Startseite
Telefonbörse
Telefondatenbank (Betatest)
Telefon Forum
   mehr als 8900 Themen und 56300 Antworten
Zurück zur Übersicht!   Datenschutz FAQ Hilfe Impressum  



 

Kategorie: > Telefone 1967 bis heute (Fax, Handys)
grün-marmoriert aus der Mode?
Gast (fetap.de)
(Gast - Daten unbestätigt)

  31.10.2005

Schön fand ich sie ja nie, die rot- und grün-marmorierten FeTAp 7xx, aber ich hielt sie doch für recht selten und begehrt. Aber Letzteres scheint sich zu ändern (wenn man das mit den für orange FeTAp 61 bezahlten Preisen vergleicht) ...

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=6220119460
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=6220416890



Anzahl der unterhalb stehenden Antworten: 6
Alexander Gratz
alexander.gratzgmail.com
(gute Seele des Forums)

  02.11.2005
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Marco K. vom 01.11.2005!  Zum Bezugstext

Dann kann man hier ja sogar mehrere Bilder einfügen (pro Beitrag). Großes Lob!

Meins befindet sich unter "FeTAp" in der Wikipedia ;-))

Alexander
Marco K.
(Mailadresse bestätigt)

  01.11.2005
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Wilm Tobias Klaas vom 31.10.2005!  Zum Bezugstext

Wenn ich schonmal dabei bin....hier noch zwei Bildchen,
eines zum 79er in rot/beige das andere, leider unscharf, zum grün/beigen, ist´n bischen größer als das von ebay.
Die marmorierten Modelle der BP sind natürlich geschmackssache, der eine mag sie halt, der andere nicht... jedenfalls für mich interessat, wenn man diese "Kunststoff-gruppe"  auch sammelt :-)


Wilm Tobias Klaas
wilmwasser.de
(Administrator)

  01.11.2005
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Alexander Gratz vom 01.11.2005!  Zum Bezugstext

Hallo Alexander,

warum nicht, gerne! Warum sollte man nicht die Bilder verschiedener Ausführungen zusammentragen...

Gruß Wilm
Alexander Gratz
alexander.gratzgmail.com
(gute Seele des Forums)

  01.11.2005
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Wilm Tobias Klaas vom 31.10.2005!  Zum Bezugstext

Ich hätte noch das Bild eines rotmarmorierten 791ers anzubieten, falls Interesse!

Alexander
Gast (fetap.de)
(Gast - Daten unbestätigt)

  01.11.2005
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Wilm Tobias Klaas vom 31.10.2005!  Zum Bezugstext

Danke dafür.
Wilm Tobias Klaas
wilmwasser.de
(Administrator)

  31.10.2005

Hi fetap.de,

für die Nachwelt füge ich das Bild hier noch schnell ins Forum ein, bevor wieder die Platte putzt wird und das Bild verschwindet. Wenn noch jemand ein besereres Bild hat, nur herein damit, dann lösche ich dieses wieder.

Gruß Wilm





Werbung (2/-2)


Zurück zu Wasser.de
© 2001 - 2018 by Fa. A.Klaas