Gästebuch 1999


Das Wasser.de Team wünscht einen guten rutsch in das neue Jahrtausend!


Name: Stolz, Hansrudolf
Email:hansrudolfstolz@dplanet.ch
Ort: Basel, Schweiz
Datum: Sunday, December 26, 1999 at 10:10:28
Kommentar:
Wasser ist das Leben

Das Wasser.de Team wünscht frohe Weihnachten!


Name:Rainer Schmitz
Email:gustav@postkasten.de
Datum: Friday, December 24, 1999 at 05:00:40
Kommentar:
Hallo Wasserfreunde, ich wünsche ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr !! Rainer

Name: Florian Pahl
Ort: Grünenplan, Finnland
Datum: Tuesday, December 21, 1999 at 04:07:53
Kommentar:
Wasser ist naß!!!!!!!

Name:Frank
Email:frank@hossaschlager.de
Datum: Sunday, December 19, 1999 at 14:17:35
Kommentar:
Sehr schöne Seite über Telefone!! Besonders angetan haben es mir die Wxx Telefone. Wo bekommt man nähere Infos? Viele Grüße! Frank

Name: T. Hofmeier
Email:THofm35258@aol.com
Ort: Titisee, Deutschland
Datum: Sunday, December 19, 1999 at 09:15:48
Kommentar:
Starke Homepage. Grüße aus dem Wasserkraftreichen Schwarzwald.

Name:GKM
Email:GKMDO@web.de
Ort: Dortmund, BRD / NRW
Datum: Friday, December 17, 1999 at 04:43:15
Kommentar:
Tolle Seite und Sache hier. Und wer nun noch Hunger hat schaut mal bei uns vorbei. Tüsssii..

Name: Matthias Stalla
Email:MStalla@gmx.de
Ort: Flomersheim, Deutschland
Datum: Thursday, December 16, 1999 at 01:22:14
Kommentar:
Wir suchen gerade nach Informationen über Wasserkraft...

Name: andi
Ort: wurzbach, deutschland
Datum: Wednesday, December 15, 1999 at 14:05:12
Kommentar:
Wasser.de ist sehr gut aufgebaut und sollte in bio mal verwendet werden! Tschau vom andi

Name: Maik Odel
Datum: Wednesday, December 15, 1999 at 07:10:15
Kommentar:

Name: Thomas
Email:Vispo@gmx.de
Ort: Damme, Deutschland
Datum: Tuesday, December 14, 1999 at 16:57:18
Kommentar:
Ganz O.K.!

Name: Prinzchen9
Email:Prinzchen9@aol.com
Ort: am Wasser,Datum: Monday, December 13, 1999 at 15:28:49
Kommentar:
Gratulationen zu diesen tollen Seiten!!!! Einfach wasserdicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Name:Julius Wassertechnik
Email:Mail@Julius-Wassertechnik.de
DEUTSCHLAND
Datum: Saturday, December 11, 1999 at 04:44:13
Kommentar:
Wer was über Wasser erfahren möchte sollte mal bei uns voreischauen.

Name:Hannes Piechotta
Email:webmaster@historische-telefone.de
Ort: Ketsch, B-W
Datum: Tuesday, December 7, 1999 at 13:51:12
Kommentar:
Sehr gut gemachte Telefonseiten!

Name:Christian Strauß
Email:dj.chris@gmx.net
Ort: Köln, Germany
Datum: Monday, December 6, 1999 at 07:55:05
Kommentar:
Klasse Seite. Informativ & gut durchgestyled Hey Ihrs, bewegt mal den Mauszeiger nach oben auf Wasser.de ---> genialer Effekt! CU Chris

Name: Nadine Fähndrich
Ort: Sins, Schweiz
Datum: Friday, December 3, 1999 at 10:41:40
Kommentar:
Ich finde eure Seiten super!Das mit den Spielen ist eine tolle Idee.

Name: Kai Hock
Datum: Friday, December 3, 1999 at 08:56:04
Kommentar:
Wir haben die Erde nicht von unseren Vätern geerbt, sondern von unseren Kindern geliehen. (Amish People) Wir sollten alle nach diesem Grundsatz handeln, wenn wir noch ein wenig länger auf unserer Rede leben wollen.

Name: markus Schöpfner
Ort: wattenscheid, germany
Datum: Thursday, December 2, 1999 at 06:06:28
Kommentar:

Name:Hansjoerg Altherr
Email:altherrwatech@smile.ch
Ort: 9063 Stein, Schweiz
Datum: Monday, November 29, 1999 at 10:34:50
Kommentar:
Als Ortungsspezialist für Wasserleck und Leitungen bin ich suedlich des Bodensees bestens bekannt. Wie man noerdlich davon ansprechende und originelle Homepages aufbaut, konnte ich hier sehen.

