Gästebuch 2000

Das Wasser.de Team wünscht einen guten Rutsch in das Jahr 2001!


Name: dylan, alex &natalie
Email: charlie@gmx.net
Ort: westküste der USA, USA
Datum: Freitag 22 Dezember 2000 01 : 00
Kommentar:
Your site is great. We hope to recive an e-mail.

Name: Lena und Nadine
Ort: Buchholz und Frestedt, Deutschland
Datum: Mittwoch 20 Dezember 2000 18 : 45
Kommentar:
Wir wünschen allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr,Diese Seite ist voll konkret alda!!!!

Name: EULE
Email: anatomie@gmx.de
Ort: warschau, POLEN
Datum: Mittwoch 20 Dezember 2000 18 : 37
Kommentar:

Name: Black Slayer
Email: Satanas@gmx.de
Ort: Buchholz, Deutschland
Datum: Mittwoch 20 Dezember 2000 18 : 34
Kommentar:
Komische Seite- erfüllt aber ihren Zweck! Bin rein zufällig hier! Beschwerden bitte an meine >Oma oder an meine Adresse

Name: zu wei
Email: candou@publi3.bta.net.cn
Ort: shanghai, china
Datum: Montag 18 Dezember 2000 09 : 53
Kommentar:
es ist sehr schön, daß ich hier kommen kann. als händler möchte ich nur zuerst sehen und überlegen, was ich hier tun kann. herzlichen dank für diese gelegenheit!

Name: Stefanie Schmidt
Ort: Neuss, Deutschland
Datum: Samstag 16 Dezember 2000 02 : 51
Kommentar:
Hi!!!! Ich heiße Stefanie Schmidt Und Bin 13 Jahre alt. Meine Freunde sagen das ich sehr schön bin,ich denke dagegen das ich nicht so schön bin. Ich habe braune Augen und braune Haare.. Eure Stefanie Schmidt!!! ICH LIEB EUCH ALLE!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Name: Eduard Demmelmaier
Email: eduard.demmelmaier@freenet.de
Ort: Markt Indersdorf, bayern
Datum: Freitag 15 Dezember 2000 02 : 40
Kommentar:
a sauguats hoamatblattl habt's do !!! Sehr informativ. vorschlag: erweitert eure info's um: - physikalische eigenschaften des wassers - weitere technische nutzbarkeit (z.b. wasserstrahlschneiden usw. - wie kann man in der wüste umweltfreundlich wasser gewinnen - usw.

Name: Elisa Scholze-Starke (und Co.)
Email: Asile@freenet.de
Ort: Pößneck, Deutschland
Datum: Mittwoch 13 Dezember 2000 22 : 27
Kommentar:
Wir müssen (leider!!) nur was für die Schule "machen". (Aber wir sind voll die Wasser-Freaks) Cu (, sorry)

Name: Brandmand Jörgen
Email: brandmand-jorgen@ofir.dk
Ort: Hvedstrup, Danmark
Datum: Mittwoch 13 Dezember 2000 19 : 42
Kommentar:
Pølsetysker det er en skummel side i har men hvis man forstår jeres skumle sprog er den sikkert meget fed mange friendliche hilsener fra Brandmanden.

Name: Stephan
Email: StHeermann17@aol.com
Ort: Hamm, NRW
Datum: Mittwoch 13 Dezember 2000 00 : 54
Kommentar:
Hey ich find eure Seit cool. Ich lerne gerade den Beruf des Umweltschutztechnischen Assistenten, und habe gerade gute Ínfos auf eurer Seite gefunden. weiter so bis demnächst Herm

Name: Sebastian Wallkötter
Email: Sebastian114@gmx.de
Ort: 48308Senden, Deutschland
Datum: Dienstag 12 Dezember 2000 17 : 22
Kommentar:
Ich finde wasser ist das wichtigste überhaupt

Name: Sebastian Wallkötter
Email: Sebastian114@gmx.de
Ort: 48308 Senden, Deutschland
Datum: Dienstag 12 Dezember 2000 17 : 16
Kommentar:
Ich mache gerade etwas im Bio Kurs mit Wasser. Das ist voll spannend wir waren auch schon im Klärwerk.

Name: Robert Wegner
Email: dopue@Aol.de
Ort: Velgast, Deutschland
Datum: Montag 11 Dezember 2000 15 : 15
Kommentar:
Ein Stummer sagte ,dass ein Tauber hörte,dass ein Blinder sah wie ein Querschnittsgelähmter ging.

Name: Martin Kuhn
Email: kmartin@vhr-velgast.shuttle.de
Ort: Velgast, Deutschland
Datum: Montag 11 Dezember 2000 15 : 09
Kommentar:
Die Seite ist gut für Biounterricht.

Name: Georg Hintzenstern
Email: hintzenstern@aol.com
Ort: Riedstadt, Hessen
Datum: Montag 11 Dezember 2000 07 : 11
Kommentar:
Unsere Wasserwirtschaft hat einen hohen Qualitätsstandard. Wird sich dieser Standard an Qualität halten lassen, wenn die Liberalisierung auf dem europäischen Markt kommt? Mit freundlichen Grüßen Georg Hintzenstern

Name: Carsten Knospe
Email: cknospe@telda.net
Ort: Hannover, Deutschland
Datum: Sonntag 10 Dezember 2000 20 : 16
Kommentar:
informative und gut zu navigierende Seite - LOB. Ich suche eine Wasserquelle wo man bestes natürliches Trinkwasser abschöpfen kann. Wer weiß was? Möglichst in/um Hannover.

Name: Lothar Franke Email: info@bike-special-parts.de
Ort: 42551 Velbert, D
B> Freitag 1 Dezember 2000 16 : 23
Kommentar:
ich suche Angaben zu ,:Was ist die Maßeinheit Wassersäule,und wie messe ich sie.Welcher Druck ist in 1 , 5 , 10 m wassertiefe ? Danke im voraus .

Name: Dachsel, Patrick
Email: Patrickd@t-online.de
Ort: Süptitz, Deutschland
Datum: Mittwoch 29 November 2000 18 : 01
Kommentar:
Die Homepage ist bestens für einen Vortrag über Wasserkraft!

Name: Sabine Lippert
Email: sabinelippert@surfeu.de
Ort: Koblenz, Germany
Datum: Freitag 17 November 2000 23 : 04
Kommentar:
Ich bin in der 9. Klasse aufm Gymnasium und soll nächste Woche in Chemie ein Referat über den Wasserkreislauf halten.Leider hab ich keine Ahnung was ich schreiben kann!Wer mir helfen will kann mir ja mal ne E-Mail schicken:sabinelippert@surfeu.de Danke

Name: Florian Hurrle (der Größte)
Ort: viva Willstätt, Germany
Datum: Freitag 17 November 2000 21 : 57
Kommentar:
Ich bin cool. Wie funktioniert ein Wasserauto? Gibt´s das auch in klein? Kann dass ein 13jahriger Junge selber bauen? Tschüss. Your Floh@ich.de

Name: Sabrina Schreiber
Ort: Lambsheim, Deuchtland
Datum: Freitag 17 November 2000 19 : 53
Kommentar:
die seite ist ganz gut da kann man viel lernen über pjosik

Name: Samuel
Email: Samuel-David@gmx.de
Ort: Lambsheim, Deu.
Datum: Freitag 17 November 2000 19 : 52
Kommentar:
Ich grüße Franco und Antonio.

Name: Kerstin Maria Akbas
Ort: Lambsheim, Deutschland
Datum: Freitag 17 November 2000 19 : 52
Kommentar:

Name: Cristina Bommarito
Ort: Lambsheim, Deutschland
Datum: Freitag 17 November 2000 19 : 52
Kommentar:

Name: Jessica Zinke
Datum: Freitag 17 November 2000 19 : 50
Kommentar:

Name: Manfred Reinecke
Ort: Lambsherim, Deutschland
Datum: Freitag 17 November 2000 19 : 50
Kommentar:
Die Seite ist super gut

Name: Andreas Konradt
Email: schueler013.gmx.de
Ort: Lambsheim, Deutschland
Datum: Freitag 17 November 2000 19 : 49
Kommentar:
die website ist suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper

Name: Kerstin Maria Akbas
Datum: Freitag 17 November 2000 19 : 48
Kommentar:

Name: Samuel David Spinello
Datum: Freitag 17 November 2000 19 : 48
Kommentar:

Name: Cristina Bommarito
Datum: Freitag 17 November 2000 19 : 48
Kommentar:

Name: Jacqueline Rauh
Ort: Lambsheim, Deutschland
Datum: Freitag 17 November 2000 19 : 48
Kommentar:

Name: Frank Kohl
Ort: Maxdorf,
Datum: Freitag 17 November 2000 19 : 45
Kommentar:
jo die seite ist gut

Name: Bastian Peter Nies
Email: gonzo2468@gmx.de
Ort: Lambsheim, deutschland
Datum: Freitag 17 November 2000 19 : 44
Kommentar:

Name: bastian p.
Email: gonzo2468@gmx.de
Ort: Lambsheim, deutschland
Datum: Freitag 17 November 2000 19 : 38
Kommentar:
habs mal ausprobiert

Name: Christian Wahl
Email: Christian_Wahl@web.de
Ort: Lambsheim,
Datum: Freitag 17 November 2000 19 : 32
Kommentar:
Die Seite ist gut man kann viel lernen

Name: Wolfgang Wenz
Email: wolfgang_wenz@web.de
Ort: Lambsheim, Deutschland
Datum: Freitag 17 November 2000 18 : 00
Kommentar:
Bin zufällig auf die Seite gestoßen, als ich für meinen Unterricht Informationen zum Thema "Wasser" suchte. Gute Website!

Name: Don GRAHAM
Email: koala@mountains.net.au
Ort: Australia
Datum: Freitag 17 November 2000 04 : 18
Kommentar:
I am an Engineering Studies teacher in a Sydney High School researching the history of the telephone in order to prepare a teaching module and assessment task on telecommunications for High Schools in this area. While my German is rather rusty (Ich verstehe mehr als ich sprechen kann!), the pictures are superb and most useful. Congratulations on an excellent site. (I have visited Germany on 5 occasions and spent 4 Christmases there.)

Name: grimREAPER
Ort: Schwarzes Haus, Jenseits
Datum: Freitag 17 November 2000 03 : 55
Kommentar:
Hallo, ich bin durch Zufall auf die Site gekommen, auf der Suche nach banalen, aber unbenutzten URLs. Die Site ist wirklich toll, was Informationsgehalt, Aufbau und Funktionen betrifft. Aber Sie könnten mal die Graphik etwas aufpolieren... wobei die gifs nicht schlecht sind !

