Gästebuch 1998

Das Wasser.de Team wünscht eine frohes neues Jahr!


Name:Udo Bäcker
Email:baecker-udo@t-online.de
Ort: Lünen, NRW/Germany
Datum: Thursday, December 31, 1998 at 08:38:51
Kommentar:
Hallo Ihr Wasserversorger, vielen Dank für den Besuch meiner Page und den netten Eintrag in mein Gästebuch. Euer Wasser kam gerade noch rechtzeitig, sonst hätte ich wahrhaftig Bier trinken müssen. Schrecklich !!!!!!!! brrrrrrrrrrr !!!!!!!!!!!! Mein Madel möchte aber doch Sekt. (Ich muß es wohl gestatten.) Ich wünsche Euch ein erfolgreiches und gesundes 1999 Udo Bäcker

Das Wasser.de Team wünscht einen guten Rutsch in das Jahr 1999!


Name: Matthias Breuer
Ort: Ebersberg, D
Datum: Sunday, December 27, 1998 at 08:52:36
Kommentar:
Bei Wasser bleibt man nüchtern, Bei Bier füllt man um

Das Wasser.de Team wünscht frohe Weihnachten!


Name:Yachtschule Spittler
Email:yachtschule-spittler@gmx.de
Ort: 79539 Lörrach, D
Datum: Wednesday, December 23, 1998 at 07:07:25
Kommentar:
Klasse deine Seiten und sehr informativ. Was man bei mir nicht findet, ist bei Dir bestimmt zu finden. Wer meine Seiten noch nicht kennt, der sollte sie ruhig auch mal besuchen, insbesondere meine Funkerseite und mein Skipperlexikon! Mach weiter so...

Spittler, Kurt

Name:WG Gramastetten
Email:wg.gramastetten@gmx.net
Ort: Gramastetteb, Österreich
Datum: Saturday, December 19, 1998 at 13:17:30
Kommentar:
Danke für den Link zu uns. Wir wünschen schöne Weihnachten und ein erfolgreiches 1999

Name:Sebastian und Simon
Email:-
Ort: Bretzingen, Germany
Datum: Tuesday, December 15, 1998 at 07:48:21
Kommentar:
Wir möchten uns recht herzlich bei Stephan Hoffmann bedanken,der uns die Vorlage zu unserem Chemie-Referat über Wasser gegeben hat.Greetings on:Bretzi and Höpfi

Name:Henning Kahl
Email:autohaus-kahl@t-online.de
Ort: Henstedt-Ulzburg, Schleswig-Holstein
Datum: Wednesday, December 9, 1998 at 04:06:45
Kommentar:
kurzum - gut! Endlich mal gute Informationen und Links.Weiter so!

Name:Wassergenossenschaft Gramastetten
Email:wg.gramastetten@gmx.net
Ort: Gramastetten, Österreich
Datum: Saturday, December 5, 1998 at 04:34:30
Kommentar:
sehr interessant Eure Wasserseite - aber fehlt da nicht eine Kleinigkeit? gibt es in Deutschland nur große Stadtwerke ? wo bleiben die kleinen Genossenschaften ? - besucht uns mal !

Name: Timon Krebs
Email:Krebs@pop.agri.ch
Ort: Brugg, Schweiz (ch)
Datum: Thursday, December 3, 1998 at 12:09:04
Kommentar:

Name:Uwe Klenner
Email:klenner@klenner.de
Ort: Großbeeren, Deutschland
Datum: Wednesday, December 2, 1998 at 01:47:04
Kommentar:
Eine schöne sache, werden wir bei uns auch einrichten.

Name: Frank Garnier
Email:frankgarnier@hotmail.com
Ort: Elst, Niederlande
Datum: Saturday, November 28, 1998 at 13:44:19
Kommentar:
Sehr schoen. Nur weiter so!

Name: Winfried Mundt
Email:winfried.mundt@t-online.de
Ort: Bopfingen, Baden-Württemberg
Datum: Wednesday, November 18, 1998 at 08:04:26
Kommentar:
Die Bezeichnungen der Apparate ab 1960 ist sehr ungenau. z.B. Modell 611 A-Modell für 2 Leitungen. Richtige bezeichnung:RüAp 612. Die richtige Bezeichnung der Serie T-Modell wäre:FeTAp 751 oder FeWAp 791 usw.

Name:Joseph Braunbeck
Email:brj@telekabel.at
Ort: Wien, Österreich
Datum: Sunday, November 8, 1998 at 14:42:55
Kommentar:
Herzlichen Glückwunsch zu Ihren hochinteressanten und obendrein schönen Seiten!

Name:Trinkwasser Genossenschaft-Kastelruth
Email:markus-h@geocitis.com
Ort: 39040 Kastelruth, Italien
Datum: Sunday, October 11, 1998 at 13:03:20
Kommentar:
Grüße aus SÜDTIROL

Name: Jonathan F. Weise
Ort: Berlin,Datum: Friday, October 9, 1998 at 14:12:47
Kommentar:
Habe gar nicht gewußt, das es verschiedene Zählerschächte gibt.

Name: Stefan Hassel
Datum: Friday, October 9, 1998 at 02:52:37
Kommentar:
Das Gästebuch funktioniert !!!!



Gästebuch

zurück zu wasser.de
zurück zu Historische Fernsprecher