Name: Marvin von Aalendorf
Email:DStuki@aol.com
Ort: Velbert, Germany
Datum: Friday, November 26, 1999 at 05:54:43
Kommentar:
Super Infos

Name: Erwin H. Stielow
Email:Niwre@Prodigy.Net
Ort: Philadelphia, USA
Datum: Monday, November 22, 1999 at 19:38:43
Kommentar:
Die vorfuehrung war sehr schoen und interessant .

Name:Gisela Kole
Email:Gisela_Kole@Yahoo.de
Ort: Berlin,Datum: Sunday, November 21, 1999 at 13:52:38
Kommentar:
Sehr gute Seite. Weiter so und viel Erfolg. Ich habe ein Ferienhaus am Wasser zu vermieten.

Name: makiopf
Ort: Regensburg, Bayern
Datum: Thursday, November 18, 1999 at 14:00:40
Kommentar:
Sehr interessant. Wichtig finde ich Euer Forum. Leider vermisse ich Teilnehmer im Chat. Empfehlung: Zum Anfang Std.-Treffen anbieten.

Name:Manfred
Email:webmaster@computerhobby.de
Ort: Regensburg, Germany
Datum: Wednesday, November 17, 1999 at 14:30:12
Kommentar:
Alles hochinteressant und sehr informativ! Gute Gestaltung. Schönen Gruß von computerhobby

Name: wilm goßling
Email:koala-de@freenet
Ort: vreden, brd
Datum: Saturday, November 13, 1999 at 17:26:13
Kommentar:
Interesierre mich für informationsübertragungen im wasser. Wer kann helfen, unter e-mail.

Name:Der Mastermann
Email:dermastermann@aol.com
Ort: Wolfenbüttel, Niedersachsen
Datum: Saturday, November 13, 1999 at 15:30:50
Kommentar:
Sehr Toll hier sehr lehrreich die page Also mach weiter so also bis dann lege eine pipline zu mir brauche wasser auf meiner Page. MFG Der Mastermann

Name:WESSOCLEAN Wasserhygiene GmbH
Email:info@wessoclean-product-service.de
Ort: 91217 Hersbruck, Germany
Datum: Friday, November 5, 1999 at 05:18:51
Kommentar:
Gratulation zu dieser Web-Site. Wir, WESSOCLEAN Wasserhygiene GmbH sind Hersteller von biologischen Reinigungsmittel für folgende Einsatzgebiete, - ökologische Brunnereinigung / Regenerierung - ökologische Desinfektion von Brunnen, Hochbehältern (nachhaltige Desinfektion) - ökologische Wassersystem - Reinigung - ökologische Wassersystem - Entkalker - ökologische Lufthygiene (Keimreduzierung in der Luft) - ökologische Schimmelbeseitigung und Vorbeugung und alles was mit Wasser und Luft zu tun hat Schauen Sie einfach vorbei auf unserer Homepage ! http://wwww.wessoclean-product-service.de

Name: Pedro Held
Email:peheld@sol.racsa.co.cr
Ort: San José, Costa Rica
Datum: Wednesday, November 3, 1999 at 16:58:26
Kommentar:
Wasser hat Zukunft, doch sollten wir endlich mehr dafür tun! Hasta luego.

Name:Mario Julius
Email:Mail@Julius-Wassertechnik.de
Ort: Groß Germersleben, Deutschland
Datum: Tuesday, November 2, 1999 at 05:44:47
Kommentar:
gute homepage

Name: Ivana
Ort: Uzwil, Schweiz
Datum: Monday, November 1, 1999 at 12:45:41
Kommentar:
Wasser heisst LEBEN !

Name:Benno Klandt
Email:amaruvision@netcologne.de
Ort: Koeln, Deutschland
Datum: Sunday, October 31, 1999 at 17:33:24
Kommentar:
Wasser ist die Zukunft..... Ich freue mich sehr ueber eure Seite und werde hoffentlich was von euch hoeren

Name: Michael Brischar
Email:Michael.Brischar@t-online.de
Ort: Karlsruhe, Deutschland
Datum: Saturday, October 30, 1999 at 14:14:48
Kommentar:
Bin Lehrer und an allen Infos interessiert!

Name: HEYDENREICH Engineering - Eur.-Dipl.-Ing. Michael Heydenreich
Email:m.heydenreich@t-online.de
Ort: 33605 Bielefeld, BRD
Datum: Wednesday, October 27, 1999 at 12:59:15
Kommentar:
Wasser.de ist eine gute Idee und hilft "Nichtfachleuten" sicher sehr gut weiter. Ich bin Fachdozent im Bereich Leitungssuche, Engineering, Ortungstechnologien und Geräteanwendungen der Gas-und Wassertechnik, sowie beratender Ing. für Versorgungsbetriebe und das Installationshandwerk. Ich stehe für Fachfragen und Informationen unter Tel.0521-2388255 oder Fax 2388266 gerne zur Verfügung. M. Heydenreich

Name: Ralf Dietmar Schier
Ort: Plettenberg, Deutschland
Datum: Saturday, October 23, 1999 at 04:07:37
Kommentar:
Lieber Wilm, ich wünsche Dir allzeits eine handbreit Wasser unterm Kiel.