Name: Julius Wassertechnik
Email: Mail@Julius-Wassertechnik.de
Ort: GROSS GERMERSLEBEN, Deutschland
Datum: Donnerstag 16 November 2000 19 : 34
Kommentar:
Gute Seite. Schauen Sie auch mal unter http://www.Julius-Wassertechnik.de nach.

Name: barney
Email: super@nrw-news.de
Ort: Dortmund, NRW/Germany
Datum: Donnerstag 16 November 2000 02 : 19
Kommentar:
Hallo Sportsfreunde! Eure Seiten gefallen mir sehr gut. Sie sind echt spitze. Das alles hat sicherlich sehr viel Mühe gemacht! Ich wünsche Euch für die Zukunft alles Gute und recht viele Besucher auf euren Websites! barney

Name: Nils Hoburg/Chris Burkert
Ort: Bremen-Aumund, Deutschland
Datum: Mittwoch 15 November 2000 17 : 38
Kommentar:
Wir finden eure Seite sehr Gut und informationsreich!!!

Name: Yohannes, Winter, Hanke
Ort: Löhne, Deutschland
Datum: Mittwoch 15 November 2000 16 : 02
Kommentar:
tolle Seite, passt zu unserem Thema "Wasser" in der Schule. Aber vielleicht sollte mehr über die Wasserproblematik in 25 Jahren hingewiesen werden.


Name: B.Bossmann
Email: jufo@weierhof.de
Ort: Bolanden, Deutschland
Datum: Montag 13 November 2000 20 : 47
Kommentar:
Auf dieser Seite steht nichts über Mineralwasser warum? Wasser ist mineralwasser!!! Ich bitte sie das sie etwas hineinschreiben: Können sie mir bitte etwas mailen?

Name: matthias heiduczek
Email: matthias.heiduczek@surfeu.de
Ort: Bochum, Germany
Datum: Montag 13 November 2000 16 : 10
Kommentar:
Wer Infos über Wasserfreizeit und alternative Nutzung des Wassers immer an mich ist aktuell bis zum 05.25.2001. Danke an alle schon mal!!!

Name: Hempel,Roy
Email: RoyHe10@aol.com
Ort: Gera, Deutschland
Datum: Donnerstag 9 November 2000 15 : 31
Kommentar:

Name: Martin
Email: Graet-Cesars-Ghost@gmx.de
Ort: Greifenhain, Brandenburg
Datum: Mittwoch 8 November 2000 23 : 10
Kommentar:
Also die site ist zwar schön aber ich hatte so ein scheiß vortragsthema (Welchen einfluß hat wasser auf das klima) da konnte mir selbst diese seite nicht helfen! Aber trotzdem schön hier! Danke euer martin!

Name: Thomas Mevius
Email: thomasmevius@t-online.de
Ort: Doberlug-Kirchhain, Deutschland
Datum: Dienstag 7 November 2000 03 : 45
Kommentar:

Name: Tobias Stein
Email: stein_tobias@web.de
Ort: 56626Andernach, Deutschland
Datum: Sonntag 5 November 2000 21 : 20
Kommentar:
Dieses Seite ist super geil, kommt grade rechtzeitig zu meinem Projekt. ,,Das Meer"

Name: martin legleitner
Email: P.legleitner@t-online.de
Ort: 65329Hohenein strinz M. , Deutschland
Datum: Sonntag 5 November 2000 20 : 35
Kommentar:
Die Seite ist klasse !!! Gut für Erdkundestoff 6.Klasse !!!

Name: Oliver Rövekamp
Email: o.roevekamp@t-online.de
Ort: Paderborn, Deutschland
Datum: Sonntag 5 November 2000 04 : 56
Kommentar:
Die Seite zu schreiben war sicher schwer. Ganzschön komplex. Grosses Lob!!!!!!!!!!!

Name: Nicole Jammer
Email: www.DJammer@t-online.de
Ort: Allendorf/Lumda, Deutschland
Datum: Sonntag 5 November 2000 02 : 16
Kommentar:
Ich bin auf der Suche für mein Referatthema " Wasser" in Chemie.

Name: Nicole Jammer
Datum: Sonntag 5 November 2000 02 : 11
Kommentar:

Name: [Bird]FreAK-WD-
Email: leider keine
Ort: Kirchheim,
Datum: Montag 30 Oktober 2000 06 : 58
Kommentar:
Hi, alle. Bin durch zufall hier ma drauf gekommen. also bis dann FreAK

Name: Kevin Sauermann
Ort: 59425, Unna
Datum: Freitag 27 Oktober 2000 02 : 59
Kommentar:
Mir gefällt Euer Wasserbild!

Name: Gerhard Pieper
Email: labpiep@t-online.de
Ort: Weingarten, BaWü
Datum: Freitag 27 Oktober 2000 00 : 00
Kommentar:
Die diskutierte Privatisierung des Wassersektors wirft die Frage auf, ob die Grund- und damit die Trinkwassergüte so erhalten bleibt wie bisher oder ob wir uns auf eine Absenkung der Gütestandards einstellen müssen. Immerhin ist Wasser das Lebensmittel Nummer 1.

Name: Eissing Manfred
Ort: Vreden, N.W.R.
Datum: Mittwoch 25 Oktober 2000 00 : 32
Kommentar:
Die Seite ist sehr gut.

Name: Michaela
Datum: Montag 23 Oktober 2000 21 : 55
Kommentar:

Name: Christopher Huber
Email: Christopher.Huber@firemail.de
Ort: mainz, deutschland
Datum: Freitag 20 Oktober 2000 19 : 51
Kommentar:

Name: Dietmar Puschaddel
Email: hompost@bossmail.de
Ort: 19386 Lübz, Deutschland
Datum: Mittwoch 18 Oktober 2000 20 : 04
Kommentar:
Biete wirkungsvolle Lösungen bei Problemen mit Kalk und Rost im Leitungswasser und deren negativen Einflüsse auf Rohrsysteme und Sanitärinstallationen(Kalkablagerungen).

Name: Lars Bünger
Email: buengerpenzlin@compuserve.de
Ort: Penzlin, Deutschland
Datum: Montag 16 Oktober 2000 22 : 04
Kommentar:
Super,hat mir beim Referat geholfen!

Name: Priester
Ort: Böblingen, Deutschland
Datum: Samstag 14 Oktober 2000 21 : 41
Kommentar:

Coole Seite. Hat mir sehr bei meinem Referat geholfen!!!!!!

Name: Heino Harder
Ort: Wacken, Schleswig-Holstein
Datum: Freitag 13 Oktober 2000 23 : 11
Kommentar:
Wieso ist Zweckverband Wasserwerk Wacken nicht in diesen Seiten vohanden? Sonst ist es Spitze.
Telefon zum Wasserwerk Wacken: 04827 / 3666
vielen Dank

Name: Momoko
Email: ?
Ort: ?, Deutschland
Datum: Mittwoch 11 Oktober 2000 18 : 05
Kommentar:
Die Seite ist gut.

Name: Elisa Tornow
Email: lieselie@freenet.de
Ort: Lehsten, Deutschland
Datum: Mittwoch 11 Oktober 2000 04 : 44
Kommentar:

Ich brauche alles über Wasser im Zusammenhang mit uns Menschen. Könnt ihr mir was schicken?

Name: Kele Bumberger
Email: bumberger@net.de
Ort: HInteroberamergau, Türkei
Datum: Dienstag 10 Oktober 2000 23 : 45
Kommentar:
Krass! Konkret Mannah!

Name: Luis Helguera
Email: luis@helguera.s.uunet.de
Ort: Stuttgart, Germany
Datum: Montag 2 Oktober 2000 22 : 36
Kommentar:
Suche Informationen zum Thema Entsalzungsanlage Danke , Luis Alberto Helguera

Name: Martina Felixberger
Email: tina_felixberger@yahoo.de
Ort: Gstadt, Deutschland
Datum: Samstag 30 September 2000 01 : 59
Kommentar:
Könnten Sie mir bitte Wasserinformationen senden, da wir in der Schule gerade das Thema "Wasser" durchnehmen. Mit freundlichen Grüßen Martina Felixberger

Name: Sonja Christina Gläser
Email: shipsi@uni.de
Ort: Weinstadt, Deutschland
Datum: Freitag 29 September 2000 00 : 46
Kommentar:
H2O ist Wasser: Wsser besteht aus Wasserstoff=H und Sauerstoff=O. Wir Menschen bestehn zu 70% aus Wasser.

Name: Michael Spranger
Email: hpmic@web.de
Ort: Hechingen, Deutschland
Datum: Donnerstag 28 September 2000 04 : 06
Kommentar:
Wollte nur mal schauen wer sich hinter Wasser.de verbirgt,-)

Name: Marko Mueller
Email: markomueller1@web.de
Ort: Kassel, BRD
Datum: Donnerstag 28 September 2000 03 : 56
Kommentar:
Wer mailt mir?

Name: Ramona Nilgen
Ort: Neuss, Deutschland
Datum: Donnerstag 28 September 2000 02 : 06
Kommentar:
Ihr seid supper spietze!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Eure Ramona Nilgen (19 Jahre)

Name: Daniela Berks
Datum: Donnerstag 28 September 2000 02 : 04
Kommentar:

Name: Nýcole
Email: nýcole@wasser.de
Ort: z.zt. Belek/türkeý,
Datum: Dienstag 26 September 2000 20 : 00
Kommentar:
Hallo Wýlmý!emaýl geht hýer nýcht ö výele gruesse an alle aus dem magýc lýfe sýrene cýt melde mých spaeter maeuschen

Name: Stefanie Schmidt
Ort: Gnadental, Deutschland
Datum: Dienstag 26 September 2000 17 : 32
Kommentar:
Ihr seid super Klasse!!!!!!!! Eure Stefanie

Name: Nadine Anders
Ort: Neuss, Dutschland
Datum: Dienstag 26 September 2000 17 : 30
Kommentar:
Eure Spielseite ist voll super,aber bei vier Gewinnt kann man den computer nie schlagen

Name: Tim Morneau
Ort: Neusss, Deutschland
Datum: Dienstag 26 September 2000 17 : 28
Kommentar:
Ihr seid ja so ganz gut aber,die Seiten mit Wasser sind langweilig.. Die Seiten mit den Spielen sind sehr gut.. Großes Lob..

