Startseite
Telefonbörse
Telefondatenbank (Betatest)
Telefon Forum
   mehr als 8900 Themen und 56200 Antworten
Zurück zur Übersicht!   Datenschutz FAQ Hilfe Impressum  



 

Kategorie:
wird das forum hier zensiert???
Gast (Bolle)
(Gast - Daten unbestätigt)

  06.05.2002

hatte am we eine frage zu bezugsquellen von alternativen w48 hörerkapseln gestellt und dabei geäußert, daß ich für zwei kapseln nicht den mindestbestellwert bei einem hier im forum oft genanntem versender bezahlen wollte. jetzt ist der eintrag futsch. WAS SOLL DAS???



Anzahl der unterhalb stehenden Antworten: 7
Gast (Gerd-W. Klaas)
(Gast - Daten unbestätigt)

  07.05.2002

Lieber Herr "Bolle"
Meine Meinung habe ich zu den Forumseinträgen geschrieben. Richtiger Name und e-mail Adresse verlange ich.  Ansonsten wird gelöscht.
Mit geringen Beträgen meine ich 1 Euro für Sprechkapseln z.B. bei ebay.
Nochmals, für "Bolle" bitte dieses
Forum nicht mehr zu benutzen wenn nicht die Mindestanforderungen erfüllt sind.

Mit freundlichen Grüßen

Gerd-W. Klaas

Gast (Martin Reike)
(Gast - Daten unbestätigt)

  07.05.2002

Bei Bürklin gibt es die Kapseln neu. Midestbestellwert läßt sich dort aber auch nicht vermeiden.
Gast (Dirk Heckmann)
(Gast - Daten unbestätigt)

  07.05.2002
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Gerd-W. Klaas vom 06.05.2002!  Zum Bezugstext

Das war ja wohl nichts, Herr Klaas!

Ab welchem Gerätewert darf man sich denn in Zukunft wieder an dieses Forum wenden?

Mehr als verwundert:
Dirk Heckmann


An Bolle:
Sprechkapseln kannst Du von mir haben, mail mich mal an.
Gast (BolleBumm)
(Gast - Daten unbestätigt)

  06.05.2002
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Gerd-W. Klaas vom 06.05.2002!  Zum Bezugstext

sehr geehrter herr klaas,
ich verbitte mir von ihnen "bum bum" genannt zu werden. zu ihrer information, bolle ist mein realer kosename und bumm hat eine sehr persönliche bedeutung für mich, auf die ich jetzt nicht näher eingehen möchte.
Des weiteren finde ich, daß die frage nach alternativen zu original mikrofon- und hörerkapseln durchaus ihre berechtigung in einem telefon-forum haben. und zu ihrer bemerkung über die "relativ geringen beträge" kann ich nur sagen, daß ich nicht damit gerechnet habe in einem bastler-forum eine solche ignoranz vorzufinden.
Mit freundlichen Grüßen,
Bernhard Lankes
Gast (Gerd-W. Klaas)
(Gast - Daten unbestätigt)

  06.05.2002

Ja, die Forumeinträge werden dann gelöscht, wenn nicht
der richtige Name noch e-mail angegeben ist. Wir meinen, dass es den Anstand entspricht, dass man sich mit Namen (nicht bum bum) ohne e-ail meldet, vor allem dann, wenn andere Forumteilneher sich die Zeit nehmen sollen um entsprechend zu antworten.
Ihren Spitznamen können Sie in anderen Foren gebrauchen.

Lieber Bum Bum wir helfen sicher gerne bei Schaltungsproblemen etc. wenn es sich aber um relativ geringe Beträge geht bitten wir Sie ein anderes Forum zu benutzen. Diese Art der Beiträge sind nicht willkommen.

Mit freundlichen Grüßen

Gerd-W. Klaas  


Gast (Bolle B.)
(Gast - Daten unbestätigt)

  06.05.2002
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Sebastian Henze vom 06.05.2002!  Zum Bezugstext

Bitte entschuldigen Sie sehr geehrter Herr Henze, aber in der Annahme es handelt sich im Kommunikationsmittel Internet um eine gängige Praxis seinen bürgerlichen Namen nicht zu nennen und statt dessen ein Pseudonym (auch Nickname genannt) zu wählen, habe ich wohl übersehen, daß hier andere Regeln zu gelten scheinen. Wenn es jedoch in diesem Forum eine gängige Praxis ist einen völlig durchschnittlichen und normalen Beitrag aufgrund des Fehlens eines vollen Namens zu löschen,  verabschiede ich mich mit einem Schulterzucken und werde Ihre Hilfe in Zukunft nicht mehr in Anspruch nehmen. Vielen Dank, und einen schönen Tag noch!
Gast (Sebastian Henze)
(Gast - Daten unbestätigt)

  06.05.2002

Vielleicht liegt es daran, dass sie, warum auch immer, unter einem Pseudonym schreiben. Wer sind Sie denn?



Werbung (1/-2)


Zurück zu Wasser.de
© 2001 - 2018 by Fa. A.Klaas