Name: Paul,*******
Ort: Berlin, Deutschland
Datum: Tuesday, October 19, 1999 at 03:08:08
Kommentar:
Ich wollte bloß mal reinschauen! Tschueß!!!!!!

Name: Olli S.
Ort: Erfurt, Deutschland
Datum: Monday, October 18, 1999 at 07:40:12
Kommentar:
Ich brauchte Informationen für die Schule ! Und habe sie hier bei euch gefunden . Danke !!!!

Name: Fritzsche, M.
Email:bewahrerin@aol.com
Ort: Berlin,Datum: Sunday, October 17, 1999 at 06:45:32
Kommentar:
Ich habe endlich einen Verein gefunden, der Telefone und Fernsprechapparate sammelt. (Ansprechadresse der Sammler- u. Interessengemeinschaft für d. histor. Fernmeldewesen e.V. konnte ich leider nicht finden.)

Name: Dr. Lothar Bohm
Ort: Merkur, Deutschland
Datum: Thursday, October 14, 1999 at 11:30:13
Kommentar:
Noch kein Kommentar, ich muß erst weiteres sehen.

Name: Funke, Armin
Email:heylgawa@tin.it
Ort: Toscolano (BS), Italia
Datum: Thursday, October 14, 1999 at 08:58:10
Kommentar:
l'acqua è il nostro elemento wasser ist unser element

Name: Funke, Armin
Datum: Thursday, October 14, 1999 at 08:56:16
Kommentar:

Name: Bienchen
Email:????????
Ort: Coburg, Deutschland
Datum: Thursday, October 14, 1999 at 02:39:44
Kommentar:
Wasser ist naß und eure Seite sehr interessant

Name: Andrea E. Frank
Email:andreaevafrank@debitel.net
Ort: Neunkirchen, D
Datum: Saturday, October 9, 1999 at 17:46:43
Kommentar:
Der Weg zur Quelle führt gegen den Strom !

Name: Lutz M. Nuelle
Email:PietschWT@aol.com
Ort: 34311 Naumburg bei Kassel, und Frankfurt/M, Hessen
Datum: Tuesday, October 5, 1999 at 14:11:40
Kommentar:
Bravo!Endlich ein professionelles Forum für Wasserversorger und Anbieter.Wir sind Dienstleister in Planwerkerstellung, GIS,Leitungsortung und Lecksuche,-Herstellung, Entwicklung und Vertrieb von Geräten so z.B. SP - SCHALL-PULSER zum Orten von Kunststoffleitungen bis zu einer Länge von 120m! Neugierig?

Name: Helbeck, Peter
Email:P.Helbeck@Helbeck.de
Ort: Remscheid, NRW
Datum: Monday, October 4, 1999 at 06:39:58
Kommentar:

Name:Jörg Julius
Email:Mail@Julius-Wassertechnik.de
Ort: Groß Germersleben, deutschland
Datum: Sunday, October 3, 1999 at 06:29:06
Kommentar:
gut gelungene Page!

Name: Yakup Erdogan
Email:yerdogan@cadis.de
Ort: Duisburg, nrw
Datum: Monday, September 27, 1999 at 11:27:18
Kommentar:
Echt gut die Seite "wasser.de". Vor allem informativ. Glückwunsch! Habe lang im Vertieb für die Fa. SEBA Rohrnetzüberprüfung, Baunach gearbeitet und war dort für den Vertrieb von Meßeinrichtungen für die Überprüfung von Wasserrohrnetzen zuständig. Neben der Wasserverlustanalyse (WVA)waren Korrelation und abhorchen der Netze sehr interessante Themen. Obwohl ich seit einiger Zeit in der Softwarebranche bin, bin ich der Wasserwirtschaft dennoch treu geblieben und informiere mich laufen über sie. Jetzt biete ich GIS für kommunale Unternehmen, Stadtwerke usw. an. Das Wasser bzw. die Wasserrohrnetze sind für viele Menschen ein Rätsel; obwohl es bzw. sie so einfach aber dafür unheimlich komplex sind. Bei uns kommt das Wasser (auch) aus dem Wasserhahn!!!!

Name: Jens Heinze
Ort: Essen, Deutschland
Datum: Monday, September 27, 1999 at 05:12:13
Kommentar:
Die Seite ist sehr hilfreich??????????????????