Name: Faris&Jomas
Datum: Montag 25 September 2000 16 : 06
Kommentar:
Diese seite ist ganz ok aber wir haben hier leider nichts über kläranlagen gefunden

Name: Klaus Hintz
Email: klaus.hintz@kielnet.net
Ort: Kiel,
Datum: Montag 25 September 2000 06 : 21
Kommentar:
Wasser ist lebensnotwendig. Darum ist es nicht egal, welche Qualität es hat; denn Wasser hat ein Gedächtnis (!), dass die Eigensschaften aller Substanzen, die einst mit ihm in Berührung waren, aufnimmt (speichert) und somit an alle biologischen Systeme überträgt - mit sowohl positiven, aber aufgrund der Umweltverseuchung, insbesondere mit negativen Einflüssen auf die Gesundheit von Menschen, Tieren und Pflanzen. Dagegen kann man etwas tun. Weitere Infos gebe ich gern. Über Fragen und Meinungsaustausch würde ich mich freuen. klaus.hintz@kielnet.net

Name: Krissi
Email: SunShineSmile2000@gmx.de
Ort: Senftenberg, deutschland
Datum: Sonntag 24 September 2000 19 : 51
Kommentar:
Hi, die seite ist super gemacht. ich konnte viele interessante informationen über Wasser finden.Das hat mir sehr geholfen bei meinen Chemie Hausaufgaben. Danke

Name: Krissi
Email: SunShineSmile2000@gmx.de
Ort: Senftenberg, deutschland
Datum: Sonntag 24 September 2000 19 : 51
Kommentar:
Hier, die seite ist super gemacht. ich konnte viele interessante informationen über Wasser finden.Das hat mir sehr geholfen bei meinen Chemie Hausaufgaben. Danke

Name: Moni
Email: spectrotec@t-online.de
Datum: Freitag 22 September 2000 15 : 55
Kommentar:
War gerade auf Eurer Wasserseite, um für meinen Sohn (10 Jahre) einige Informationen zu ziehen (Schule). Super gemacht, bin gleich bei den Spielen hängen geblieben, cool für Kiddys, und mal was anderes wie z.B. ????????? Für alle ein cooles Weekend! Bye - MONI

Name: Linda Niedenzu
Email: LindaNiedenzu@web.de
Ort: Münster, Deutschland
Datum: Donnerstag 21 September 2000 21 : 19
Kommentar:
Morgen schreiben wir eine Klassenarbeit über das Thema wasser, kann mir nicht einer infos mailen, please !!!!!!! eure seite ist voll ganz gut !!!!!! bye bye your Linda

Name: Tatjana Brand
Ort: Goldbach , Deutschland
Datum: Dienstag 19 September 2000 20 : 52
Kommentar:
Ich finde eure Seite sehr intressant !!! Aber ihr koenntet auch berichten , was Wasser für ne Kraft hat zB. Ueberschwemmung , ... Ciao

Name: Tatjana Brand
Ort: Goldbach , Deutschland
Datum: Dienstag 19 September 2000 20 : 50
Kommentar:
Ich finde eure Seite sehr intressant !!! Aber ihr könntet auch berichten , was Wasser für ne Kraft hat zB. Überschwemmung , ... Ciao

Name: DSN
Email: Wasser8d@web.de
Ort: krefeld, d
Datum: Samstag 16 September 2000 04 : 14
Kommentar:
Schöne Seite, wir bereiten ein Referat über das Thema "Woraus besteht Wasser" auf der angegeben HP vor. Wernn Sie Infos für uns haben, wäre es nett, wenn sie unds diese zukommen ließen.

Name: Lars Winckler
Email: Juve_Lars@web.de
Ort: Magdeburg, Deutschland
Datum: Donnerstag 14 September 2000 20 : 29
Kommentar:
Cooooooooolllllllllllleeeeeeeeeee SSSSSSSSeeeeeeiiiiiiittttttteeeeeeeee!!!!!!!!!!!!!!!

Name: Andreas Friedeberg
Email: friedeberg@debitel.net
Ort: Bremen, Deutschland
Datum: Mittwoch 13 September 2000 17 : 53
Kommentar:
Gute und informative Seiten, die einen den Mund wäßrig machen. Als Anregung für die Spielseite: Ich habe auf meiner Seite einige Online-Spiele - natürlich passend zum Thema Wasser

Name: Martha Pfahl
Email: 2309876
Datum: Mittwoch 13 September 2000 16 : 58
Kommentar:

Name: Christian van Meekeren
Email: Waltrautdvan@.aol.com
Ort: Euskirchen, Deutschland
Datum: Mittwoch 13 September 2000 02 : 26
Kommentar:
das wasser ist wichtig man sollte damit sparsam umgehen sonst könnte der Vorrat irgendwann nicht mehr ausreichen

Name: Jan Kriss und Joschi
Email: kriss_heinze@yahoo.de
Ort: Lemgo NRW, Germany
Datum: Dienstag 12 September 2000 16 : 59
Kommentar:
Diese Seite ist super gemacht !!!

Name: Thibault Reif
Email: moritz.molkentin@web.de
Ort: Pützstück, deutschland
Datum: Montag 11 September 2000 23 : 53
Kommentar:
sher interreserant

Name: Arne Bischoff (Top Gun)
Email: arne.bischoff@gmx.de
Ort: Oldenburg, Niedersachsen
Datum: Samstag 9 September 2000 17 : 44
Kommentar:
Die Seite gefällt mir! Besonders die informativen News.

Name: Nadine
Email: nadine.weber@sw-ettlingen.de
Datum: Freitag 8 September 2000 20 : 50
Kommentar:
Hallo, wünsche allen ein schönes und sonniges Wochenende! Die Sonne meint es mit dem Süden Deutschlands nochmals gut! Geniesst es! Gruß aus dem sonnigen Ettlingen Nadine

Name: Nathalie
Email: nathaliezeiter@hotmail.com
Ort: Naters, Schweiz
Datum: Freitag 8 September 2000 19 : 40
Kommentar:
Ich finde dass das Wasser sehr wichtig für die Welt ist und darum sollten wir das Wasser nicht für nutzlose Sachen einfach so verbrauchen.

Name: Annika b.....
Email: keine ahnung
Datum: Donnerstag 7 September 2000 04 : 27
Kommentar:
LIebe grüsse an alle

Name: Christoph Timmerhues
Email: dj_rmp@hotmail.com
Ort: Ludwigshafen, Good old Germany
Datum: Sonntag 3 September 2000 03 : 28
Kommentar:
Wasser ist nicht gleich wasser! Drum denkt ab und zu mal an die kleinen Atome die ihr so gnadenlos runterspült!! Schöner Gruß Rettet das Wasser e.V. P.S.: Bin wieder solo!!

Name: Natascha Morillo
Email: Natascha-M.@gmx.de
Ort: Sankt Augustin, germany
Datum: Sonntag 3 September 2000 00 : 04
Kommentar:
Danke für die tollen Zeichnungen der verschiedenen Wasserkraftwerke. Sie sind sehr nützlich für mein Biologie Referat.

Name: Nadine
Email: nadine.weber@sw-ettlingen
Ort: Ettlingen,
Datum: Donnerstag 31 August 2000 21 : 22
Kommentar:
Wasser ist Leben, und kann uns soviel geben! Trinken, Waschen, Putzen, zu (fast) allem kann man es benutzen. Ohne Wasser könnten wir nicht sein, denke stets daran, jeder braucht sein "Wässerlein" Viele Grüße

Name: Wassergenossenschaft Gramastetten
Email: wg.gramastetten@gmx.net
Ort: Gramastetten, Österreich
Datum: Montag 28 August 2000 01 : 00
Kommentar:
Schön, dass wir als Mini-Versorger immer noch Platz haben auf Ihrem Server. Besuchen Sie doch einmal unseren Wasser-Lehrpfad! Er ist sowohl im Interent als auch in der Natur zu empfehlen. http://surf.to/wassergenossenschaft

Name: Franz Zeilinger
Email: franz.zeilinger@gmx.net
Ort: Gramastetten, Österreich
Datum: Montag 28 August 2000 00 : 55
Kommentar:
Ich bin sehr beeindruckt, was man bei euch alles zum Thema Wasser finden kann. Gratulation!

Name: Christina & Jennifer
Ort: Halle/Westfalen, Deutschland
Datum: Freitag 25 August 2000 19 : 15
Kommentar:
Wir beiden sitzen gerade in der Schule und müssen Informationen über Wasser finden. Eure Seite von Wasser de. gefällt uns am besten Grosses Kompliment !!! eure beiden Oasensucherinnen CHRISTINA & JENNIFER

Name: Michiru
Email: Larve@gmx.at
Ort: Hagen, Deutschland
Datum: Freitag 25 August 2000 04 : 06
Kommentar:
Hi, ich habe eine gute Bezihung zum Wasser, ich verbinde mit Wasser und vor allem mit dem Meer etwas Mystik, wer mir schreiben will , kann das tuhen, meine Adresse steht oben! Bye, ihr habt ne coole Seite

Name: Atilla Zengin
Email: azengin@uni-bielefeld.de
Ort: Bielefeld, NRW
Datum: Donnerstag 24 August 2000 21 : 29
Kommentar:
Wasser ist Leben!Ich weiss wovon ich spreche. Denn ich schreibe z.Z.Diplomarbeit über "Trinkwasser und Gesundheit"Grüße......PS: Kontakt???

Name: Nadine
Email: nadine.weber@sw-ettlingen.de
Ort: Ettlingen, Baden-Württemberg
Datum: Mittwoch 23 August 2000 20 : 34
Kommentar:
Hallo!Euer Internet-Auftritt gefällt mir wirklich sehr gut. Informativ, kompakt und vor allen Dingen leicht überschaubar. Macht weiter so! Ich komme wieder......Grüßle aus BadenNadine

Name: Arne
Email: Arne_petersen@gmx.de
Ort: Lüneburg, Niedersachen
Datum: Dienstag 22 August 2000 20 : 36
Kommentar:
bist dein leben nicht mehr froh stürtze dich in H²O

Name: Wunn Florian
Ort: St. Ingbert, Germany
Datum: Montag 21 August 2000 17 : 19
Kommentar:
Hi Leute! Bin grade im Unterricht und denke wieder mal ans mmh.

Name:
Ort:
Datum:
Kommentar:

Name: Hansi Fischer
Ort: Frasdorf, Deutschland
Datum: Samstag 19 August 2000 17 : 26
Kommentar:
Weis irgendwer von euch wo man ne Seite mit missgeschicke über
und mit Wasser findet.
Die finde ich immer sehr komisch
Sonst ist eure Seite super!!!!!!!!!!!

