ich wissen wollte . DANKE AN WASSER.DE
 Name: Nancy und Miriam
Email: Nancy221290@aol.com
Ort: Potsdam, Brandenburg
Datum: Mittwoch 21 Januar 2004
Kommentar:
Ich finde das voll cool mit wasser.de wenn man mit der maus darauf geht!Sieht hüpsch aus und diese seite enthält viele wichtige materialien
 Name: Klaubert, Patrick
Ort: Weischlitz, Deutschland
Datum: Dienstag 20 Januar 2004
Kommentar:
Diese Seite hat mir sehr beim Chemieunterricht geholfen sie ist echt cool!
 Name: Marc Hörman
Email: Laura_1992_@gmx.de
Ort: Filderstadt, Deutschland
Datum: Montag 19 Januar 2004
Kommentar:
Hey, eure Seite ist echt cool und voll interresant, macht weiter so, alles klar euer marc
 Name: Jasmin
Email: Laura _1992_@gmx.de
Ort: Bernhausen, Deutschland
Datum: Montag 19 Januar 2004
Kommentar:
Hi Leuz eure seite is soooooooooo cool ich bin sooo gern hier ich schwör ihr seid die beschden !!!!!!!!!!!!!! *freudmichdasicheuchkenn* bis bald FettesBussi und hab euch ganz doll lieb eure treue besucherin Jasmin
 Name: Michael Lübcke
Datum: Freitag 16 Januar 2004
Kommentar:
 Name: PeterVorgell
Datum: Freitag 16 Januar 2004
Kommentar:
Hallo,ich wollte nur mal sagen, dass ihr mal mehe über Grundwasser machen könntet das wär echt Petty
 Name: Lena Mensching
Ort: Werther, Deutschland
Datum: Freitag 16 Januar 2004
Kommentar:
Ihr seid alle klasse und cool PEACE OF THE WORLD
 Name: Jonas Muhrer
Ort: Germany
Datum: Donnerstag 15 Januar 2004
Kommentar:
 Name: Maggi
Ort: HH, Deutschland
Datum: Mittwoch 14 Januar 2004
Kommentar:
Hi ich finde eure Seite über das Wasser total klasse!!! Glückwunsch! Ich werde sie natürlich auch weiterempfehlen !! Bis dann Ciau
 Name: Travis Kidd
Email: TKinSC@aol.com
Ort: Columbia, SC, USA
Datum: Montag 12 Januar 2004
Kommentar:
Nice site; I love water. Too bad I don't know German.
 Name: Lukas
Datum: Samstag 10 Januar 2004
Kommentar:
 Name: janine
Email: janinenitzboy@yahoo.de
Ort: bremen, deutschland
Datum: Freitag 9 Januar 2004
Kommentar:
 Name: Atlantik
Datum: Freitag 9 Januar 2004
Kommentar:
 Name: Holger
Datum: Mittwoch 7 Januar 2004
Kommentar:
 Name: Mohammad Valian
Email: valian@montanist.at
Ort: Leoben , Österreich
Datum: Dienstag 6 Januar 2004
Kommentar:
Ich bedanke mich bei Ihnen.Es war eine tolle Seite.Ich habe nicht gewusst daß 22.März TAG DES WASSER ist.Ich bin ganz froh,weil es mein Geburtstag ist.
 Name: Gully
Ort: Wassermeisterschule Rosenheim,
Datum: Donnerstag 1 Januar 2004
Kommentar:
Informiert euch über die Arbeit eures Wassermeisters der euch mit bestem Trinkwasser versorgt

Das Wasser.de Team wünscht ein frohes neues Jahr!


Gästebucheintraege aus dem Jahr 2003!
Gästebucheintraege aus dem Jahr 2002!
Gästebucheintraege aus dem Jahr 2001!
Gästebucheintraege aus dem Jahr 2000!
Gästebucheintraege aus dem Jahr 1999!
Gästebucheintraege aus dem Jahr 1998!


zurück zu wasser.de
zurück zu Historische Fernsprecher