Name: g. mallon
Email:Guido-Mallon@t-online.de
Ort: bad freienwalde, brandenburg/germany
Datum: Friday, September 24, 1999 at 13:40:47
Kommentar:
eure spiele sind einfach super. aber eure hompage ist ganz schön "wässrig".

Name: Jonathan F. Weise
Email:hsknet@tonline.de
Datum: Saturday, September 18, 1999 at 16:16:45
Kommentar:
ein kleines Spielchen zwischendurch? Ich finde das Spiel die Maus auf der Wasserleitung ist viel zu schwer. Habe es etliche Mal probiert und möchte doch mal sehen wie die Maus aussieht wenn alles richtig gemacht wird. Ihr anonymen Spieler helft mir mit, das das Spielchen leichter wird

Name:Healthy Water
Email:info@healthy-water.de
Ort: Dresden, Deutschland
Datum: Monday, September 13, 1999 at 08:28:27
Kommentar:
Hallo wasser.de - Warum finden wir bei euch den keine Links zum Thema Wasserspender? Oder habt Ihr einen trend verpasst ? ;-)

Name: Dipl.-Ing. Stefan KUEHN
Email:SKuhn@solutions2000.net
Ort: Georgetown, Guyana
Datum: Saturday, September 11, 1999 at 20:33:08
Kommentar:
Ihre Mitteilungen sind recht interessant, werde sie oefter abfragen. Gruss aus einem EU-finanzierten WV-Projekt!

Name: Corinna Suhre
Email:urlaub@reisebuero-mst-plettenberg.de
Ort: Plettenberg, Deutschland
Datum: Saturday, September 11, 1999 at 02:51:05
Kommentar:
Urlaub & Meer - Find ich gut!!

Name: Coralie Westerbarkey
Email:wfx004@aol.com
Ort: Gütersloh, D
Datum: Friday, September 10, 1999 at 16:08:16
Kommentar:
Ihre Seite finde ich gut; leider vermisse ich dort einen Trinkwasser-Hersteller mit dem ich sehr gute Erfahrungen gemacht habe - Carbonit. www.wasserfilter.de

Name:>Peter Wiethoff
Email:peter@wiethoff.de
Ort: Köln, Germany
Datum: Monday, September 6, 1999 at 08:27:02
Kommentar:
Hallo Wasser.de ! Wo ist denn der Bereich in dem man einkaufen kann .... wo ist der wasser.de-Shop ???

Name:Julia&Nicole
Ort: Höxter, GERMANY
Datum: Friday, September 3, 1999 at 01:11:52
Kommentar:
Suchen Nützliches über "Leben braucht Wasser"!!!

Name: Christian Kockler
Email:Christian.Kockler@Knuut.de
Ort: Dillingen, Saarland
Datum: Sunday, August 29, 1999 at 13:59:45
Kommentar:
Die Themen sind recht interessant, ich vermisse jedoch Informationen zum Thema: "Regenwassernutzung".

Name:friedel von Docsworld
Email:fhjost@docsworld.de
Ort: Zweibrücken, d
Datum: Wednesday, August 25, 1999 at 11:59:20
Kommentar:
was man nicht alles über Wasser schreiben kann....wahnsinn docsworldDocsworld - :-)

Medizinische Links und mehr bei DocsWorld

be a part of it


Name:hans babbel
Email:info@trendset.de
Ort: Hamburg, Deutschland
Datum: Wednesday, August 25, 1999 at 11:15:12
Kommentar:
viele grüsse aus hamburg.

Name: William L. Howard
Email:wlhoward@gte.net
Ort: Largo, Florida, USA
Datum: Tuesday, August 24, 1999 at 23:52:42
Kommentar:
A very interesting web site. I wish I had better comprehension of German. Sehr interresant bilder usw. Auch Historiches interessant mich. Dankeshoen -Viele gluck mit ihr website


Name: cand. Ing. Peter Dietzel
Email:Peter Dietzel@gmx.de
Ort: Bad Hönningen, Deutschland
Datum: Wednesday, August 18, 1999 at 12:35:04
Kommentar:

Name: Alexander Fuchs
Email:nehr@hans.de
Ort: Hallstadt, Deutschland
Datum: Monday, August 2, 1999 at 14:20:53
Kommentar:
Wasser an den Füßen ist besser, als Wasser in der Kehle.