Name: godo
Email: goneu@gmx.de
Ort: im oderbruch,
Datum: Samstag 19 August 2000 09 : 34
Kommentar:
ich wollte eigentlich wissen wie mann querschnitte von
wasserleitungen bestimmt und welche materialien (kupferrohr, kunststoffrohr welches ? )zu verwenden sind.
ich habe nämlich vor die wasserleitungen in meinem häuschen zu erneuern. hat jemand einen tipp ? ich schaue hoffnungsvoll in die virtuelle welt. gruß godo

Name: A. Maier
Ort: Frankfurt, Germany
Datum: Dienstag 8 August 2000 14 : 32
Kommentar:
Ihr schlauberger eure Suchmaschiene funktioniert nicht
Ich wollte etwas über die Wasserelemente wissen
aber darüber habt ihr ja nichts.PS:Schade


Dann schau mal unter "Verbraucher" --> "H2O wasser-Chemie" auf diesen Seiten!!
Gruß Wasser.de-Team


Name: Wasserbong!
Ort: Essen, Germany
Datum: Dienstag 8 August 2000 09 : 18
Kommentar:
Hallo ihr Freaks! F***! Water! Na egal! Wasser geht gut ab!! Blubb,Blubb! Rwe

Name: Bridgid
Email: fsc.frister@t-online.de
Datum: Samstag 5 August 2000 09 : 52
Kommentar:
Hallo H²O

wenn ich mit dem Cursor über Wasser.de fahre, könnt ich
so reinspringen *gggg*. Bis bald im Tempel!
Bridgid

Name: Nicole
Email: pixi2000@freenet.de
Datum: Sonntag 30 Juli 2000 21 : 53
Kommentar:
hy,
also ihr hab ne echt klasse homepage. es macht total spass sich hier aufzuhalten, nur eigentlich bin ich hier, um meinem freund einen text auszudrucken, indem steht, dass man unserer leitungswasser trinken kann. der spinner glaubt mir nämlich einfach nicht und macht jedes mal einen riesen zirkus, wenn ich aus dem wasserhahn trinke.
naja, obwohl ich diesen text nicht gefunden haben. weiter so!!!!

würde mich echt übern einen solchen text freuen.

bis bald

Name: Wolfgang Noltekuhlmann
Email: WNoltekuhlmann@t-online.de
Ort: Berlin, Deutschland
Datum: Sonntag 30 Juli 2000 19 : 20
Kommentar:
Wir haben eine prima Wasserqualität -
darum schmeckt mir das Bier so gut.
Vielen Dank dafür

Name: Lupus
Email: lupus@pnb.de
Ort: München, Bayern bei Deutschland
Datum: Samstag 29 Juli 2000 11 : 11
Kommentar:
Heißa, was für bahnbrechende Neuigkeiten! Wann soll nochmal die Internetanbindung mittels Wasserleitung marktreif sein?

Name: Æóðíàë
Email: moskved@online.ru
Ort: Moskau, Russia
Datum: Donnerstag 27 Juli 2000 14 : 32
Kommentar:

Name: Manfred Hambloch
Ort: Kreuztal, G
Datum: Mittwoch 26 Juli 2000 20 : 09
Kommentar:

Guten Tag, Familie Klaas, hallo, lieber Gerd,

der Besuch bei wasser.de war interessant. Ich komme wieder. Bis bald.

Manfred

Name: nochmal Markus
Email: freisi@bigfoot.de
Datum: Mittwoch 26 Juli 2000 16 : 20
Kommentar:

Hatte meine Mailadresse vergessen!

Name: Markus
Ort: Flörsheim, Germanski
Datum: Mittwoch 26 Juli 2000 16 : 19
Kommentar:

Hallo zusammen,
wer kann mir sagen, ob ich unser Brunnenwasser welches leider stark Eisenhaltig ist fuer ein Schwimmbad im freien nutzen kann das mit einer starken sandfilteranlage ausgeruestet ist? (19 qm3 Wasser)

danke fuer eure hilfe

Name: ISK
Email: info@kefenbaum.de
Ort: Dortmund, BRD / NRW
Datum: Mittwoch 26 Juli 2000 11 : 07
Kommentar:
Und was Gewerbetreibende alles zu bieten haben auch mit Wasser findest Du auf unserer HP.

Name: Jan
Ort: ???, DTL
Datum: Dienstag 25 Juli 2000 01 : 32
Kommentar:


Name: Andreas Kröckel
Email: andreaskroeckel@gmx.de
Ort: Bad Kissingen ,
Datum: Freitag 21 Juli 2000 14 : 16
Kommentar:
Gute Seite!

Besuch Sie auch mal unsere Seite, wenn beschäftigen uns
auch mit Wasser!

Name: Gerhard Pieper
Email: labpiep@t-online.de
Ort: Weingarten, Deitschland
Datum: Mittwoch 19 Juli 2000 17 : 53
Kommentar:
Hallo, Wasserratten,
wer mehr und wichtiges über "wasser" wissen und haben will, kann uns schreiben oder benachrichtigen. Z.B. Wasseranalysen, Wasserqualität, Nitrat, Schwermetalle u.ä. Tel. 0751/44500 Fax 0751/44533. Auch Grundwasser, Teichwasser, Waschwasser(?), Abwasser, halt alles Wässrige!

Name: Haller Michelle
Email: Haller.Michelle@cms-stl.com
Ort: Meggen, Schweiz
Datum: Freitag 14 Juli 2000 10 : 11
Kommentar:
Halli Hallo und ein herzliches Grüezi aus der Schweiz !! S.O.S Wer kann mir helfen ?! Wir suchen dringend einen Wasserspender für unser Büro ! Kennt jemand eine Vertriebs- firma in der Schweiz oder eine die in die Schweiz (Umgebung Luzern) liefert ? Meine Suche durch andere Mittel war bisher leider ziemlich hoffnungslos, grau, trüb = wie das Wetter jeztt (Regen!!) Thanks for any comments, michelle

Name: Hodie
Email: Wasserverschmutzung@gift.de
Ort: ¥¥¥¥¥, Deutschland
Datum: Donnerstag 13 Juli 2000 19 : 16
Kommentar:
So, also die Seite ist ziemlich abgefahren, aber es könnte ein wenig mehr Farbe als immer nur blau drauf sein. Ansonsten eine tolle Seite, mit anregenden Themen. (Wie komm ich auf so nen Scheiß, ich hab mir die Seite doch kein bißchen angeguckt¿¿??)*g*

Name: julian helmes
Email: juliandeluxe@web.de
Ort: ulm, deutschland
Datum: Dienstag 11 Juli 2000 08 : 21
Kommentar:
was weiß ich

Name: Bella MC Carthy
Email: bababella@hotmail.com
Ort: München, Germany
Datum: Montag 10 Juli 2000 15 : 33
Kommentar:
Ist ja echt cool animiert (Wasser.de), kann ich nur sagen!!! Wer Lust hat schreibt mir mal, bin ganz durstig auf mails!!!

Name: Mechthild Ollesch
Email: ollesch@caritas-hamburg.de
Ort: Hamburg, Deutschland
Datum: Montag 10 Juli 2000 12 : 30
Kommentar:
Das Spiel "Vier gewinnt" ist ja sehr spannend, aber gibt es einen Trick, auch nur einmal gegen den Computer zu gewinnen?

Name: Birgit Höfer
Ort: Waldhausen, Deutschland
Datum: Sonntag 9 Juli 2000 14 : 46
Kommentar:
http://www.Wasser.de ist echt super. Man findet hier alles nur ich hab nicht das gefunden, was ich finden wollte.

Name: Michel Hoyer
Ort: Lichtenstein, Germany
Datum: Mittwoch 5 Juli 2000 15 : 40
Kommentar:
Tach auch. Ich hab Durscht!!!!!!!!!!!!

Name: Markus Freisleben
Email: freisi@bigfoot.de
Ort: Flörsheim, Germanski
Datum: Dienstag 4 Juli 2000 10 : 03
Kommentar:
Hallo zusammen, wer kann mir sagen, wo ich mein Brunnenwasser (Umkreis Wiesbaden) testen lassen kann. Wenn möglich kostenlos.

Name: Yvonne
Ort: Deutschland
Datum: Montag 3 Juli 2000 13 : 25
Kommentar:
Ich muss für die Schule ein Referat über Wasser schreiben und ich hoffe hier viel zu finden das mir hilft!

Name: Leander Wöber
Email: Leander.Woeber@t-online. de
Ort: 63801 Kleinostheim, Bayern
Datum: Sonntag 2 Juli 2000 19 : 04
Kommentar:
Ich finde Wasser.de einfach super. Macht weiter so und denkt dabei, daß das Wasser für uns Menschen sehr notwendig ist. Ohne Wasser kein Leben auf der Welt. Schreibt mir mal.

Name: Katharina(KATHI)
Email: Katharina.Padur@gmx.de
Ort: einem Kaff am Ende der Welt, GERMANY
Datum: Donnerstag 29 Juni 2000 17 : 20
Kommentar:
momentan verhunger ich fast, denn keiner sendet mir emails. ich hoffe, dass ich auf diesem weg viel enue leute kennenlerne, die mir schreiben. ansonsten noch ein Lob an die leute, die diese seiten erstellt haben, sie sind wirklich kalsse.

Name: Julia
Email: www.Jxxxa@gmx.de
Ort: Eichendorf, Germany
Datum: Donnerstag 29 Juni 2000 16 : 01
Kommentar:
Super Seite das Wasser oben ist cool

Name: J
Datum: Donnerstag 29 Juni 2000 15 : 59
Kommentar:

Name: Anselm Weidner
Email: worldwideRadio@compuserve,com
Ort: Berlin,
Datum: Mittwoch 28 Juni 2000 22 : 29
Kommentar:
Vieles klingt spannend. Wüßte geren wie iach an die Leute rankomme, die was über 'hat Wasser ein gedächtnis? geschrieben haben.

Name: Sarah F.
Email: wahnsinn2001@T-online.de
Ort: Großenkneten, Deutschland
Datum: Mittwoch 21 Juni 2000 14 : 54
Kommentar:
Ihr habt mir mit euren Seiten über das Wasser sehr geholfen. Wasser war mein Sozialkund Thema. Und ich hoffe das ich durch euch auch eine gute Note bekommen werde! Vielen Dank! Eure Sarah F. (17 J.)

