Startseite
Telefonbörse
Telefondatenbank (Betatest)
Telefon Forum
   mehr als 8900 Themen und 56300 Antworten
Zurück zur Übersicht!
Kategorie verlassen!
  Datenschutz FAQ Hilfe Impressum  



 

Kategorie: > Technische Fragen - Anschlußprobleme, TK-alagen etc.
Handbuch Elmeg Heimtelefonanlage Typ 121
Rüdiger Schilling
(Mailadresse bestätigt)

  16.08.2023

Hallo, ich benötige ein Handbuch bzw. eine Bedienungsanleitung für eine Elmeg Heimtelefonanlage Typ 121. Kann mir die jemand als pdf zusenden? Das wäre schön.
Viele Grüße
Rüdiger
Mail: schilling.hexenberg@gmx.de



Anzahl der unterhalb stehenden Antworten: 10
Strasse
(Mailadresse bestätigt)

  23.08.2023


Liebe Rüdiger Schilling,

vielen Dank für das Handbuch zur Elmeg Heimtelefonanlage Typ 121! Deine Bereitstellung dieser Ressource ist wirklich hilfreich und wird zweifellos vielen von uns dabei helfen, unsere Telefonanlagen effizient zu nutzen. Deine Anstrengungen sind sehr geschätzt!
Strasse
(Mailadresse bestätigt)

  22.08.2023

Halo
Rüdiger Schilling
(Mailadresse bestätigt)

  20.08.2023

Nochmal danke an Jonny und Münzersammler.
Jonny
(Mailadresse bestätigt)

  19.08.2023
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Rüdiger Schilling vom 19.08.2023!  Zum Bezugstext

Hallo.
Etwas tiefer Download  in den Unterrichtsblättern steht mehrmals so oder ähnlich.
Die Vermittlungseinrichtung wird mit Impulswahl in folgendem Ausbau geliefert:
1 Anschlußorgan für Amtsleitungen (AL),
4 Anschlußorgane für Nebenstellen,
Musst etwas suchen.
Münzersammler
mathias77gmx.net
(Mailadresse bestätigt)

  19.08.2023
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Rüdiger Schilling vom 19.08.2023!  Zum Bezugstext

Wenn etwas nicht erwähnt wird, ist das ein relativ sicheres Indiz dafür, daß es das nicht kann.

MFV war im Heimbereich in der Zeit in Deutschland nicht anzutreffen. Also war das nicht erforderlich einzubauen, zumal es auch sehr teuer war.
Rüdiger Schilling
(Mailadresse bestätigt)

  19.08.2023
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Rüdiger Schilling vom 18.08.2023!  Zum Bezugstext

Eine Frage habe ich noch dazu (dazu ist in den Anleitungen nichts zu finden): Kann die Anlage auch Mehrfachfrequensverfahren oder nur Impulswahlverfahren?
Rüdiger Schilling
(Mailadresse bestätigt)

  18.08.2023
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Jonny vom 16.08.2023!  Zum Bezugstext

Ich habs gefunden. Danke für den Tipp.
Rüdiger Schilling
(Mailadresse bestätigt)

  18.08.2023
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Münzersammler vom 17.08.2023!  Zum Bezugstext

Ich habs gefunden. Danke für den Tipp.
Münzersammler
mathias77gmx.net
(Mailadresse bestätigt)

  17.08.2023
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Jonny vom 16.08.2023!  Zum Bezugstext

Siehe hier:

https://telefonanleitungen.de/php/downloadbereich.php?objekt=Telefonanlagen, Telefone & Zubehör/Telekom/Telefonanlagen/analog/Familientelefonanlagen (FTA) und Heimtelefonanlagen (HTA)-Reihen/HTA - FTA 121 und 121A

Jonny
(Mailadresse bestätigt)

  16.08.2023

Hallo.
Es gab mal eine FTA 121 bei Telekom. Die hatte viele Hersteller.
Bei https://telefonanleitungen.de
unter Telekom usw.
Musst Dich anmelden.



Werbung (2/-2)


Zurück zu Wasser.de
© 2001 - 2018 by Fa. A.Klaas