Name:Meier Jürg
Email:wasser@qsw-ingenieure.com
Ort: St. Gallen, Schweiz
Datum: Friday, July 30, 1999 at 14:12:33
Kommentar:
Wasser kennt keine Grenzen. Liebe Berufskollegen aus Planung, Betrieb und Verwaltung. Besuchen Sie die neue internationale Fachmesse AQUA GASUM international von 5.-7. Oktober in Friedrichshafen am Bodensee. Es werden Ihnen top aktuelle Produkte präsentiert ohne Staatsgrenzen. Wasser ist elementare Grundlage unseres Lebens - der Mensch besteht aus weit über 90 % aus H20. Darum tragen wir Sorge zum Wasser. Wir unterstützen Sie dabei aktiv in der Beratung - von der Quelle bis zur Betriebsberatung in den Vu's im ganzen deutschsprachigen Raum. In dieser Page finden Sie wertvolle Auskünfte. J. Meier Dipl. Ing. (Im Dienste unseres Wassers)

Name: Nicole
Email:urlaub@reisebuero-mst-plettenberg.de
Ort: Plettenberg, Deutschland
Datum: Thursday, July 29, 1999 at 04:44:33
Kommentar:
Viele Grüße aus dem Reisebüro!! Wir buchen auch Reisen ans Wasser!! Nicole

Name:Zweckverband zur Wasserversorgung Moosrain
Email:wzv@moosrain.de
Ort: Oberding, Bayern
Datum: Tuesday, July 27, 1999 at 03:36:18
Kommentar:
Hallo, wir finden Eure Seiten www.wasser.de sehr gut und wären für einen Link auf unser Webangebot www.moosrain.de in Eurer Ruprik "Links zu Stadtwerken,... und Wasserverbänden" recht dankbar. Ansonsten möchten wir noch zu bedenken geben, ob die Bezeichnung "Offizielle" auf der Hauptseite nicht etwas vermessen ist?! Grüße aus Oberbayern

Name:Sylvia Klaas
Email:Sylvia.Klaas@gmx.de
Ort: Sundern/Sauerland, Deutschland
Datum: Wednesday, July 21, 1999 at 12:42:33
Kommentar:
Gut gemacht!!! Bis bald, Sylvia

Name:Manuel Kistner
Email:Manuel.Kistner@asamnet.de
Ort: Amberg, Germany
Datum: Sunday, July 18, 1999 at 13:28:55
Kommentar:
Bitte ein Wasser. Oh toll, es funktionirt.

Name:Jens Mueller
Email:jens-mueller@arcormail.de
Ort: Metzingen, Deutschland
Datum: Friday, July 16, 1999 at 15:02:55
Kommentar:
Das ist eine sehr informative Seite!!!!!!!!

Name: Nils Kern
Email:Nils.Kern@t-online.de
Ort: Braunschweig, Deutschland
Datum: Friday, July 16, 1999 at 10:17:42
Kommentar:
Herzlichen Glückwunsch für diese tolle Seite und alles gute für die Zukunft. PS: Ewe-Schächte jetzt noch günstiger!!! Viele Grüße Nils Kern Außendienst Firma Ewe Gebiet Bayern

Name:Tobias Laux
Email:wwwAT&T@gmx.de
Ort: Kirchheim, Deutschland
Datum: Monday, July 12, 1999 at 10:02:30
Kommentar:
Wohne in Kirchheim unter Teck, Gaiserplatz 6. Bitte senden Sie mir Infomaterial.
Kommentar: Wasser ist zum Waschen da! Geld kann man Sparen!

Name: Bernard Eisinger
Email:Bernard.Eisinger@t-online.de
Ort: Stuttgart, D
Datum: Wednesday, July 7, 1999 at 04:26:36
Kommentar:
Bin durch "Zufall" hier reingeraten (hab mal eben einen Begriff eingegeben): Eine SUPER-Adresse, kann als Vorbild für so manche WEB-Seiten dienen. Einfach grandios !!

Name: Florian
Email:Florian.Kistner@asamnet.de
Ort: Amberg, Germany
Datum: Tuesday, July 6, 1999 at 13:37:07
Kommentar:
Bitte ein Wasser!

Name: angelika moser
Email:amoser@aon.at
Ort: Graz, Österreich
Datum: Monday, July 5, 1999 at 03:30:20
Kommentar:
Schade, dass bei uns in Österreich die Domain www.wasser.at als Urlaub vergeben ist. Gratulation, dass bei Euch in Deutschland wirklich übers Wasser geschrieben wird. Ein wenig fehlt mir noch die Berichterstattung über die Wasserbelebung, Quellwässer, Schauberger usw. Also, wer sich über belebtes Wasser und übers Milleniumswasser informieren will, schreibt mir einfach ein Mail. Servus angelika moser

Name: Reuben Kincaid
Email:t.kiovsky@worldnet.att.net
Ort: Cleveland, USA
Datum: Saturday, July 3, 1999 at 00:50:01
Kommentar:
Ich sammele auch Fernsprechern. Die sind aus dem ehemalige "Bell System," die Firma die einmal alle Telefons der Vereinigten Staaten kontroliert. Seit Jahre 1982 konnte man sein eigene Fernsprechern kaufen und Telefonhaendler wahlen.