Name: Jochen Dittler
Email: dittler@waterpool.de
Ort: Kassel, Europa/Hessen
Datum: Sonntag 18 Juni 2000 11 : 45
Kommentar:
"wasser.de" ist nicht nur eine gute Idee, sondern auch eine erfolgte und lebendige Umsetzung einer guten Idee. Sollte jemand Fragen betreff "Wasser im Schwimmbad" haben, so ist ein e-mail bei mir willkommen. Gruß Jochen

Name: Bad und Wellness Team
Email: JAnshelm@t-online.de
Ort: 71665 Vaihingen Enz, Deutschland
Datum: Freitag 16 Juni 2000 15 : 57
Kommentar:
Hallo, viel Wasserspaß gibt es in unseren extra großen Whirlwannen. Bestellen oder Einbauen lassen. Euer Bad Team

Name: Ilona Faltermaier
Email: Ilona.Faltermaier@gmx.de
Ort: Kemoding, Deutschland (Bayern)
Datum: Montag 12 Juni 2000 17 : 54
Kommentar:
schöne Seite aber schaut mal auf http://www.kemoding.de

Name: Reemts
Ort: Dornumersiel, Niedersachsen
Datum: Montag 12 Juni 2000 16 : 06
Kommentar:
Kommt doch einfach mal an die Nordsee nach Dornumersiel um das schöne Nordseewasser zu erleben. (es sei denn es ist Ebbe)

Name: gesa zerfaß
Email:
Ort: burscheid, germany
Datum: Sonntag 11 Juni 2000 20 : 15
Kommentar:
da hier irgendwie viele aus meiner klasse schon waren(vermutlich wärend unserer letzten chemiestunde)will ich mich auch in dieses buch eintragen und noch sagen:der chat ist voll ... .da ist nie einer


Name: Alexander Elbert
Email: stupidwin@gmx.net
Ort: Burscheid, Deutschland
Datum: Freitag 9 Juni 2000 08 : 45
Kommentar:
Hi

Über die seite kann ich nichts sagen, ausser das es
nichts über wasser in der industrie gibt. Cu sEuk

Name: Sarah und co.
Email:
Ort: Leverkusen, Germany
Datum: Freitag 9 Juni 2000 08 : 21
Kommentar:
Die Seiten über das Wasser sind total interessant.
Schüler können aus diesen seiten sehr viele infos für den Chemie
unterricht hernehmen.Noch alles gute!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Name: R. Nolde
Ort: Langenfeld, Deutschland
Datum: Donnerstag 8 Juni 2000 16 : 35
Kommentar:
Ziemlich gute Aufmachung hier und gut zu überblicken!
Konnte hier schon viel für die letzte Chemiestunde gebrauchen!
Großes Lob!
Weiter so!

Name: Johannes.Uesbeck
Email:
Ort: 48599 Gronau, Deutschland
Datum: Mittwoch 7 Juni 2000 13 : 07
Kommentar:
Eure Internet Seite ist sehr lerreich zum Thema Wasser.
Es hilft uns in manchen situationen sehr.

Name: Julia Schaaf
Email: info@se7creativ.de
Ort: Waiblingen, Deutschland
Datum: Dienstag 6 Juni 2000 22 : 35
Kommentar:
Hallo, es ist zwar noch grafisch einiges hier zu machen, aber sonst informativ gelungen. Sehr gut weiter so. gruß js

Name: Julia Schaaf
Email: info@se7creative.de
Ort: Waiblingen, Deutschland
Datum: Dienstag 6 Juni 2000 22 : 33
Kommentar:
Hallo,
es ist zwar noch grafisch einiges hier zu machen, aber sonst informativ gelungen. Sehr gut weiter so.

gruß
js

Name: Patrick Koppers
Ort: 47608-Geldern, DEUTSCHLAND
Datum: Dienstag 6 Juni 2000 10 : 58
Kommentar:

Gute, informative seite

Name: Afghane
Email: afghane@gmx.de
Ort: Berlin, Germany
Datum: Donnerstag 1 Juni 2000 15 : 57
Kommentar:
Habe versucht mein W 38 anzuschließen , komme aber mit der Kabelbelegung nicht klar..... wer kann helfen ???(schaltplan) Thx Afghane

Name: Martin Benson
Email: mb@fernmeldeamt.de
Ort: Bad Laer, Deutschland
Datum: Mittwoch 31 Mai 2000 23 : 21
Kommentar:
Schöne Telefonseiten,das beste ist jedoch das Wasser.DE!

Name: Ulrich Lohse
Email: reinstwasser@ibl-lohse.de
Ort: Hillscheid,
Datum: Montag 29 Mai 2000 11 : 40
Kommentar:
Wäre auch gerne an einem Gesprächsforum über Rein- und Reinstwasser interessiert.

Name: Gaben
Email: atomcrash@gmx.de
Ort: Gernsbach, Deutschland
Datum: Sonntag 28 Mai 2000 11 : 48
Kommentar:

Name: Thomas
Ort: München Deutschland
Datum: Samstag 27 Mai 2000 19:06
Kommentar:

Name: Susanne Vollmar
Email: Seb81@01090freenet.de
Ort: Wiesbaden, Deutschland
Datum: Samstag 27 Mai 2000 15 : 48
Kommentar:
Schade, dass auf dieser site nichts darüber zu finden ist, wo unser Trinkwasser eigentlich herkommt.Auch finde ich bedauerlich, dass keine Informationen über das hessuische Ried zu verfügung stehen

Name: Olaf Ziemann
Email: Olaf.Ziemann@bigfoot.de
Ort: Lüneburg, Deutschland
Datum: Donnerstag 25 Mai 2000 10 : 23
Kommentar:
Eine sehr informative seite habt ihr da zustande gebracht.
Besonders hat mich die Sparte "alte DDR Telefone" interessiert.
Leider konnte ich nichts über ein Modell W 38 erfahren dessen
stolzer Besitzer ich seit kurzem bin.
Kennt jemand das Baujahr dieses Telefons?

Gruß Olaf

Name: Dr. Felix Huber
Email: feliceh@web.de
Ort: Prutting, Bayern
Datum: Montag 22 Mai 2000 15 : 01
Kommentar:
Schön gemacht, besonders der chemische Teil ist informativ!

Name: Marie Meyer
Email: mariemeyer.@web.de
Ort: Hamburg , Germany
Datum: Sonntag 21 Mai 2000 11 : 37
Kommentar:


Name: klaus
Email: klausirmgard@aol.com
Ort: Frankfurt, natürlich Deutsch
Datum: Freitag 19 Mai 2000 20 : 11
Kommentar:
Heute habe ich zum ersten mal im wasser.de gesucht.
Da ich schon mein leben lang mit Wasser zu tun hatte u. noch haben werde,besuche ich euch jetzt öfters. Super

Name: Edgar Boehm
Email: boehm@der-installatoermeister.de
Ort: Reichertshofen, Europa
Datum: Donnerstag 18 Mai 2000 19 : 14
Kommentar:
Im Wein liegt Wahrheit, Im Bier die Reinheit, und im Wasser die Bazillen!

Name: thomas hagemann
Ort: parschlug, austria
Datum: Donnerstag 18 Mai 2000 14 : 07
Kommentar:
ich kom von hochschwabgebit -steiermark dort gib es gutes wasser.

Name: Michael Braunbeck
Email: myeself@myself.com
Ort: Ashtabula, Ohio, Vereinigten Staaten
Datum: Freitag 12 Mai 2000 02 : 50
Kommentar:
Wo man auch hinsieht, findet man Wasser. Wie schade dass es nicht Bier ist.



Name: Tobias Baumbach
Email: Eidi2@gmx.de
Ort: Stromberg, Deutschland
Datum: Donnerstag 11 Mai 2000 08 : 53
Kommentar:

Name: Daniel Meyer
Email: 46rossifumi46@nwn.de
Ort: Oldenburg, Niedersachsen
Datum: Dienstag 9 Mai 2000 14 : 10
Kommentar:
Die Seite ist OK! Aber meine ist besser: http://home.nordwest.net/daniel-meyer (ich weiß, EIGENLOB STINKT ABER TROTZDEM)

Bye
Daniel

Name: Kathrin
Ort: Kiel, Deutschland
Datum: Montag 8 Mai 2000 16 : 51
Kommentar:
"Wasser ist nicht zum trinken da, sonst hätte Gott nicht so viel davon gesalzen."
(Brendan Behan)

Name: Anika Czekay
Ort: Essen, Deutschland
Datum: Montag 8 Mai 2000 10 : 52
Kommentar:


Name: Edgar Boehm
Email: bavarianet@t-online.de
Ort: Reichertshofen, Bayern
Datum: Sonntag 7 Mai 2000 20 : 30
Kommentar:
Wasser.de gefällt mir ausgesprochen....

Sehr geehrter Herr Boehm,
bitte das Gästebuch nicht für Reklame mißbrauchen.
Mit freundlichen Grüßen
ihr wasser.de team

Name: Corinna Wilde
Email: Harald.Wilde.Brunnenbau@t-online.de
Ort: Zernsdorf,
Datum: Donnerstag 4 Mai 2000 09 : 34
Kommentar:
Wir finden eure Seite so empfehlenswert. dass wir sie auf unserer HP
Brunnenbau-Wilde.de in die Linkliste aufgenommen haben!
Hier steckt Arbeit drin!

Name: Daniela
Email: GU-BU@t-online.de
Datum: Mittwoch 3 Mai 2000 16 : 35
Kommentar:

Suche nähere Informationen über Granda-Wasser!

Was ist Grandawasser? Nie gehört!
Solche Fragen in das Forum stellen

Name: Uli
Email: Ulidede@t-online.de
Ort: bei Stgt, BW
Datum: Dienstag 2 Mai 2000 22 : 40
Kommentar:

ein Glas Wasser kann mehr Wert sein als ein Sack Geld

Name: Robert
Email: Keine
Ort: Neuenhaus, Blöde Frage
Datum: Dienstag 2 Mai 2000 16 : 53
Kommentar:
Caht ist sehr leer

Name: Ehlers,Daniel
Ort: lemke, deutschland
Datum: Dienstag 2 Mai 2000 08 : 13
Kommentar:
Wasser.de ist einfach super.

Name: Beyeler Patricia
Ort: Malans, Graubünden
Datum: Sonntag 30 April 2000 16 : 36
Kommentar:
Keinen

Name: Bernhard
Ort: Braunau, Österreich
Datum: Freitag 28 April 2000 09 : 07
Kommentar:
Ich finde diese Seiten einfach toll!
Besonders das "Wasser.de" ist echt cool!

Name: Frau Popken
Email: boergi2@gmx.de
Ort: Oldenburg,
Datum: Donnerstag 27 April 2000 19 : 29
Kommentar:

Ich grüße alle Chemiker, die sich für unser Wasser einsetzen!

Und einen ganz besonders!!!

Name: wasser
Email: info@rlb.de
Ort: Koblenz, Deutschland
Datum: Donnerstag 27 April 2000 18 : 01
Kommentar:
Wasser ist zum Trinken da.
Man kann Wasser aus der Leitung soger trinken. Es schmeckt gut

Name: Harrybert Neilhuber
Email: info@rlb.de
Ort: Koblenz, Deutschland
Datum: Donnerstag 27 April 2000 18 : 01
Kommentar:

waseer ist zum waschen da,
und Bier zum trinken.

Name: S Knopf
Email: hab keine@ home
Datum: Donnerstag 27 April 2000 15 : 07
Kommentar:
Hallo ihr da draußen!!!
Ich wollte nur mal schnell HALLO sagen.
Ich finde Wasser voll "" ej.
Ich dusche mich über haupt nicht, eben weil ich Wasser "" find.
Weil nämlich Wasser so naß ist, und das ist nichts für mich.

Auch alle Tiere die im Wasser leben gehören ausgerottet.
Also bis bald säs !!!

Name: Benni
Email: hab-keinehallo.de
Ort: Leinburg, Deutschland
Datum: Donnerstag 27 April 2000 15 : 04
Kommentar:
Hallo, Wasser finde ich echt supi geil. Ich Dusche alle 2 Tage mit Wasser. Wasser ist cool. Wir dürfen es nicht verschwenden.....

Name: Raoul Anderson
Email: lebenswasser@wanadoo.es
Ort: Teneriffa, Spanien
Datum: Montag 24 April 2000 19 : 36
Kommentar:
Sehr schöne Seite, Gratulation!
Das Thema "BELEBTES WASSER" kommt hier noch kaum vor, wird
aber schon in naher Zukunft ÜBERLEBENSNOTWENDIG!
K.:
Belebtes Wasser ist aus Sicht des wasser.de Team der größte Blödsinn

Siehe auch http://perso.wanadoo.es/lebenswasser

Name: Karlheinz Kamps
Email: khksd@aol.de
Ort: Rheinberg, NRW
Datum: Sonntag 23 April 2000 23 : 47
Kommentar:

Sehr gut gemachte Webseiten

Name: Schnulze
Email: hlukas@dnet.it
Ort: Laas, I
Datum: Sonntag 23 April 2000 13 : 34
Kommentar:
Sehr ausführliche Homepage!
Habe heuer Abschlussprüfung und diese Seiten
helfen mir sehr bei den Vorbereitungen!!!!

Name: wasser.de Team
Email: info@wasser.de
Ort: Plettenberg, D / NRW
Datum: Donnerstag 20 April 2000 13 : 10
Kommentar:
Liebe Frau Förster,
danke für die Eintragung im Gästebuch und für die Beteiligung am Forum.
Die Seite wassser.de wurde von uns bereits in der Steinzeit des Internets in Deutschland (1995) gesichert.
Jeden Monat haben wir ungefähr 3000 Besucher.


Liebe Grüße

Klaas

Name: Gerd - Wilhelm Klaas
Email: telefon@wasser.de
Ort: Plettenberg, D/NRW
Datum: Donnerstag 20 April 2000 12 : 52
Kommentar:
Suche Feldfernsprecher (Feldtelefone) aus den deutschsprachigen Ländern die im ersten Weltkrieg benutzt wurden

Name: Dörthe Eigenbrot
Ort: Olpe
Datum: Mittwoch 19 April 2000 17 : 58
Kommentar:
Prima Seiten mit viel Informationen



Name: Michael Bubolz / Matsushita Electric Works
Email: bubolz@euro.de.mew.com
Ort: Holzkirchen b. München, Germany
Datum: Mittwoch 19 April 2000 11 : 45
Kommentar:
Bitte Fragen in das Forum setzen


Name: Klaus Busse
Email: kbusse
Ort: Solingen, Deutschland
Datum: Dienstag 18 April 2000 20 : 46
Kommentar:
Hallo, ich weiß nicht wie ich auf diese Seite gekommen bin, aber ist gut und sollte Frau, Mann sich
merken. Wir 4, hier in der Familie,trinken viel gefiltertes
Leitungswasser.
Weiterso
Gruss Klaus Busse

Name: Hartmut Willmitzer
Email: hydrobio.hw@t-online.de
Ort: Klettbach, Deutschland
Datum: Dienstag 18 April 2000 20 : 45
Kommentar:
Wasserqualität für Praktiker gibt´s jetzt nicht nur auf CD sondern in Kurzform auch online unter http://www.waterquality.de

Name: Agnes Förster
Email: foerster@trinkwasseranlagen.de
Ort: Polch, D
Datum: Dienstag 18 April 2000 14 : 15
Kommentar:
Sehr geehrter Herr Klaas,
eigentlich schreibe ich fast nie in Gästebücher, aber da Sie mir die Gelegenheit bieten mein Wissen über Wasser auch anderen über Ihre Seiten mitzuteilen(Forum),ist mir das einen Eintrag wert.
Gleichzeitig bin ich begeistert über das Webdesign.
Da lassen meine Seiten noch zu wünschen übrig.
Die Domain Wasser.de sollte übrigens meine werden, aber Sie waren wohl schneller:-))
Vielleicht sollten wir in Verbindung bleiben!?
Mit freundlichen Grüßen
Agnes Förster



Name: Verzweifelt
Ort: Gärtringen, Deutschland
Datum: Donnerstag 13 April 2000 18 : 21
Kommentar:
Warum wurden diese schönen Einträge
herausgeworfen?
Das war doch witzig. Naja trotzdem nicht schlecht die HP
C.U.

Name: Jens Löffler
Email: jloeffle@thr.bb.schule-bw.de
Ort: Gärtringen, Deutschland
Datum: Donnerstag 13 April 2000 16 : 19
Kommentar:

Die Spiele sind voll krass geil !!

Name: Patrick
Email: plueer@web.de
Ort: Gärtringen, Deutschland
Datum: Donnerstag 13 April 2000 16 : 15
Kommentar:

Einen schönen Gruss aus Gärtringen.


Name: Scheffe
Ort: Gärtringen, Deutschland
Datum: Donnerstag 13 April 2000 16 : 14
Kommentar:
Wir sind eine Klasse der Realschule Theodor Heuss
Vielleicht könnten sie uns helfen. Wir suchen alles über
Wasser und es wäre toll wenn sie uns helfen würden.
Die AUfgabe ist eine HP zu machen hoffentlich können sie uns helfen

Name: Gymnasium Johanneum Loburg
Ort: Ostbevern, Deutschland
Datum: Donnerstag 13 April 2000 13 : 44
Kommentar:
Unser Motto ist Wasser ist gut, Bier ist besser! Wir haben herausgefunden
dass Schnaps zu 80% aus Wasser besteht und das finden wir toll! Mit freundlichen
Grüßen die Oberstufe der Loburg (eine reine Jungenstufe) Macht weiter so!

Name: Planungs- und Vertriebsbüro Edgar Boehm
Email: bavarianet@t-online.de
Ort: Reichertshofen, Bayern
Datum: Mittwoch 12 April 2000 22 : 31
Kommentar:
Reklame bitte an info@wasser.de

Name: janet Neumann
Email: bleibt geheim
Ort: srrenzfeld, deutschland
Datum: Mittwoch 12 April 2000 12 : 35
Kommentar:

Langweilig hier!!

Name: Walter Zerbian
Email: w20-0001@t-online.de
Ort: Dauchingen, Deutsch.
Datum: Dienstag 11 April 2000 14 : 26
Kommentar:
Es freut mich sehr, ueber das kostbare Nass (Wasser) zulesen...!

Name: anja
Datum: Dienstag 11 April 2000 13 : 48
Kommentar:


Name: Birgit
Email: EISIGI@t-online.de
Datum: Dienstag 11 April 2000 13 : 45
Kommentar:
Würde mich freuen wenn am Dienstag immer mehr im Chat wären!!So gegen 14Uhr.

Name: Anouk Bednar
Email: anoukbednar@netscape.net
Ort: Zürich, Schweiz
Datum: Montag 10 April 2000 13 : 40
Kommentar:
Wir haben in unserer Schule 3 Komentare ausgesucht:
Wasser,Wetter & Mittelalter.
Ich finde es Klasse das es Wasser.de gibt.

Name: Daniel Kraft
Email: cmyanonami@aol.com
Ort: Bad Dürkheim,
Datum: Donnerstag 6 April 2000 20 : 44
Kommentar:
Ich finde es klasse das ihr auch etwas interesantes für Kinder habt.
Ich finde euch klasse!!!

Name: Andreas Hilgarth
Email: ahilgart@thr.bb.schule-bw.de
Ort: Gärtringen, Germany
Datum: Donnerstag 6 April 2000 16 : 29
Kommentar:

Echt geil eure Seiten !!!

Name: Melona Luft
Email: Wasserkopf@luft.com
Ort: Forst, Deutschland
Datum: Mittwoch 5 April 2000 10 : 03
Kommentar:

Könnten sie mir Bitte Wasser liefern um meinen Kopf wieder aufzufüllen

Name: ViperB
Email: viper_markus@web.de
Ort: SAW, Deutschland
Datum: Montag 3 April 2000 18 : 07
Kommentar:
Eure Site ist für Chemie 1A ausgerüstet

Name: Nicole
Email: maeuschen@ngi.de
Ort: 58840, Plettenberg
Datum: Samstag 1 April 2000 13 : 10
Kommentar:
Guten Tag Herr Klaas,
wie Sie sehen, bin ich jetzt auch "drin"!!

Ihre Seiten sind wirklich prima!
MFG
ergebenst
Ihre Nicole Detemple

Name: Bed_Fac
Email: bed_fac@spray.net
Ort: Werl - Büderich, Deutschland
Datum: Freitag 31 März 2000 19 : 24
Kommentar:
Hi!
Ich bräuchte mal ein paar Fotos von Meerestieren, Korallenriffen usw. . Kennt da jemand eine gute Sites wo es diese gibt?
Bitte mailt mir!

Name: Corinna Wilde
Email: Brunnenbau.Harald.Wilde@T-online.de
Datum: Freitag 31 März 2000 11 : 57
Kommentar:

Sehr umfangreich Eure Site! Wir waren beeindruckt.
Viele Grüße

Name: Paul
Email: zodeka@cs.comp
Ort: Winschoten, Niederlanden
Datum: Donnerstag 30 März 2000 18 : 02
Kommentar:
Einfach tol

Name: Jennifer lopez
Datum: Donnerstag 30 März 2000 13 : 57
Kommentar:

Hi ich grüße mein puff daddy!!!!!!!! HDL.

Name: teletubbies
Ort: A´burg de
Datum: Donnerstag 30 März 2000 13 : 52
Kommentar:

Hi euer slogan is voll geil grüße caro aus aschaffenburg und michelle mit ihrem süßen rupert!!!!!!!!!!!

Name: Jennifer lopez
Datum: Donnerstag 30 März 2000 13 : 50
Kommentar:


Name: BAVARIAnet e.K., Kanzlei für Finanz- und Vermögensberatung
Email: bavarianet@t-online.de
Ort: 85084 Reichertshofen, Ganghoferstr. 8a, Bayern
Datum: Mittwoch 29 März 2000 15 : 01
Kommentar:
Wirklich, ein tolles Gästebuch

Name: DER INSTALLATÖR
Email: boehm@der-installatoermeister.de
Ort: 85084 Reichertshofen, Bayern
Datum: Mittwoch 29 März 2000 14 : 58
Kommentar:
Euer Gästebuch ist einfach toll!!
Viele schöne Einträge!
Weiter so!!