Name: Keil, Martin
Email:martin-keil@foni.net
Ort: Mannheim, Germany
Datum: Friday, July 2, 1999 at 10:24:12
Kommentar:
Ich habe Durst!

Name: Peter Becker
Email:PBecker@t-online.de
Datum: Sunday, June 27, 1999 at 18:07:53
Kommentar:
Sehr schöne und informative Seiten. Nur weiter so. Ich werde Sie weiterempfehlen. Becker

Name: Sophia Jung
Ort: Templin, Deutschland
Datum: Thursday, June 24, 1999 at 03:29:26
Kommentar:
Muß leider einen Vortrag machen.

Name: Lay Barc
Email:Barc.Lay@afgan-net.af
Ort: Hjastik, Afganistan
Datum: Wednesday, June 23, 1999 at 12:54:55
Kommentar:
Super Seite. In meiner neuen Heimat Afganistan gibt es so was nicht. Ist jemand interesiert an einem Kamelfernsprecher?

Name: Andreas Michl
Email:cd58@gmx.de
Ort: Köln,Datum: Monday, June 21, 1999 at 14:26:16
Kommentar:
Ganz nette Seite die Telefonhompage. Als Ossi sind mir natürlich die mangelnden Details zur DDR Technik aufgefallen. Der Feldfernsprecher ist ein FF OB/ZB 63. Sammle übrigens auch selber.

Name:Otto Throm
Email:Otto.Throm@t-online.de
Ort: Satteldorf, Deutschland
Datum: Saturday, June 19, 1999 at 10:19:58
Kommentar:
Gute und informative Seite rund um`s Wasser. Wie man Wasser richtig im Hause verteilt, kann unter www.SBK-Neuenstein.de nachgelesen werden.

Name: Frank Millekat
Email:HMillekat@t-online.de
Ort: 88481 Balzheim, Deutschland
Datum: Monday, June 14, 1999 at 11:56:47
Kommentar:
Wurde mich freuen wenn sie mir iformationen über das Wasser zusenden könnten. Aber so schnell wie möglichst! !!!!!!DANKE!!!!!!!

Name: Thomas Schmitt
Email:schmittt@fh-trier.de
Ort: 54294 Trier, Deutschland
Datum: Monday, June 14, 1999 at 07:00:38
Kommentar:
Ich suche Informationsmaterial,wie z.B.Bücher,Broschüren oder sonstiges über Wasserkraftpotentiale und deren Ermittlung.

Name: Siegfried Stepar
Email:stepar@gmx.de
Ort: Erlangen, Bayern
Datum: Friday, June 11, 1999 at 04:14:31
Kommentar:
Wie kann man das Wasser aus dem Wasserstoff und dem Sauerstoff erzeugen ???

Name:Dipl.-Biol. Hartmut Willmitzer
Email:hartmut.willmitzer@t-online.de
Ort: Klettbach/Erfurt, Thüringen
Datum: Friday, June 11, 1999 at 00:32:32
Kommentar:
Wichtiger Tip für alle, die sich im Bereich "Wasser" informieren wollen: Das Informations- und Nachschlagesystem "Wasserqualität" ist ab sofort online: http://home.t-online.de/home/hydrobio.hw/wq1.htm Viel Erfolg!

Name: Gustav
Email:gustav@postkasten.de
Ort: Mönchengladbach, Old Germany
Datum: Wednesday, June 9, 1999 at 13:50:22
Kommentar:
Eine gute Anlaufadresse. Nur wann funktioniert der Chat, und es könnte ein wenig Abwechslung geben.

Name: christian murschall
Ort: asemissen, deutschland
Datum: Monday, June 7, 1999 at 02:18:12
Kommentar:
sie sollten mehr algemeinere sachen schreiben

Name: Steffen Wolf
Email:Wolf-Bachfeld@t-online.de
Ort: Bachfeld, Thueringen
Datum: Monday, May 31, 1999 at 19:47:09
Kommentar:
Euere Seiten gefallen mir gut. Ich bin leidenschaftlicher Sammler ant. Telefone habe 45 Endgeräte in meinem Privatbesitz. (kein Verkauf) Aber immer auf der Suche nach "neuen". Infos ueber email: Wolf-Bachfeld@t-online.de

Name: Emil Strato
Email:Strato@Strato.de
Ort: Blankenheim, Deutschland
Datum: Sunday, May 30, 1999 at 14:04:49
Kommentar:
Sehr Gute Seite! Weiter so und viel erfolg

Name: Hendrik Steier
Email:Fr.Reiner@t-online.de
Ort: Landau, Germany
Datum: Friday, May 21, 1999 at 13:03:34
Kommentar:
Kennt jemand die Firma Friedrich Reiner ? Falls jemand diese kennt und mit mir Produkte dieser Firma tauschen möchte soll er mir bitte eine Mail schicken !