Name: Reddich
Ort: Schreg nom von Disched, Schwabenländle
Datum: Mittwoch 29 März 2000 14 : 09
Kommentar:
I such grad ebbes ford Schul

Name: Miss Piggi
Datum: Mittwoch 29 März 2000 11 : 43
Kommentar:


Name: Max & Martina
Email: Martina.Arnold@lycosmail.com
Ort: Calw, Deutschland
Datum: Mittwoch 29 März 2000 09 : 43
Kommentar:
Wir machen ein behindertes Projekt in der Schule, und müssen lauter Zeug über Wasser suchen!!!!!!!
Dem isch viel von gestört!!

Name: Volkan Yamaer
Email: yamair@aol.com
Ort: Berlin, Deutschland
Datum: Mittwoch 29 März 2000 09 : 21
Kommentar:
in deutschland wasser ist gut nicht wie in türkei da ist wasser braun in deutschland blau

Name: Marcus
Email: G.Kriebel@t-online.de
Ort: Triptis, Deutschland
Datum: Dienstag 28 März 2000 18 : 05
Kommentar:
Hallo ihr von WASSER.DE

Ich wollte nur sagen das ich eure Homepage echt Klasse
finde !!!
TSCHÜS EUER Marcus

Name: Alexander-Ludes
Ort: Süderbrarup, Deutschland
Datum: Dienstag 28 März 2000 12 : 48
Kommentar:



Name: Jennifer,Indra,Katharina
Email: dbr kapr s@aol.com
Ort: Schwelm, Deutschland
Datum: Dienstag 28 März 2000 09 : 33
Kommentar:
Liebes Gästebuch,
H.D.S.D.L.
Wasser ist Katharina`s Element.Wir stehen eher auf Feuer!!!

Name: LL COOL J,BIG MIKE,FREAK MC
Email: dbrkaprsQaol.com
Ort: Schwelm, Deutschland
Datum: Dienstag 28 März 2000 09 : 33
Kommentar:
Wasser is voll FETT.So einen geilen Köpper ins Meer machen.
Oder ein liter auf Ex wegsaufen.

WATER IS THE BEST THING ALL OVER THE WORLD

Name: Wencke und Lara
Email: dbrkaprs@AOL.COM.
Ort: schwelm, Deutschland
Datum: Dienstag 28 März 2000 09 : 29
Kommentar:

Liebes Gästebuch,
H.D.S.D.L.

Name: Tim Gummersbach
Email: dbrkaprs@aol.com
Ort: Schwelm, Deutschland
Datum: Dienstag 28 März 2000 09 : 28
Kommentar:
Hey!
Ich bin zufälligerweise auf eure Seite gestoßen,weil wir im Deutschunterricht d
das Thema Wasser durchnehmen.Die Seite ist voll cool.CIAO

Name: Andreas Luttermann
Email: dbrkaprs@aol.com
Ort: Schwelm, Deutschland
Datum: Dienstag 28 März 2000 09 : 23
Kommentar:
Hey ihr Wasserratten ,
ich finde diese Internetseite voll erfrischend . Ich sitze hier gerade mit meinen Klassenkameraden und schaue mir gerade
eure Seite an .
Ciao

Name: Larissa Kandler und Wencke
Email: dbrkaprs@AOL.COM.
Ort: schwelm, Deutschland
Datum: Dienstag 28 März 2000 09 : 22
Kommentar:

Liebes Gästebuch,
ich finde eure Seite voll cool

Name: Vera,Linda und Mela
Email: DBRKAPRS@aol.com
Ort: schwelm, deutschland
Datum: Dienstag 28 März 2000 09 : 22
Kommentar:
Hi!
Na,wie geht`s euch? wir sind aus der klasse 8d und möchten euch für diese erfrischende seite loben.die seiten sind interresant gestaltet und es ist auch gut das ihr bilder eigebaut sind.wir gehen oft ins internet doch so eine schöne seite über wasser haben wir noch nie gesehen. ihr bekommen ein dickes lob von uns! leider hatten wir kaum eine chance in den Chat zu kommen aber wir werden sehen was sich machen läst. eure 8d.

Name: Mike Vasiliev
Email: dbrkaprs@aol.com
Ort: Schwelm, Deutschland
Datum: Dienstag 28 März 2000 09 : 19
Kommentar:
Hi ihr!
Ich finde eure Seite "cool". Ich bin mit meiner Klasse im Computerraum und unser Deutschthema ist:WASSER!
Deshalb bekommt ihr ein dickes Lob von mir.Ciao

Name: Sabrina Maier
Ort: Deutschland
Datum: Dienstag 28 März 2000 07 : 22
Kommentar:


Name: Sabrina Maier
Ort: Deutschland
Datum: Dienstag 28 März 2000 07 : 21
Kommentar:


Name: uwe
Email: eschnaton@gmx.de
Datum: Montag 27 März 2000 14 : 36
Kommentar:

4gewinnt- echt nett, aber die Schwierigkeit müsste variable sein!!!

Name: nielson
Email: nielson.wolfgang@schleswig-holstein.de
Ort: Nordhastedt, Schleswig-Holstein
Datum: Donnerstag 23 März 2000 23 : 14
Kommentar:
Viele Grüße an alle Leser dieses Gästebuches aus dem Norden der Republik, dem Land zwischen den Meeren, Dithmarschen an der Nordseeküste.Wer hier einmal seinen Urlaub verbringen möchte, kann sich gern an mich wenden.auch Mobiltel. 01739119354
Wasser.de ist gut gelungen und sehr informativ danke.,

Name: Hennich
Email: Gninneh98@hotmail.com
Ort: Kölle,
Datum: Mittwoch 22 März 2000 20 : 59
Kommentar:
Hi Wilm & Co!
Zum Welttag des Wasser sende ich herzliche Grüße ins Sauerland - Die Seiten hier sind wirklich spitze -> Hut ab!

Ich werde gleich einen großen Schluck Wasser zu mir nehmen, denn DAT WASSER VON KÖLLE IS JOT !!!



Name: Sebastian Spaller
Email: Spalli@gmx.net
Ort: Lübeck, S-H
Datum: Mittwoch 22 März 2000 20 : 00
Kommentar:
Wasser ist das beste was es gibt!!!
Wir sollten es nicht verschmutzen!!!


Name: Landsgesell
Ort: Erdkundesaal, R. S. Regen
Datum: Mittwoch 22 März 2000 13 : 32
Kommentar:
Der Missisippi ist der größte Fluß der USA.
Das Leben auf der Erde ist euch be bekannt.

Name: Anton
Ort: Tirol, Oesterreich
Datum: Mittwoch 22 März 2000 13 : 29
Kommentar:
Ich bin der schöne Anton aus Tirol!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Name: Anton
Ort: Tirol, Oesterreich
Datum: Mittwoch 22 März 2000 13 : 27
Kommentar:
Ich bin der schöne Anton aus Tirol!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Name: Jennifer Paul
Ort: Seligenthal, Deutschland
Datum: Dienstag 21 März 2000 12 : 41
Kommentar:
Ich tue was ich nicht lassen kann.

Name: Melanie Fräbel
Ort: Hohleborn, Deutschland
Datum: Dienstag 21 März 2000 12 : 39
Kommentar:
Computer sind so blöd, machen nur das was man ihnen sagt- oder auch nicht.

Name: Johnny
Datum: Montag 20 März 2000 16 : 22
Kommentar:
Klasse Seite! Vor allem die Grafik!!!

Name: Tina Wedemann
Email: RMWedemann
Ort: Dortmund, D
Datum: Donnerstag 16 März 2000 18 : 25
Kommentar:
Tolle Infos für die Schule!

Name: Stefan Fritz
Ort: A-8343 Trautmannsdorf,
Datum: Donnerstag 16 März 2000 10 : 30
Kommentar:

Name: NPR Bochum
Email: newprorelation@aol.com
Ort: 44869 Bochum, NRW / BRD
Datum: Dienstag 14 März 2000 15 : 41
Kommentar:
Sehr gute Informationen rund ums Wasser. MfG NPR Bochum

Name: Rita
Email: boxbienchen
Ort: Dresden/ Deutschland, Sachsen
Datum: Samstag 11 März 2000 12 : 20
Kommentar:
Ich brauchte wahnsinnig viele infos für einen vortrag in physik. ihr habt mir sehr geholfen. allerdings hat mir etwas gefehlt: der anteil von wasserkraftwerken an der energiegewinnung. ein kreisdiagramm wäre nicht schlecht!!!! weiter so!!!!!!!!!!!

Name: ima
Email: ima@firemail.de
Ort: Kiel, Deutschland
Datum: Samstag 11 März 2000 10 : 37
Kommentar:
Diese Seite ist genial!!!!!

Name: Felix Bellaire NACHTRAG
Ort: Immernoch gleich, Immernoch gleich
Datum: Freitag 10 März 2000 21 : 00
Kommentar:
VDie Seite ist immernoch gut, aber das Horoskop ist grausam schlecht! Die Spiele sind ulkig, aber nicht gerade einfach.

Name: Felix Bellaire
Ort: Immenstadt, Deutschland
Datum: Freitag 10 März 2000 20 : 50
Kommentar:
Die Seite ist sehr informativ und interessant!

Name: Sebstian Meier
Email: 0919363730@t-online.de

Ort: Höchstadt, Deutschland
Datum: Freitag 10 März 2000 13 : 56
Kommentar:
Wasser ist das Lebenselexier.

Name: Markus Keller
Ort: Regen, Deutschland
Datum: Mittwoch 8 März 2000 14 : 22
Kommentar:
Die Ueberschrift habt ihr gut gemacht!

Name: Sepp Gerg
Ort: Regen, Deutschland
Datum: Mittwoch 8 März 2000 13 : 55
Kommentar:
Ich hab do'n Bierdousnhaldee den will ich eintrachen lassen!
PS: WIE HABT IHR DAS MIT DER UEBERSCHRIFT GEMACHT?
DIE MIT WASSER.DE?

Name: Matthias Geiger
Email: coolfire@web.de
Ort: Regen, Deutschland
Datum: Mittwoch 8 März 2000 13 : 51
Kommentar:
Ich mache mit Sepp und Markus am Wettbewerb Wasser = Leben mit!
Euere Seite war mir eine grosse Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Danke!

Name: mulgul
Email: mulgul@usa.net
Ort: Hannover, Deutschland1
Datum: Montag 6 März 2000 13 : 19
Kommentar:
cooles Wasser.de gif

Name:Benjamin
Email:boss2000@t-online.de
Ort: Karlsruhe, Deutschland
Datum: Wednesday, February 23, 2000 at 12:37:38
Kommentar:
Ziemlich trockene Seite zu einem nassen Thema!