Name:Jan Glander
Email:glander@uni-muenster.de
Ort: Münster, NRW
Datum: Tuesday, May 11, 1999 at 10:48:47
Kommentar:
Ist ja ne gute Idee ne Wasserhomepage zu erstellen, ABER ist es nicht auch wichtig einen sachlichen Text über das Wasser zu verfassen, so als Einleitung oder so?? wäre ganz interessant, oder??? Wenn man schon so eine Seite erstellt, sollte man daran denken, denn so ist die Seite nur die Hälfte wert. Aber sonst ne echt gute Idee !! Ich suche übrigens Texte und Literatur über die Wassergewinnung Wasserspeicherung Wasserverteilung und vor allem über die Geschichte dieser oben genannten Punkten!! Wäre echt nett, wenn ihr mir nen paar coole Wasserlinks oder Literatur nennen könntet. Hier schon nen echt interessantes Buch darüber: Heyn, Erich: Wasser im Problem unserer Zeit. Diesterweg 1981 Macht weiter so. Vielleicht sind das ja ein paar Anregungen!! Jan

Name:AQUATECH GmbH Regen
Email:AQUATECH.Regen@t-online.de
Ort: 94209 Regen, Bayern
Datum: Monday, May 10, 1999 at 08:51:59
Kommentar:
Schöne und informative Seiten rund ums "Wasser"! Wir wären an einem Link interessiert, haben aber noch nicht direkt ent- deckt, wo die Firmen verlinkt sind. Bitte geben Sie uns weitere Infos unter unserer Mail-Adresse! Es grüßt das AQUATECH-Team aus Regen!

Name:David Tschirschwitz und Jan K.
Email:tschi@t-online.de
Ort: Plön, Deutschland
Datum: Tuesday, May 4, 1999 at 11:27:46
Kommentar:
Hallo. Wir sind David und Jan und finden euere Seite echt gut. Wir gestalten auch gerade eine Kanuhomepage und vielleicht habt ihr Lust auch mal unsere Seite zu besuchen. (Sie ist aber noch in Arbeit). David und Jan

Name:Phillip Geue
Email:phillip.geue@wbs.s.bw.schule.de
Ort: stuttgart/Weilimdorf/Wolfbuschschule, Deutschland
Datum: Friday, April 30, 1999 at 05:46:28
Kommentar:
Gute WEB-Seite

Name: Andreas Schmiedl
Ort: Mäder, Österreich
Datum: Thursday, April 29, 1999 at 04:59:20
Kommentar:
Gut gelungene Seite mit vielen tollen sachen

Name:Manuel Simon
Email:manuel@modi.de
Ort: Ratingen, Deutschland
Datum: Monday, April 26, 1999 at 14:42:51
Kommentar:
Was ist das hier eigentlich für eine Info-Seite? Auf meine Mails antwortet keiner! Ich suche DRINGENST Info's zur WASSERGEWINNUNG für eine Facharbeit, aber irgendwie reagiert keiner... Wer kann mir helfen?? Bitte SCHNELLSTMÖGLICH melden!

Name: Conchi Heinzen
Email:conchi@mh-datentechnik.de
Ort: Ergolding, D
Datum: Thursday, April 22, 1999 at 09:53:32
Kommentar:
Ich konnte etwas für ein Referat meiner Tochter (3. Klasse) gebrauchen.! Vielen Dank

Name: Peter Martin
Email:pmartin@fh-konstanz.de
Ort: Konstanz, Deutschland
Datum: Monday, April 19, 1999 at 04:29:34
Kommentar:
Wer kann mir sagen, wo ich Infos über die Trinkwasserversorgung des Bodensee´s bekomme?? Wieviel Liter? Bis wohin? usw..... Danke

Name: Dieter
Ort: Plettenberg, Deutschland
Datum: Wednesday, April 14, 1999 at 10:15:57
Kommentar:
Gute Seiten

Name:PiKoS
Email:pikos@pikoshoco.de
Ort: Hennigsdorf, Deutschland
Datum: Thursday, April 8, 1999 at 12:40:44
Kommentar:
cool...so viel wasser !!