Name: Ralf Wittemund
Email:Wittemund@plett.net
Ort: Plettenberg,Datum: Tuesday, February 22, 2000 at 07:00:48
Kommentar:
Hallo wasser de Team.Tolle Seiten mit viel Information.Weiter so. Gruß Ralf

Name: PHILIPP GRABER
Ort: MOEHLIN, SCHWEIZ
Datum: Sunday, February 20, 2000 at 13:38:02
Kommentar:
GUTE SEITE!!! WIR BRAUCHEN INFOS ZUR ABGABE VON GRATISWASSER

Name: Stefanie düchtinge
Email:steffidue@aol.com
Ort: Büren, NRW
Datum: Sunday, February 20, 2000 at 07:56:28
Kommentar:
Die Spiele funktionieren nicht!

Name: Frank Bahr
Email:FBahr@t-online.de
Ort: Lengede, Deutschland
Datum: Saturday, February 19, 2000 at 08:06:26
Kommentar:

Name: Wilpert Fabian
Email:Fabwil@gmx.de
Ort: Heuchlingen, Deutschland
Datum: Friday, February 18, 2000 at 08:35:35
Kommentar:
Ich war hier und habe nichts über Wasserpreise gefunden

Name: Fratto
Ort: Heidenheim, Deutschland
Datum: Friday, February 18, 2000 at 08:32:00
Kommentar:
Hey, Eure Seite ist nicht schlecht,aber Ihr solltet auch über Baden-Würtemberg informieren

Name: Florence
Email:Lady560454@aol.com
Schleswig-Holstein
Datum: Wednesday, February 16, 2000 at 08:37:36
Kommentar:
Also eigentlich bin ich auf diese Seite gekommen, weil ich etwas zur Organischen Belastung von Gewässern gesucht habe. Nur leider habe ich mit eurer Suche auch nichts gefunden. ihr solltet eure Seite mehr Wissenschaftlich gestalten...

Name: Anne Velte
Email:anne-c.@gmx.de
Datum: Tuesday, February 15, 2000 at 09:54:35
Kommentar:
Erst mal ein Lob für diese Steite! Die Dinge sind schön kurz erklärt, aber das dabei viele wichtige Infos verloren gehen ist schade. Außerdem könnte das Geschichtliche etwas ausführlicher gestaltet werden.

Name:Pohl Bruno
Email:www.bpohl@Cleanpipe.de
Ort: Hamburg,Datum: Tuesday, February 15, 2000 at 07:47:58
Kommentar:

Name: Bienlein Eric
Email:BienleinEric@gmx.de
Ort: Pressig, Bayern
Datum: Tuesday, February 15, 2000 at 01:42:44
Kommentar:
Gut gemacht Eure Seite!! Gute Applet-Datein. Einfach Super! Lasst mal von euch hören(Alle die es hören!!!!!)

Name: Reiner Wasser
Email:wasserwasser@web.de
Ort: Bad Münstereifel,Datum: Thursday, February 10, 2000 at 16:04:12
Kommentar:
Gut gemachte Seite über Wasser Einen Extra-Gruß an alle Wasser-Fans!!!

Name: HEYDENREICH Engineering
Email:m.heydenreich@t-onlinde.de
Ort: 33605 Bielefeld, NRW
Datum: Thursday, February 10, 2000 at 11:43:22
Kommentar:
Die Seite ist gelungen, viele schöne Informationen über Wasser, wollen Sie mehr, schauen Sie unter www.gas-wasser-info.de

Name: Melanie
Ort: Schwollen, Deutschland
Datum: Wednesday, February 9, 2000 at 12:33:44
Kommentar:
Hallo, danke für die vielen guten Informationen über die historischen Fernsprecher/Telefone. Ich muß für die Schule das Thema "Geschichte des Telefon" bearbeiten und bin echt forh über diese Infos. Könnte Ihr nicht auch noch Büchertips zu den Fernsprecher auf den Seiten angeben. Wäre vielleicht noch eine Idee. Gruß, Melanie Müller

Name:M.G.
Email:webmaster@dhyg.de
Ort: Stade, Niedersachsen
Datum: Wednesday, February 9, 2000 at 11:33:20
Kommentar:
Wasser mit seinem Anteil von mehr als 70% der Erdoberfläche ist für das Leben auf unserem Planeten bestimmend. Die See- und Binnengewässer erfüllen eine Vielzahl lebenswichtiger ökologischer und ökonomischer Funktionen wie z.B. Versorgung mit Wasser und Nahrung, Verkehrswege und Regu- lierung des Klimas. Für die verantwortungsvolle, zukunfts- orientierte Nutzung und Verwaltung des Lebens- und Wirtschaftsraumes Wasser liefert die Hydrographie die wesentlichen Basisdaten.

Name: Johann Gaube
Email:gaube@hrzpub.tu-darmstadt.de
Ort: Darmstadt, Germany
Datum: Wednesday, February 9, 2000 at 05:04:50
Kommentar:
Wir bauen gerade ein Modell für Demonstrationszwecke und waren über Ihren Beitrag sehr erfreut!

Name:Saskia Heinz
Email:???
Ort: Lichtenberg, Deutschland
Datum: Tuesday, February 8, 2000 at 09:28:15
Kommentar:
Hallo liebes Wasserteam ! Wir nehmen gerade in der Schule das Thema Wasser durch und von eurer Hompag habe ich viel erfahren . Danke

Name: Miriam Römer
Email:MiriamRoemer@gmx.de
Germanien
Datum: Tuesday, February 8, 2000 at 08:12:35
Kommentar:
Bin genau wie meine Vorgängerin wegen Chemie-Praktikum hier, und finde es genauso interressant.Wenn jemand bock hat mir und meiner Freundin Sarah schreiben will dann tuts

Name: Sarah Diwo
Email:sdiwo_2000@yahoo.de
Germany
Datum: Tuesday, February 8, 2000 at 08:09:32
Kommentar:
Bin wegen Chemiepraktikum hier. Wusste gar net, dass Wasser soooooo interressant sein (ironisch gemeint)kann!!!! Viel Spaß noch CU Sarah-Smilie

Name: Toni
Email:u.stuehmer@t-online.de
Ort: Stadtlohn, Deutschland
Datum: Monday, February 7, 2000 at 07:36:49
Kommentar:
ich bin wegen der Schule hier,denn ich suche material zur Energiegewinnung mit Wasser,wer Tipps hat,bitte melden!!!!!!!!!!!!!!

Name: Reppenhagen
Email:kj-r@gmx.de
Ort: Meine, Deutschland
Datum: Sunday, February 6, 2000 at 08:40:10
Kommentar:
vermisse bei euch immernoch private "Liegeplätze"für Segelboote.Wer kann mir Tips geben?

Name: KLaus Sellig
Email:sellig@t-online.de
Ort: Herscheid, Deutschland
Datum: Sunday, February 6, 2000 at 06:34:55
Kommentar:
Hallo Wilm, super Berichte Alles gute KLaus

Name: Peter und Silke Waller
Email:psmn@aol.com
Ort: Neuenrade, Deutschland
Datum: Saturday, February 5, 2000 at 07:16:14
Kommentar:
Die Seiten sind Euch sehr gelungen weiter so

Name:ANDRE RICKERT
Ort: UNNA, DEUTSCHLAND
Datum: Thursday, February 3, 2000 at 05:18:29
Kommentar:
DAS IST wIRKLICH EINE SAU MÄSSIG GEILE SEITE

Name: Dario
Email:Giandario@bluewin.ch
Ort: Banco, Switzerland
Datum: Thursday, February 3, 2000 at 04:28:43
Kommentar:
The site is really ok ! Il sito è ok! La pagina d'entrata è pesantissima e ruba troppo tempo.

Name: Furby
Datum: Thursday, February 3, 2000 at 03:33:36
Kommentar:
Mehr Informationen über "Was ist Wasser". Weil wir brauchen das für die Schule! P.S. Gruß an Würmchen HDL!!!

Name: Würmmchen
Datum: Thursday, February 3, 2000 at 01:43:56
Kommentar:
Hättet ihr mal was über "Woher kommt das Wasser" reingetan wäre gescheiter gewessen!

Name:Janine Thier
Email:Thier-Ruediger@t-online.de
Ort: Münster, Deutschland
Datum: Wednesday, February 2, 2000 at 11:34:00
Kommentar:

Name: alina bader
Ort: northridge, usa
Datum: Tuesday, February 1, 2000 at 20:34:18
Kommentar:
nice job guys i like it

Name: Eric Harding
Email:eric.harding@nbtel.nb.ca
CANADA(ATCA# 3490)
Datum: Monday, January 24, 2000 at 13:53:01
Kommentar:

Name: Stefan Hüsges
Email:huesges@t-online.de
Ort: 78224 Hilzingen, BRD
Datum: Saturday, January 22, 2000 at 04:24:17
Kommentar:
Sehr interessante Seite, nicht nur vom Design und Effekt, sondern auch vom Thema und Idee. Die URL eine sehr gute "Begriffs-Domaine", strategisch sehr gut. Weiterhin viel Erfolg.

Name:Anna&Doro
Email:gibt'snet@net mal am A... der Welt
Ort: Augsburg, Rate mal!!!
Datum: Monday, January 17, 2000 at 07:23:39
Kommentar:
Echt geile Homepage!!!Wir lieben euch!!!

Name:Alexander Wolff
Email:Alexander_Wolff@web.de
Ort: Köln, Deutschland
Datum: Monday, January 10, 2000 at 12:55:55
Kommentar:
Ganz wunderbare Telefone - auch wenn ich über jeden Sammler traurig bin,weil es schwerer wird schöne Apparate zu finden.Leider kann ich nicht mit Ihnen tauschen-Ich hänge an jedem Stück!!!

Name:Mpunkt Fpunkt
Email:MpunktFpunkt@gmx.de
Ort: Geldern am Niederrhein, Deutschland
Datum: Saturday, January 8, 2000 at 14:40:10
Email:ranhar@earthlink.net
Ort: Scottsdale, AZ, USA
Datum: Thursday, January 6, 2000 at 19:02:26
Kommentar:
Beste Grüße und guten Rutsch ins Neujahr 2000, leider ein paar Tage spät. Ihr Nachbar beim Internet, im kühle (für uns)Arizona! Randy

Name: R: Lamparski
Email:R.Lamparski@freenet.de
Ort: Apolda, Thüringen
Datum: Thursday, January 6, 2000 at 13:45:16
Kommentar:
Schon interessante Seiten !!!

Name:Andreas Michl
Email:andreas@michl.net
Ort: Köln, D
Datum: Saturday, January 1, 2000 at 11:57:00
Kommentar:
Danke an Hr. Klaas, das er mich zum FF OB/ZB 63 erwähnt hat. Bald gibs auf meiner Hompage in Puncto Fernmeldetechnik auch einiges zu sehen. PS: der Hintername ist falsch geschrieben.



Gästebuch

zurück zu wasser.de
zurück zu Historische Fernsprecher