Name: Sanela
Email:7081poparic@bhak-voitsberg.ac.at
Ort: Voitsberg, Austria
Datum: Wednesday, March 24, 1999 at 07:34:10
Kommentar:
Ich finde euch eifach super macht weiter so

Name:Uebele Andre'
Email:Aqua.Fractal.Ionisator@t-online.de
Ort: Ingelheim, Rheinland Pfalz
Datum: Monday, March 22, 1999 at 09:24:50
Kommentar:
siehe unsere e-mail von heute. Aufwiedersehen: andre Uebele

Name: Nicole Detemple
Datum: Wednesday, March 10, 1999 at 09:31:07
Kommentar:
Hallo Wilm und Gerd, viele Grüße von der ITB sendet Euch Nicole (live aus Berlin)

Name:M@rkus
Email:ley@unforgettable.com
Datum: Tuesday, March 2, 1999 at 12:37:46
Kommentar:
Gute Seite ! Viele Info´s, viel Werbung. Aber trotzdem gut !!! ;-)

Name: Peter Fink
Email:peterfink@gmx.net
Ort: 8212 Pischelsdorf, Österreich/Steiermark
Datum: Saturday, February 27, 1999 at 05:17:23
Kommentar:
Apropos Wasser: Ich wäre bereit Wasser in größeren Mengen zu verkaufen. Bitte mailen Sie mir Interessenten bzw. einschlägige Internet-Adressen.

Name:Dipl.-Ing. Bernd Husemann
Email:husemann@schmieding.de
Ort: Holzwickede, Deutschland
Datum: Sunday, February 21, 1999 at 11:08:03
Kommentar:
Wir gratulieren Ihnen zu Ihrem Internet-Auftritt und wünschen viel Erfolg. Mit freundlichen Gruessen SCHMIEDING-ARMATUREN

Name: Peter Gernes
Datum: Friday, February 19, 1999 at 06:58:24
Kommentar:
Echt sinnvolle Seiten haben sie da! Nur weiter so! Ich werde Ihre Seiten wieder besuchen. MfG Gernes

Name: Arnold Rupp
Email:arupp@retemail.es
Ort: Barcelona, Spanien
Datum: Saturday, February 6, 1999 at 14:12:49
Kommentar:
Eine schoene Seite. Gefaellt mir sehr gut.

Name: sebastian nerlich
Email:Bigonoerl@t-online.de
Ort: Welldorf, Deutschland
Datum: Friday, February 5, 1999 at 09:32:26
Kommentar:
tolle Seite

Name: Gisella Cioconea
Email:irena@hip.ro
Ort: Brasov, Rumänien
Datum: Wednesday, February 3, 1999 at 09:11:05
Kommentar:
Ich führe ein interdisziplinares Projekt zum Thema Wasser mit 13-jährigen Schülern durch. "Wasser: Chemie-Physik-Biologie". Könnten Sie mir interessante Informationen zusenden?

Name:el-arenal.de
Datum: Monday, February 1, 1999 at 05:22:34
Kommentar:
Gute Idee, eine Wassersportseite zu machen. Überlege mir auch, diese Thema auf meiner Mallorca-Page aufzunehmen.

Name:Konrad Reuter
Email:GerhardReuter@t-online.de
Datum: Sunday, January 24, 1999 at 09:29:45
Kommentar:
Sehr geehrter Herr Klaas! Besten Dank für Ihren hilfreichen Tip. Der Apparat war binnen einer Viertelstunde betriebsbereit. Gibt es eine Möglichkeit das ziemlich abgestumpfte schwarze Gehäuse des W 48 mit einem Pflegemittel etwas aufzufrischen? Mit freundlichem Gruß Konrad Reuter

Name:Peter Wasser
Email:wasser@wi-bw.tfh-wildau.de
Ort: Berlin, Germany
Datum: Friday, January 22, 1999 at 07:25:09
Kommentar:
Leider seit Ihr etwas schneller als ich bei der Vergabe der Domain "wasser.de" gewesen !!

Name:Ron Christianson
Email:bngholio@cdsnet.net
Ort: Oregon, USA
Datum: Sunday, January 17, 1999 at 23:52:57
Kommentar:
Thank you for a nice, interesting visit. Let do some telephone trading someday. i love the telephones from your country.

Name: 3. Klasse Muolen, Schweiz
Email:must1@bluewin.ch
Ort: 9313 Muolen, Schweiz
Datum: Monday, January 11, 1999 at 07:31:44
Kommentar:
Wir behandeln das Thema "Telefon". Ihre Seiten waren sehr interessant. Wir konnten die Entwicklung des Telefons auf diese Weise gut mitverfolgen. Liebe Grüsse 3. Klasse Muolen

Name: Franco B.
Email:doncami@t-online.de
Ort: Esens, Niedersachsen
Datum: Sunday, January 10, 1999 at 06:14:08
Kommentar:
Ich finde deine Seiten einfach klasse,aber du solltest noch eine Seite machen indem Schüler nachlesen können und z.B.für Chemie wie man dreckiges Wasser reinigt(Tami 4).Schickt mir doch mal Mails mit Informationen,die man in Chemie braucht,im Bezug auf H2O!!!



Gästebuch

zurück zu wasser.de
zurück zu Historische Fernsprecher